Kader 2010/11
Re: Kader 2010/11
Hab nix gegen Ehemalige.
Mir würde noch einer einfallen :
er kann Sturm spielen, aber auch im 4-3-3 als Flügelstürmer (zusammen mit Prediger) und als rechter Mittelfelspieler.
War bereits Zweitligastammspieler, momentan aber nur Ersatz bei einem Abstiegskanditaten der 3. Liga.
na wer isses?
richtig. marvin braun.
Mir würde noch einer einfallen :
er kann Sturm spielen, aber auch im 4-3-3 als Flügelstürmer (zusammen mit Prediger) und als rechter Mittelfelspieler.
War bereits Zweitligastammspieler, momentan aber nur Ersatz bei einem Abstiegskanditaten der 3. Liga.
na wer isses?
richtig. marvin braun.
Black and blue
Ich habe das erste Posting im Thread mal wieder aktualisiert.
Dann sind es schon mal 13 Spieler.
Dann sind es schon mal 13 Spieler.
Ich muss sagen: super dass Stierle zurückkommt! Welcome back!!!
2 Jahre Bayern München ist nicht irgendwas, bin mal wirklich sehr gespannt, was er von dort mitbringt! Klar erwartet man hier nun Führung, laut Schuster auch das stärkste Argument. Ich freu mich
2 Jahre Bayern München ist nicht irgendwas, bin mal wirklich sehr gespannt, was er von dort mitbringt! Klar erwartet man hier nun Führung, laut Schuster auch das stärkste Argument. Ich freu mich
Da wäre noch ein EX blauer Jugendspieler, der jetzt beim 1.FC Nürnberg in der 2. kickt, der zu den Kickers passen würde Kubalas
-
Butterbean
- Kickers-Fan
Kubalas ja dann koennts naechste Saison auch mit dem Aufstieg klappen und die Konkurrenz waer noch geschwaecht ! 
Der geht lt. SWR-Text nach HeidenheimButterbean hat geschrieben:Kubalas ja dann koennts naechste Saison auch mit dem Aufstieg klappen und die Konkurrenz waer noch geschwaecht !
Update: Pfullendorfs dell'Era ist jetzt auch zu haben ! Fragt sich halt, ob sein Abgang an ihm oder am Trainer lag...
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... n-SCP.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Butterbean
- Kickers-Fan
Zitat Bild von heute:
Torjaeger Tunjic hat Ausstiegsklausel
Tunjic hat 15 Tore erzielt und hat andere Vereine auf sich Aufmerksam gemacht. Ob er bleibt ist fraglich.Sein Vertrag enthaelt eine festgeschriebene Abloese. Sein Marktwert laut Transfermarkt.de liegt bei 125000 Euro. Fuer seine Entwicklung waere noch ein Jahr bei uns gut. meint Schuster.
Ich wuerde ihn fuer die restliche Saison auf die Bank setzen !
:wink:
Torjaeger Tunjic hat Ausstiegsklausel
Tunjic hat 15 Tore erzielt und hat andere Vereine auf sich Aufmerksam gemacht. Ob er bleibt ist fraglich.Sein Vertrag enthaelt eine festgeschriebene Abloese. Sein Marktwert laut Transfermarkt.de liegt bei 125000 Euro. Fuer seine Entwicklung waere noch ein Jahr bei uns gut. meint Schuster.
Ich wuerde ihn fuer die restliche Saison auf die Bank setzen !
Philip Kühnert ist auch ein ehemaliger Blauer. Spielte bis zur A-Jugend in Degerloch.Bluebyte hat geschrieben:Tucci ist bisher ein Totalausfall bei Reutlingen.Nur die Finger weg!ripiro hat geschrieben:Wenn man sich um Stierle bemüht, warum nicht auch um Tucci. Er hatte doch einen wesentlichen Anteil an der Qualifikation zur 3.Liga. Er muß allerdings charakterlich zur Mannschaft passen.
Zitat Spielbericht vom aktuellen Spiel Hessen Kassel -SSV Reutlingen:
"...In der Pause wurde beim SSV gewechselt. Für den nicht in Erscheinung getretenen Stürmer Marco Tucci kam Philip Kühnert zu seinem Debüt im Trikot der ersten Mannschaft..."
Denke, die Herrschaften am Machtapparat der Kickers werden schon wissen, wo es hapert.
Da von qualitativen Neuzugängen schon länger die Rede ist( Geld scheint ja(wieder) vorhanden zu sein), denke ich, wir bekommen auch die passende(n) Verstärkung(en) in der Offensive.
Ansonsten, wie gestern(kann´s mir nicht nehmen lassen), damit es besonders "dicht" klingt: Kana da
:D
P.S.: Humor ist(auch) eine Tugend( besonders bei unseren Blauen).
Da von qualitativen Neuzugängen schon länger die Rede ist( Geld scheint ja(wieder) vorhanden zu sein), denke ich, wir bekommen auch die passende(n) Verstärkung(en) in der Offensive.
Ansonsten, wie gestern(kann´s mir nicht nehmen lassen), damit es besonders "dicht" klingt: Kana da
P.S.: Humor ist(auch) eine Tugend( besonders bei unseren Blauen).

Ist halt die Frage, wen man sich in der Offensive holen kann. Ein weiteres Jahr mit Tunjic wäre extremst wichtig, falls man überhaupt beim Aufstieg ein Wort mitreden möchte. Zumal Nürnberg nächste Saison keinen Kulabas und Aspach vermutlich auch keinen Krasniqi mehr hat. Keine Ahnung, ob Türpitz und / oder Tosun nächste Saison noch mal einen Sprung machen, dann bräuchten wir vielleicht nicht mal externe Neuzugänge. Einen Torjäger, der bereits diese Saison RL gespielt hat, können wir uns wohl nicht leisten. Wenn man sich einen Überblick verschafft:
Krasniqi und Soriano sind unrealistisch
Tucci wäre sehr umstritten
Heyer (Bamberg) passt nicht ins Konzept, da zu alt
Deptalla (auch Bamberg) trifft im Moment wieder, ist aber auch schon 26 und daher keine Weiterentwicklung zu erwarten
Marcel Brandstetter: Dürfte in Aalen in der 3. Liga nicht mehr gefragt sein, könnte mir aber vorstellen, dass so einer auch in Aspach diskutiert wird
Dieter Jarosch wäre ein Torjäger, drückt in Heidenheim die Bank, ist aber auch zu alt
Muzliukaj (Pfullendorf) ist auch kein echter Torjäger und wird es wohl auch nicht mehr
Eher in der OL umschauen oder Nachwuchs nach oben befördern
Krasniqi und Soriano sind unrealistisch
Tucci wäre sehr umstritten
Heyer (Bamberg) passt nicht ins Konzept, da zu alt
Deptalla (auch Bamberg) trifft im Moment wieder, ist aber auch schon 26 und daher keine Weiterentwicklung zu erwarten
Marcel Brandstetter: Dürfte in Aalen in der 3. Liga nicht mehr gefragt sein, könnte mir aber vorstellen, dass so einer auch in Aspach diskutiert wird
Dieter Jarosch wäre ein Torjäger, drückt in Heidenheim die Bank, ist aber auch zu alt
Muzliukaj (Pfullendorf) ist auch kein echter Torjäger und wird es wohl auch nicht mehr
hsvkboy92 hat geschrieben:ich glaub nicht das es schon jemand geschrieben hat aber Gökhan Gümüssu wechselt wohl zu 1860 II
Hier http://www.teckbote.de/lokalsport/Artikel2075058.cfm steht, dass er beim VfL Kirchheim als Neuzugang im Gespräch ist.
Meha steht vor einem Wechsel zum VfR Aalen, dass steht im gleichen Artikel vom Teckbote.Butterbean hat geschrieben:wie siehts denn mit Alban Meha von RT als Verstaerkung aus, hat gestern gegen Pfullendorf wieder 2 Kisten gemacht.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Du hast ein seltenes Talent Zitate passend zur eigenen Meinung herauszupicken. Tucci ist übrigens zweitbester Reutlinger Torschütze und hat doppelt so oft getroffen wie Prediger, Salz und Gümüssu zusammen. Da gibt es sicher blindere.Bluebyte hat geschrieben: Zitat Spielbericht vom aktuellen Spiel Hessen Kassel -SSV Reutlingen:
"...In der Pause wurde beim SSV gewechselt. Für den nicht in Erscheinung getretenen Stürmer Marco Tucci kam Philip Kühnert zu seinem Debüt im Trikot der ersten Mannschaft..."
Tucci? Nein danke!
They never come back.
Im Sturm wird es jedenfalls am schwierigsten eine Verstärkung an Land zu ziehen. Und wenn es dumm läuft bräuchten wir ja sogar zwei.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Es reicht aber sich im Reutlinger Forum umfassend zu Tucci zu informieren. Die Mehrheit ist da seit Monaten für Stürmer aus der zweiten Mannschaft, weil Tucci zu viele Chancen braucht und ansonsten nicht in Erscheinung tritt.
Er wäre als Joker, der nochmal Dampf macht, ganz gut. Das hat er in der Vergangenheit ja ordentlich gemacht. Viele Tore schießt er konstant leider nicht, ist halt die Frage, ob die gute Saison bei uns nur ein Strohfeuer war. So billig wird er eben auch nicht sein.
Und dann ein Sturm aus Prediger und Tucci, kann der Gegner ohne Torwart spielen.
Er wäre als Joker, der nochmal Dampf macht, ganz gut. Das hat er in der Vergangenheit ja ordentlich gemacht. Viele Tore schießt er konstant leider nicht, ist halt die Frage, ob die gute Saison bei uns nur ein Strohfeuer war. So billig wird er eben auch nicht sein.
Und dann ein Sturm aus Prediger und Tucci, kann der Gegner ohne Torwart spielen.
Aha...Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Da frag´ ich mich schon, wer gegen Freiburg II ( nur EIN Beispiel) für die Tore und den Sieg hauptverantwortlich war.
Die haben übrigens MIT Torwart gespielt...

-
Bluebyte
Das ist mal ein Zusammenhang, Salz und Gümüssu zu Prediger hinzu zu addieren. Da kannst Du ja gleich noch Russo und den Zeugwart mit dazu nehmen.Heiko K. hat geschrieben:...
... Tucci ist übrigens zweitbester Reutlinger Torschütze und hat doppelt so oft getroffen wie Prediger, Salz und Gümüssu zusammen. Da gibt es sicher blindere.
Im Sturm wird es jedenfalls am schwierigsten eine Verstärkung an Land zu ziehen. Und wenn es dumm läuft bräuchten wir ja sogar zwei.
Tucci´s Leistung wird dadurch nicht hervorgehoben. Ich bin grunsätzlich nicht dafür ehemalige Spieler zurück zu holen, die Ihr Glück wo anders gesucht
und nicht gefunden haben. Deren Leistung fand ich meistens sehr schwach. Ausnahmen dürfen die Regel bestätigen.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wie gesagt, ein Spiel ist nicht repräsentativ. Prediger ist ein guter Joker, mehr nicht.Mario S hat geschrieben:Da frag´ ich mich schon, wer gegen Freiburg II ( nur EIN Beispiel) für die Tore und den Sieg hauptverantwortlich war.
Die haben übrigens MIT Torwart gespielt...![]()
![]()
Für jedes gute Spiel gibt es eins mit totaler Chancenverweigerung. Kämpft konstant, aber die Leistung ist ansonsten sehr unkonstant.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Prediger ist ein Blauer durch und durch. WENN sich Verein und er für eien weitere Spilzeit entscheiden, werden wir viel Freude an ihm haben, da bin ich mir sicher. Die letzten beide Spiele war er einer der besten und macht hoffentlich morgen in Bamberg gleich nochmals eine Kiste .-)
- bookerty
- Kickers-Fan
Ein Blauer durch und durch? Es mag sein dass er ein sehr korrekter Typ ist der sich vielleicht sogar mit dem Kickers absolut identifiziert, aber zu einem "Blauen durch und durch" gehört für mich etwas mehr als mal 3 Jahre hier zu spielen. Ein blauer durch und durch ist für mich eher einer wie Steinle.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Lieber Arschloch und aufsteigen als Blauer durch und durch und Mittelfeld. Um es mal sehr zu vereinfachen.
Die Liga ist unser Tod! Will nicht nett sein, will aufsteigen. Und das am liebsten mit Assispielern und dem Hass der restlichen Liga auf unseren Verein
Die Liga ist unser Tod! Will nicht nett sein, will aufsteigen. Und das am liebsten mit Assispielern und dem Hass der restlichen Liga auf unseren Verein
Tucci war's auf jeden Fall nicht...Mario S hat geschrieben:[...]
Da frag´ ich mich schon, wer gegen Freiburg II ( nur EIN Beispiel) für die Tore und den Sieg hauptverantwortlich war.
![]()
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
(Shinichi Kudo)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Jokkael hat geschrieben:Tucci war's auf jeden Fall nicht...Mario S hat geschrieben:[...]
![]()
-
Butterbean
- Kickers-Fan
kann mir nicht vorstellen das Tucci uns weiterhilft...6 Treffer in der Regionalliga ist auch net grad der Hit
Martin Hess (Eintracht Frankfurt II) waer was !!! 16 Treffer in 25 Spielen liest sich gut und hat auch schon beim VFB II gekickt. Sein Vertrag laeuft aus !
Martin Hess (Eintracht Frankfurt II) waer was !!! 16 Treffer in 25 Spielen liest sich gut und hat auch schon beim VFB II gekickt. Sein Vertrag laeuft aus !
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Stürmer zu suchen ist immer schwer, wer zweistellig trifft steht in jeder Statistik und wird deshalb auch von keinem Verein übersehen. Das treibt die Preise hoch und was das für uns bedeutet ist ja allgemein bekannt. Umso größer die Gefahr falls wir Tunjic verlieren sollten und dann zwei gute Stürmer geholt werden müssten.
Für den Fall, daß da etwas falsch verstanden wurde: Ich bin der Meinung daß man Dirk Prediger nach Möglichkeit halten sollte. Der bringt alles mit und irgendwann macht er seine Chancen auch rein. Ein Chancentod ist mir tausendmal lieber wie ein Gümüssu, der nicht mal Torchancen hat.
Für den Fall, daß da etwas falsch verstanden wurde: Ich bin der Meinung daß man Dirk Prediger nach Möglichkeit halten sollte. Der bringt alles mit und irgendwann macht er seine Chancen auch rein. Ein Chancentod ist mir tausendmal lieber wie ein Gümüssu, der nicht mal Torchancen hat.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Zustimmung. :)Heiko K. hat geschrieben: Ich bin der Meinung daß man Dirk Prediger nach Möglichkeit halten sollte. Der bringt alles mit und irgendwann macht er seine Chancen auch rein. Ein Chancentod ist mir tausendmal lieber wie ein Gümüssu, der nicht mal Torchancen hat.
Und dazu muss allerdings auch unsere restliche Mannschaft (Mittelfeld) torgefährlicher werden, sich NUR auf die Stürmer zu verlassen ist tödlich.
FKA ManneS hat geschrieben:
Und dazu muss allerdings auch unsere restliche Mannschaft (Mittelfeld) torgefährlicher werden, sich NUR auf die Stürmer zu verlassen ist tödlich.
Jaja, das liebe Problemchen mit der Torgefahr aus dem Mittelfeld, da geb´ ich Dir vollkommen Recht!

Für die kommende Saison müssen auf jedenfall neue Offensiv-Spieler her. Langfristig muß die U19 in die Bundesliga. Nur so können wir höherklassig finziell und qualitativ mithalten.
http://www.youtube.com/watch?v=eSZs1XMHqy8" onclick="window.open(this.href);return false;Butterbean hat geschrieben:Martin Hess (Eintracht Frankfurt II) waer was !!! 16 Treffer in 25 Spielen liest sich gut und hat auch schon beim VFB II gekickt. Sein Vertrag laeuft aus !
Was ich allerdings sinnvoll fände: Mit Gondorf verlängern
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
So richtig überzeugt hat der mich aber bisher noch nicht....Was ich allerdings sinnvoll fände: Mit Gondorf verlängernImmerhin scheint er zu wissen, wo das Tor steht
Zuletzt geändert von FKA ManneS am Sonntag 2. Mai 2010, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Für mich sind Tore eben die besten Argumente - was nützt spielerische Eleganz, wenn vor dem Tor oder gar schon vor der Strafraumgrenze die Nerven versagen ? Und was die Tore angeht, liegt Gondorf immerhin bei wesentlich weniger Einsätzen gleichauf mit Prediger und Enzo 
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Mir hat Gondorf bisher auch nicht gefallen. Vielleicht sollte man ihm noch etwas Zeit geben. Immerhin hat er ja heute
beim zeitweise nicht Regionalligaformat Spiel ( Aussage Trainer Bamberg ) ein Tor geschossen.
beim zeitweise nicht Regionalligaformat Spiel ( Aussage Trainer Bamberg ) ein Tor geschossen.
In der StN steht heute, dass die Verlängerung von Prediger noch auf der Kippe steht. Angeblich gäbe es für ihn noch andere Interessenten.
-
Butterbean
- Kickers-Fan
In der StN steht heute, dass die Verlängerung von Prediger noch auf der Kippe steht. Angeblich gäbe es für ihn noch andere Interessenten.
haet ich nix dagegen wenn er geht...die aktuelle Saison war nicht gerade seine Beste und wir haetten wieder mehr Handlungsspielraum fuer neue Spieler. :wink:
haet ich nix dagegen wenn er geht...die aktuelle Saison war nicht gerade seine Beste und wir haetten wieder mehr Handlungsspielraum fuer neue Spieler. :wink:
- Krocha
- Kickers-Fan
PRO PREDIGER UND GODORF!!!!
Prediger kämpft wie kein zweiter in der Mannschaft und das MUSS belohnt werden! Wer sich für die Mannschft zereisst und Kampfgeist zeigt kann im Kickerstrikot nicht falsch gekleidet sein!
Godorf braucht noch etwas Zeit zeigt aber gute Ansätze! Um ein Jahr verlängern! Er trifft das Tor wenigstens! Kommt mir zeitweiig noch etwas nervös vor, aber wird immer besser!
Prediger kämpft wie kein zweiter in der Mannschaft und das MUSS belohnt werden! Wer sich für die Mannschft zereisst und Kampfgeist zeigt kann im Kickerstrikot nicht falsch gekleidet sein!
Godorf braucht noch etwas Zeit zeigt aber gute Ansätze! Um ein Jahr verlängern! Er trifft das Tor wenigstens! Kommt mir zeitweiig noch etwas nervös vor, aber wird immer besser!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Ford K hat geschrieben:In der StN steht heute, dass die Verlängerung von Prediger noch auf der Kippe steht. Angeblich gäbe es für ihn noch andere Interessenten.
Das steht auch noch in den STN http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 9469d.html
Die beiden Parteien liegen finanziell noch weit auseinander.
Der 2.Torwart steht jetzt auch fest. Damit müssten 14 Spieler unter Vertrag stehen.
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... u=inactiveGüvenc erhält Vertrag bei den Stuttgarter Kickers bis 2013
Der 18-jährige Torhüter Günay Güvenc hat beim Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers seinen Vertrag bis 30.06.2013 verlängert. Der talentierte Nachwuchskeeper wechselte im Sommer 2009 vom SSV Ulm 1846 in die U19-Juniorenmannschaft der Blauen. Durch seine guten Leistungen hat er sich in der laufenden Saison für das U23-Team und ebenso für die Regionalliga-Mannschaft der Stuttgarter Kickers empfohlen. Nach dem Abgang von Patrick Gühring in der Winterpause und der langwierigen Verletzung von Luis Rodrigues wurde der 1,86 Meter große WFV-Auswahlspieler neuer Stammkeeper in der U23-Oberligamannschaft und Ersatzmann hinter Daniel Wagner für die Regionalliga-Mannschaft. In der neuen Saison 2010/2011 wird Günay Güvenc weiterhin den Platz hinter Stammtorwart Daniel Wagner als Nummer zwei im Regionalliga-Kader einnehmen.
"Günay ist ein Torhüter mit großem Potential, der in dieser Saison einen großen Sprung nach vorne gemacht hat", sagt Kickers-Cheftrainer Dirk Schuster.
Klasse - einen so langfristigen Vertrag haben die Kickers schon lange nicht mehr ausgehandelt
Der letzte, der mir da einfällt, war Gambo...
-
Butterbean
- Kickers-Fan
Zitat STN von heute:
Kickers und der laustarke Stuermer Prediger naehern sich an-die EINIGUNG STEHT KURZ BEVOR.
Neuverpflichtung Offensivallrounder Ugur Yilmaz vom SV Bonlanden zunaechst fuer die 2.Mannschaft.
Kickers und der laustarke Stuermer Prediger naehern sich an-die EINIGUNG STEHT KURZ BEVOR.
Neuverpflichtung Offensivallrounder Ugur Yilmaz vom SV Bonlanden zunaechst fuer die 2.Mannschaft.
Butterbean hat geschrieben:Zitat STN von heute:
Kickers und der laustarke Stuermer Prediger naehern sich an-die EINIGUNG STEHT KURZ BEVOR. ...
Außerdem steht dort noch das sie mit Olveira auch vor einer Vertragsverlängerung stehen.
Mit den Prediger und Olveira wären dann 14 Feldspieler unter Vertrag. Laut STN planen die Kickers mit 20 Feldspielern für die nächste Saison. Dann würden also noch 6 fehlen.
DAAANKE! Unterschreib, Junge, hier wirst Du gebraucht( und gaschätzt).Butterbean hat geschrieben:Zitat STN von heute:

Gümüssu und 1860 sind sich inzwischen einig. Wäre aber schon sonderbar, wenn er dort plötzlich zum großen Torjäger mit Zweitligapotenzial werden würde.