Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Pfullendorf Spiel
- Tacheles
- Kickers-Fan
Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Pfullendorf Spiel
Wenn man nach dem Spiel hinterm B-Block vorbeilief, war man ziemlich sicher der Annahme wir hätten das Spiel gewonnen. Drinnen wurde nämlich gefeiert !
Zur Kritik allgemein: Ich gehöre ja auch zu den Mahnern, die gerne darauf verweisen, dass wir dieses Jahr eine bessere Oberliga-Mannschaft haben. Aber den Kick vom Freitag kritiklos hinzunehmen wäre das fatalste ! In meinem Fokus steht da vor allem die hohe Fehlpass-Quote. Und die war immens an diesem Abend. Und daran und an anderen Dingen gilt es weiter zu arbeiten.
Zur Kritik allgemein: Ich gehöre ja auch zu den Mahnern, die gerne darauf verweisen, dass wir dieses Jahr eine bessere Oberliga-Mannschaft haben. Aber den Kick vom Freitag kritiklos hinzunehmen wäre das fatalste ! In meinem Fokus steht da vor allem die hohe Fehlpass-Quote. Und die war immens an diesem Abend. Und daran und an anderen Dingen gilt es weiter zu arbeiten.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Genau das ist es, was mir auch Bauchschmerzen bereitet. Wir haben eine sympathische Mannschaft - die aber in den letzten beiden Spielen, die ich gesehen habe (Bonlanden und Pfullendorf) einen furchtbaren Riemen runtergekickt hat (die Fehlpassquote war in diesen Spielen vergleichbar).Tacheles hat geschrieben:Wenn man nach dem Spiel hinterm B-Block vorbeilief, war man ziemlich sicher der Annahme wir hätten das Spiel gewonnen. Drinnen wurde nämlich gefeiert !
Und da muss man ihr auch zeigen, dass das Murks war (konstruktiv, nicht durch Gepöbel) und sie nicht noch grossartig feiern. Sonst züchtet man im schlimmsten Fall wieder kleine Vaccaros...
- Soulfly
- Kickers-Fan
Ich habe niemand gesehen, der die Mannschaft abgefeiert hätte.
Es wurde geklatscht bzw. die Spieler abgeklatscht.....
So what.
So what.
Hold Your Fire
- derPeterII
- Kickers-Fan
Man sollte das Spiel in Fürth nicht vergessen, als die Mannschaft 80 Minuten lang die aktivere und auch bessere Mannschaft war und dann zwei dumme GEgentreffer kassiert hat. War gegen Pfulle nicht vor Ort, aber ein Unentschieden bei zwei Alluminiumtreffern? Ich meine, es könnte schlimmer sein 
- Tacheles
- Kickers-Fan
Bin mit dem Schlusspfiff gleich raus und stand noch ein 3-4 Minuten hinterm Block rum. Hörte bis zuletzt: "Allez, allez...".Soulfly hat geschrieben:Ich habe niemand gesehen, der die Mannschaft abgefeiert hätte.
So what.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
- Soulfly
- Kickers-Fan
OK, dann haben wir hier an diesem Punkt eine unterschiedliche Auffassung!
Für mich ist ein "Allez Kickers Stuttgart" oder ähnliches kein Abfeiern der Mannschaft.
Man feiert in erster Linie sich selber ( den Verein im allgemeinen, sich als Fans im speziellen)
und zeigt dem Gegner lautstark ein letztes Mal wo er gerade zu Gast war.
Eine Humba, Welle oder dergleichen wäre auch in meinen Augen unpassend gewesen.
Aber dazu kam´s ja nicht.
Für mich ist ein "Allez Kickers Stuttgart" oder ähnliches kein Abfeiern der Mannschaft.
Man feiert in erster Linie sich selber ( den Verein im allgemeinen, sich als Fans im speziellen)
und zeigt dem Gegner lautstark ein letztes Mal wo er gerade zu Gast war.
Eine Humba, Welle oder dergleichen wäre auch in meinen Augen unpassend gewesen.
Aber dazu kam´s ja nicht.
Hold Your Fire
-
Ølli
- Kickers-Fan
Danke für die zahlreichen Kommentare. NACH dem Spiel ist für mich übrigens etwas anderes als bis zur Schluss-Sekunde. Denn nur bis dahin bin ich weiterhin der Meinung dass auch WIR alles geben müssen und UNSER TEAM mit TRAGEN müssen, v.a. solange diese sich ordentlich fürs Spiel engagiert, aber auch wenn es mal "nicht so läuft". Danach kann wegen mir jeder feiern oder nicht feiern wie er will. Auch Kritik ist DANACH natürlich erlaubt, während des Spiels aus meiner Sicht (v.a. temporär) "nicht hilfreich" ...
-
NickTheButcher
Danke für die vielen Berichte. Ich weiß man kann sich davon nichts kaufen, dennoch will ich noch anmerken dass von Liga 1 bis zur Regionalliga ausser uns es nur noch Fortuna Düsseldorf gibt, die zuhause ungeschlagen sind ! Das ist denke ich auch mal erwähnenswert !
- derPeterII
- Kickers-Fan
... mit 34 Unentschieden bist du aber trotzdem ein Abstiegskandidat 
- The Tongue
- Kickers-Fan
Tja... die 3-Punkte Regel... :wink:derPeterII hat geschrieben:... mit 34 Unentschieden bist du aber trotzdem ein Abstiegskandidat
- Blauer84
- Kickers-Fan
Aber mehr als 12 Unentschieden können es ja nicht mehr werden ;)