DER VEREIN BRAUCHT EUCH!ICH HOFFE IHR ERSCHEINT ZAHLREICH SO DAS DER B-BLOCK BRODELT!!!
SVK-Pfullendorf KICKERS BRAUCHEN EUCH!
SVK-Pfullendorf KICKERS BRAUCHEN EUCH!
Dachte mir mal ich mach en Beitrag für das nächste Heimspiel!
DER VEREIN BRAUCHT EUCH!ICH HOFFE IHR ERSCHEINT ZAHLREICH SO DAS DER B-BLOCK BRODELT!!!
Zuletzt geändert von mb96 am Donnerstag 8. April 2010, 10:53, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.club-vote.com/?action=vote_ws&v=60" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: SVK-Pfullendorf KICKERS BRAUCHEN EUCH!
Anwesend Dank SVK-Kranken-Taxi Tobi :D
- The Tongue
- Kickers-Fan
Das liegt ja an Dirmb96 hat geschrieben:Dachte mir mal ich mach en Beitrag für das nächste Heimspiel!
DER VEREIN BRAUCHT EUCH!ICH HOFFE ICH ERSCHEINT ZAHLREICH SO DAS DER B-BLOCK BRODELT!!!
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
mal von dem kleinen verschrieber abgesehen, du hast recht, ich bin auf jeden fall auch da!
- The Tongue
- Kickers-Fan
gilt eigentlich immer, wenn es sich einrichten lässt :wink:kickers-jo hat geschrieben:... du hast recht, ich bin auf jeden fall auch da!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Dabei beim Heimsieg!
- Martin
- Account auf Bewährung
hat der Olli jetzt nen Zweitaccount ?mb96 hat geschrieben:Dachte mir mal ich mach en Beitrag für das nächste Heimspiel!
DER VEREIN BRAUCHT EUCH!ICH HOFFE ICH ERSCHEINT ZAHLREICH SO DAS DER B-BLOCK BRODELT!!!
- Köpf fällt aus (Sprunggelenk)
- Prediger (Oberschenkel) vielleicht
Quelle: STN
SR, SR-A 1, SR-A 2
Benjamin Brand, Markus Hertlein, Markus Modschiedler
http://www.dfb.de/index.php?id=11367
Bei Pfullendorf fehlen 3 Spieler durch eine Sperre.
http://www.dfb.de/index.php?id=121171
- Prediger (Oberschenkel) vielleicht
Quelle: STN
SR, SR-A 1, SR-A 2
Benjamin Brand, Markus Hertlein, Markus Modschiedler
http://www.dfb.de/index.php?id=11367
Bei Pfullendorf fehlen 3 Spieler durch eine Sperre.
http://www.dfb.de/index.php?id=121171
- dr.morni
- Kickers-Fan
Ich würde sogar hingehen wenn die Kickers mich nicht brauchen täten 
http://www.sc-pfullendorf.de/index.php? ... Itemid=128" onclick="window.open(this.href);return false;
Ganz schön heftig, wie dort über das eigene Team hergezogen wird. Die Information, dass der SCP mit einem Etat von 700.000 € zu den Vereinen mit dem höchsten Etat der Liga zählt, ist für mich schon eine Überraschung.MTK hat geschrieben:http://www.sc-pfullendorf.de/index.php? ... Itemid=128
-
Bluebyte
Völlig übertrieben negativ dargestellt. Als ob die in den Abstiegskampf rutschen würden...
So müssten wir ja heute 6:0 gewinnen. Das ist ja wohl mehr als unwahrscheinlich. Ich erwarte ein schwer umkämpftes Spiel und ein 3:1 :wink:
So müssten wir ja heute 6:0 gewinnen. Das ist ja wohl mehr als unwahrscheinlich. Ich erwarte ein schwer umkämpftes Spiel und ein 3:1 :wink:
Gute Nachricht: Unser Auto aus der Region PF ist voll! Außer MTK und mir werden noch zwei Kickers Novizen dabei sein! Hoffentlich wird der Abend so verlaufen, dass die Jungs auch in Zukunft wieder zu den Kickers gehen!
Bluebyte hat geschrieben:Völlig übertrieben negativ dargestellt. Als ob die in den Abstiegskampf rutschen würden......
Die haben wohl noch nicht mitbekommen, dass durch die Reutlinger Insolvenz nur 2 absteigen.
-
Bluespirit
ein Aufsteiger,2 Absteiger das ist wirklich die langweiligste Liga in ganz Deutschland...
- pipes
- Kickers-Fan
dafür mit der geilsten Mannschaft der Welt !!!Bluespirit hat geschrieben:ein Aufsteiger,2 Absteiger das ist wirklich die langweiligste Liga in ganz Deutschland...
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Bluespirit hat geschrieben:ein Aufsteiger,2 Absteiger das ist wirklich die langweiligste Liga in ganz Deutschland...
Kreisliga C. 1 Aufsteiger, kein Absteiger
- Krocha
- Kickers-Fan
Buddy hat geschrieben:Bluespirit hat geschrieben:ein Aufsteiger,2 Absteiger das ist wirklich die langweiligste Liga in ganz Deutschland...
Gibts mittlerweile auch Relegationsspiel der zweiplatzierten der verschiedenen Staffeln
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Du hast auch auf alles eine Anwort!Buddy hat geschrieben:Bluespirit hat geschrieben:ein Aufsteiger,2 Absteiger das ist wirklich die langweiligste Liga in ganz Deutschland...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Tobi78 hat geschrieben:Ganz schön heftig, wie dort über das eigene Team hergezogen wird. ...MTK hat geschrieben:http://www.sc-pfullendorf.de/index.php? ... Itemid=128
Warum ?
Soll die Schwäbische Zeitung etwas nur positive Artikel über den SC Pfullendorf schreiben. :?
Die STN und STZ berichten doch auch nicht nur positiv über die Kickers.
- bookerty
- Kickers-Fan
Wenn ich im Nachhinein den Titel nach diesem Spiel lese muss ich mir das lachen verkneifen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Bluebyte
Schade, das werden die zwei Novizen wohl bleiben lassen.Tobi78 hat geschrieben:Gute Nachricht: Unser Auto aus der Region PF ist voll! Außer MTK und mir werden noch zwei Kickers Novizen dabei sein! Hoffentlich wird der Abend so verlaufen, dass die Jungs auch in Zukunft wieder zu den Kickers gehen!
Nö, den zwei Novizen hat es gefallen und sie wollen wiederkommen... warum auch nicht, am schönsten ist es auf der Waldau 
-
Ølli
- Kickers-Fan
GANZ STARK! Auch der "Pick-Up" des Fahrers :wink: Willkommen in der blauen FamilieMTK hat geschrieben:Nö, den zwei Novizen hat es gefallen und sie wollen wiederkommen... warum auch nicht, am schönsten ist es auf der Waldau