Vorschau Kickers-Grossaspach (5 € p. Zuschauer an Olgäle)
- Krocha
- Kickers-Fan
Vorschau Kickers-Grossaspach (5 € p. Zuschauer an Olgäle)
http://www.xeroxtdg.com/SV-Stuttgarter-" onclick="window.open(this.href);return false; ... -9048.html
Habs bisher noch nirgends gefunden deshalb mich ich gleich was Neues auf! Ganz geile Aktion wie ich finde!!!!!
Habs bisher noch nirgends gefunden deshalb mich ich gleich was Neues auf! Ganz geile Aktion wie ich finde!!!!!
Zuletzt geändert von Krocha am Donnerstag 25. März 2010, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Re: Vorschau Kickers-Sonnenhof Grossaspach
Ich finde das auch eine der tollsten Aktionen, die es je gab und den Betrag in Höhe von 5,-
Euro JE EINTRITTSKARTE richtig "fett" !
Im Großraum Degerloch sollen offenbar auch schon die Werbetafeln mit den Spielankündigungsplakaten hängen ...
Nun wünsche ich mir, dass
a) das Wetter mitspielt,
b) die Presse darüber so groß und so viel wie möglich ALLE zum Besuch des Spiels animiert, damit
c) am Freitag mächtige Stimmung im GAZi - Stadion auf der Waldau ist und nicht zuletzt
d) ein Riesenbetrag fürs Olgäle eingespielt wird
Dem Sponsor und Spender XEROX The Document Group schon jetzt mein persönlicher Dank, das ist einfach ganz, ganz große K(l)asse :D
Im Großraum Degerloch sollen offenbar auch schon die Werbetafeln mit den Spielankündigungsplakaten hängen ...
Nun wünsche ich mir, dass
a) das Wetter mitspielt,
b) die Presse darüber so groß und so viel wie möglich ALLE zum Besuch des Spiels animiert, damit
c) am Freitag mächtige Stimmung im GAZi - Stadion auf der Waldau ist und nicht zuletzt
d) ein Riesenbetrag fürs Olgäle eingespielt wird
Dem Sponsor und Spender XEROX The Document Group schon jetzt mein persönlicher Dank, das ist einfach ganz, ganz große K(l)asse :D
-
Ølli
- Kickers-Fan
Vorschau auf Freitag, kurz vor Spielbeginn. Vorschlag: Erweisen wir Erwin Lehn auf unsere Art lautstark die letzte Ehre:
Der Kickerssong
Text: J. Fuchsberger Musik: Erwin Lehn
Blau und Weiss sind unsre Farben!
Hoch die Kickers überall.
Die sich Tradition erwarben,
denn sie bleiben stets am Ball.
Heya, heya Kickers vor!
Heya Kickers noch ein Tor.
Heya, heya Kickers vor!
Wenn wir auch nicht immer siegen,
uns're Fans sind unsre Kraft.
Denn die Kickers klein zu kriegen,
das hat keiner noch geschafft.
Heya, heya Kickers vor!
Heya, heya Kickers vor!
Wenn die Kickers auf dem Rasen,
hier daheim und anderswo,
wie ein Mann zum Angriff blasen,
dann ihr Leute klingt das so:
Heya, heya Kickers vor!
Heya, heya Kickers vor!
Siegen kann man nicht befehlen,
aber spielen kann man gut.
Und ein Ruf aus tausend Kehlen,
macht der Kickers-Mannschaft Mut.
Heya, heya Kickers vor!
Heya, heya Kickers vor!
Kondolenzthread:
viewtopic.php?f=5&t=10772
Der Kickerssong
Text: J. Fuchsberger Musik: Erwin Lehn
Blau und Weiss sind unsre Farben!
Hoch die Kickers überall.
Die sich Tradition erwarben,
denn sie bleiben stets am Ball.
Heya, heya Kickers vor!
Heya, heya Kickers vor!
Wenn wir auch nicht immer siegen,
uns're Fans sind unsre Kraft.
Denn die Kickers klein zu kriegen,
das hat keiner noch geschafft.
Heya, heya Kickers vor!
Heya, heya Kickers vor!
Wenn die Kickers auf dem Rasen,
hier daheim und anderswo,
wie ein Mann zum Angriff blasen,
dann ihr Leute klingt das so:
Heya, heya Kickers vor!
Heya, heya Kickers vor!
Siegen kann man nicht befehlen,
aber spielen kann man gut.
Und ein Ruf aus tausend Kehlen,
macht der Kickers-Mannschaft Mut.
Heya, heya Kickers vor!
Heya, heya Kickers vor!
Kondolenzthread:
- Krocha
- Kickers-Fan
Dann sollte es auch mal wieder zu schaffen sein das unser traditionelles Vereinslied zwischen Mannschaftsvorstellung und Einlauf gespielt wird und nicht 30 min vor Anpfiff!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- bookerty
- Kickers-Fan
Das habe ich mir auch schon vor dem Tod Erwin Lehn gewünscht, jetzt gibt es aber einen weiteren Grund das endlich wieder einzuführen.Krocha hat geschrieben:Dann sollte es auch mal wieder zu schaffen sein das unser traditionelles Vereinslied zwischen Mannschaftsvorstellung und Einlauf gespielt wird und nicht 30 min vor Anpfiff!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- dr.morni
- Kickers-Fan
Es wäre schon geil wenn 1. wegen der Olgäle-Aktion und 2. zum (lautstarken musikalischen) Gedenken an Erwin Lehn die Hütte wenigstens mal halbvoll werden würde. Leider bei einem Freitagabendspiel wohl nur ein Traum...
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich bin dabei und werde lautstark mitsingen!
Einmal Blauer - immer Blauer
In der Landesschau haben sie Erwin Lehns wichtigstes musikalisches Werk beim Nachruf natürlich NICHT erwähnt 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
back to Vollmer
- Kickers-Fan
Diese Vorfreude aufs Spiel ist schon etwas besonderes !!!! Fast unbezahlbar........
man vergisst so schnell welche Qualen man in der letzten Runde durchgestanden hat, wie sich einem die Nackenhaare schon vor dem Anpfiff ausftellten........wie wenig Scham ein neuer lebloser Auftritt am Ende noch ausgelöst hat.........
vorbei vorbei
....denn jetzt.........passt das Allerwichtigste wieder !!! Die Einstellung !!! Juchu !!!! Liebe Mannschaft......lasst dieses Gefühl der Vorfreude auf eure Spiele ganz lange bestehen.....
man vergisst so schnell welche Qualen man in der letzten Runde durchgestanden hat, wie sich einem die Nackenhaare schon vor dem Anpfiff ausftellten........wie wenig Scham ein neuer lebloser Auftritt am Ende noch ausgelöst hat.........
vorbei vorbei
....denn jetzt.........passt das Allerwichtigste wieder !!! Die Einstellung !!! Juchu !!!! Liebe Mannschaft......lasst dieses Gefühl der Vorfreude auf eure Spiele ganz lange bestehen.....
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Woher sollen es die Lampen auch kennen?Ford K hat geschrieben:In der Landesschau haben sie Erwin Lehns wichtigstes musikalisches Werk beim Nachruf natürlich NICHT erwähnt
- Shishabande
- Kickers-Fan
Im ersten Bericht zu Erwin Lehn in der Landesschau wurde es allerdings erwähnt, ebenso wurde er im Stadion gezeigt.Azulblanco hat geschrieben:Woher sollen es die Lampen auch kennen?Ford K hat geschrieben:In der Landesschau haben sie Erwin Lehns wichtigstes musikalisches Werk beim Nachruf natürlich NICHT erwähnt
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Meine Worte......bookerty hat geschrieben:Das habe ich mir auch schon vor dem Tod Erwin Lehn gewünscht, jetzt gibt es aber einen weiteren Grund das endlich wieder einzuführen.Krocha hat geschrieben:Dann sollte es auch mal wieder zu schaffen sein das unser traditionelles Vereinslied zwischen Mannschaftsvorstellung und Einlauf gespielt wird und nicht 30 min vor Anpfiff!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Sicherlich haben sie geneu DEN zweieinhalbminütigen Film in der Landesschau gezeigt, den ich auch in der Presseschau (im Erwin Lehn Thread) verlinkt habe:Sebb-SVK hat geschrieben:Im ersten Bericht zu Erwin Lehn in der Landesschau wurde es allerdings erwähnt, ebenso wurde er im Stadion gezeigt.
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =5&t=10772
- Shishabande
- Kickers-Fan
genau
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Es wäre schön, wenn der SWR über die "Olgäle Spendenaktion" berichten wird! Schaun mer mal!
- dr.morni
- Kickers-Fan
Die würden wohl sogar diese extremst gute Aktion noch durch den Dreck ziehenBlue Fritz hat geschrieben:Es wäre schön, wenn der SWR über die "Olgäle Spendenaktion" berichten wird! Schaun mer mal!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Hoffe ich nicht, aber darüber zu berichten wäre sinnvolle Sendezeit, aber vielleicht passt es nicht ins Weltbild von denen? Oder?dr.morni hat geschrieben:Die würden wohl sogar diese extremst gute Aktion noch durch den Dreck ziehenBlue Fritz hat geschrieben:Es wäre schön, wenn der SWR über die "Olgäle Spendenaktion" berichten wird! Schaun mer mal!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Re: Vorschau Kickers-Grossaspach (5 € p. Zuschauer an Olgäle)
Habe um 12.00 Uhr per SMS Service (Kaygo) von den Kickers eine Kurznachricht erhalten:
"Morgen, Fr. 19.00 Uhr, Reginalliga-Derby Kickers gegen SG Sonnenhof.
5 € fürs Olgäle je Zuschauer von Kickers Partnerv Xerox TDG"
Find ich ne gute Aktion, damit alle (ich glaube über 800 Empfänger) nochmals daran zu erinner.
Da gestern die übliche PK (-2 Tage vorm Spiel) war, müssten bei Euch im Süden heute doch die Zeitungen auch berichten, oder ?
Freu mich riesig auf morgen Abend :D
"Morgen, Fr. 19.00 Uhr, Reginalliga-Derby Kickers gegen SG Sonnenhof.
5 € fürs Olgäle je Zuschauer von Kickers Partnerv Xerox TDG"
Find ich ne gute Aktion, damit alle (ich glaube über 800 Empfänger) nochmals daran zu erinner.
Da gestern die übliche PK (-2 Tage vorm Spiel) war, müssten bei Euch im Süden heute doch die Zeitungen auch berichten, oder ?
Freu mich riesig auf morgen Abend :D
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
In der StuttgarterZeitung stand glaub nichts. Nur die Sache mit Koblenz.
-
Ølli
- Kickers-Fan
@BS: Danke @SZ:Blaues Stuttgart hat geschrieben:In der StuttgarterZeitung stand glaub nichts. Nur die Sache mit Koblenz.
Hoffentlich kommt auch in den regionalen Radiosendern mal etwas ...
-
Bluespirit
Leider stand auch im Lokalblatt"backnanger Zeitung" bei der Vorschau Kickers-SGS nichts über die olgäle Aktion ..
Winnender und Backnanger Zeitung hab bislang auch immer erst am Spieltag etwas über das Spiel geschrieben.
Geben wir ihnen noch ne Chance. Wird morgen schon erwähnt werden.
Geben wir ihnen noch ne Chance. Wird morgen schon erwähnt werden.
In der STN wird die Aktion heute erwähnt.
Die Backnanger Kreiszeitung am Donnerstag, 25. März 2010
Schwäbischer Traditionsverein gegen schwäbischen Neuling lautet das Duell morgen ...
http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de/ ... _spt24.htm
Schwäbischer Traditionsverein gegen schwäbischen Neuling lautet das Duell morgen ...
http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de/ ... _spt24.htm
-
NickTheButcher
Super Sache !!!!!! Unser Image wird immer besser ! Ich würde sagen es ist nun fast schon Drittligareif :)Buddy hat geschrieben:In der STN wird die Aktion heute erwähnt.
- dr.morni
- Kickers-Fan
Netter unterhaltsamer Bericht heut auch auf Regio-TV, sowas sollten sich die roten Rüben vom SWR mal anschauen um zu sehen wie informativer unaufdringlicher Journalismus funktioniert
http://szonb.cdev.eu/1/?c=5,7,8" onclick="window.open(this.href);return false;dr.morni hat geschrieben:Netter unterhaltsamer Bericht heut auch auf Regio-TV, sowas sollten sich die roten Rüben vom SWR mal anschauen um zu sehen wie informativer unaufdringlicher Journalismus funktioniert
hier ist der bericht zu sehen!daumen hoch für regio tv!!! :)
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Sieht jetzt sehr nach Gewitter aus. Wenn bei dem Wetter wirklich 3000 Zuschauer kommen, dann Respekt.
- Krocha
- Kickers-Fan
mit 2500 Zuschauern könnte man sehr zufrieden sein! In Ulm kommen nichtmal zu Derbys soviele 
So ein Mist es regnet schon.
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
aber gegen Aspach ist doch auch ein Derby *duckundweg*Krocha hat geschrieben:mit 2500 Zuschauern könnte man sehr zufrieden sein! In Ulm kommen nichtmal zu Derbys soviele
Kickers Stuttgart allez !
- Krocha
- Kickers-Fan
Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:aber gegen Aspach ist doch auch ein Derby *duckundweg*Krocha hat geschrieben:mit 2500 Zuschauern könnte man sehr zufrieden sein! In Ulm kommen nichtmal zu Derbys soviele
Dann wäre ja im WFV Pokal jeder Kick ein Derby!
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Leider ist das Wetter im Moment sehr unangenehm. Keine guten Voraussetzungen.
Ich hoffe natürlich, dass sich viele "Halbentschlossene" und Gelegenheitsbesucher trotzdem aufraffen, um den Olgälestag zu unterstützen!
Ich hoffe natürlich, dass sich viele "Halbentschlossene" und Gelegenheitsbesucher trotzdem aufraffen, um den Olgälestag zu unterstützen!
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
wenn du so willst ja... :wink:Krocha hat geschrieben:Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:aber gegen Aspach ist doch auch ein Derby *duckundweg*Krocha hat geschrieben:mit 2500 Zuschauern könnte man sehr zufrieden sein! In Ulm kommen nichtmal zu Derbys soviele
Dann wäre ja im WFV Pokal jeder Kick ein Derby!
Kickers Stuttgart allez !
-
Ølli
- Kickers-Fan
Mein Gott, das Wetter bei Euch (jetzt UNS) ist doch absolut in Ordnung, es regnet nicht mal richtig :D AB INS STADION - JETZT
:D
Das Wetter wird sicher welche abhalten, ich wäre mit 2000 zahlenden Zuschauern zufrieden.
Es regnet nicht mehr. Dafür etwas windig.
Egal, Hauptsache 3 Punkte und viele Zuschauer.
...gleich gehts los.
Egal, Hauptsache 3 Punkte und viele Zuschauer.
...gleich gehts los.
It's not the years, honey. It's the mileage.
-
Ølli
- Kickers-Fan
2.105 Zuschauer x 5,00 Euro = 10.525 Euro von Xerox TDG an die Olgäle Stftung. VIELEN DANK !Buddy hat geschrieben:Das Wetter wird sicher welche abhalten, ich wäre mit 2000 zahlenden Zuschauern zufrieden.