Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Alzenau Spiel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Alzenau Spiel

Beitrag von Buddy »

Ein verdienter Sieg der aber viel zu niedrig ausgefallen ist.
Bluebyte

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Alzenau Spiel

Beitrag von Bluebyte »

Ein nettes Spielchen mit einem fairen Sparringspartner. Sicher und souverän durften die Blauen heute gegen einen sehr harmlosen Gegner aufspielen. Aber das war ja auch zu erwarten. 4 Hundertprozentige wurde auf eine Art versemmelt, die einem in jedem anderen Spiel den Wahnsinn ins Gesicht getrieben hätte. Unsere Chancenverwertung ist eben sehr ausbaufähig. Gut gefallen hat mir Patrick Auracher, der in der Abwehr aufspielte, als sei er schon immer dabei gewesen. Das Wetter hat auch mitgespielt, so war es ein entspannter Fußballabend. Gegen Reutlingen wird es nicht so einfach.

3 Punkte für die Blauen und 3 Punkte im Tippspiel für mich - ein gelungener Abend. :lol:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

So, 3:0 gewonnen gegen den Tabellenletzten. Ich bin zufrieden nach Hause gefahren. Mit konsequenter Chancenverwertung hätten es zwar fünf Tore sein müssen, sieben oder auch acht sein können.

Nach der 2.0 Führung haben unsere Kickers aber auch nicht mehr mehr Aufwand betrieben als nötig. Mit konsequentem Flügelspiel und mehr Pressing hätte man das Spiel noch besser bestreiten können. Aber gegen einen harmlosen Gegner und mit dem Derby am Mittwoch vor der Brust, war das vom Kraftaufwand schon vernünftig heute keinen höheren Sieg um jeden Preis zu erzwingen !
Das 1:0 durch Marchese nach einer super Stafette über 4-5 Stationen. Das hat echt Spass gemacht beim Zusehen. Das 2:0 ein Geschenk des Gästetorhüters, der beim Rauslaufen zögert, so dass Tunjic sauber vom 16er vorbeischieben kann. Und das 3.0 fiel nach einem sauberen Steilpass (von Ivanusa ?) auf Türpitz, der am Fünfmeterraum schon in den Rücken der drei Alzenauer passt. Tunjic muss nur noch den Fuss hinhalten, zieht es aber vor noch zwei HAken zu schlagen bevor er einschiebt.

Und jetzt Derbysieg gegen Reutlingen !!!!!!!!!!!!!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Giftzwerg
Kickers-Fan

Beitrag von Giftzwerg »

Spielerisch von den Kickers eine ganz gute Leistung. Teilweise ungenaue Pässe vor dem Strafraum. Mijo Tunjic hätte sein Torkonto locker auf 19 Tore ausbauen können. Seine 2 Treffer waren aber auch o.k. Denke die Kickers haben heute ganz gut auch über die Flügel gespielt und schöne Spielzüge gezeigt.
Eine kleine Einschränkung zur Leistung. Bayern Alzenau war sicherlich die schlechteste Mannschaft die im Gazi-Stadion diese Saison spielte.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Giftzwerg hat geschrieben:Eine kleine Einschränkung zur Leistung. Bayern Alzenau war sicherlich die schlechteste Mannschaft die im Gazi-Stadion diese Saison spielte.
Ja und nein... Bezogen auf die Qualität der Einzelspieler zum Teil sicher ja. Aber was mir an den kleinen Bayern gefallen hat, dass sie ihre taktische Grundordnung sauber und diszipliniert herunter gespielt haben und nicht wie andere Mannschaften nach einem zwei Tore Rückstand auseinandergefallen sind !
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Ein leeres Stadion, ein nicht wirklich berauschendes Spiel und die Erkenntnis, dass wir DRINGEND Stürmer brauchen. Dieser schwache Gegner gehört spielerisch verprügelt und mit mindestens der doppelten Anzahl an Gegentreffern nach Hause geschickt. Alle die Angst um einen Wechsel von Tunjic in eine höhere Liga haben, haben heute leider erkennen müssen, dass er eben kein sehr guter Stürmer ist.
Wenn man (alle Spieler vor dem gegnerischen Tor sind gemeint) nicht einmal gegen Alzenau diese Chancen nutzen kann, wie will man dann gegen stärkere Gegner punkten. Bin gegen RT leider nicht dabei, hoffe aber dass man dort eine bessere Chancenausbeute hin bekommt.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Aufgrund der viiiiiiiiiiiiiiielen teilweise kläglich vergebenen 100%igen Chancen ein viel zu niedriger Sieg gegen eine extrem schwachen Gegner der wohl zurecht am Tabellenende steht. Maximal durchschnittliches Spiel. Stadion wieder erschreckend leer, um Leute zu ziehen sollte man es halt gelegentlich mal richtig krachen lassen, Gelegenheit dazu hätte man heute jedenfalls gehabt. Recht gut gefallen hat mir heute Gondorf der das 1:0 schön vorbereitet hat und mit Prediger und Savranlioglu über Außen kommend das Offensivspiel belebt hat. Ein Lob an die Alzenauer die wenigstens nicht mit 10 Mann hintendrin standen, in diesem Falle hätte es nämlich ein extrem unangenehmes Spiel werden können.
Kleine Frage zum Schluß: Hat Ivanusa nach seiner Einwechslung eigentlich einen Zweikampf gewonnen ? Ich glaube nein.
Zuletzt geändert von dr.morni am Freitag 7. Mai 2010, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

pipes hat geschrieben:Ein leeres Stadion, ein nicht wirklich berauschendes Spiel und die Erkenntnis, dass wir DRINGEND Stürmer brauchen. Dieser schwache Gegner gehört spielerisch verprügelt und mit mindestens der doppelten Anzahl an Gegentreffern nach Hause geschickt. Alle die Angst um einen Wechsel von Tunjic in eine höhere Liga haben, haben heute leider erkennen müssen, dass er eben kein sehr guter Stürmer ist.
Wenn man (alle Spieler vor dem gegnerischen Tor sind gemeint) nicht einmal gegen Alzenau diese Chancen nutzen kann, wie will man dann gegen stärkere Gegner punkten. Bin gegen RT leider nicht dabei, hoffe aber dass man dort eine bessere Chancenausbeute hin bekommt.
Dies erscheint mir doch eine Spur zu überheblich - aber das ist ja eine weit verbreitete Meinung bei Heimspielen. Immer wieder eine Freude die Bruddler in den Rängen zu hören. Wenn Tunjic kein guter Stürmer ist, dann gibt es keinen in dieser Liga.
Kickersbruder
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersbruder »

Nur der S-V-K!
http://www.abseitsregel.de/index_ie.html" onclick="window.open(this.href);return false; Dieser Link ist für den Unterländer. Dann bitte auf Historie gehen.
Mittlerweile kommen so wenig Zuschauer, dass man sich zwangsläufig schon beim Einsteigen in die U8 als Kickers-Fan outet. ;-)
Nur der S-V-K schafft es, gegen diesen Gegner nur 3 Tore zu schießen.
Sensationellste Chance,-von wem auch immer- einen Meter vor dem Tor, den Keeper so anzuschießen, dass er den Ball fangen MUSS.
Die Fans trotz des höchsten Heimsiegs dieser Saison wenig begeistert.
Aber sonst wieder ein Erlebnis, weil man eigentlich nur noch Leute sieht, die seit beinahe 20 Jahre im B-Block stehen. :wink: P.S. Paule gibt nach dem nächsten Spiel einen aus, als Entschädigung für die Griechenlandhilfe.
Kennt jemand die teenageMutantNinjaturtles?
Viel Spaß in RT und dann bis nächste Woche beim Traditionsduell. Wer braucht schon ein Pokalfinale?
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Bluebyte hat geschrieben:Immer wieder eine Freude die Bruddler in den Rängen zu hören. Wenn Tunjic kein guter Stürmer ist, dann gibt es keinen in dieser Liga.
Hast du das Spiel gesehen oder von 19.00 Uhr bis 20:45 Uhr auf deine Stadionwurst gewartet? Was heute vor dem gegnerischen Tor gezeigt wurde war miserabel und hat nichts mit bruddeln zu tun. Ich bin immer pro Kickers, aber so eine Kritik muss erlaubt sein. Diese Chancenverwertung war unterirdisch.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Jokkael
Kickers-Fan

Beitrag von Jokkael »

Ein recht mittelmäßiges Spiel gegen schlechte Bayern. Mit dem 3:0 war Alzenau noch gut bedient, allein wenn Tunjic seine 100%igen Chancen konsequent verwandelt hätte, wäre das Ergebnis doppelt so hoch ausgefallen.
Für die Sturmbemühungen symptomatisch war das 1:0, das fiel, nachdem der Ball (gefühlte) 3 Mal an der Strafraumgrenze quergespielt wurde - und alle Anspielstationen waren in einer guten Schussposition :!:
Erschreckenderweise führten die ständigen vergebenen Großchancen dazu, dass das halbe Stadion vom 3:0 überrascht wurde - vermutlich malten sich die Leute allesamt im Geiste aus, wie wieder nur der Torwart aus 1 Meter Entfernung angeschossen würde.
Ansonsten erinnere ich mich noch an vieeele Fehlpässe und dass es verdammt kalt war - wenigstens niederschlagsfrei.

Die Standards von Enzo fand ich nicht so berauschend, da war Mahir S. definitiv besser - zumindest landeten dessen Standards in der Regel beim Mitspieler.
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
weilheimer
Kickers-Fan

Beitrag von weilheimer »

leider wieder viele 100%ige von den üblichen verdächtigen (enzo,mijo) kläglich vergeben.
ansonsten wars ein unterhaltsames spiel mit teilweise schön anzusehenden kombinationen.
zu erwähnen ist noch der sekundengenau getimete kopfball 2 cm über der grasnabe von rappo in hz1 :lol:
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

pipes hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:Immer wieder eine Freude die Bruddler in den Rängen zu hören. Wenn Tunjic kein guter Stürmer ist, dann gibt es keinen in dieser Liga.
Hast du das Spiel gesehen oder von 19.00 Uhr bis 20:45 Uhr auf deine Stadionwurst gewartet? Was heute vor dem gegnerischen Tor gezeigt wurde war miserabel und hat nichts mit bruddeln zu tun. Ich bin immer pro Kickers, aber so eine Kritik muss erlaubt sein. Diese Chancenverwertung war unterirdisch.
Tunjic hat zwei schöne Tore erzielt, die andere nie machen. Er hat auch mal jämmerlich drüber gehauen - das schaffen auch Bundesliga-Stürmer. Deine Kritik hat den Touch eines ewig Unzufriedenen, ist überzogen und realitätsfern. Die Chancenverwertung ist die ganze Saison unterirdisch. Warum sollte es heute anders sein. Die Schwächen der Mannschaft sind doch bekannt.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Schlecht war natürlich die Chancenverwertung, wenn man nur die 200% Chancen alle verwandelt hätte, dann hätte das Spiel mit 6 oder 7 zu Null ausgehen müssen. Aber selbst die besten Chancen wurden kläglich vergeben. Ich verstehe nicht wie man z.B. aus 5 Metern frei vor dem Tor so weit drüber oder vorbeischießen kann.

Und warum wird vor dem gegnerischen Tor so oft quer gespielt, anstatt mal aus der Entfernung zu schießen.

Auracher und Savranlioglu haben mir heute gut gefallen.

Rizzi und Tunjic fand ich nicht so gut.

Ok, Tunjic hat 2 Tore gemacht, aber normal muss er heute 4 Tore schießen. Er hat doch den Anspruch irgendwann mal eine klasse höher zu spielen. Da darf er dann einfach solche 100%igen Chancen nicht vergeben.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

pipes hat geschrieben:

Da bin ich ganz der Meinung von pipes.

Aber das ist ja schon eine ganze Weile so im Forum, das Kritik nicht erlaubt ist.

Dabei muss man auch nach einem 3:0 Sieg kritisieren dürfen was schlecht war, schließlich wollen wir alle bald aufsteigen. Und da darf man sich solche Sachen im Spiel einfach nicht erlauben.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Allerdings hat auch Aalen gegen Alzenau nur 3:0 gewonnen - und die wollen nicht nur aufsteigen, sie tun es wohl auch :oops:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

[quote="Buddy"]

Auracher und Savranlioglu haben mir heute gut gefallen.
quote]

mir auch!

3:0 gegen Bayern hört sich doch gut an; wobei gegen einen Gegner ohne Gegenwehr hätte durchaus mein Tipp Realität sein können.
Black and blue
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Bluebyte hat geschrieben:
pipes hat geschrieben:
Tunjic hat zwei schöne Tore erzielt, die andere nie machen. Er hat auch mal jämmerlich drüber gehauen - das schaffen auch Bundesliga-Stürmer. Deine Kritik hat den Touch eines ewig Unzufriedenen, ist überzogen und realitätsfern. Die Chancenverwertung ist die ganze Saison unterirdisch. Warum sollte es heute anders sein. Die Schwächen der Mannschaft sind doch bekannt.
Sorry, aber ich seh es wie Pipes! Tunjic ist heute der Beweis schuldig geblieben ein erfolgreicher Stürmer zu sein. Er wurde immer und immer wieder gut angespielt, hat eins ums andere Mal riesige Chancen gehabt und daher finde ich seine 2 Kisten heute eine mickrige Ausbeute. Was hat der heute wieder Bälle verstolpert!!! Und ganz ehrlich: Er hat nicht nur "ein" Mal jämmerlich drüber gehauen. Schwach auch, wie oft er den Alzenauer Torhüter angeschossen hat, ohne dass dieser sich bewegen musste. Bei seinem 2 Tor habe ich erst dann gejubelt, als der Schiri gepfiffen hatte. Immer das ungute Gefühl, dass er wieder glorreich versemmelt.Tunjic darf gern gelobt werden. Aber nicht für dieses Spiel :!:
Forza Italia - Forza Kickers
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

:?: :?: :?:
Bild
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Taktisch perfektes Spiel gegen einen überforderten Gegner. Die Kickers spielten konsequent über die Flügel und kamen zu zahlreichen - teils schön herausgespielten - Chancen. Vor allem hat es mir gefallen, wie geduldig immer wieder zurückgespielt wurde, um den Gegner herauszulocken und die Räume offen zu halten. Das Rezept ging voll auf, lediglich die Chancenverwertung lies zu wünschen übrig. Aber das kennen wir ja schon.

Apropos Chancenverwertung: Enzo Marchese erzielte gestern in seinem 46.Regionalligaspiel für die Kickers sein erstes Feldtor. Damit ist eigentlich alles klar! :shock:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
smirre
Kickers-Fan

Beitrag von smirre »

Es war doch insgesamt ein unterhaltsamer Abend. Sehr entspannend. Der Gegner nicht regionalligatauglich, die Blauen mit Zug nach vorne. Dreimal getroffen. Richtig Freude kam allerdings nicht auf. Die vielen vergebenen Chancen hatten schon ihre Komik, hoffentlich sehen wir unsere Blauen nicht in diesen diversen Pannen-, Pech- und Pleitenshows des Reality-TV's wieder. Aber ich will ja gar nicht Motzen oder Bruddeln. Wir können mit unserer Mannschaft doch sehr zufrieden sein, wir haben ein sehr gutes Fundament, eine junge motivierte Mannschaft, es liegt jetzt am Trainerstab und am Management noch für die gezielten Verstärkungen zu sorgen. Und die Mannschaft noch taktisch voran zu bringen (Schön über die Außen spielen, abwechselnd mal über links oder rechts, nicht nur vor der Haupttribüne :-) , nah am Gegner stehen, und dieses permanente Querspielen vor der Abwehr ist auch nichts für meine Nerven und bitte Fußball spielen, spielen, spielen). Ich freu mich auf jedenfall auf die neue Saison. Allerdings möchte ich anregen, diese vielen Freitage zu überdenken. Freitags ist auf den Autobahnen die Hölle los, wer übers Stuttgarter Kreuz muss oder sich aus der Stadt hochquälen verliert schnell die Lust auf Liga 4 und bleibt zuhause.
* 21.09.1899
Auer Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Auer Blauer »

Buddy hat geschrieben:...
Rizzi und Tunjic fand ich nicht so gut.

Ok, Tunjic hat 2 Tore gemacht, aber normal muss er heute 4 Tore schießen. Er hat doch den Anspruch irgendwann mal eine klasse höher zu spielen. Da darf er dann einfach solche 100%igen Chancen nicht vergeben.

Wie hätte Paul Linz gesagt: "Wenn er die alle gemacht hätte, würde er nicht bei uns spielen." Seien wir froh, dass Tunjic (noch?) nicht perfekt ist, sonst wäre er gleich weg. Nächstes Jahr darf er dann gerne sien ganzes Potential ausschöpfen, hoffentlich mit einem richtig guten 2. Stürmer an seiner Seite...
Nur der SVK!!!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

3:0 gegen einen schwachen Gegner gewonnen, es hätten 6 sein müssen! Aber ich war trotzdem zufrieden, höchster Saisonsieg und doch ettliche gelungene Spielkombinationen und schön herausgespielte Tore!
Über die Kritik an Tunjic kann ich nur lachen. Aber es ist ja bei den Kickers Tradition, dass die besten Spieler immer madig gemacht werden! Früher war es Mesic, jetz ist halt Tunjic dran.
Einmal Blauer - immer Blauer
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

smirre hat geschrieben:... Und die Mannschaft noch taktisch voran zu bringen (Schön über die Außen spielen, abwechselnd mal über links oder rechts, nicht nur vor der Haupttribüne :-) , nah am Gegner stehen, und dieses permanente Querspielen vor der Abwehr ist auch nichts für meine Nerven und bitte Fußball spielen, spielen, spielen). ...

Für meine auch nicht, ich habe da immer die Befürchtung das mal einer den Ball verstolpert und der Gegner ein Tor macht.

Rapp hatte gestern doch sicher die meisten Ballkontakte, weil vor jedem Angriff der Ball zuerst 10 mal quer gespielt wurde.
ripiro
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro »

Der Rapp ist wirklich ein guter kopfballstarker Abwehrspieler, aber seine permanente Querspielerei geht mir schon lange auf den Geist. Irgend wann geht das schief. Außerdem hat der Gegner genügend Zeit sich zu positionieren. Das dauert bei uns alles zu lang, es können dadurch keine Überraschungsangriffe entstehen.
gablenberger
Kickers-Fan

Beitrag von gablenberger »

verdienter, etwas zu niedriger sieg gegen den fc bayern. aber: lieber noch paar tore für rt aufgehoben :wink:

jetzt gilt es natürlich, die woche zu nutzen um gg. kassel wieder mehr zuschauer zu bekommen. die mannschaft wirbt am besten am mittwoch mit nem auswärtssieg, die fans werben dadurch, dass sie die plakate verteilen und die bäckerei-lang-aktion verkünden. zudem feiern ja die rentnerermäßigungen beim traditionstag ihr comeback auf dem kickers platz :idea:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

War gestern nach langer Zeit mal wieder zufrieden. Dass es nicht von 0 auf 100 geht war vorher schon klar. Was mir besonders gut gefallen hat waren die vielen teilweise sehr ansehnlich herausgespielten Chancen. So kann das weiter gehen und wenn man das die nächsten Spiele fortsetzt dann klappt es demnächst auch mit der Chancenverwertung. Habe mich auf jeden Fall gut unterhalten gefühlt!
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Italo-Blauer hat geschrieben:...
Sorry, aber ich seh es wie Pipes! Tunjic ist heute der Beweis schuldig geblieben ein erfolgreicher Stürmer zu sein.
Man muss sich nicht entschuldigen, wenn man anderer Meinung ist.
Mich wundert auch das der Meister der Statistik jammert, das man nichts mehr kritisieren dürfte.
Ich möchte eher auf die Fakten schauen:

Mijo Tunjic: 17 Saisontreffer, Top-Torjäger der Regionalliga Süd

Dazu Statements aus diesem Thread:
..wir brauchen DRINGEND neue Stürmer...
...Tunjic ist kein sehr guter Stürmer...
...kläglich...mickrig...schwach...verstolpert...glorreich versemmelt...
...Beweis schuldig geblieben ein erfolgreicher Stürmer zu sein...

Das ist keine Kritik, das sind respektlose Aussagen unserem mit Abstand besten Torjäger gegenüber.
Für die ärgerliche Chancenverwertung steht die ganze Mannschaft, nicht ein einzelner Spieler.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

@
Bluebyte hat geschrieben:
Italo-Blauer hat geschrieben:...
Sorry, aber ich seh es wie Pipes! Tunjic ist heute der Beweis schuldig geblieben ein erfolgreicher Stürmer zu sein.
Man muss sich nicht entschuldigen, wenn man anderer Meinung ist.
Mich wundert auch das der Meister der Statistik jammert, das man nichts mehr kritisieren dürfte.
Ich möchte eher auf die Fakten schauen:

Mijo Tunjic: 17 Saisontreffer, Top-Torjäger der Regionalliga Süd

Dazu Statements aus diesem Thread:
..wir brauchen DRINGEND neue Stürmer...
...Tunjic ist kein sehr guter Stürmer...
...kläglich...mickrig...schwach...verstolpert...glorreich versemmelt...
...Beweis schuldig geblieben ein erfolgreicher Stürmer zu sein...

Das ist keine Kritik, das sind respektlose Aussagen unserem mit Abstand besten Torjäger gegenüber.
Für die ärgerliche Chancenverwertung steht die ganze Mannschaft, nicht ein einzelner Spieler.
Findest Du nicht, dass Du sehr hart mit uns ins Gericht gehst :!: Schon allein deswegen, weil wir alle nur vom gestrigen Spiel sprechen und er nun mal wirklich lässig gestern Abend mehrere Törchen schießen hätte können?
Das Mijo kein schlechter Stürmer ist, ist doch sonnenklar. Wir waren doch alle angefressen, als er nicht nur ein Mal seine Chancen versemmelt hat. Du wirst auch nicht im Block bei vergebenen Chancen gelacht und gesagt haben: "Egal, macht doch nicht!"
Wir haben uns geärgert. Ja und! Dürfen wir das nicht? Selbst Trainer Schuster ärgerte sich über die vergeben Chancen und sagt es sogar in die Kamera. Auch wenn er den Namen nicht sagte, er hat es angesprochen. Mein Gott ... Fußball hat nun mal mit Emotionen zu tun. Und ich war nun mal gestern geil nach Toren gewesen ... und werde es am kommenden Mittwoch wieder sein und mich wieder ärgern, wenn wir Chancen vergeben. Aber ich werde mich wieder mega-mässig freuen, wenn Mijo am Mittwoch den Siegtreffer schießt. Und damit Du mir das auch glaubst, komm einfach in den Block und wir trinken einen drauf, ok? Würde ich stark von Dir finden :!: :D
(Schreib einfach ne PN an mich)
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Natürlich darf man sich ärgern und das auch äußern - das streite ich auch niemandem ab. Ich möchte mich nur dagegen wehren dürfen, das man einen Spieler der uns alle positiv überrascht hat so allgemein verunglimpft. Das klang eben nicht so als ob man nur dieses Spiel meint und es ist ja nicht das erste Mal das bei unseren Leistungsträgern über´s Ziel hinaus geschossen wird. Emotion ja, aber wenn ich noch daran denke was einige Leute dem Mirnes Mesic auf dem Platz an den Kopf geworfen haben wird mir heute noch schlecht. Da sollte man einfach den Anfängen etwas wehren. Wenn Tunjic nächste Saison wie Jesus übers Wasser geht werden wohl immer noch einige sagen: "Der kann ja nicht mal schwimmen". :lol:

Danke für Deine Einladung, ich kann am Mittwoch leider nicht beim Sieg in RT dabei sein. Aber ich weis ja das Ihr voll dabei seid und Mijo maximalen Support gebt. Den Einsatz vom B-Block finde ich generell ganz herausragend, nicht erst in dieser Saison. Ihr leistet hier sowieso viel mehr als ich. :!:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Bluebyte hat geschrieben:Natürlich darf man sich ärgern und das auch äußern - das streite ich auch niemandem ab. Ich möchte mich nur dagegen wehren dürfen, das man einen Spieler der uns alle positiv überrascht hat so allgemein verunglimpft. Das klang eben nicht so als ob man nur dieses Spiel meint und es ist ja nicht das erste Mal das bei unseren Leistungsträgern über´s Ziel hinaus geschossen wird. ...

Ich habe in meinem Posting nur das Freitagsspiel gemeint.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Bluebyte hat geschrieben: Danke für Deine Einladung, ich kann am Mittwoch leider nicht beim Sieg in RT dabei sein.
Schade! :?
Bluebyte hat geschrieben: Emotion ja, aber wenn ich noch daran denke was einige Leute dem Mirnes Mesic auf dem Platz an den Kopf geworfen haben wird mir heute noch schlecht.
Ganz Deiner Meinung :!:
Bluebyte hat geschrieben: Wenn Tunjic nächste Saison wie Jesus übers Wasser geht werden wohl immer noch einige sagen: "Der kann ja nicht mal schwimmen"
Mal ehrlich: Kann er wirklich schwimmen? :lol:
Bluebyte hat geschrieben: Den Einsatz vom B-Block finde ich generell ganz herausragend, nicht erst in dieser Saison. Ihr leistet hier sowieso viel mehr als ich. :!:
Dann sträng de a bisle mee an :!: :D

Danke und einen schönen Rest-Sonntag :!:
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Das einzige was man vorwerfen kann ist die mangelnde Chancenverwertung!
Die Mannschaft hat gezeigt und bewiesen das sie immernoch schönen Fussball spielen kann! Ich war zufrieden!
Was ich sehr lustig finde ist wie man Tunijc kritisieren kann! Was ist die Aufgabe eines Stürmers? Richtig, Tor schiessen! Wieviele hat er am Freitag gemacht? Richtig, 2! Heisst in Noten ausgedrückt seuhr gut bis Gut!

Für Enzo hab ich mich gefreut! Endlich trifft er mal! So kanns weiter gehen!
Jetzt in Reutlingen nachlegen und das Ziel Platz 5 ist wieder ganz nah!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

tunjic ist ein guter. vor dem tor noch überhastet, aber sobald er hier mal die nötige ruhe zulegt, dürfte es reihenweise knallen! wäre halt wichtig, dass die mitspieler funktionieren, das nimmt auch ihm etwas den druck!

ansonsten ordentlicher, aber unspektakulärer auftritt! zeit, oben mitzuspielen!

jetzt gilt's zum derby!!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

Wollt noch was anmerken:

Die Stadionmusik fand ich ziemlich gut... evtl. könnte der DJ mal die Playliste
rüberschieben.... waren n paar gute Sachen dabei. Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Schluß mit Vengaboys ha ha
Antworten