Vaccaro kehrt zurück auf die Waldau
- Basti
- Kickers-Fan
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Re: Vaccaro kehrt zurück auf die Waldau
Forza Italia - Forza Kickers
*Lol* Da war ja der mit radu noch besser.
- barneygumble
- Kickers-Fan
süß! :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Bluespirit
ich hab vom Pokal Aus in bonlanden durch mein Lokalblatt heut morgen beim Kaffee erfahren,ich hielt die Meldung für einen Aprilscherz...
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Wieso meldet die offizielle Homepage nichts?
Mein Gott ist das ein schlechter Scherz 
Da hätte es wahrhaft noch andere Möglichkeiten gegeben, z. B.
- Bonlanden hat einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt und wir sind am grünen Tisch doch im Halbfinale
- Cacau entscheidet sich aus christlicher Nächsten- oder gar Feindesliebe für einen Wechsel zu den Kickers, Tenor: "Ich habe bei den Lampen ja gut verdient -mehr brauche ich eigentlich nicht !"
- Red Bull oder Dietmar Hopp will bei uns einsteigen

- Bonlanden hat einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt und wir sind am grünen Tisch doch im Halbfinale
- Cacau entscheidet sich aus christlicher Nächsten- oder gar Feindesliebe für einen Wechsel zu den Kickers, Tenor: "Ich habe bei den Lampen ja gut verdient -mehr brauche ich eigentlich nicht !"
- Red Bull oder Dietmar Hopp will bei uns einsteigen
Tja, das hat mir mein Handy leider schon gestern so mitgeteiltBluespirit hat geschrieben:ich hab vom Pokal Aus in bonlanden durch mein Lokalblatt heut morgen beim Kaffee erfahren,ich hielt die Meldung für einen Aprilscherz...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- bookerty
- Kickers-Fan
Wenn man nix besseres zu tun hat als solche schlechten Scherze...
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
... pfui, es gibt Grenzen des Geschmacks ... mit so etwas macht man keine Scherze ...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Der ganze Thread ist geil
, veranlasst mich aber auch wirklich das allererste Mal seit gestern um 19.53h zum schmunzeln ...