Die, die dabei waren: Eindrücke vom Pokalaus/ Statement Team

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Jokkael
Kickers-Fan

Die, die dabei waren: Eindrücke vom Pokalaus/ Statement Team

Beitrag von Jokkael »

So, bin wieder zuhause, 1:0 für Bonlanden in der 85. Minute, Schuss in den Winkel.
Niederlage war nicht unverdient, Bonlanden vor allem in der 2. Halbzeit mindestens ebenbürtig.
Zuletzt geändert von Jokkael am Mittwoch 31. März 2010, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
BBDieter1
Kickers-Fan

Re: Die, die dabei waren: Pokalaus in Bonlanden

Beitrag von BBDieter1 »

Die Bonländer habens ja am Schluß noch ganz schön nebeln lassen ... wohl mit freundlicher Unterstützung von der anderen Neckarseite
--------------------

Szene F - Fildern
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Unfassbare Niederlage! Das Schlimmste, der Sieg von Bonlanden war verdient!
Die ganze Mannschaft war eine einzige Katastrophe.
Ich bin wahnsinnig enttäuscht,sauer und zutiefst betrübt!
Eine große Chance wurde vertan!
Habe fertig!
Einmal Blauer - immer Blauer
werni
Kickers-Fan

Beitrag von werni »

Pardon - Damit ist die Saison vorbei. Das hätte ich auch als schlimmer Skeptiker niemals erwartet.
Wievielter man in dieser Bauernliga wird ... in meiner augenblicklichen Enttäuschung interessiert mich das nicht mehr.

Ich hatte seinerzeit in der Minkwitz-Ära das 0:3 in Kirchheim erlebt und das für den Tiefpunkt der Vereinsgeschichte gehalten.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

meine güte x( ich kanns immer noch nicht fassen gegen so ein bescheuertes kaff zuverlieren, aber wenn du nicht in der lage bist gegen eine mannschaft die nicht super spielen kann, selber keinen ordentlichen fussball auf den platz zubringen kassierst du halt ein tor! schlecht ausserdem:
- 1 wurststand für 1.000 leute
- 1 eingang für alle x(

SCHÖNEN ABEND NOCH AUSRUFEZEICHEN
stuttgartwizard
Kickers-Fan

Beitrag von stuttgartwizard »

Damit hab ich nie gerechnet, die große Chance vergeben... da fehlt mir jetzt einfach die Sprache, naja dann tingeln wir in der Bauerliga weiter.Kommen ja noch Knaller (Fürth II und so)
Es lebe der SVK
dimmu
Kickers-Fan

Beitrag von dimmu »

FAIL!
VinceVega
Kickers-Fan

Beitrag von VinceVega »

Sicherlich einer der Tiefpunkte. Hätte so nicht sein müssen.
Die erste Halbzeit ging ja noch, vereinzelte Chancen waren da.Aufgrund der zweiten Hälfte geht die Niederlage aber in Ordnung. Da kam praktisch nichts, Bonlanden die spielbestimmende Mannschaft.
Im Gegensatz zu uns wollten die eben einfach was holen. Schade, wäre wichtig gewesen.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
JackDalton
Kickers-Fan
Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España

Beitrag von JackDalton »

Eine Schande... alle 11 (bzw. 16) warn unterirdisch

chancen waren trotzdem da, ein Sieg wär aber höchst glücklich gewesen

Lustig: Die Ultras Bonlanden :D
"Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

total gefrustet wieder zu Hause. Gegen einen ansich harmlosen Gegner sauschlecht gespielt und verdient (zumindest HZ 2) verloren. Leichtsinnig viel Geld verspielt, das der Verein bitter nötig hätte...
Schade um die Zeit, die hätte man sinnvoller verbringen können :(
Butterbean
Kickers-Fan

Beitrag von Butterbean »

Kickers kickers man(n) blamiert sich so gut man kann...mir scheints als ob die Mannschaft den Gegner einfach unterschaetzt hat. Bonlanden hat in der Oberliga am Wo-Ende noch 6:1 verloren. Baelle verspringen (den Acker las ich nicht als Entschuldigung gelten) Paesse kommen nicht an, in der 2.Halbzeit kaum eine Torchance gegen den Tabellenletzten der Oberliga !!!

Ich erwarte Wiedergutmachung von den Jungs !!! Das ganze hat mich leider wieder an unsere letzte Saison erinnert.
So was will ich einfach nicht mehr sehn ! Haengt euch in der Liga rein und schaut was nach oben hin noch zu machen ist !!!
Mat
Kickers-Fan

Beitrag von Mat »

bin ich enttäuscht. Verdiente Niederlage. Heute ging mal sowa svon gar nichts, aber bei allen Blauen. Das habe ich so schon lange nicht mehr erlebt.
Erste Halbzeit fand ich schlecht, zweite schlechter. Ich denke, das sagt alles.....
Einzig gute Chance der Innenpfostenkracher von Prediger..

Peinlich peinlich diese Niederlage, hätten wir mal lieber unsere zweite Mannschaft hingeschickt (haben die da nicht gewonnen ??)
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....

eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Letztes Jahr in Großaspach habe ich mit einem Aus gerechnet - dieses Mal absolut nicht. Ich könnte echt k :evil: ...

Danke für alles, was ich mir in den nächsten Tagen anhören darf :x
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

Kirchheim lässt grüssen! DFB-Pokal-Chance leichtfertig verschenkt! :oops:
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Man muss die typischen Pokal-Phrasen bemühen um dieses Spiel zu erzählen. Das lass ich aber lieber. Eine unmotivierte, leidenschaftslose Vorstellung unserer Mannschaft, die schlicht keine Idee hatte, wie man auf diesem kleinen, holprigen und schlecht gemähten Platz den Gegner angeht. Einziger Lichtblick für mich: Philip Türpitz, der zeigte was er technisch drauf hat und wie man so einen Gegner leicht knacken könnte. Einzig Dirk Schuster brachte ihn viel zu spät.
Es tut mir nicht mal leid das wir die Chance auf den DFB-Pokal so aus den Händen gegeben haben. Ich hoffe das die Spieler in sich gehen und versuchen zu verstehen, warum sie heute gegen diesen Gegner verloren haben. Dann können sie an dieser Niederlage wachsen.
waldaujung
Kickers-Fan

Beitrag von waldaujung »

Hochverdient!
pichierri
Kickers-Fan

Beitrag von pichierri »

Heute war es mal wieder soweit. Mit dem Arsch einiges eingerissen, was man sich aufgebaut hat. Man hätte gegen Aalen - wahrscheinlich vor ordentlicher Kulisse - ein Heimspiel um den Einzug in den DFB-Pokal gehabt (vorausgesetzt Heidenheim kommt unter die ersten Vier) und dann so eine Einstellung.
Unglücklich war die Niederlage nicht, trotz Tor in den letzten Minuten. Ich hoffe die Jungs kommen durch dieses Spiel zu der Einsicht, dass Sie nicht die fussballerische Klasse haben, irgendeinen Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen. Ich glaube, allein die Bereitschaft, die die Mannschaft in den meisten Spielen dieser Saison gezeigt hat, hätte gereicht um Bonlanden sicher im Filderado baden gehen zu lassen.
Ich dachte, es gibt ein anderes Auftreten nach einer schwachen ersten Hälfte und dann lässt man sich von den Bonlandenern das Spiel in der Zweiten völlig aus der Hand nehmen. Was für eine Demütigung. Heute war das Leben als Kickersfan wirklich mal wieder eine Qual.
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Unglaublich schwaches Spiel, mehr gibts dazu eigentlich nciht zu sagen, außer dass der Platz verdammt langsam war, aber das darf keine Entschuldigung sein.

Negativ : Bonlandener "ultras"
-two-men Kindersupport von tobi-svk und unbekannt
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

tobi90 hat geschrieben:Unglaublich schwaches Spiel, mehr gibts dazu eigentlich nciht zu sagen, außer dass der Platz verdammt langsam war, aber das darf keine Entschuldigung sein.

Negativ : Bonlandener "ultras"
-two-men Kindersupport von tobi-svk und unbekannt
Die kleine Truppe war wenigstens zu hören, der gewohnte Blaue Support hat komplett gefehlt. Der Trend, um jeden Preis Aufmerksamkeit mit Pyrotechnik zu erzielen macht nicht einmal vor Klein-Vereinen halt. :evil:
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

+ keinen strafzettel erhalten :P
+ eben nen'geilen yufka reingepfiffen

- blutleeres gekicke
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Bitter! Schlimm wie wir uns präsentiert haben :!: Verdient ausgeschieden :!:

Kirchheim ... Großaspach ... Bonlanden ... habe fertig :!: :(
Forza Italia - Forza Kickers
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Kam pünktlich zum Halbeitpfiff.
Aber die Jungs beim Warmmachen haben besser gespielt als die Blauen Jungs in der zweiten HZ.
Das war ja grottig mit etwas Pech und Unvermögen vorne; Mittelfeld hat ja kaum stattgefunden.
Vielleicht lags ja auch an der Seitenwahl - in der zweiten HZ gegen 4 Gegner: Sonne, Wind, Bonlanden und natürlich Schiri... 8)
Da kann man schon mal verlieren! :twisted:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Stuttgart92
Kickers-Fan

Beitrag von Stuttgart92 »

Die ersten zehn Minuten haben wir sehr stark angefangen, 3 super Chancen, von denen eigentlich mindestens 2 rein müssen...
und danach ging nix mehr..ohne leidenschaft, ohne mumm, ohne kreativität...kurz um..katastrophale vorstellung...
Türpitz noch mit der couragiertesten vorstellung nach seiner einwechslung!
Bonlanden in der zweiten hälfte klar besser, Kickers mit einer einzigen chance, als ne flanke irgendwie an innenpfosten knallt un der ball unmöglicherweise un so seltsam wieder ausm tor fliegt..ansonsten nix
un dann in der 88.min schöner schuss von bonlanden nach einem Gewimmel im Strafraum! Vorbei.

Schade und ärgerlich wie noch was, aber hoffen wir, dass die Mannschaft daraus lernt.
Anmerkung zu uns Fans...Hätte es gut gefunden, wenn ein bisschen Stimmung auf unserer Seite aufgekommen wär! So ein Spiel ist nicht einfach für eine so junge Mannschaft, da schadet es sicherlich nicht, wenn die Fans wie gewohnt sie unterstützen.
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Mit geglückter DFB-Pokal-Quali hätte man den Stuttgarter Fußball im nächsten Jahr ordentlich rocken können. Schade, dass dies nicht alle verstanden haben.

Und schade, dass gerade diese elf Leute auf dem Platz standen. Das wirft den Verein (unnötig) nochmal um ein Jahr zurück. Die Luft ist erstmal raus! Was bin ich enttäuscht....
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
ischwab
Kickers-Fan

Beitrag von ischwab »

Anbei ein paar Bilder vom Spiel:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mehr Bilder gibts unter: http://foto.ischwab.de/galerie/sport/svk-svb.htm
Zuletzt geändert von ischwab am Donnerstag 1. April 2010, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Lustloses Gekicke.
Heiner
Kickers-Fan

Beitrag von Heiner »

Grottiges gekicke das stark an letzte saison erinnert!

Bin absolut entäuscht.

Hätte niemals mit einer Niederlage gegen den Tabellenletzten der Oberliga gerechnet. :? :roll:
Ford K
Kickers-Fan

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Pokalaus in Bonlanden

Beitrag von Ford K »

Das einzig Gute ist der Gedanke an Eintracht Trier: Die HABEN dieses Jahr im DFB-Pokal ordentlich gerockt - in der Liga stehen die Zeichen inzwischen allerdings auf Abstieg :roll: Mit denen würde ich in der Hinsicht nicht tauschen wollen...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
kickersoph
Kickers-Fan

Beitrag von kickersoph »

17:00 Uhr SV Bonlanden - SV Stuttgarter Kickers WFV Pokal Viertelfinale 20:45 FC Arsenal London - FC Barcelona Champions League Viertelfinale .... ist das wirklich das gleiche Spiel mit denselben Regeln ....???!!! Spaß beiseite. Das war wirklich unterirdisch, Ackerausrede lasse ich nicht gelten. Dass wir es nicht weiter geschafft haben ist ägerlich, einfach nur ärgerlich :?
Zuletzt geändert von kickersoph am Sonntag 4. April 2010, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Sei immer Du selbst. Außer wenn Du ein Blauer sein kannst. Dann sei immer ein Blauer.
altstadtkönig
Kickers-Fan

Beitrag von altstadtkönig »

das war eine frechheit,leichtfertig ne chance für dfb pokal vertan.der TIEFPUNKT in 27 jahren svk.dachte immer es geht nicht weiter aber heute war ne FRECHEIT von ALLEN.bei nem OBERLIGA ABGESCHLAGENEN L E T Z T E N !!!!!!!!!!!!!!!!!hochverdient dazu noch verloren das sagt alles......uns jetzt sagt irgendein vereinsmeier noch was anders..........auch wenn es zum zeitpunkt nach ner verlängerung roch.so was von peinliches ohne entschuldigung.das war bei nem dorf noch dazu L E T Z T E R ! mein letztes spflichtspiel dieses jahr, es geht sowieso um nichts mehr in regionalliga wozu soll ich mir dann die scheisse antun ? mensch jetzt hätte man was für das image tun können UND DANN DAS !
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Das war mal wieder ein "typischer Pokalabend" an dem der Kleine als Sieger vom Platz ging, weil er leidenschaftlich auftrat und mehr Zweikämpfe gewonnen hat.

Die Kickers mit gutem Beginn und vier Chancen. Da hätte die Führung gleich erzwungen werden müssen. Nach dieser Drangphase legte der SVB seine Nervosität ab, stand besser und hatte erste gute Aktionen. Die schwarz-weißen tankten immer mehr Selbstbewußtsein und waren bis zur 70.min mindestens ebenbürtig. Als die Kickers gerade das Heft wieder in die Hand nahmen und auf den Siegtreffer drückten gelang Bonlanden mit einem Sonntagsschuss in der 85.min das nicht unverdiente entscheidende Tor. Allerdings hatten wir bereits zuvor schon 2x Glück gehabt, dass der Gegentreffer nicht früher fiel.

Das Auftreten des Teams errinerte an manch schmerzvolle Niederlage der Vergangenheit. Einstellung war ähnlich Vieler hier im Forum, die den Sieg von vornherein eingeplant haben. Und als blauer Anhänger wurde einem mal wieder grausig vorgeführt, dass es keinen Gegner gibt, der uns nicht schlagen kann :(
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Sahne
Kickers-Fan

Beitrag von Sahne »

Ich bin jetzt erstmal bedient..kinder, kinder, kinder...
Awaydays are Finaldays.

George Best
Dr.Tanne
Kickers-Fan

Beitrag von Dr.Tanne »

schwach, armselig, erbärmlich, katastrophal! :evil:

Verdienter Sieg des SV Bonlanden!

Eine Frechheit war dieser Aufrtritt unserer Truppe!

Gehe davon aus, dass sich der Verein gegen Vorlage der Eintrittskarte etwas einfallen lässt!!!!!!
svk4ever
Kickers-Fan

Beitrag von svk4ever »

Ich hab mich hier lange nicht mehr gemeldet, weil es mich einfach gelangweilt hat.

Da wird eine viertklassige Rumpeltruppe, die 17 Punke hinter Platz 1 herhinkt auch noch permanent gebauchpinselt. Ich habe für mich entschieden, das ist mir weder meine Zeit, noch mein Geld wert und die Pleite heute gibt mir recht. Bei einem der wenigen Spiele unter Wettkampfbedingungen hat die Mannschaft komplett versagt. Man muss den WFV-Pokal als Viertligist nicht gewinnen, aber gegen einen Tabellenletzen aus einer Liga tiefer auszuscheiden ist das Hinterletzte.

Wo war denn Superstar Murkskäse? In so einem Spiel muss der 'Starspieler' den Unterschied ausmachen.

Prügelt mich, wenn es euch Spaß macht, aber sowohl der aktuelle Punkterückstand auf Platz 1, wie das Abschneiden im Pokal kann man mir nicht als 'gute Saison' verkaufen.

Schön, wenn die Mannschaft Platz 5 als neues Saisonziel ausgibt, aber das ist Pille-Palle. Platz 7 mit 5 Punken Rückstand auf Platz 1 wäre eine größere Leistung. Warum nicht solch eine Ansage?
Passt halt nicht in die 'schöne blaue Welt'. Es ist ja total geil gegen Wehen II zu gewinnen und bei Frankfurt III einen Punkt zu holen...
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

svk4ever hat geschrieben:Ich hab mich hier lange nicht mehr gemeldet, weil es mich einfach gelangweilt hat.

Da wird eine viertklassige Rumpeltruppe, die 17 Punke hinter Platz 1 herhinkt auch noch permanent gebauchpinselt. Ich habe für mich entschieden, das ist mir weder meine Zeit, noch mein Geld wert und die Pleite heute gibt mir recht. Bei einem der wenigen Spiele unter Wettkampfbedingungen hat die Mannschaft komplett versagt. Man muss den WFV-Pokal als Viertligist nicht gewinnen, aber gegen einen Tabellenletzen aus einer Liga tiefer auszuscheiden ist das Hinterletzte.

Wo war denn Superstar Murkskäse? In so einem Spiel muss der 'Starspieler' den Unterschied ausmachen.

Prügelt mich, wenn es euch Spaß macht, aber sowohl der aktuelle Punkterückstand auf Platz 1, wie das Abschneiden im Pokal kann man mir nicht als 'gute Saison' verkaufen.

Schön, wenn die Mannschaft Platz 5 als neues Saisonziel ausgibt, aber das ist Pille-Palle. Platz 7 mit 5 Punken Rückstand auf Platz 1 wäre eine größere Leistung. Warum nicht solch eine Ansage?
Passt halt nicht in die 'schöne blaue Welt'. Es ist ja total geil gegen Wehen II zu gewinnen und bei Frankfurt III einen Punkt zu holen...
Danke. Schöner hätte ich meine Gedanken nicht zu Papier bringen können. Ich schließe mich dem voll und ganz an...und lasse meinen Account nun wieder ruhen.
kickersoph
Kickers-Fan

Beitrag von kickersoph »

Das Spiel war richtig Schiesse und unsere blaue Truppe hat ein grottenschlechtes Spiel abgeliefert. PUNKT. Die Vierte Liga ist sicherlich nicht das, was man sich als Fußballfan wünscht. PUNKT. Doch jetzt den ganzen Aufbau in dieser Saison in Grund und Boden zu verdammen halte ich für falsch. Natürlich habe ich mich gestern in Bonlanden wahnsinnig aufgeregt, so sehr, dass ich danach noch ziellos in Stuttgart umher geirrt bin um mich zu beruhigen. Aber es muss doch klar sein, dass wir mit dieser Mannschaft in der "Bauern Liga" nicht alles in Grund und Boden spielen. Ich enschuldige das gestrige Auftreten nicht, im Gegenteil, die Mannschaft muss sich dafür entschuldigen. Aber aufgrund dieses Spieles der Mannschaft die Unterstützung zu kündigen halte ich für nicht angemessen. So was machen nur Rote!
Sei immer Du selbst. Außer wenn Du ein Blauer sein kannst. Dann sei immer ein Blauer.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Es war doch wahrlich angerichtet. Unsere Blauen im "Einzugsgebiet Fildern" - kein Regen, etwas "frisch aber sonnig - schöne Kulisse, viele Blaue und dann sowas. Normalerweise hätten wir nach den ersten Chancen in der Anfangsphase (10min oder so?) über den Sieg und in welcher Höhe philosophieren können. Doch leider wurden diese Chancen nicht verwertet. Und dann hat Bonlanden gezeigt, was möglich ist, wenn man gewinnen will - wenn man auch etwas beweisen möchte (schließlich läuft deren Saison nunmal alles andere als gut - wer kennt das nicht vom Blauen Anhang der letzten Jahre.. :wink: ). Es wurde auf SVB-Seite gefightet und letzten Endes (leider) auch belohnt. Von daher der Sieg meiner Meinung nach völlig in Ordnung, da wir nicht in der Lage waren, den Klassenunterschied auch in Tore umzumünzen - gar in reichliche Torchancen. Offensichtlich haben unsere Blauen Götter nicht den "Pokalfight" angenommen. Oder noch besser gesagt - wie durch einen guten alten BLAUEN nachdem Spiel: "Nein, nein: Wir kamen mit dem Ball nicht zurecht... :wink: !" (auf die These, dass der Platz doch ein Acker sei...)
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

svk4ever hat geschrieben:Ich hab mich hier lange nicht mehr gemeldet, weil es mich einfach gelangweilt hat.

So kann man eine junge, hungrige Mannschaft auch motivieren. :x Bei solchem D*nn..... kann ich nur den Kopf schütteln!!!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Mein Gott. Auch wenn ihr Schwaben seid und euch gerne übertrieben im Affekt aufregt :wink: : Das Leben geht weiter. Und im Pokal ist es keine Schande gegen eine unterklassige Mannschaft den Platz als Verlierer zu verlassen. Gegen Aalen wär's eh zu ende gewesen :oops:
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

svk4ever hat geschrieben: Prügelt mich, wenn es euch Spaß macht, aber sowohl der aktuelle Punkterückstand auf Platz 1, wie das Abschneiden im Pokal kann man mir nicht als 'gute Saison' verkaufen.

Ich kann mich an einen Satz von Dir erinnern und der lautete:
svk4ever hat geschrieben: Neuaufbau - konsequent blau. Einen Verein, der sich personell in Mannschaft und Führung komplett vom Nachbarn abgrenzt hätte selbst in Liga 5 seinen Charme... Nur muss es wirklich konsequent sein.
Haben wir denn nicht einen konsequenten Neuaufbau in Blau? Was bitte ist an dieser Mannschaft, dem Verein als ganzen, in dieser Saison nicht neu? Neuer geht es ja schon fast nicht mehr. Also hättest Du Dich sogar mit Liga 5 zufrieden gegeben. Nun spielen wir in Liga 4 eine, wenn man die Umstände des kompletten Neuaufbaus betrachtet, sehr passable Saison. Endlich wieder Aufbruchstimmung und dass sich eine vollkommen neu zusammengewürfelte Mannschaft erst finden muss ist doch auch klar. Nun sind die Jungs eingespielt und zeigen dass sie auch oben mithalten können. Schau Dir doch bitte einmal die Rückrundentabelle an. Und waren es nicht Deine Worte, dass es das wichtigste sei die 200000 an den DFB zurückzuzahlen? Auch das gelang! Wenn man das mal alles sich objektiv anschaut ist all das passiert, was Du Dir vor Beginn der Saison gewünscht hast. Wegen des Fehlers, die Chance auf eine weitere Einnahmequelle sich entgehen zu lassen (und selbst bei einem Sieg gegen Bonlanden wären wir noch lange nicht im DFB Pokal), gleich all das was sich im positiven Sinne in der Saison getan hat zu zerreden, halte ich für absolut kontraproduktiv !
Gandhi hat mal gesagt:

"Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken". Wir sollten nun also trotz unserer absolut berechtigten Enttäuschung Stärke zeigen und diesen Ausrutscher verzeihen!
Das die Mannschaft es wesentlich besser kann als gestern in Bonlanden möchte doch wohl keiner hier ernsthaft bestreiten oder?
Antworten