E. Conen hat geschrieben:... Ob die beiden Elfmeter gerechtfertigt waren konnte ich auf dem Schneefeld nicht feststellen! ...
Wer hat denn die Elfer bekommen ?
E. Conen hat geschrieben:... Ob die beiden Elfmeter gerechtfertigt waren konnte ich auf dem Schneefeld nicht feststellen! ...
Super Leistung! Den souveränen Tabellenführer der Bundesliga Nord zu schlagen, das ist schon ein Ding.E. Conen hat geschrieben:Laut LiveTicker von heute 3:2 gewonnen
Mensch, den hätte Rostock sowieso übers Tor geschossen!Reisecru HeibROnn hat geschrieben:Glückwunsch zum 3:2 Sieg.... Hättet ja vorher mal Schnee schieben können![]()
Man muss aber auch sagen das 10min vor schluss ein klares Handspiel im Strafraum nicht gepfiffen wurde...
Wenn dann an die Latte, euer Tw sollte doch auch was vom Schnee haben, bei seinen Tennisartigen gestöhne beim Abstoss :wink: :DE. Conen hat geschrieben:Mensch, den hätte Rostock sowieso übers Tor geschossen!Reisecru HeibROnn hat geschrieben:Glückwunsch zum 3:2 Sieg.... Hättet ja vorher mal Schnee schieben können![]()
Man muss aber auch sagen das 10min vor schluss ein klares Handspiel im Strafraum nicht gepfiffen wurde...
ich sag nur: "he schiri, schick mal die jungs weg, die stören mich!" :DReisecru HeibROnn hat geschrieben:Wenn dann an die Latte, euer Tw sollte doch auch was vom Schnee haben, bei seinen Tennisartigen gestöhne beim Abstoss :wink: :DE. Conen hat geschrieben:Mensch, den hätte Rostock sowieso übers Tor geschossen!Reisecru HeibROnn hat geschrieben:Glückwunsch zum 3:2 Sieg.... Hättet ja vorher mal Schnee schieben können![]()
Wer hat das gesagt? Unser TW?ich sag nur: "he schiri, schick mal die jungs weg, die stören mich!" :D
Reisecru HeibROnn hat geschrieben:Wer hat das gesagt? Unser TW?ich sag nur: "he schiri, schick mal die jungs weg, die stören mich!" :D![]()
Heiko K. hat geschrieben:Wäre schon wenn jemand die Aufstellungen des Spiels der U19 gegen Villingen und natürlich von der Partie gegen Rostock hätte. Die Juniorteam-Seite scheint schon ein paar Wochen im Winterschlaf zu sein. :(