Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim und Co.
Respekt an den Fan, ein Bundesliga-Profi oder -Schiedsrichter wäre "bewusstlos" liegen geblieben.
Der gute Fan hat aber danach weiter in Richtung Guererro "diskutiert".
Neben der Geldstrafe MUSS es weitere Konsequenzen vom DFB geben.
Der gute Fan hat aber danach weiter in Richtung Guererro "diskutiert".
Neben der Geldstrafe MUSS es weitere Konsequenzen vom DFB geben.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:... Auch hier müssen mal Exempel statuiert werden.
Wenn der nicht mindestens 2 Spiele gesperrt wird, dann stimmt etwas nicht beim DFB.
- Killerauge
- Kickers-Fan
Pfft! - Wenn es fair zugehen würde, dann bekäme der HSV ein Geisterspiel, eine dicke Geldstrafe und ein Netz jeweils um die Teams vom HSV und St.Pauli.Buddy hat geschrieben:Wenn der nicht mindestens 2 Spiele gesperrt wird, dann stimmt etwas nicht beim DFB.
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Der DFB ermittelt http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rrero.html
Wenn man dann liest, dass der Spieler verdächtig ist, eine Tätlichkeit begangen zu haben.
Also das ist ja kein Verdacht mehr, dass hat schließlich jeder gesehen.
Wenn man dann liest, dass der Spieler verdächtig ist, eine Tätlichkeit begangen zu haben.
Also das ist ja kein Verdacht mehr, dass hat schließlich jeder gesehen.
-
Bluespirit
da wird von seiten des DFB überhaupt nichts passieren,schliesslich war es eine Trinkflasche und kein bierbecher...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Bluespirit hat geschrieben:da wird von seiten des DFB überhaupt nichts passieren,schliesslich war es eine Trinkflasche und kein bierbecher...
he da adrf nix passieren^^ ich bin hsvler...net schowieder en netz langsam reichts aber!!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Der Eklat hat sich doch sowieso außerhalb des Spielfelds abgespielt, oder ?
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ford K hat geschrieben:Der Eklat hat sich doch sowieso außerhalb des Spielfelds abgespielt, oder ?
Verstehe ich dich richtig, es hätte keine Sperre geben sollen weil er die Flasche außerhalb geworfen hat
Das nicht, aber das Aufhängen eines Netzes wäre eine Strafe, die keinen Bezug zur Tat hätte.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Tatsächlich eine guter Gedanke ! Die Netze müssen dann also nicht nur nach oben, sondern zusätzlich auch im unüberdachten Bereich rundherum gehen, bzw. bis zum Tribünendach abschließen, damit die Zuschauer vor den "wilden Tieren" geschützt werden, die vorher mit Pöbeleien angestachelt und zur Reaktion provoziert werdenFord K hat geschrieben:Das nicht, aber das Aufhängen eines Netzes wäre eine Strafe, die keinen Bezug zur Tat hätte.
Da ist dann, wie in einem modifizierten Zirkus, wo in der Mitte im Stahlkäfig der hungrige Tiger tobt und die Zuschauer alle mit einem blutigen Stück Fleisch winken dürfen. Bestimmt gibt es da eine Gruppe von Menschen, denen das genauso viel Spaß machen würde. :wink:
Einge Stadionbesucher denken ja, wer bezahlt, schafft an und die Millionäre sollen dann das Maul halten. Millionäre sind und bleiben aber auch Menschen mit entsprechenden menschlichen Emfindlichkeiten, und der eine oder andere Profi der Minderheit tickt dann eben genauso aus, wie es ich viele vorher erhoffen, vor allem die Presse und die Schaulustigen Gaffer ... That´s life and live ...
Lächerliche Sperre für Guerrero
Ein Fan hätte 2 Jahre Stadionverbot bekommen
http://sportbild.bild.de/SPORT/meine-me ... perre.html
Ein Fan hätte 2 Jahre Stadionverbot bekommen
http://sportbild.bild.de/SPORT/meine-me ... perre.html
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Die Strafe vom Verein hätte gereicht! Was kriegt der Fan für seine Beleidigungen für ne Strafe??? Der hat ne große Klappe, weil er sich in der Anonymität im Block verstecken kann... Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn man mich ständig beleidigen würde!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Also darf man im Block ab sofort jemand einen Becher, oder wahlweise die eigene Faust, in die Fresse werfen und 5 Spiele Sperre sind ok, wenn man beleidigt wurde? Da müsste ich ja an manchen Tagen einen ganzen Rucksack voller Trinkflaschen mit mir rumschleppen. Manche hier haben echt extrem lustige Wertvorstellungen.
Och, ich wurde beleidigt....
Und besonders, wo war der Fan bitte anonym? Sein Name ist längst raus und paar Millionen haben ein paar Mal sein Gesicht gesehen. Der ist alles, aber sicher nicht in der Anonymität.
Och, ich wurde beleidigt....
Und besonders, wo war der Fan bitte anonym? Sein Name ist längst raus und paar Millionen haben ein paar Mal sein Gesicht gesehen. Der ist alles, aber sicher nicht in der Anonymität.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Warum wird aber nur der Spieler verknackt und nicht der Fan, der beleidigt? Wie vor kurzem bei Juve - der Spieler kriegt vom Fan eine auf den Kopf. Hätte der Spieler sich umgedreht und sich gewehrt, wäre er der "böse Spieler" gewesen! Wenn ich jemanden beleidige, muss ich damit rechnen, daß sich der andere wehrt. Man muss ja nicht gleich mit harten Gegenständen werfen... :wink: Ich würde beide zu einer Woche Sozialdienst verdonnern und gut...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Sonnenhof entlässt Trainer Hartmann.
Black and blue
Artikel über Traditionsmannschaften in der Regionalliga aus der Süddeutschen:
http://www.sueddeutsche.de/,ra5l1/sport ... 8615/text/
Anfangs auch über die Kickers.
mal schauen wer da jetzt Trainer wird.Vielleicht wirds ja Babbelmagge hat geschrieben:Sonnenhof entlässt Trainer Hartmann.
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Ølli
- Kickers-Fan
Das ist eine verdammt gute Zsamenfasung über die 4.Liga und das drumherum... Danke an Dich und den Autor!Ludinho hat geschrieben:Artikel über Traditionsmannschaften in der Regionalliga aus der Süddeutschen:
In der Stz von heute gibt es ein Interview mit Jupp Heinckes. Er behauptet u. a., die Lampen hätten überall einen guten Ruf. Überall ? Nein, im kleinen Degerloch leistet ein kleiner Traditionsverein (wollte fast schon "Dorfverein" schreiben
) energischen Widerstand 
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
-
Ølli
- Kickers-Fan
Wenn er damit meint, dass die Lampen überall so toll empfunden werden, wie er selbst, kann ichs ja nachvollziehen, was er meint :wink: Vielleicht aber auch nur eine Ode an sich selbst mit Tritt gegen uns, wegen der Oktoberfestzeit 1991: *sing* "Der Heynckes wird heute arbeitslos, arbeitsloooos, arbeitsloooooos, der Heynckes ...."Ford K hat geschrieben:In der Stz von heute gibt es ein Interview mit Jupp Heinckes. Er behauptet u. a., die Lampen hätten überall einen guten Ruf. Überall ? Nein, im kleinen Degerloch leistet ein kleiner Traditionsverein (wollte fast schon "Dorfverein" schreiben) energischen Widerstand
05.10.1991 17:19 um genau zu sein :wink:Ølli hat geschrieben:...wegen der Oktoberfestzeit 1991: *sing* "Der Heynckes wird heute arbeitslos, arbeitsloooos, arbeitsloooooos, der Heynckes ...."
It's not the years, honey. It's the mileage.
WfV Pokal
Bonlanden - Aalen 1:3 (0:0)
Was mich am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass Aalen nicht gewonnen hat, weil sie so gut gespielt haben...
Was mich am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass Aalen nicht gewonnen hat, weil sie so gut gespielt haben...
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
(Shinichi Kudo)
Jokkael hat geschrieben:WfV Pokal
...aber vielleicht hat dann ja Illertissen eine Chance
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Nöttingen-Sandhausen 3:1 im Halbfinale des nordbadischen Pokals. Und Sandhausen wollte ganz sicher in den DFB-Pokal.
Das soll die alljährlichen Pokalpannen der Blauen jetzt gar nicht entschuldigen, aber offensichtlich ist ein hochmotivierter Oberligist an einem guten Tag jederzeit in der Lage einen 3. oder 4. Ligisten zu schlagen. Und eigentlich macht ja auch gerade dies den Reiz des Wettbewerbs aus.
Das soll die alljährlichen Pokalpannen der Blauen jetzt gar nicht entschuldigen, aber offensichtlich ist ein hochmotivierter Oberligist an einem guten Tag jederzeit in der Lage einen 3. oder 4. Ligisten zu schlagen. Und eigentlich macht ja auch gerade dies den Reiz des Wettbewerbs aus.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Das ist auch nicht anders wie im DFB-Pokal, jedes Jahr trifft es etliche Profiteams gegen unterklassige Vereine.
Pokalsiege kann man nicht planen.
Pokalsiege kann man nicht planen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Daniel Wagner hat heute im Stuttgarter Wochenblatt die Bundesliga getippt - und sich getraut, beim Spiel Bochum gegen den V** auf 2:1 zu tippen
Leider wird das aber nichts mehr :(
- The Tongue
- Kickers-Fan
Ja, leider... :(Ford K hat geschrieben:Daniel Wagner hat heute im Stuttgarter Wochenblatt die Bundesliga getippt - und sich getraut, beim Spiel Bochum gegen den V** auf 2:1 zu tippen![]()
- Soulfly
- Kickers-Fan
Ja, der VfL (der aus Bochum) ist einer der letzten Sympathen in der Bundesliga.
Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen....
Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen....
Hold Your Fire
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Soulfly hat geschrieben:Ja, der VfL (der aus Bochum) ist einer der letzten Sympathen in der Bundesliga.
Außer einem guten Gästeblock und konstant unsympathische Trainer haben die nicht viel.
- Soulfly
- Kickers-Fan
Nein, aber sie sind ein erdiger Verein, der hin und wieder ehrlich absteigt, zurückkommt und nichtBlaues Stuttgart hat geschrieben:Soulfly hat geschrieben:Ja, der VfL (der aus Bochum) ist einer der letzten Sympathen in der Bundesliga.![]()
Außer einem guten Gästeblock und konstant unsympathische Trainer haben die nicht viel.
zu den Geldvernichtern gehört wie viele, viele andere.
Hold Your Fire
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wenn sie die Möglichkeiten der anderen Vereine hätten, würden sie es genauso machen. Liegt nicht am Charakter des Vereins, sondern an der Situation.
- Soulfly
- Kickers-Fan
Zu viele Konjunktive.....Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wenn sie die Möglichkeiten der anderen Vereine hätten, würden sie es genauso machen.
Hold Your Fire
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Ok, dann: Sie werden es genauso machen :wink:
- Soulfly
- Kickers-Fan
Wenn sie in der entsprechenden Situation sind.... :D
Hold Your Fire
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Waren sie doch auch schon, und haben sie gemacht. In der zweiten Liga, in der Realtion zu den anderen Vereinen der Liga in den 90ern. Und das ganz ohne Konjunktiv.
- Soulfly
- Kickers-Fan
Und ganz weit hergeholt.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Waren sie doch auch schon, und haben sie gemacht. In der zweiten Liga, in der Realtion zu den anderen Vereinen der Liga in den 90ern. Und das ganz ohne Konjunktiv.
Hold Your Fire
Drei CL-Spiele-Sperre für Ribéry
Da kann keiner mehr sagen, dass Sportgerichtsurteile nicht politisch motiviert sind 
http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... pruch.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Die UEFA teilte uns in der Entscheidungsbegründung mit, dass sich Franck Ribery (...) einer Tätlichkeit schuldig gemacht habe. Der Vorwurf der Tätlichkeit trifft hier nicht zu. Dem Spieler Franck Ribery kann man sicherlich nicht vorwerfen, seinen Gegenspieler absichtlich verletzt haben zu wollen. Der Spieler Lisandro Lopez konnte das Spiel unverletzt fortsetzen" hieß es in der Erklärung der Münchner weiter.
Also ich bin sicher kein Bayern Fan, aber Riberys Foul war für mich nur gelb würdig und alles andere als eine Tätlicheit. Die Entscheidung will verstehen wer will - ich nicht!
"Die UEFA teilte uns in der Entscheidungsbegründung mit, dass sich Franck Ribery (...) einer Tätlichkeit schuldig gemacht habe. Der Vorwurf der Tätlichkeit trifft hier nicht zu. Dem Spieler Franck Ribery kann man sicherlich nicht vorwerfen, seinen Gegenspieler absichtlich verletzt haben zu wollen. Der Spieler Lisandro Lopez konnte das Spiel unverletzt fortsetzen" hieß es in der Erklärung der Münchner weiter.
Also ich bin sicher kein Bayern Fan, aber Riberys Foul war für mich nur gelb würdig und alles andere als eine Tätlicheit. Die Entscheidung will verstehen wer will - ich nicht!