Altes Geld für neue Projekte: Brustbeutel-Razzia

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Ford K
Kickers-Fan

Re: Altes Geld für neue Projekte: Brustbeutel-Razzia

Beitrag von Ford K »

Bin gestern auch noch eine Plastikbox mit monetärem Altmetall losgeworden, die ich so wahrscheinlich keiner Bank mehr angedreht hätte. Zumindest die israelischen Schekel von einer Reise aus dem Jahr 1996 sollten aber noch ein wenig wert sein. Dabei war z. B. auch ein irakischer Dollar, den ich mal bei einer christlichen Veranstaltung bekommen habe, natürlich noch mit Saddam drauf. Der war damals praktisch nichts wert, keine Ahnung, wie es heute aussieht, wäre eine tolle Sache für die Kickers, wenn sich da etwas geändert hätte. *Zynismus on*Vielleicht hätte ich dem Saddam noch eine Schlinge um den Hals malen sollen, dann wärs ein Unikat geworden...*Zynismus off* Im Zweifelsfall sollten die Kickers-Verantwortlichen nicht alles auf die Bank bringen - vielleicht gibt es ja Sammler, die noch mehr zahlen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Die Aktien ist nun quasi abgeschlossen. Schlage den Moderatoren daher vor, den Thread "loszupinnen".
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Ølli hat geschrieben:Die Aktien ist nun quasi abgeschlossen. Schlage den Moderatoren daher vor, den Thread "loszupinnen".
Oder die Aktion einfach verlängern :wink:
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Wer noch was übrig hat, kann es ja auch per Briefumschlag auf die Geschäftsstelle senden oder dort abgeben ...
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Milliardenschwere Restbestände - Deutsche horten D-Mark
Viele Bundesbürger können sich offenbar auch acht Jahre nach der Einführung des Euro-Bargeldes immer noch nicht von ihrer geliebten D-Mark trennen. Die Experten der Bundesbank glauben, dass die Deutschen nach wie vor auf Scheinen und Münzen der Altwährung in Milliardenhöhe sitzen.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche- ... 64104.html
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

http://www.youtube.com/watch?v=LlFBi4KKWPc" onclick="window.open(this.href);return false;
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Brigade-B
Kickers-Fan

Beitrag von Brigade-B »

Ølli hat geschrieben:Milliardenschwere Restbestände - Deutsche horten D-Mark
Viele Bundesbürger können sich offenbar auch acht Jahre nach der Einführung des Euro-Bargeldes immer noch nicht von ihrer geliebten D-Mark trennen. Die Experten der Bundesbank glauben, dass die Deutschen nach wie vor auf Scheinen und Münzen der Altwährung in Milliardenhöhe sitzen.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche- ... 64104.html
War vorhin im Keller paar alte CD´s suchen. Neben ner kleiner Briefmarkensammlung habe ich x Währungsbestände gefunden. Glaub unsere Razzia ist beendet oder kann man die noch bei der Geschäftsstelle abgeben?
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Brigade-B hat geschrieben:War vorhin im Keller paar alte CD´s suchen. Neben ner kleiner Briefmarkensammlung habe ich x Währungsbestände gefunden. Glaub unsere Razzia ist beendet oder kann man die noch bei der Geschäftsstelle abgeben?
Kannst du noch abgeben, ist kein Problem...
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Ølli hat geschrieben:Wer noch was übrig hat, kann es ja auch per Briefumschlag auf die Geschäftsstelle senden oder dort abgeben ...
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Wagimen hat geschrieben:
Brigade-B hat geschrieben:War vorhin im Keller paar alte CD´s suchen. Neben ner kleiner Briefmarkensammlung habe ich x Währungsbestände gefunden. Glaub unsere Razzia ist beendet oder kann man die noch bei der Geschäftsstelle abgeben?
Kannst du noch abgeben, ist kein Problem...
danke tobi..und respekt, dass du dir die ganze arbeit für die kickers machst!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Brigade-B
Kickers-Fan

Beitrag von Brigade-B »

Muss am Montag ohnehin zur Geschäftsstelle. Mal sehn ob die alten Münzen und Scheine noch gewissen Wert haben.....wenn ja dann freut mich es. Das Kästchen fuhr nur im Keller herum.....kann damit nichts anfangen.
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

hab gerade noch Altwährungen (Wert 30,- €) gefunden...

läuft denn die Aktion noch bzw. wo kann man das denn abgeben, wenn die Aktion noch laufen sollte? hab das letzte mal als ich auf der Waldau war keine Box oder ähnliches gesehen...
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Einfach direkt auf der Geschäftsstelle abgeben, das ganze wird dann weitergeleitet!
Antworten