Kickers-Tore-Club
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
Kickers-Tore-Club
Was haltet Ihr von der neusten "Marketingaktion" unserer Blauen. Der Kickers-Tore-Club. Bin ja mal auf die Rseonanz gespannt. Die Idee finde ich persönlich gut. Bin ja blos mal gespannt wieviele auser unserem Präsidenten mitmachen werden.
Jochen
Jochen
- Basti
- Kickers-Fan
Aktion hört sich gut an, allerdings hab ich nirgendwo so Zettel gesehen und auf der Homepage kommt auch nichts. Obwohl der Stadionsprecher fast so oft erwähnt hat, wie den neuen Stadionnamen.
Nach der Leistung am Samstag auch mal hochgerechnet.
Mit 10 € ein Jahr Clubmitglied
Nach der Leistung am Samstag auch mal hochgerechnet.
Mit 10 € ein Jahr Clubmitglied
Zuletzt geändert von Basti am Mittwoch 18. August 2004, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
- McVillager
- Kickers-Fan
Soll das eigentlich dasjenige welche sein?
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
kickers-jo
- Kickers-Fan
- Heiko
- Kickers-Fan
Auf der Haupttribüne wurden die Karten verteilt, im Stehplatzbereich noch nicht. Hoffe mal, das wird noch nachgeholt.
Vielleicht können sich ja ein paar FREIWILLIGE bei der Geschäftsstelle melden und die Verteilung in den einzelnen Blöcken übernehmen?
Leider ist mein Scanner mal wieder im Eimer, sonst hätte ich Euch die Karte eingescannt und ins Forum gestellt. :(
Vielleicht können sich ja ein paar FREIWILLIGE bei der Geschäftsstelle melden und die Verteilung in den einzelnen Blöcken übernehmen?
Leider ist mein Scanner mal wieder im Eimer, sonst hätte ich Euch die Karte eingescannt und ins Forum gestellt. :(
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
einmal für die ganze saison. Gilt aber für alle Spiele nicht nur für Heimspiele. Nur werden wohl bei Heimspielen Preise verlost.SVK-Oli hat geschrieben:Cool wäre ja, wenn man pro Gegentor einen Euro zurück bekommt :D
Nee, mal im Ernst, wie ist denn das, füllt man das einmal für die ganze Saison aus, oder für jedes Heimspiel extra?
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Auf der Kickers Homepage ist ein Teilnahme-Formular online, wrid wohl das sein, was schon verteilt wurde: http://www.stuttgarter-kickers.de/news/toreclub.jpgHeiko hat geschrieben: Leider ist mein Scanner mal wieder im Eimer, sonst hätte ich Euch die Karte eingescannt und ins Forum gestellt. :(
- Basti
- Kickers-Fan

Der Kickers Tore-Club - Mitfiebern, mithelfen, mitgewinnen!!
Die Kickers haben einen Kickers-Tore-Club gegründet. Fiebern Sie mit den Kickers mit und helfen Sie der Kickers-Jugendarbeit und gewinnen Sie viele tolle Preise. Werden Sie Mitglied im Kickers-Tore-Club.
Mitfiebern:: Erfolgreiche Kickers und viele blaue Tore, das möchten Sie doch als Kickers-Fan und als Besucher im „GAZi-Stadion auf der Waldau“ sehen. Unterstützen Sie die Stuttgarter Kickers aber nur, wenn Sie auch Kickers Tore sehen. Spenden Sie pro erzielten Kickers-Treffer ab 1,- Euro, wenn am Ende auch ein Kickers-Sieg steht ab 2,- Euro pro Tor.
Mithelfen:: Freuen Sie sich mit uns über erfolgreiche Kickers und helfen Sie damit der Kickers-Jugendarbeit. Die Kosten für Trainingsmaterial, Auswärtsfahrten, Trainingsplätze und Hallen, Ausrüstung, usw werden mit Ihrer Hilfe abgedeckt. Vielen dank!
Mitgewinnen: Bei jedem Heimspiel werden unter allen Teilnehmern attraktive Preise verlost, darunter Kickers-Nostalgie-Trikots und andere Sammlerstücke aus dem Kickers-Archiv, Kino- und Essensgutscheine und viele andere Preise mehr. Am Ende der Saison warten dann drei tolle Hauptpreise:
1. Preis: Ein Wochenendaufenthalt für zwei Personen in London inklusive Hotel, Hin- und Rückflug und Eintrittskarten für ein Premier-League-Spiel
2. Preis: Zwei Eintrittskarten für „Mamma Mia“, dem Abba-Kultmusicial, inklusive Abendessen und Schuttelservice von DSA-Security
3. Ein Sportwagen-Cabrio für ein ganzes Wochenende
Uns so funktioniert es: Ganz einfach das Anmeldeformular ausfüllen und an uns zurückschicken / faxen / mailen:
Anmeldeformular
Gerne stehen wir auch unter Telefon 0711 / 76710-0 zur Verfügung.
Hier gibt's dann auch das Anmeldeformular
http://www.stuttgarter-kickers.de/news/ ... ichtID=136
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
####Heiko hat geschrieben:Auf der Haupttribüne wurden die Karten verteilt, im Stehplatzbereich noch nicht. Hoffe mal, das wird noch nachgeholt.
Vielleicht können sich ja ein paar FREIWILLIGE bei der Geschäftsstelle melden und die Verteilung in den einzelnen Blöcken übernehmen?![]()
Wahre Worte, wahre Worte!!!
Am Freitag werden diese Karten auch auf der Gegengerde erhältlich sein - zur Not mich bitte anfragen.
Wer macht denn schon bisher mit? Also ich bin dabei im Tor-Club; nicht zuletzt deshalb, weil die ursprüngliche Idee ja auch von einem fleissigen Forumschreiber hier stammt! :-) :wink:
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
-
Schmidts Katze
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
- hobbesblau
- Kickers-Fan
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
Habe bei den Kickers angerufen. Der komplette Betrag wird erst am Ende der Saison auf einen Schlag eingezogen. Wahrscheinlich war ihnen der Aufwand bei einem monatlichen Einzug zu groß. Ich befürchte fast, dass die Aktion wieder einschlafen wird. Naja ich bin zumindest dabei und kann auf den Hauptpreis hoffen.
Jochen
Jochen
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
Auf ein neues. Jetzt steht auf der Homepage, dass nach der Vor- und Rückrunde jeweils der Betrag eingezogen wird. Inzwischen haben sie auch klargestellt, dass auch spätere Einsteiger den kompletten Betrag zahlen müssen. Wenn sie jetzt noch verbessern, dass derjenige der 2 oder 3 Euro/Tor zahlt, die doppelte bzw. 3fache Chance hat, wäre ich vollkommen zufrieden!
- Felix B.
- Forengott a.D.
Mal ne ganz blöde Frage: Werden da alle Tore gezählt oder nur die bei Heimspielen? ("Erfolgreiche Kickers und viele blaue Tore, das möchten Sie doch als Kickers-Fan und als Besucher im „GAZi-Stadion auf der Waldau“ sehen. Unterstützen Sie die Stuttgarter Kickers aber nur, wenn Sie auch Kickers Tore sehen. ") Oder wie ist das zu verstehen?
Und was warn das mit den Gewinnen bei jedem Heimspiel? War das nich oder hab ichs nur verpasst?
Und was warn das mit den Gewinnen bei jedem Heimspiel? War das nich oder hab ichs nur verpasst?
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
[quote="kickers-jo"]Auf ein neues. Jetzt steht auf der Homepage, dass nach der Vor- und Rückrunde jeweils der Betrag eingezogen wird. . quote]
ich finde es absolut daneben!
auf der Karte steht monatliche abbuchung und basta.
schon mal überlegt, was da auf einen schlag kommen kann?
tolle sache - erst so und dann auf einmal ganz anders.
ich finde es absolut daneben!
auf der Karte steht monatliche abbuchung und basta.
schon mal überlegt, was da auf einen schlag kommen kann?
tolle sache - erst so und dann auf einmal ganz anders.
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
-
Überlinger
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Bei mir warens 70 Euro... Und das ohne ein Ton anzukündigen, jetzt hab ich schon ne größere Anschaffung diesen Monat getätigt und schau jetzt ziemlich blöd aus der Röhre. Ich find das echt ne totale Unverschämtheit was da abgelaufen ist und abläuft! Und von den ganzen Gewinnen is auch nix zu sehen.
Sollte es das Ding nächstes Jahr noch geben, werd ich unter Garantie nicht mehr mitmachen.
Sollte es das Ding nächstes Jahr noch geben, werd ich unter Garantie nicht mehr mitmachen.