Die, die dabei waren: Eindrücke vom Pokalaus/ Statement Team

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
De Roque
Kickers-Fan

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Pokalaus/ Statement Team

Beitrag von De Roque »

weilheimer hat geschrieben:Natürlich war das das schlechteste Spiel diese Saison.
Natürlich hab auch ich mich gestern über die Leistung der Mannschaft geärgert.
Aber ich erinnere mich auch an Aussagen hier im Forum vor der Saison die Mannschaft wäre nicht Regionalliga taglich, wir sollten gleich in der OL Starten und uns eine weiter Blamage (Abstieg) ersparen.
Jetzt sind wir mit der gleichen Mannschaft fünfter und schon kommen Aussagen wie ich schau diese Saison keine Spiele mehr an.
Gehts noch?
Absolut richtig.....denkt mal alle an die Chaostruppe vor allem des letzten Jahres zurück. DAS war blamabel für den Verein, weil nur ganz wenige ernsthaft Interesse am Verein selbst hatten. Dieses Gefühl hatte ich in dieser Saison nicht mal eine Sekunde lang.....jetzt gab es mal ein richtig unterirdisches Spiel und leider war es das bisher wichtigste dazu.....aber dann alles in Abrede zu stellen, wofür sich ne Menge Leute in und um den Verein seit Ende vergangener Saison redlich den Arsch aufgerissen haben, kann es eigentlich auch nicht sein.....Wer gestern das Vergnügen hatte, sich Alex Rosen wieder mal anzusehen (nichts gegen ihn persönlich), der weiß absolut zu schätzen, was für ein gutes Team wir dieses Jahr auf dem Platz haben.....Niederlagen gehören zur charakterlichen Reifung noch viel mehr dazu, als eine Siegesserie von 12 oder was auch immer Spielen......daher: positiv denken und als Fan oder Sympathisant oder Sponsor oder was auch immer die Mannschaft unterstützen, um eben baldmöglichst diese Liga wieder nach oben verlassen zu können.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Zum Statement von Marcel Rapp: Danke, gute Sache!
Im Übrigen, ich bin quasi seit meiner Geburt ein Blauer und auch eine Pokalschlappe gegen Bonlanden bringt
meine Liebe zu den Blauen nicht ins wanken, die sitzt zu tief!
Gerade deshalb war diese Niederlage (vor allem das wie) so schmerzhaft!
Denn diese Niederlage ist halt nicht mehr gut zu machen. Wir sind ausgeschieden.
Aber das ist kein Grund unser Team jetzt zu verdammen.
Daher ist sachliche Kritik nötig, Frust nachvollziehbar. Aber bitte nicht unter die Gürtellinie!
Das Gesamtpaket bei den Kickers stimmt! Und das ist das entscheidende!
Einmal Blauer - immer Blauer
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

Irre....
Der Kapitän entschuldigt sich im Namen der Mannschaft...... und wird gehuldigt.
Macht aber diesen Auftritt nicht wett. Dieses Spiel war ein Desaster. Leidenschaftslos, sportlich unterirdisch.
Die blaue Fussballwelt geht nicht unter, ist schon klar. Aber der graue Alltag in dieser RL wird noch grauer.
Ich wünsche mir wirklich, das wir alle, nach gefühlten 20 Jahren Niedergang, irgendwann wieder bessere Zeiten erleben.
Diese RL ist einfach nur grauenhaft.
Quattrex - Nein Danke
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

...es gibt Spiele, die darf/kann man einfach nicht verlieren...

dem Statement von Marcel Rapp kann ich leider wenig abgewinnen. ich vermute aber schwer, dass wir morgen und in den kommenden Wochen eine entsprechende (kämpferische) Antwort der Mannschaft auf dem Platz zu sehen bekommen. Alles andere wäre fatal...
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Das sich die Mannschaft hier zu Worte meldet ist schonmal in jedem Fall erwähnenswert und in der Art und Weise auch bemerkenswert. Besten Dank :D .

Danke aber auch an die vielen Schreiberlinge hier; welche wirklich lange Anfahrten auf sich genommen hatten, um überhaupt vor Ort zu sein.

Deshalb, lieber Marcel Rapp, stellvertretend für unsere Blauen Götter auf dem Rasen, keine Sorge - KickersFans sind insbesondere deshalb KickersFans weil sie stets (wenn auch von Mal zu Mal mit (un?!?!)berechtigter Kritik :wink: ) zu Ihrem Team - zu Ihrem Verein stehen. Alles andere ist überhaupt nicht möglich, sonst wären wir nicht hier, nicht mit euch dabei, nicht im Stadion.

Ihr seid nicht die ersten Blauen, welche solche Kicks hingelegt haben - die Liste der letzten Jahre kann man in diesem Thread nachlesen -will jetzt aber auch nicht sagen "Weiter gehts", dafür wars schon ganz schön grrrrrrrr :evil: - aber die Saison spielt ihr gut und werdet sie weiter gut spielen :D .

Es macht Spaß zu Kickers zu gehen - es macht wieder Spaß über den sportlichen Verlauf der Kickers zu sprechen (inklusive diverser Rückschläge) - es macht Spaß mit daran teilzuhaben, wie mit euch Spielern der Verein mit neuen Führungskräften das "Blaue Paket" - unsere Kickers nach vorne bringen!!!

Der Weg ist zwar noch ein weiter - aber gehbar! Wir sind dabei! 8)

Frohe Ostern und angenehme Feiertage euch allen! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
FKA ManneS
Kickers-Fan

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Pokalaus in Bonlanden

Beitrag von FKA ManneS »

Marcel Rapp hat geschrieben:
Viele Grüße und frohe Ostern
Eure
Kickers-Mannschaft
Well, korrekte Reaktion. Hut ab.
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

werni hat geschrieben:Diese gegenwärtige Bauernliga kann nicht Euer Anspruch sein!
... darf nicht :!:
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
black sons bonlanden
Kickers-Fan

Beitrag von black sons bonlanden »

:?:
Zuletzt geändert von black sons bonlanden am Sonntag 4. April 2010, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
black sons bonlanden
Kickers-Fan

:?:
Zuletzt geändert von black sons bonlanden am Sonntag 4. April 2010, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Kerzen.Gerade
Kickers-Fan

Beitrag von Kerzen.Gerade »

warum muss man immer canstatter holen wenn wir eh alles lutscher sind?
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Kennt der auch andere Wörter außer Lutscher?
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

SVK-Micha hat geschrieben:Kennt der auch andere Wörter außer Lutscher?
Ne Sonderschule lernst soetwas nicht :wink:
VinceVega
Kickers-Fan

Beitrag von VinceVega »

black sons bonlanden hat geschrieben:

Zuerst mal:
Du lutscher wo das schreibt!! du bist so ein smog des gibt es nicht!! So ein dummes geschwätz ! 1. Wir haben mit 20 leuten einen support auf die beine gestellt was ihr nich geschaft habt! 2. Das pyro wo wir gezündet haben habe ich aus euren eigenen Reihen gekauft von euch Bombern! Na das schaust du dumm du lutscher! Jezt hast wieder ne große fresse im i-net von wegen kinder und co. Aber am mittwoch wo ihr lutscher gesehen habt das sks da ist um uns zu unterstüzen da sind eure eier ziemlich klein geworden oder nicht? nach dem spiel waren die bomber ihr wart ja nur 10-12 plötzlich ganz schnell weg!! eins kannst du noch weiter geben dieses panzer gesicht wo versucht hat uns irgenwass unaufälliug zu zocken kannst du grüße ausrichten nächstes mal reißen ihm die hinter uns des arsch auf du hund! Aber im internet kann jeder groß reden hättest du eier gehabt wärst du am Mittwoch zu uns rüber gekommen und hättest uns das in unsere gesicht gesagt! Jezt wieder ein auf cool tun das läuft so nicht du lutscher! weißt du was mich am meisten ankotzen würde wenn ich mir das alles von einem 16 Jährigen anhören müsste!! naja die Sks hat schon recht BLAUE BOMBER SCHNELLER ALS DER WIND!!!weil wen die da seit seit ihr wieder ruhig wie damals wo ihr die ersten schläge von eurem vater bekomen habt!!

so geil :lol: you made my day :!: ich hab immer noch tränen in den Augen, selten so gelacht.
Hab nur nicht gewusst, dass es in Bonlanden keine Schulpflicht gibt. Das liest sich wie aus dem Googleübersetzer. Was war den die Ausgangssprache?
Heulen könnte ich, wenn ich an den Generationenvertrag denke.
Zuletzt geändert von VinceVega am Freitag 2. April 2010, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

black sons bonlanden hat geschrieben: Zuerst mal:
Du lutscher wo das schreibt!! du bist so ein smog des gibt es nicht!! So ein dummes geschwätz ! 1. Wir haben mit 20 leuten einen support auf die beine gestellt was ihr nich geschaft habt! 2. Das pyro wo wir gezündet haben habe ich aus euren eigenen Reihen gekauft von euch Bombern! Na das schaust du dumm du lutscher! Jezt hast wieder ne große fresse im i-net von wegen kinder und co. Aber am mittwoch wo ihr lutscher gesehen habt das sks da ist um uns zu unterstüzen da sind eure eier ziemlich klein geworden oder nicht? nach dem spiel waren die bomber ihr wart ja nur 10-12 plötzlich ganz schnell weg!! eins kannst du noch weiter geben dieses panzer gesicht wo versucht hat uns irgenwass unaufälliug zu zocken kannst du grüße ausrichten nächstes mal reißen ihm die hinter uns des arsch auf du hund! Aber im internet kann jeder groß reden hättest du eier gehabt wärst du am Mittwoch zu uns rüber gekommen und hättest uns das in unsere gesicht gesagt! Jezt wieder ein auf cool tun das läuft so nicht du lutscher! weißt du was mich am meisten ankotzen würde wenn ich mir das alles von einem 16 Jährigen anhören müsste!! naja die Sks hat schon recht BLAUE BOMBER SCHNELLER ALS DER WIND!!!weil wen die da seit seit ihr wieder ruhig wie damals wo ihr die ersten schläge von eurem vater bekomen habt!!
ich weiß im moment noch nicht was mich mehr fasziniert, die wunderbaren grammatikalischen fähigkeiten oder der interessante inhalt dieses geschreibsels, mit 16 hatte ich da doch bisschen mehr drauf.
des weiteren, es soll vorkommen, dass manche leute a-r-b-e-i-t-e-n müssen, für dich zur erklärung was das ist, da geht man hin um geld zu verdienen, denn soll soll überraschender weiße auch leute geben, deren einziges hobby oder lebensbestimmung eben niocht nur der fußball ist. das traugriste ist aber, dass sowas mal meine rente zahlen soll, ohne witz, da muss man sich ernsthaftst sorgen um die zukunft machen
dennoch wünsche ich dir noch einen wunderschönen karfreitag ( des is doch des wo jesus geboren wurde oder so?) und eine wunderschöne zukunft, die mit bierbauch in der weltmetropole bonlanden enden wird, wo du auch die nächsten jahrzehnte mit deinen arbeitssuchenden 19 kameraden verbringen wirst, herzlichsten glückwunsch

allen kickersfans denen ich zu nahe getreten sein sollte, ich bitte um entschuldigung!
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

he, du wo so duhm lacht, brauch ned sagen, dass du sein dumm, denn die wo da dort sind gewesen haben aber von irgnedwie voll auf luddscher und so voll. alßa pass mal auf wenn ihr neggstes mal wo seid und wir auf davon allein.
VinceVega
Kickers-Fan

Beitrag von VinceVega »

mr_burns hat geschrieben: das traugriste ist aber, dass sowas mal meine rente zahlen soll, ohne witz, da muss man sich ernsthaftst sorgen um die zukunft machen.

da hatten wir den gleichen Gedanken.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

@Mods: Kann man diesen Filderbauer nicht einfach löschen :?:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

[Tobi] hat geschrieben:@Mods: Kann man diesen Filderbauer nicht einfach löschen :?:

Bitte nicht! Ich hab mich selten so gut hier im Forum amüsiert :lol:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Oeffinger hat geschrieben:
[Tobi] hat geschrieben:@Mods: Kann man diesen Filderbauer nicht einfach löschen :?:

Bitte nicht! Ich hab mich selten so gut hier im Forum amüsiert :lol:
Aber echt :lol: Außerdem hat er doch eh keine Hobbies.
Gillan
Kickers-Fan

Beitrag von Gillan »

Schön, dass sich die Mannschaft meldet. Dem Statement an sich kann ich allerdings nur bedingt etwas abgewinnen. Zu lapidar ist mir das "wir waren uns der Bedeutung des Spiels bewusst etc.".
Auf dem Platz sah es leider anders aus... Da hat das Unterbewusstsein einen Streich gespielt.

Deswegen bin ich auch so enttäuscht. Ich dachte, dass der Trainer und die Mannschaft weiter wären, so dass so etwas eben nicht passiert.

Passiert ist jetzt aber eben passiert. Ich hoffe, dass Dirk Schuster, Marcel Rapp und co. ihre Lehren ziehen, bin da sogar vorsichtig zuversichtlich, da sie bisher diesen Eindruck vermittelt hatten.

Trotzdem, an das Team gerichtet: Ihr habt da am Mittwoch etwas kaputt gemacht (und nicht nur Geld)- was Euch ja offensichtlich auch bewusst ist (Got sei Dank). Von daher: macht weiter wie bisher in der Rückrunde. Baut das Fundament für das nächste Jahr. Dann greifen wir oben richtig an!
gablenberger
Kickers-Fan

Beitrag von gablenberger »

das pokalaus ist blamabel und peinlich, ärgerlich und frustrierend. da sind sich auch alle einig.
fakt ist aber auch, dass 1. die saison bisher sehr gut gelaufen ist (sportliche u. wirtschaftliche konsolidierung wurde vorangetrieben) und 2. ein sieg in bonlanden nicht automatisch die dfb-pokal-quali gewesen wäre - hätte, wenn und aber lässt grüßen... das geld wäre schön gewesen, war aber noch nicht im etat eingeplant. daher gilt es jetzt zu überlegen, wie man dem verein weiter geld zuführen kann (mitgliederwerbung, bib-finale,...). adm: frage nicht was dein verein für dich tun kann, sondern was du für deinen verein tun kannst... :!:
wer den rest der saison im wohnzimmer bleiben will bitte gerne. alle anderen freuen sich weiterhin über die sportliche weiterentwicklung und das zusammenwachsen des teams mit interessanten, nie langweiligen heimspielen, damit wir näxte saison in dieser trostlosen liga ganz oben angreifen können.
aus der niederlage lernen, daraus kraft ziehen und noch mehr arbeiten als bisher.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

gablenberger hat geschrieben:das pokalaus ist blamabel und peinlich, ärgerlich und frustrierend. da sind sich auch alle einig.
fakt ist aber auch, dass 1. die saison bisher sehr gut gelaufen ist (sportliche u. wirtschaftliche konsolidierung wurde vorangetrieben) und 2. ein sieg in bonlanden nicht automatisch die dfb-pokal-quali gewesen wäre - hätte, wenn und aber lässt grüßen... das geld wäre schön gewesen, war aber noch nicht im etat eingeplant. daher gilt es jetzt zu überlegen, wie man dem verein weiter geld zuführen kann (mitgliederwerbung, bib-finale,...). adm: frage nicht was dein verein für dich tun kann, sondern was du für deinen verein tun kannst... :!:
wer den rest der saison im wohnzimmer bleiben will bitte gerne. alle anderen freuen sich weiterhin über die sportliche weiterentwicklung und das zusammenwachsen des teams mit interessanten, nie langweiligen heimspielen, damit wir näxte saison in dieser trostlosen liga ganz oben angreifen können.
aus der niederlage lernen, daraus kraft ziehen und noch mehr arbeiten als bisher.
Volle Zustimmung :!:
black sons bonlanden
Kickers-Fan

.
Zuletzt geändert von black sons bonlanden am Sonntag 4. April 2010, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

black sons bonlanden hat geschrieben:Also ich habe gerade von der Sache mitbekomen,ich bin sozusagen der Capo der Gruppe!Ich möchte mich offiziel entschuldigen beim SVK es war eine Unüberlegte sache von einem Mitglied!
ich bin verwirrt, von welcher sache denn?
dem geschreibsel, welches unter dem gleichen account verfasst wurde??
bist du jetzt also jemand anderes der sich für das von vorhin entschuldigt?
man kläre mich bitte auf....
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Viele haben hiervon Ihrem Frust, maaslosen Enttäuschung berichtet. Dem kann ich mich nur anschliessen.
Die katastrophale Leistung ist m.E. mit nichts - auch nicht mit der von Marcel Rapp an sich erfreulichen Stellung-
nahme zu entschuldigen. Die Spieler/Mannschaft hat uns durch Ihren vorbildlichen Einsatz und Ihre lobenswerte Kameradschaft
in der bisherigen Regionalligasaison sehr vie Freude bereitet. Dies obwohl ein langjähriger Fan sich mit der Regionalliga
und dem grossen Punkterückstand zum Tabellenführer in keinster Weise zufrieden geben kann.
Nun zur Realität - der letzjährige Sauhaufen an Spielern hat uns zu diesem radikalen Neuanfang gezwungen.
In userem Team sind einige Spielr, die von der Oberliga kommen. Diese Saison sind Erfolge nur mit bedingungslosem
Einsatz möglich. Einige gute spielerische Ansätze haben uns Fans und der Mannschaft Mut gemacht.
Überheblichkeit, mangelnder Einsatz - spielerische Unterlegenheit gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten der Oberliga -
dies ist nicht wiedergutzumachen.
Was mich besonders schmerzt -von dieser Mannschaft hätte ich diesen Totalausfall, sich ( und uns !!!! ) der Lächerlichkeit
preiszugeben - nicht erwartet.
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

kickersoph hat geschrieben:17:00 Uhr SV Bonlanden - SV Stuttgarter Kickers WFV Pokal Viertelfinale 20:45 FC Arsenal London - FC Barcelona Champions League Viertelfinale .... ist das wirklich das gleiche Spiel mit denselben Regeln ....???!!! Spaß beiseite. Das war wirklich unterirdisch, Ackerausrede lasse ich nicht gelten auch "mein" Schiri (kommt aus meinem Heimatort) war nciht so schlecht. Dass wir es nicht weiter geschafft haben ist ägerlich, einfach nur ärgerlich :?
Gruß an die Bonlander "Ultras" habt Ihr Eure Ä***e den Reutlinger Schw*****ln hingehalten und dafür ein paar Bengalos bekommen? Süß Jungs ... weiter so, Mama hat's ja nicht gesehen, die hat sich in der FILdorado Umkleide vom Bademeister knallen lassen.

Zuerst mal:
Zunächst mal will ich Anmerken das du dich total zum Affen machst! An 1. Stelle steht da mal die Gramatik und deine unzähligen Rechtschreibfehler! Vieleicht solltest du mal im Unterricht besser aufpassen anstatt lächerliche (Pöbel-) Beiträge in Foren für Erwachsen und zivilisierte Menschen zu schreiben. Das von dir angesprochene Internetgepobel wird von dir bestens selbst praktiziert!

Und nochwas.......who the fuck is SKS? Muss man das oder die kennen? :roll:

Ultras.ws lässt grüssen und wär das richtige für dich Sportsfreund :wink:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Hafenmeister
Kickers-Fan

Beitrag von Hafenmeister »

Immerhin hat sich einer von denen entschuldigt und das sollten wir nicht außer acht lassen!

und so was aus diesem Forum heraus ist sehr unschön:

[quote=]Gruß an die Bonlander "Ultras" habt Ihr Eure Ä***e den Reutlinger Schw*****ln hingehalten und dafür ein paar Bengalos bekommen? Süß Jungs ... weiter so, Mama hat's ja nicht gesehen, die hat sich in der FILdorado Umkleide vom Bademeister knallen lassen.[/quote]

was hat irgendeine Mutter mit diesem Spiel zu tun??? Sowas sollte nicht Standard sein... :roll:
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Die Erklärung der Mannschaft wird auch in STN erwähnt
"Der Dialog mit den Fans ist uns sehr wichtig", begrüßt Schuster diese Maßnahme
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... 1d6a6f85a6
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Krocha hat geschrieben:

m. M. n. Schwabenkommando Stuttgart
Kickers Stuttgart allez !
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Gillan hat geschrieben:... Ich dachte, dass der Trainer und die Mannschaft weiter wären, so dass so etwas eben nicht passiert....
Wir haben in dieser Runde noch keinen einzigen Gegner weggeklatscht - alle Erfolge waren schwer erkämpft. Da wundert es mich schon, das manche glauben das die Mannschaft weiter ist. Das ist ein mannschaftlich geschlossenes und diszipliniertes Spiel mit einigen technischen Kabinetts-Stückchen, aber von Zauberfußball sind wir noch einiges entfernt. Das ist für mich aber nur noch eine Frage der Zeit, wenn die Mannschaft wie bisher ihren Weg geht und der Funke zu den Fans weiter überspringt. Das Statement der Mannschaft sehe ich als gutes Zeichen für die Bodenständigkeit dieser sympathischen Truppe.

Macht weiter so und legt immer mal wieder ne Schippe drauf!
Hafenmeister
Kickers-Fan

Beitrag von Hafenmeister »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:

m. M. n. Schwabenkommando Stuttgart
ich tipp mal auf "Schwaben Kompanie Stuttgart"

http://sks-ultras.beepworld.de/frameset_inhalt.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Hafenmeister hat geschrieben:Immerhin hat sich einer von denen entschuldigt und das sollten wir nicht außer acht lassen!

und so was aus diesem Forum heraus ist sehr unschön:
hat geschrieben:Gruß an die Bonlander "Ultras" habt Ihr Eure Ä***e den Reutlinger Schw*****ln hingehalten und dafür ein paar Bengalos bekommen? Süß Jungs ... weiter so, Mama hat's ja nicht gesehen, die hat sich in der FILdorado Umkleide vom Bademeister knallen lassen.

In der Tat unterste Schublade. Da frage ich mich schon warum unsere Administratoren einen solch derben Verstoß gegen die Forumsregeln nicht ahnden und den Inhalt entfernen. Da sind andere schon für weniger geflogen...
Gillan
Kickers-Fan

Beitrag von Gillan »

Bluebyte hat geschrieben:
Gillan hat geschrieben:... Ich dachte, dass der Trainer und die Mannschaft weiter wären, so dass so etwas eben nicht passiert....
Wir haben in dieser Runde noch keinen einzigen Gegner weggeklatscht - alle Erfolge waren schwer erkämpft. Da wundert es mich schon, das manche glauben das die Mannschaft weiter ist. Das ist ein mannschaftlich geschlossenes und diszipliniertes Spiel mit einigen technischen Kabinetts-Stückchen, aber von Zauberfußball sind wir noch einiges entfernt. Das ist für mich aber nur noch eine Frage der Zeit, wenn die Mannschaft wie bisher ihren Weg geht und der Funke zu den Fans weiter überspringt. Das Statement der Mannschaft sehe ich als gutes Zeichen für die Bodenständigkeit dieser sympathischen Truppe.

Macht weiter so und legt immer mal wieder ne Schippe drauf!
Mit "weiter sein" meinte ich nicht die hohe Fussballkunst sondern eben genau das Bewusstsein, dass jeder Sieg erkämpft sein muss!
Dass die Mannschaft Bonlanden unterbewusst unterschätzen konnte und dass Schuster diese Gefahr wohl nicht vorab erkannt und entsprechend entgegengewirkt hat ist das, was mich enttäuscht.

Ich hoffe nun wie alle hier auf die Reaktion auf dem Platz.
MTK
Kickers-Fan

Beitrag von MTK »

Eigentlich wollte ich mich nicht zu diesem Spiel äußern, den auch ich war sehr enttäuscht über das nicht erwartete Ausscheiden. Aber so manche Äußerung der letzten Tage haben mich zuletzt so genervt, das ich mich nun wohl unbeliebt mache, aber vielleicht denkt der eine oder der andere ein wenig darüber nach...

Die Mannschaft hat verdient verloren, kam nicht wirklich ins Spiel und hat den nötigen Kampf vermissen lassen. Dafür gibt es von meiner Seite die Note 5. Die Jungs werden daraus lernen und ich bin mir ganz sicher das sie eine entsprechende Antwort in den kommenden Spielen uns geben werden.

Aber was war bitte mit UNS Fans los. Da kommen über 500 blaue Anhänger und niemand, aber auch niemand (inkl. meiner Person) hilft der Mannschaft lautstark. Wie gelähmt standen wir 90 Minuten auf den Rängen und haben dieser jungen Mannschaft jeglichen lautstarken Support verweigert!!! Am letzten Mittwoch hätten die Jungs uns gebraucht, wir haben ihnen aber nicht geholfen, nur lamentiert und später teilweise in einer Art über diese sehr sympathische Mannschaft hergezogen, wo man sich schon schämen muß. Pfui pfui pfui - dafür gibt es von meiner Seite eine glatte 6 (ungenügend)

Die Jungs haben in den nächsten Spielen die Chance es wieder gut zu machen - ich hoffe wir gestehen unseren Fehler auch ein und unterstützen sie dann so, wie sie es verdient hat - in guten wie in schlechten Zeiten!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

MTK hat da ganz recht. Man sieht wie wichtig die Anfeuerung besonders für eine junge Mannschaft ist. In Bonlanden
war es von blauer Seite so ruhig wie ich es seit vielen Jahren nicht erlebt habe. Das sollte diejenigen, die sonst viel
Engagement beim Organisieren des Anfeuerns zeigen, positiv motivieren. Dieser Aufwand hat auch wirklichen Einfluß!
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

Beitrag von SAUNASARKAST »

Dr.Tanne hat geschrieben:schwach, armselig, erbärmlich, katastrophal! :evil:
:lol: woher du das nur hast?
wenigstens sind die kickers nicht letzter in iherer liga ...
VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

Krocha hat geschrieben:
kickersoph hat geschrieben:17:00 Uhr SV Bonlanden - SV Stuttgarter Kickers WFV Pokal Viertelfinale 20:45 FC Arsenal London - FC Barcelona Champions League Viertelfinale .... ist das wirklich das gleiche Spiel mit denselben Regeln ....???!!! Spaß beiseite. Das war wirklich unterirdisch, Ackerausrede lasse ich nicht gelten auch "mein" Schiri (kommt aus meinem Heimatort) war nciht so schlecht. Dass wir es nicht weiter geschafft haben ist ägerlich, einfach nur ärgerlich :?
Gruß an die Bonlander "Ultras" habt Ihr Eure Ä***e den Reutlinger Schw*****ln hingehalten und dafür ein paar Bengalos bekommen? Süß Jungs ... weiter so, Mama hat's ja nicht gesehen, die hat sich in der FILdorado Umkleide vom Bademeister knallen lassen.

Zuerst mal:
Zunächst mal will ich Anmerken das du dich total zum Affen machst! An 1. Stelle steht da mal die Gramatik und deine unzähligen Rechtschreibfehler! Vieleicht solltest du mal im Unterricht besser aufpassen anstatt lächerliche (Pöbel-) Beiträge in Foren für Erwachsen und zivilisierte Menschen zu schreiben. Das von dir angesprochene Internetgepobel wird von dir bestens selbst praktiziert!

Ultras.ws lässt grüssen und wär das richtige für dich Sportsfreund :wink:

Na ein Niveau ist das aber mal wieder...

SKS sollte man schon kennen: Südwestdeutsche Konzertdirektion Erwin Russ
War meines Wissens lange Zeit Inserent im Kickers-Magazin. :lol:

Zum Spiel nur soviel: Diese Spiele gab es immer und wird es immer geben! Nur schade, dass man es nicht geschafft hat eines der wenigen Spiele dieser Saison, bei dem es wirklich noch um etwas ging, besser zu gestalten. Abhaken!!!
Dr.Tanne
Kickers-Fan

Beitrag von Dr.Tanne »

SAUNASARKAST hat geschrieben:
Dr.Tanne hat geschrieben:schwach, armselig, erbärmlich, katastrophal! :evil:
:lol: woher du das nur hast?
wenigstens sind die kickers nicht letzter in iherer liga ...
...ich verbitte mir derlei Anmerkungen - das hat nichts in einem offiziellen Forum zu suchen!

Übrigens habe ich bei meiner Auflistung "nicht vorhanden" vergessen...
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Das Ausscheiden aus dem Pokal und die Tatsache, dass die lukrative Teilnahme am DFB-Pokal leichtfertig vergeigt wurde, tut schon weh.
Andererseits zeigt es eben, dass man immer wieder mit Rückschlägen rechnen muß und noch viel Arbeit mit der Mannschaft vor der Türe steht. Man darf sich von der guten Saison bisher auch nicht blenden lassen, was den Aufstieg in den nächsten Jahren angeht.
Das Mannschaftsgefüge stimmt, technisch sind wir stärker als die meisten unserer Gegner, in puncto Fitness und Schelligkeit sind wir absolut top (aber es gibt Mängel bei der Robustheit der Mannschaft) und spielerisch agieren wir durchaus gefällig. Für den Aufstieg braucht man aber auch noch ganz andere Eigenschaften und bis jetzt war das Bonlanden Spiel das einzige Spiel mit "Endspielcharakter" und das Ergebnis ist bekannt. Ich hoffe es ist der Mannschaft bewußt, dass sie noch konzentrierter, noch entschlossener, noch kaltschnäuziger und noch konsequenter werden muss, um den großen Traum wahr zu machen. Am Ende steigen meistens die Mannschaft mit dem größten Willen auf, nicht unbedingt die technisch Besten etc.!
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

auch wenn es nicht 100%ig hier reinpasst:

Bissingen-Aalen 0:7

Bissingen hat das Spiel trotz strahlendem Sonnenschein auf den Kunstrasen gelegt, "ohne den Aalenern das vorher anzukündigen". Das soll Scharinger die Zornesröte ins gesicht getrieben haben und zu seiner grossen Genugtuung wurde der Verbandsligist dann mit 7:0 versenkt. Und das obwohl Aalen zahlreiche Stammkräfte geschont hat.

Heute Abend Illertissen-Heidenheim. Die kampfstarken Allgäuer sollten nicht völlig chancenlos sein, da das Spiel für HDH zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommt. Aber wahrscheinlich werden auch sie sich mit einer besseren Reserve dort durchsetzen.
Antworten