Im Forum ist allmählich genauso wenig los, wie im Stadion!
Geht eigentlich jemand hin?
Nö, das Spiel ist ja ausnahmsweise am Freitag...Azulblanco hat geschrieben:Geht eigentlich jemand hin?
Leider sehen es immer weniger Fans so positiv wie Du.Krocha hat geschrieben:Vielleicht schreibt auch keiner drüber weil ihnen so geht wie mir! Pflichttermin :wink:
...
Kann dir in allem voll zustimmen!SVK-Micha hat geschrieben:Spätestens Anfang nächster Saison kommen auch wieder mehr Zuschauer. Falls wir dann oben anklopfen dann sowieso.
Die Luft is halt in dieser Saison a bissel draußen. Vllt kommen ja auch wieder mehr Zuschauer falls wir mal wieder ne kleine
Serie starten...
Bin morgen auch da - wie Krocha schon geschrieben hat - ein Pflichttermin! :wink:
Azulblanco hat geschrieben:... Geht eigentlich jemand hin?
Oh, ich wusste nicht das es so schlecht um Dich steht...mein Beileid.... :wink:barneygumble hat geschrieben:Mein letztes ""Heimspiel""

Mario S hat geschrieben:Hoffe, es kommen über 2000( wegen dem schönen Wetter...) :D
Bluespirit hat geschrieben: [...] eine Karte wurde laut easy-ticket Dame schon verkauft [...]
ich würde mal beim örtlichen Bestatter nachfragen, ob es den Sarg bzw die Urne im schicken blau-weißen Kickers-Design gibt???Bluebyte hat geschrieben:Oh, ich wusste nicht das es so schlecht um Dich steht...mein Beileid.... :wink:barneygumble hat geschrieben:Mein letztes ""Heimspiel""
Dem Gegner traue ich das durchaus zuBluespirit hat geschrieben:na ich hoff auf ein spiel mit endlich vielen toren..
falschdr.morni hat geschrieben:bisher sind offiziell noch gar keine überraschenden Änderungen in der Startformation angekündigt
;)kickersnews.de hat geschrieben:Wir werden am Freitag ein anderes Team sehen – mit mehr Leidenschaft und großem Willen”,...
dr.morni hat geschrieben:bisher sind offiziell noch gar keine überraschenden Änderungen in der Startformation angekündigt
Naja die erste hat kein Spiel vielleicht kann man mit ein paar gästefans rechnenMario S hat geschrieben:Hoffe, es kommen über 2000( wegen dem schönen Wetter...) :D
tobi-svk hat geschrieben:Naja die erste hat kein Spiel vielleicht kann man mit ein paar gästefans rechnenMario S hat geschrieben:Hoffe, es kommen über 2000( wegen dem schönen Wetter...) :D