Live WFV-Pokal-Viertelfinale Bonladen -SVK

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
NickTheButcher

Re: Live WFV-Pokal-Viertelfinale Bonladen -SVK

Beitrag von NickTheButcher »

Klar ist es echt schade, und aufregen tut es mich schon auch. Aber nun wegen diesem einen Spiel von einer zerstörten Saison zu reden halte ich für vollkommen übertrieben. Man darf/kann doch nicht alles was in dieser Saison mühsam aufgebaut wurde wegen eines 0:1 gegen einen underdog schlechtreden bzw. komplett zerreden.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Vielleicht wollten sie auch ausscheiden, weil in einem möglichen Halbfinale gegen Aalen hätte der Verein doch wieder einen Verlust gemacht (siehe Achtelfinale gegen Reutlingen).
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Danke für nichts.
Vielleicht wäre es an der Zeit mal ein paar Reizpunkte zu setzen. Dieses Kuschelfeeling, auf das manch einer so stolz ist, geht vielleicht bei einer Feierabendtruppe, nicht aber bei Profifußballern.
Jules
Kickers-Fan

Beitrag von Jules »

Buddy hat geschrieben:Vielleicht wollten sie auch ausscheiden, weil in einem möglichen Halbfinale gegen Aalen hätte der Verein doch wieder einen Verlust gemacht (siehe Achtelfinale gegen Reutlingen).
das glaube ich nicht!
rhb

Beitrag von rhb »

NickTheButcher hat geschrieben:Klar ist es echt schade, und aufregen tut es mich schon auch. Aber nun wegen diesem einen Spiel von einer zerstörten Saison zu reden halte ich für vollkommen übertrieben. Man darf/kann doch nicht alles was in dieser Saison mühsam aufgebaut wurde wegen eines 0:1 gegen einen underdog schlechtreden bzw. komplett zerreden.
Sicher.
Aber nur nützt das alles auf mittlere Sicht herzlich wenig wenn sich der Erfolg nicht auch mal im barer Münze auszahlt. Und dafür sind die Möglichkeiten in der Regionalliga nun halt mal sehr beschränkt, spätestens seitdem zur laufenden Saison auch die Fernsehgelder für die 4. Liga massiv zusammengekürzt wurden.
Blauer84
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer84 »

blauer Hund hat geschrieben: ich beglückünsche Aalen zur teilnahme am DFB Pokal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jo, damit hat Aalen die Sache so gut wie sicher in der Tasche....Heidenheim wird ja aller Voraussicht nach in der dritten Liga mindestens Vierter....noch so ein trauriger Nebenaspekt! Dieses Jahr hätte wohl allein die Finalteilnahme gereicht! :evil:
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Alle schöne Aktionen und die mühsam aufgebaute positive Außenwirkung wird durch eine erbärmliche Mannschaftsleistung leichtfertig aufs Spiel gesetzt! Eine echte Schande! Da muss man sich selbst als Fan für den Verein schämen!

Ich freu mich schon, in den nächsten 25 Jahren von den Lampen mit dem Hinweis auf Bonlanden lächerlich gemacht zu werden!
Zuletzt geändert von Azulblanco am Mittwoch 31. März 2010, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
UEK
Kickers-Fan

Beitrag von UEK »

kässpätzle hat geschrieben:
UEK hat geschrieben::lol:
sehr witzig, wirklich!!! :twisted:
Sorry, aber aufregen kann ich mich über sowas schon lange nicht mehr. Ist eher zum totlachen!
Kirchheim, freiberg, crailsheim, sonnenhof und nun bonlanden - So eine galerie kann nicht jeder aufweisen! Respekt!

Ich beglückwünsche aalen nun schonmal zum ungefährdeten 4:0 in bonlanden und der damit verbundenen dfb-pokalteilnahme!
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Was soll man dazu sagen, seit dem letzten Pokalerfolg in Kirchheim, haben die Blauen die Seuche am Fuß.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Jules hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Vielleicht wollten sie auch ausscheiden, weil in einem möglichen Halbfinale gegen Aalen hätte der Verein doch wieder einen Verlust gemacht (siehe Achtelfinale gegen Reutlingen).
das glaube ich nicht!

Ich auch nicht wirklich. Das war mehr der Frust über die Niederlage.
Blauer84
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer84 »

rhb hat geschrieben:
NickTheButcher hat geschrieben:Klar ist es echt schade, und aufregen tut es mich schon auch. Aber nun wegen diesem einen Spiel von einer zerstörten Saison zu reden halte ich für vollkommen übertrieben. Man darf/kann doch nicht alles was in dieser Saison mühsam aufgebaut wurde wegen eines 0:1 gegen einen underdog schlechtreden bzw. komplett zerreden.
Sicher.
Aber nur nützt das alles auf mittlere Sicht herzlich wenig wenn sich der Erfolg nicht auch mal im barer Münze auszahlt. Und dafür sind die Möglichkeiten in der Regionalliga nun halt mal sehr beschränkt, spätestens seitdem zur laufenden Saison auch die Fernsehgelder für die 4. Liga massiv zusammengekürzt wurden.
OK, das Wort "zerstört" ist vielleicht ein bisschen zu hoch gegriffen, aber Tatsache ist, dass man heute leichtfertig die Chance verspielt hat, aus einer ordentlichen Saison eine richtig geile zu machen! Das regt mich einfach auf! Und irgendwann (in zwei, drei, vier Jahren) zählt in dieser Schweineliga einfach nur noch Platz 1....
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Echt klasse, so schrottet man alle Bemühungen um Imageverbesserung. 20 Strafrunden mit Marschgepäck, mindestens. Ich fass es einfach nicht :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Jules
Kickers-Fan

Beitrag von Jules »

Buddy hat geschrieben:
Jules hat geschrieben:
das glaube ich nicht!

Ich auch nicht wirklich. Das war mehr der Frust über die Niederlage.
dachte ich mir bereits.
Blaues Wunder
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Wunder »

Azulblanco hat geschrieben: Ich freu mich schon, in den nächsten 25 Jahren von den Lampen mit dem Hinweis auf Bernhausen lächerlich gemacht zu werden!
eher wegen bonlanden oder? :lol:
Hoffnung.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Danke...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
ohmdener
Kickers-Fan

Beitrag von ohmdener »

und jeder sponsor wird sich jetzt wieder 3 mal überlegen ob er uns geld geben will. man die erste runde im dfb pokal wär so wichtig gewesen das fussballdeutschland mal sieht das es uns irgendwo noch gibt. könnt heulen
BLAU wie das Meer
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

Immerhin: nicht mehr für Heidenheim sein müssen!
Bitte Heidenheim, werde nur 5. und halte die Aalener vom DFB-Pokal fern!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

rhb hat geschrieben:Wie kann man sich nur selber gegen einen solchen Gegner so im Weg stehen, noch dazu wo es im nächsten bzw. übernächsten Schritt um so viel Kohle gegangen wäre???
Letztes Jahr Großaspach und nun dies - man hätte gedacht, schlimmer könnte es im Pokal nicht mehr kommen!!
Schlechte Platzverhältnisse hin oder her, auch die eigenen Pokalgesetze - alles recht und gut. Aber gegen diesen Gegner - meine Herren, das ist einfach nur beschämend!
Ich war auch in Großaspach dabei und habs mir heute angetan.
Der Unterschied: Großaspach war ne gute Mannschaft mit ein paar guten Spielern,
Bonlanden hat nichts zu bieten und trotzdem verdienter Sieger! Unglaublich!
Einmal Blauer - immer Blauer
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Blauer84 hat geschrieben:
rhb hat geschrieben:
Sicher.
OK, das Wort "zerstört" ist vielleicht ein bisschen zu hoch gegriffen, aber Tatsache ist, dass man heute leichtfertig die Chance verspielt hat, aus einer ordentlichen Saison eine richtig geile zu machen! Das regt mich einfach auf! Und irgendwann (in zwei, drei, vier Jahren) zählt in dieser Schweineliga einfach nur noch Platz 1....
Ja, das sehe ich absolut genauso !
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

unfassbar... einfach nur unfassbar...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Antworten