Kickers-TV: Kickers - SG Sonnenhof Großaspach

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
SMV2000
Kickers-Fan

Kickers-TV: Kickers - SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag von SMV2000 »

Kickers-TV präsentiert den 2:0 Heimerfolg gegen die SG Sonnenhof Großaspach

http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... opmenu=115
Murrpower
Kickers-Fan

Re: Kickers-TV: Kickers - SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Murrpower »

Im Video kann man sehen, dass Wengert Prediger überhaupt nicht tritft, sondern dieser noch eineinhalb Schritte macht und sich dann fallen lässt (2:53).
Somit ist dieser spielentscheidende Platzverweis durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters entstanden. Da kann man ihm aber keinen Vorwurf machen. Ist sehr schwer zu sehen.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ja, war kein Foul. Diesmal parteiisches Kickers-TV. Wenn man da die erste Halbzeit sah, muss man denken, dass die Kickers klar besser waren. Großaspach unterschlagen :lol:

Aber sonst war es wie immer gut.
Fand den Beginn mit Nachruf gelungen. Mit der Zeit wird sowas sicher grafisch auch noch professioneller.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich habs mir jetzt 3 mal angeschaut und bin mir nicht sicher ob er ihn nicht gertroffen hat, das ist schwer zu sehen.
whippy
Kickers-Fan

Beitrag von whippy »

Murrpower hat geschrieben:Im Video kann man sehen, dass Wengert Prediger überhaupt nicht tritft, sondern dieser noch eineinhalb Schritte macht und sich dann fallen lässt (2:53).
Somit ist dieser spielentscheidende Platzverweis durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters entstanden. Da kann man ihm aber keinen Vorwurf machen. Ist sehr schwer zu sehen.
ich hab schon im Stadion gesagt, dass Prediger vermutlich weitergelaufen wäre, hätte er den Ball noch vor dem Seitenaus bekommen können :-D
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ja, war kein Foul. Diesmal parteiisches Kickers-TV. Wenn man da die erste Halbzeit sah, muss man denken, dass die Kickers klar besser waren. Großaspach unterschlagen :lol: ...

Sie dürfen halt nur 5 Minuten zeigen, und wenn es so viele Kickers Chancen gibt, dann bleibt halt für den Gegner nicht viel Zeit übrig.

Murrpower hat geschrieben:Im Video kann man sehen, dass Wengert Prediger überhaupt nicht tritft, sondern dieser noch eineinhalb Schritte macht und sich dann fallen lässt (2:53).

Den Platzverweis gab es aber nur deshalb, weil der Spieler nicht aufgehört hat zu meckern. Da ist schon der Spieler selber schuld daran das er vom Platz geflogen ist :!:
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Ich habe das Foul an Prediger aus 3 Metern Entfernung gesehen und gehört; er wurde definitiv getroffen. Außerdem hätten noch 2/3 der Großaspacher Bank Gelb bekommen müssen für Ausdrücke wie "Bastarde" usw.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
David35
Kickers-Fan

Beitrag von David35 »

Ich stand am neben der Asbacher Bank und habs auch so gesehen das Dirk Prediger
aufjedenfall gefällt wurde...
Er wär ja sonst durch gewesen und die Möglichkeit eines guten Angriffs zieht man als Spieler
immer zuerst in Betracht als ein Foul!
Das weiß denk ich jeder der mal Fussball gespielt hat oder Trainer war oder ist.
Seit 38 Jahren Blau
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Was man im Video nochmal sehr schön sieht, ist das der Aspacher keinerlei Chance hat den Ball zu spielen. Daß Prediger getroffen wurde, da bin ich mir recht sicher, im Original war das besser zu sehen.

Sei's drum, der Platzverweis war auf jeden Fall hausgemacht, da können wir nun wirklich nichts dazu. :P
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Murrpower
Kickers-Fan

Beitrag von Murrpower »

Achja, ich habe mit Wengert gesprochen. Es war kein Foul er hat zurückgezogen, dann macht Prediger noch einen Schritt und haut sich dann selbst in die Hacken um das Foul zu provozieren. Prediger hat dies gegenüber des SG-Spielers zugegeben.

Daher eindeutig kein Foul. Wie auch im Video zu sehen...
UEK
Kickers-Fan

Beitrag von UEK »

Murrpower hat geschrieben:Achja, ich habe mit Wengert gesprochen. Es war kein Foul er hat zurückgezogen, dann macht Prediger noch einen Schritt und haut sich dann selbst in die Hacken um das Foul zu provozieren. Prediger hat dies gegenüber des SG-Spielers zugegeben.

Daher eindeutig kein Foul. Wie auch im Video zu sehen...
Wo sind wir hier eigentlich? Im kindergarten? Nein, ich hab's aber richtig gesehen. :roll:
Das video beweist weder das eine noch das andere. Dafür ist die auflösung einfach zu schlecht. Dazu kommt, dass die kameraposition doch total ungeeignet für eine beurteilung ist. Im entscheidenden moment sind wengerts beine durch prediger vedeckt. Da sieht man doch überhaupt nicht, dass keinerlei berührung vorgelegen hat. Also was schreibst du für nen rotz?
Aus dem video kann man nur 2 dinge ableiten: 1. zieht wengert nicht voll durch (aber wirklich zurückgezogen hat er eben auch nicht) und 2. hätte prediger wohl weiter laufen können, wenn er unbedingt gewollt hätte (er taumelt noch einige meter).

Trotzdem ist es absolut hirnlos so rein zu gehen. Denn ob er vorbeirutscht oder prediger voll abräumt liegt da nicht mehr in seiner hand. Da entscheiden bruchteilen von sekunden. Und wenn er ihn voll trifft, dann haut es prediger 3 meter durch die luft und er landet auf der auswechselbank. Dann spielt er aber das nächste halbe jahr kein fussball.

Über die lächerliche gelbe karte für tunijic redet man auf sonnenhofer seite natürlich nicht. Er spielt klar den ball, also hat es sich dadurch zumindest ausgeglichen. Der unterschied ist halt, dass tunijic die karte hinnimmt und wengert den affen macht. Das minderbemittelte gemaule war doch entscheidend und nicht das "foul". Und wengert als quelle zu nehmen ist natürlich immer der "wahre weg", er würde es auch auf jedenfall zugeben.

Für mich ist der typ ein trottel vor dem herrn!

Ihr würdet dem forum einen großen dienst erweisen, wenn ihr das thema einfach auf sich beruhen lassen würdet!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Überlinger hat gesprochen.
Antworten