*** Live *** Kickers - Grossaspach *** Live
Re: *** Live *** Kickers - Grossaspach *** Live
Läuft.
Kiggas!
Kiggas!
- toro azul
- Kickers-Fan
Gratulation den Degerlocher Jungs zum Heimsieg !!! Blau und Weiss sind unsre Farben, hoch die Kickers überall.......
3 Punkte für die Kickers und 3 Punkte für mich im Tippspiel!
Roland hat geschrieben:der, die, das degerlochLiliana09 hat geschrieben: das degerloch
Wenn man sich hier im Forum anmeldet, sollte es in Zukunft eine Frage als Aufnahmetest geben. Wer die Frage falsch beantwortet, darf dann nichts schreiben.
erst mal alles lesen,bevor so ein dumme antwort wieder kommt!Buddy hat geschrieben:Roland hat geschrieben:der, die, das degerlochLiliana09 hat geschrieben: das degerloch
Wenn man sich hier im Forum anmeldet, sollte es in Zukunft eine Frage als Aufnahmetest geben. Wer die Frage falsch beantwortet, darf dann nichts schreiben.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
anmerkung der redaktion: buddy hat recht!
...wenn man/frau keine ahnung hat, einfach mal finger von der tastatur
...wenn man/frau keine ahnung hat, einfach mal finger von der tastatur
- dr.morni
- Kickers-Fan
Vielleicht könnten sich zu dieser weltbewegenden (offensichtlich von Personen die nicht im genannten Stadtbezirk wohnhaft sind geführten) Diskussion mal ein paar echte Degerlöchler äußern :wink:
- Ralphonso
- Kickers-Fan
jetzt mische du dich auch noch ein, ich kann ja verstehen, dass du angepisst bist, nur weil wir schon wieder kein gegentor bekommen haben
:wink: :wink:
- Ralphonso
- Kickers-Fan
wollte damit sagen, wenn es sportlich nichts zu meckern gibt, dann beschäftigt man sich mit sowas ;)
- dr.morni
- Kickers-Fan
und das bei jeder sich bietenden Gelegenheit schon seit ewigen Zeiten :wink:
- Ralphonso
- Kickers-Fan
aber sicher doch
btw, extra für olli: KICKERS
btw, extra für olli: KICKERS
Liliana09 hat geschrieben:erst mal alles lesen,bevor so ein dumme antwort wieder kommt!Buddy hat geschrieben:Liliana09 hat geschrieben: das degerloch
Meine Antwort war nicht dumm.
@Ralphonso
Danke für die Unterstützung
Tunjic führt jetzt die Torjägerliste alleine an!
1. Tunjic, Mijo Stuttgarter Kickers 22 13
2. Hess, Martin Eintracht Frankfurt II 20 12
Krasniqi, Abedin SG Sonnenhof 22 12
Kulabas, Ahmet 1. FC Nürnberg II 22 12
1. Tunjic, Mijo Stuttgarter Kickers 22 13
2. Hess, Martin Eintracht Frankfurt II 20 12
Krasniqi, Abedin SG Sonnenhof 22 12
Kulabas, Ahmet 1. FC Nürnberg II 22 12
- DirtyToby
- Kickers-Fan
YES!
Solche Nachrichten hört man gerne am Arsch der Welt. Schade nur, dass ich noch fast 1 Jahr auf meine Kickers verzichten muss :-(
Solche Nachrichten hört man gerne am Arsch der Welt. Schade nur, dass ich noch fast 1 Jahr auf meine Kickers verzichten muss :-(
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
erst mal alles lesen,bevor so ein dumme antwort wieder kommt!Buddy hat geschrieben:Liliana09 hat geschrieben: das degerloch
Meine Antwort war nicht dumm.
@Ralphonso
Danke für die Unterstützung[/quote]
---------------------------------------------------------
des ist ne beschissene antwort,weil wenn man den ganzen satz liest,dann verstehe ich net was ihr so dumm rum macht.
Sage ja,jetzt verstehe ich warum die Kickers fast keine Fans haben,wenn man schon hier blöd angemacht wird und in fremden Stadion dann ist des kein Wunder.Und wenn man als nicht Stuttgarter mal nicht alles weiss,dann sollte man es erklären und nicht einen dumm hinstellen.
Vor allem als Moderator etc.
Mein Cousin war in Darmstadt beruflich,ging aufs Kickersspiel,sogar im Block der Kickers,er rief mich an,was das sollte,weil sie die Kickers Fans blöd angemacht haben und er solle in ein anderen Block gehen. Was soll des?
Des sind zwei Beispiele wo man sieht,das man zusammenhalten soll und nicht gegeneinander oder dumm hinstellen.
Aber vom erzählen her ist das ja nicht das erstemal hier,das man blöd angemacht wird!
- toro azul
- Kickers-Fan
@ Liliana09+ Buddy ---- Aufhören! Ihr beide hackt euch ja noch die Augen aus wegen so nem pedantischen Scheiß, oder Infomangel (je nachdem, wie man es sieht!)
1. Es gibt kein Loch!
2. Degerloch ist "nur" ein Stadtteil Stuttgarts. Also kein direkter Artikel--- kein der,die,das! Umschreiben geht natürlich z.B. Degerloch ist "der wichtigste" Stadtteil Stuttgarts, oder "die Degerlocher Jungs"!
und Liliana noch n`Tip: "lass dich von Buddy deshalb nicht gleich auf die Palme bringen". Er hat jahrelange Erfahrung mit dämlichen Journalisten, die genau diesen Punkt (Degerloch) nicht auf die Reihe kriegen. Deshalb saß er bestimmt schmunzelnd vor seinem Rechner und hat sich gefreut, daß du ins "Fettnäpfchen" getappt bist!Stimmts Buddy?
damit hast du recht, ich klär dich mal auf (schmunzel):Liliana09 hat geschrieben: Und wenn man als nicht Stuttgarter mal nicht alles weiss,dann sollte man es erklären und nicht einen dumm hinstellen.
1. Es gibt kein Loch!
2. Degerloch ist "nur" ein Stadtteil Stuttgarts. Also kein direkter Artikel--- kein der,die,das! Umschreiben geht natürlich z.B. Degerloch ist "der wichtigste" Stadtteil Stuttgarts, oder "die Degerlocher Jungs"!
und Liliana noch n`Tip: "lass dich von Buddy deshalb nicht gleich auf die Palme bringen". Er hat jahrelange Erfahrung mit dämlichen Journalisten, die genau diesen Punkt (Degerloch) nicht auf die Reihe kriegen. Deshalb saß er bestimmt schmunzelnd vor seinem Rechner und hat sich gefreut, daß du ins "Fettnäpfchen" getappt bist!Stimmts Buddy?
Zuletzt geändert von toro azul am Samstag 27. März 2010, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
jetzt beruhigt euch wieder alle zusammen
das Wichtigste ist, daß die Kickers gewonnen haben und weiter ihren Weg gehen!
Im Block angemacht zu werden, kann wohl überall mal passieren. Is ned schön; dann den oder die Jungen einfach mal stehen lassen!
Vielleicht sollte man die grammatischen Regeln zu Degerloch mal auf die Kickers-Homepage stellen, damit der journalistische Nachwuchs das wenigstens nachlesen kann, wenn es schon mit dem sich merken nicht klappt... :wink:
Schön, daß es Kickers-Fans überall auf der Welt gibt :D
@Liliana09: wie bist Du eigentlich zu den Kickers gekommen?
Im Block angemacht zu werden, kann wohl überall mal passieren. Is ned schön; dann den oder die Jungen einfach mal stehen lassen!
Vielleicht sollte man die grammatischen Regeln zu Degerloch mal auf die Kickers-Homepage stellen, damit der journalistische Nachwuchs das wenigstens nachlesen kann, wenn es schon mit dem sich merken nicht klappt... :wink:
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Liliana09 hat geschrieben:... Und wenn man als nicht Stuttgarter mal nicht alles weiss,dann sollte man es erklären und nicht einen dumm hinstellen.
Vor allem als Moderator etc. ...
In diesem Thread hat keiner der Moderatoren etwas geschrieben (Erklärung: Einen Moderator erkennt man daran, dass der Username fettgeschrieben ist). Das sollte sich jetzt aber ändern wenn einer der Moderatoren den Thread schließt.
Und den Rest
Hafenmeister hat geschrieben:jetzt beruhigt euch wieder alle zusammen![]()
ich weiss das Degerloch keine "Loch " ist.
es fing nur so an,weil ich geschrieben habe:
"Das Degerloch rockt" nach dem Sieg
Ich liebe die Kickers seit ich 7 Jahre bin :D
- pipes
- Kickers-Fan
also schon fast zwei Jahre

Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- Stefan74
- Kickers-Fan
:Dpipes hat geschrieben:also schon fast zwei Jahre![]()
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
- Ralphonso
- Kickers-Fan
net schlecht, pipes, nicht schlecht 
- The Tongue
- Kickers-Fan
Ralphonso hat geschrieben:net schlecht, pipes, nicht schlecht
Schon :wink:
Aber nicht wie lange ist, was zählt, dass dem überhaupt so ist, ist doch schonmal wichtig :wink:
Zuletzt geändert von The Tongue am Samstag 27. März 2010, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
- The Tongue
- Kickers-Fan