Vorschau: Reutlingen - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

Vorschau: Reutlingen - Kickers

Beitrag von Buddy »

SR, SR-A 1, SR-A 2
Matthias Jöllenbeck, Simon Hirzel, Dominik Waldkirch
http://www.dfb.de/index.php?id=11367

Die Schiedsrichteransetzung verstehe ich nicht. Bei den ganzen BW-Derbys bisher (Kickers, Ulm , Reutlingen, Aalen) wurde immer ein 1. oder 2.Ligaschiedsrichter eingesetzt und jetzt auf einmal "nur" ein RL Schiedsrichter.

Reutlinger Forum
http://forum.ssv-news.de/viewtopic.php?t=1375

Die Bilanz in Reutlingen ist nicht gut. In den letzten 6 Spielen gab es dort nur einen Sieg --- 1/1/4
Krocha
Kickers-Fan
Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers

Beitrag von Krocha »

Lasst euch von dem angekündigten schlechten Wetter nicht einschüchtern! Wer weiss wie lange es nicht mehr nach Reutlingen geht! FAHRT NACH REUTLINGEN :!: :!: :!:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

so isses... ALLE NACH RT ! :idea:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Buddy hat geschrieben: Die Schiedsrichteransetzung verstehe ich nicht. Bei den ganzen BW-Derbys bisher (Kickers, Ulm , Reutlingen, Aalen) wurde immer ein 1. oder 2.Ligaschiedsrichter eingesetzt und jetzt auf einmal "nur" ein RL Schiedsrichter.
Da sehe ich schon einen Unterschied: Letztes Mal ging es um die Drittliga-Quali, dieses Mal um die goldene Ananas :mrgreen:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben: Die Schiedsrichteransetzung verstehe ich nicht. Bei den ganzen BW-Derbys bisher (Kickers, Ulm , Reutlingen, Aalen) wurde immer ein 1. oder 2.Ligaschiedsrichter eingesetzt und jetzt auf einmal "nur" ein RL Schiedsrichter.
Da sehe ich schon einen Unterschied: Letztes Mal ging es um die Drittliga-Quali, dieses Mal um die goldene Ananas :mrgreen:

Ich meine diese Saison.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Kickers hochmotiviert
Regionalligaderby in Reutlingen
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... d41b2.html
VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

Nun habe ich ja doch einige Kollegen aus RT und Umgebung, aber keiner will mehr mit zum Spiel...

Zitat Kollegen: "Dia kennet von mir aus au end Kreisliga C vo Reidlenga abschdeiga! Do hot m'r a Riesadribiene baut ond Stadt hot koi Geld meh wega denne Seggl vom SSV!"

Das sagt ja schon alles... Mir ist das Spiel und der SSV ja seit eh und jeh eigentlich ziemlich egal, denn dieser Verein war nie eine Konkurrenz zu uns und wird es - wohl für die nächste Zeit - auch nicht werden! Das CC-Trallalla im Zusammenhang mit RT ist mir - und man möge es mir altersbedingt verzeihen... - nun wirklich auch relativ egal! Also wäre ich morgen (G'schäft, Stau, goldene Ananas...) normalerweise auch nicht hingefahren.

ABER: Da gibt es so einen Verrückten, der am Sonntag von der Schweiz über Rotterdam nach Köln fährt (alles geschäftlich!) und dann morgen von Köln über Untertürkheim ins Greizeicheschdadioo nach Reidlenga will... Tja, wer kann dazu schon nein sagen??? Argument des werten Kickers-Freunds: "Isch doch egal, wie des Spiel ausgeht! Wir fahr'n da hin und machen nach dem Spiel dort den Laden dicht - für die nächsten 10 Jahre!"

So wird es hoffentlich sein! Und um das Insolvenzverfahren nicht unnötig zu verschleppen, gibt's natürlich nur einen billigen Stehplatz, denn wer will schon auf unbezahlten Tribünen sitzen? Und egal wie's ausgeht, am Ende wird gesungen: "Drum singen wir auf Wiederseh'n - die Zeit mit Euch..."

PS: Ob wohl d'r Hans von d'r Alb diesmal wieder mit Kickers-Schal kommt? :wink:
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Kann nicht mit aber eine Bitte hab´ ich an die Mitreisenden:

BEGRABT SIE, AUF DASS DIESER UNNÜTZESTE VEREIN WEIT UND BREIT(ausser Hoppenh..) NIE MEHR WIEDER AUFSTEHT.

Ansonsten: Eigentlich aus einer Sicht gar ned´ so toll: jetzt können sich die Vollpfosten von Commando Kackstadt nicht mehr zweimal pro Jahr noch lächerlicher machen, als sie eh schon sind... :lol: :lol: :lol:
Bild
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Nochmal:

16:45 am Hauptbahnhof! Wenn ihr unentschlossen seid dann gebt euch nen Ruck!
Selbst wenns ums scheinbar nix geht so gehts zumindest um die Ehre! Es ist ein Derby!

Man sieht sich...
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

Krocha hat geschrieben:Nochmal:

16:45 am Hauptbahnhof! Wenn ihr unentschlossen seid dann gebt euch nen Ruck! Es ist ein Derby!
Das sehe ich anders! Derbies spielten und spielen wir nur gegen einen Verein - dessen Namen ich hier aber nicht aussprechen möchte... Aber nur das sind echte Derbies; zumindest für die Leute, die so eines schonmal erlebt haben - um Punkte meine ich!

Alles andere, wie AA, RT, TSF, LB, GA (für Großaspach...) usw. sind allenfalls Nachbarschaftsduelle, aber ein Derby ist was anderes, wird immer was anderes sein und hoffentlich findet irgendwann mal wieder eines statt!

Trotzdem gilt natürlich: 16:45 am HBF oder eben 16:30 in UT :lol:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Karlsruhe früher würde ich auch als Derby bezeichnen.
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

VolkerB hat geschrieben:Aber nur das sind echte Derbies; zumindest für die Leute, die so eines schonmal erlebt haben - um Punkte meine ich!
Das hat die junge Generation (unter 25) aber nicht. Für uns Junge ist Reutlingen ein richtiges Derby!
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Was ist das? Dieses Reutlingen?
Hold Your Fire
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Krocha hat geschrieben:Lasst euch von dem angekündigten schlechten Wetter nicht einschüchtern! Wer weiss wie lange es nicht mehr nach Reutlingen geht! FAHRT NACH REUTLINGEN :!: :!: :!:

Wenn es tatsächlich 6 Regionalligen geben sollte in Zukunft, werden wir die vielleicht recht schnell wieder sehen.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

das einzige spannende an dieser " Liga" ist,welche Vereine pro Saison den Gang vor das Amtsgericht antreten...
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Buddy hat geschrieben: ...
Wenn es tatsächlich 6 Regionalligen geben sollte in Zukunft, werden wir die vielleicht recht schnell wieder sehen.
Ziemlich sicher in der nächsten Saison gegen unsere 2. Mannschaft in der Oberliga.
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Azulblanco hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben: ...
Ziemlich sicher in der nächsten Saison gegen unsere 2. Mannschaft in der Oberliga.
Gut daß Du das ansprichst, ist mir bisher ja noch gar nicht aufgefallen. Hossa, ein "Problemspiel" mit erhöhter Sicherheitsstufe auf der Bezirkssportanlage Waldau :!: Hört sich gut an :D
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Die Spiele der Amas gegen Reutlingen (wie auch gegen Waldhof) waren damals auch schon im Waldaustadion, da werden sie auch wieder sein. Gästeblock und Haupttribüne offen, fertig.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Freue mich schon auf die nächsten Siege in der Oberliga:-)
Antworten