Rostock jetzt drittklassig
Rostock jetzt drittklassig
Es hat sich abgezeichnet - wieder ein Ostclub weniger in den ersten beiden Ligen :( - und ein Retortenclub mehr 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
Re: Rostock jetzt drittklassig
Was ist an Ingolstadt auszusetzen?
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Tja Rostock, woher kenn ich das nur, dass scheiß Arbeit mit Abstieg (zu recht) bestraft wird...
Infos zu erfolgreicher Aufbauarbeit erhaltet ihr sicher auf der Kickers-Geschäftsstelle...
Infos zu erfolgreicher Aufbauarbeit erhaltet ihr sicher auf der Kickers-Geschäftsstelle...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Außgerechnet Hansa .... was für ein verf... Tag. Erst Ballack, dann auch noch Rostock
SVK & FCH forever
SVK & FCH forever
--------------------
Szene F - Fildern
Szene F - Fildern
Man kann sie durchaus als "Wolfsburg des Südens" bezeichnen (auch wenn die Stadt um einige Jahrhunderte älter ist)Hafenmeister hat geschrieben:wenigstens ist Aue aufgestiegen!!!
Was ist an Ingolstadt auszusetzen?
Der Abstieg ist ein großes Desaster, das sich schon lange abgezeichnet hat. Im Grunde müsste Rostock mit seinem fussballerischen Potenzial locker im Mittelfeld der Liga kicken. Sie haben auch oft gefällig und technisch ansprechend kombiniert aber der letzte Siegeswille und die Geilheit das Tor zu erzwingen war nie zu spüren. Ich habe beide Relegationsspiele angesehen und mich dabei erwischt, wie ich Mitleid empfunden habe, angesichts dieser Harmlosigkeit und Hilflosigkeit.
Mir tut das sehr für die Leute in der Region Leid, für die jetzt sicherlich eine Welt zusammenbricht. Hoffentlich bekommen sie die Lizenz und stellen einen guten Etat auf die Beine, damit sie im nächsten Jahr wieder aufsteigen!
Mir tut das sehr für die Leute in der Region Leid, für die jetzt sicherlich eine Welt zusammenbricht. Hoffentlich bekommen sie die Lizenz und stellen einen guten Etat auf die Beine, damit sie im nächsten Jahr wieder aufsteigen!
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Völlig in Ordnung, allein schon wegen den Fans...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
durchdachtes posting, glückwunsch...kässpätzle hat geschrieben:Völlig in Ordnung, allein schon wegen den Fans...
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Giovanni Trappatoni
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Muss ja nicht jeder Rostock geil finden. Die haben in letzter Zeit viel scheisse gebaut und jetzt gibts halt die Quittungpupskopf hat geschrieben:durchdachtes posting, glückwunsch...kässpätzle hat geschrieben:Völlig in Ordnung, allein schon wegen den Fans...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
wenn man keine ahnung hat, ... 
das stimmt schon, nicht jeder muss rostock geil finden, aber ein wenig zu differenzieren schadet nicht. nicht alle hansafans sind schwerverbrecher und fressen kleine kinder, davon kann man sich auch bei fast jedem kickers-heimspiel überzeugenDirtyToby hat geschrieben:Muss ja nicht jeder Rostock geil finden. Die haben in letzter Zeit viel scheisse gebaut und jetzt gibts halt die Quittungpupskopf hat geschrieben:durchdachtes posting, glückwunsch...kässpätzle hat geschrieben:Völlig in Ordnung, allein schon wegen den Fans...
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni
Giovanni Trappatoni
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Gut, war von meiner Seite aus auch eher auf Hansa an sich bezogen und weniger auf die Fans. Das kann ich nicht beurteilen und interesiert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Matze
- Administrator / Moderator
und auf sankt pauli den kampf gg schwarz-weiss-denke predigen....kässpätzle hat geschrieben:Völlig in Ordnung, allein schon wegen den Fans...
schade um einen verein, in dem viel herzblut steckt!
In Stuttgart - Nur Kickers 
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Was bitte hab ich mit St. Pauli zu tun??? Wenn Du schon hier irgendwelche sinnlosen Behauptungen aufstellst, dann informier Dich vorher erstmal!Matze hat geschrieben:und auf sankt pauli den kampf gg schwarz-weiss-denke predigen....kässpätzle hat geschrieben:Völlig in Ordnung, allein schon wegen den Fans...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- DirtyToby
- Kickers-Fan

-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Ich war am Freitag mit einigen Hansafans beim Spiel in Ingolstadt. Trotz Verbots und des Risikos vorm Stadion abgefangen zu werden sind ca. 300 Fans angereist, um ihren Verein friedlich zu unterstützen. Sicher hat Hansa Problemfans, wird ja nicht bestritten.
Doch der überwiegende Teil sind Fans wie du und ich, die für ihren Verein leben und leiden wie du und ich. Aber differenzieren scheint für manche schwierig zu sein.
Mir tut es leid für die Fans und die ganze Region. Schade Hansa.
Doch der überwiegende Teil sind Fans wie du und ich, die für ihren Verein leben und leiden wie du und ich. Aber differenzieren scheint für manche schwierig zu sein.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Hast ne PNDirtyToby hat geschrieben:
- kässpätzle
- Kickers-Fan
[...](weiß)blaues Blut hat geschrieben:Ich war am Freitag mit einigen Hansafans beim Spiel in Ingolstadt. Trotz Verbots und des Risikos vorm Stadion abgefangen zu werden sind ca. 300 Fans angereist, um ihren Verein friedlich zu unterstützen. Sicher hat Hansa Problemfans, wird ja nicht bestritten.
- Tarantandi
- Kickers-Fan
Lieber ein aufstrebendes Aue (deren Auftritt mich vor 2-3 Jahren im Kickers-Stadion beeindruckt hat) als solch ein abgewracktes Hansa.
Man muss kein St. Pauli-Fan sein, um das, was viele der Hansa-Fans diese Saison abgezogen haben, nur dumm und niveaulos zu finden.
Das größte ist, dass diese "Subtras" ihre niveaulose Fankultur auch noch selbst feiern, siehe: http://www.suptras.de/bilderaktuell.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Derlei Schwachsinns-Aktionen haben dem Verein letztendlich das Genick gebrochen und einigen Kredit verspielt.
Sorry, überhaupt kein Mitleid von mir.
Man muss kein St. Pauli-Fan sein, um das, was viele der Hansa-Fans diese Saison abgezogen haben, nur dumm und niveaulos zu finden.
Das größte ist, dass diese "Subtras" ihre niveaulose Fankultur auch noch selbst feiern, siehe: http://www.suptras.de/bilderaktuell.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Derlei Schwachsinns-Aktionen haben dem Verein letztendlich das Genick gebrochen und einigen Kredit verspielt.
- McVillager
- Kickers-Fan
Sportlich steigt Hansa völlig zu Recht ab. Auch die Leistung im Relegationsspiel gegen Insgolstadt war eine Katastrophe.
Früher war ich bei einigen Hansa-Spiele auswärts mit dabei (wie auch Pauli), waren immer sehr nette Leute dort. Leider haben die Idioten dort die Überhand genommen und auch mir jederlei Symphatien verspielt. Schade darum.
Früher war ich bei einigen Hansa-Spiele auswärts mit dabei (wie auch Pauli), waren immer sehr nette Leute dort. Leider haben die Idioten dort die Überhand genommen und auch mir jederlei Symphatien verspielt. Schade darum.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Du und Olli haben doch die letzten Wochen in diesem Forum alle genervt mit ihrem "Toll St.Pauli ist endlich wieder aufgestiegen und ist sooo super und die Fans sind sooo klasse"-gelaber.kässpätzle hat geschrieben:Was bitte hab ich mit St. Pauli zu tun??? Wenn Du schon hier irgendwelche sinnlosen Behauptungen aufstellst, dann informier Dich vorher erstmal!Matze hat geschrieben:und auf sankt pauli den kampf gg schwarz-weiss-denke predigen....kässpätzle hat geschrieben:Völlig in Ordnung, allein schon wegen den Fans...
Weisst du jetzt schon nicht mehr was du geschrieben hast, Nordli.. ääh Kässpätzle?
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Ach und weil ich das geschrieben hab, gehe ich auch zu jedem Spiel!?! Ja nee, is klar! Und wenn ich es toll finde, wenn Inter die CL gewinnt, dann geh ich auch zu jedem Spiel nach Mailand! Ja klar...! Auch wenn es Dich einen Eimer Gülle angeht, ich geh nicht zu St. Pauli-Spielen und trotzdem finde ich es gut, daß sie wieder in der 1. Liga sind! Und nochwas: ich habe die letzten Wochen EINMAL geschrieben daß ich das gut finde und nicht ständig! Erzähl also bitte nicht so einen Quatsch Ar*** äääh OeffingerOeffinger hat geschrieben: Du und Olli haben doch die letzten Wochen in diesem Forum alle genervt mit ihrem "Toll St.Pauli ist endlich wieder aufgestiegen und ist sooo super und die Fans sind sooo klasse"-gelaber.![]()
Weisst du jetzt schon nicht mehr was du geschrieben hast, Nordli.. ääh Kässpätzle?
Wer in 2 Spielen so wenig hinbekommt hat es verdient abzusteigen.
Und das der unterklassige die Relegation gewonnen hat finde ich unabhängig von den Mannschaften gut. Weil ich die Relegation für überflüssig halte, es sollten direkt die 3 Auf- und Absteiger feststehen.
Und das der unterklassige die Relegation gewonnen hat finde ich unabhängig von den Mannschaften gut. Weil ich die Relegation für überflüssig halte, es sollten direkt die 3 Auf- und Absteiger feststehen.
Wo hab ich denn geschrieben das du zu Pauli Spielen gehst, lesen und so, nä!kässpätzle hat geschrieben:Ach und weil ich das geschrieben hab, gehe ich auch zu jedem Spiel!?! Ja nee, is klar! Und wenn ich es toll finde, wenn Inter die CL gewinnt, dann geh ich auch zu jedem Spiel nach Mailand! Ja klar...! Auch wenn es Dich einen Eimer Gülle angeht, ich geh nicht zu St. Pauli-Spielen und trotzdem finde ich es gut, daß sie wieder in der 1. Liga sind! Und nochwas: ich habe die letzten Wochen EINMAL geschrieben daß ich das gut finde und nicht ständig! Erzähl also bitte nicht so einen Quatsch Ar*** äääh OeffingerOeffinger hat geschrieben: Du und Olli haben doch die letzten Wochen in diesem Forum alle genervt mit ihrem "Toll St.Pauli ist endlich wieder aufgestiegen und ist sooo super und die Fans sind sooo klasse"-gelaber.![]()
Dein Ar*** kannst dir sparen, nicht das dich jetzt so reinsteigerst das du dich noch ein drittes Mal hier anmelden musst, als Nordspätzle, oder so.
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- kässpätzle
- Kickers-Fan
OmGOeffinger hat geschrieben:Wo hab ich denn geschrieben das du zu Pauli Spielen gehst, lesen und so, nä!kässpätzle hat geschrieben:Ach und weil ich das geschrieben hab, gehe ich auch zu jedem Spiel!?! Ja nee, is klar! Und wenn ich es toll finde, wenn Inter die CL gewinnt, dann geh ich auch zu jedem Spiel nach Mailand! Ja klar...! Auch wenn es Dich einen Eimer Gülle angeht, ich geh nicht zu St. Pauli-Spielen und trotzdem finde ich es gut, daß sie wieder in der 1. Liga sind! Und nochwas: ich habe die letzten Wochen EINMAL geschrieben daß ich das gut finde und nicht ständig! Erzähl also bitte nicht so einen Quatsch Ar*** äääh OeffingerOeffinger hat geschrieben: Du und Olli haben doch die letzten Wochen in diesem Forum alle genervt mit ihrem "Toll St.Pauli ist endlich wieder aufgestiegen und ist sooo super und die Fans sind sooo klasse"-gelaber.![]()
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
war das erste spiel der rele. dabei
was sie da geboten haben war fussballerisch ne frechheit [das reicht nicht mal für die 3.liga]
zu den anderen negativen bemerkungen einiger leute in diesem fred .... gegen hansa fans
steigt ab und leckt mich am a.........
was sie da geboten haben war fussballerisch ne frechheit [das reicht nicht mal für die 3.liga]
zu den anderen negativen bemerkungen einiger leute in diesem fred .... gegen hansa fans
steigt ab und leckt mich am a.........
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
- Rael
- Kickers-Fan
Jetzt erst mal abwarten, vielleicht wird Bielefeld ja die Lizenz verweigert. 
Ja ja.
Stimmt eigentlich - wieso sollte man überhaupt eine Lizenz bereithalten für einen Verein aus einer Stadt, die es gar nicht gibtRael hat geschrieben:Jetzt erst mal abwarten, vielleicht wird Bielefeld ja die Lizenz verweigert.
- Krocha
- Kickers-Fan
So ein Schrott was du schreibst! Nur weil einer in Düsseldorf n Böller schmeisst waren es alle 5000? FAIL!Tarantandi hat geschrieben:Lieber ein aufstrebendes Aue (deren Auftritt mich vor 2-3 Jahren im Kickers-Stadion beeindruckt hat) als solch ein abgewracktes Hansa.
Das einzige was Hansa das Genick gebrochen hat war die sportliche Leitung die es wie bei und letztes Jahr nicht geschafft hat eine Mannschaft zusammen zu stellen die für den Verein kämpft! Ich hab Hansa in der abgelaufenen Saison auch spielen sehn und das war absolut nicht 2.Liga tauglich!
Hansa steht wie kein zweiter Verein für seine Region und die "so schlimmen" Fans sind der Verein! Das haben sie auch schon mehr als oft gezeigt! Wären diese Fans nicht gäbe es den Verein Hansa Rostock wohl schon garnicht mehr!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Richtig. Ganz traurige Auftritte.Buddy hat geschrieben:Wer in 2 Spielen so wenig hinbekommt hat es verdient abzusteigen.
Generell ist es aber schon schade dass solch ein Verein mit Tradition absteigen muss und das mit einem Kader der vom Potenzial her locker im vorderen Drittel mitspielen könnte.
Finds sehr schade. Hoffentlich kriegt Hansa das ganze irgendwie wieder auf die Reihe, sportlich und vor allem auch finanziell.
- Tarantandi
- Kickers-Fan
Scheinst mir ne sehr selektive Wahrnehmung zu haben, Bruder.Krocha hat geschrieben: So ein Schrott was du schreibst! Nur weil einer in Düsseldorf n Böller schmeisst waren es alle 5000? FAIL!
Die ganze Saison über gab' s Randale an Bahnhöfen bei Auswärts-Spielen.
Und wenn hier immer rumgeheult wird, "die Region, die Region": wir kriegen hier die "Ostsee-Zeitung" aus Rostock täglich ins Haus, und glaub nicht, dass die froh sind über das Aushänge-Schild Randale-Fans.
Natürlich sind nicht alle so, und für die friedlichen, sympathischen, die einfach ihr Team supporten wollen, tut es mir leid. Allerdings wäre es an denen auch, sich mal gemeinsam gegen die Schwachköpfe zu stellen, und den Idioten nicht das Feld zu überlassen.
Es war sehr knapp am Ende, die Mannschaft war sicher auch wegen der ständigen Negativ-Schlagzeilen total verunsichert. Das meinte ich damit, dass die tollen Fans dem Team das Genick gebrochen haben. Sonst hätten sie sich ggf. nochmal durchwursteln können.
Allerdings stimmt es auch, dass sich die sportliche Führung der letzten Jahre als komplett unfähig erwiesen hat.
-
NickTheButcher
ich kapiere nicht wirklich weshalb hier über die Hansa Fans diskutiert wird. Jeder der Augen im Kopf hat weiß dass ein Großteil der Hansaspiele als Risikospiele eingestuft werden und das nicht ohne Grund. Die Chaoten machen sicher nicht den Hauptteil der Fans aus, insofern finde ich es sehr schade dass einige tausend hartgesottene Fans mit den Idioten auf eine Stufe gestellt werden. Aber mal was anderes: glaubt hier jemand ernsthaft dass einer dieser Idioten sich geläutert fühlt nur weil sie nun drittklassig sind???? Das ganze geht in Liga 3 weiter und würde selbst in der Oberliga oder weiß Gott wo sich nicht ändern. Also das Argument: "Gott sei Dank sind die abgestiegen mit diesen Fans" hinkt ja dann doch ein bissel.
Schade ist es für den Traditionsverein an sich, aber aufgrund der wirklich miserablen Leistung absolut verdient, genau so wie wir nicht ganz zu Unrecht in die RL abgestiegen sind.
Schade ist es für den Traditionsverein an sich, aber aufgrund der wirklich miserablen Leistung absolut verdient, genau so wie wir nicht ganz zu Unrecht in die RL abgestiegen sind.
-
NickTheButcher
der war übrigens gut :) . Das selbe hatte ich auch gedacht :DFord K hat geschrieben:Stimmt eigentlich - wieso sollte man überhaupt eine Lizenz bereithalten für einen Verein aus einer Stadt, die es gar nicht gibtRael hat geschrieben:Jetzt erst mal abwarten, vielleicht wird Bielefeld ja die Lizenz verweigert.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Lieber es gibt halt ab und zu was aufs Maul als gelangweiltes Popcornpublikum.
Mir ist das eine so unsympathisch wie das andere.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Lieber es gibt halt ab und zu was aufs Maul als gelangweiltes Popcornpublikum.
Komischerweise eben nur bei Auswärtsspielen... lass dir mal erzählen was sich die PolizeiTarantandi hat geschrieben:Scheinst mir ne sehr selektive Wahrnehmung zu haben, Bruder.Krocha hat geschrieben: So ein Schrott was du schreibst! Nur weil einer in Düsseldorf n Böller schmeisst waren es alle 5000? FAIL!
Die ganze Saison über gab' s Randale an Bahnhöfen bei Auswärts-Spielen.
Und wenn hier immer rumgeheult wird, "die Region, die Region": wir kriegen hier die "Ostsee-Zeitung" aus Rostock täglich ins Haus, und glaub nicht, dass die froh sind über das Aushänge-Schild Randale-Fans.
Natürlich sind nicht alle so, und für die friedlichen, sympathischen, die einfach ihr Team supporten wollen, tut es mir leid. Allerdings wäre es an denen auch, sich mal gemeinsam gegen die Schwachköpfe zu stellen, und den Idioten nicht das Feld zu überlassen.
Es war sehr knapp am Ende, die Mannschaft war sicher auch wegen der ständigen Negativ-Schlagzeilen total verunsichert. Das meinte ich damit, dass die tollen Fans dem Team das Genick gebrochen haben. Sonst hätten sie sich ggf. nochmal durchwursteln können.
Allerdings stimmt es auch, dass sich die sportliche Führung der letzten Jahre als komplett unfähig erwiesen hat.
z.T. bei Auswärtsspielen erlaubt. Und Glaub mir du wirst es gut heißen das es noch Menschen
gibt die für ihre Menschenrechte kämpfen. Gerade Rostock hat Dinge erlebt die man kaum fassen kann.
Aber jetzt heißt es ja sowieso gleich wieder "für euch ist immer die Polizei an allem schuld"...
Rostock ist für die Presse das neue Dresden. Herzlichen Glückwunsch wenn man alles glaubt das in der Zeitung steht.
Leute wie du schaffen das "Aushängeschild Randale Fans" mit, indem Sie s glauben.
Sind sicherlich keine Lämmchen. Das dort Aktionen übertrieben wurden möcht ich nicht bestreiten. Aber wie
man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus. Der Verein kann froh sein solch treue Anhänger zu haben...
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Felix B. hat geschrieben:Generell ist es aber schon schade dass solch ein Verein mit Tradition absteigen muss und das mit einem Kader der vom Potenzial her locker im vorderen Drittel mitspielen könnte.Buddy hat geschrieben:Wer in 2 Spielen so wenig hinbekommt hat es verdient abzusteigen.
Das habe ich schon vor Jahresfrist im Zusammenhang mit einem "anderen" Verein irgendwie / irgendwo gelesen ....
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 
-
NickTheButcher
zum Thema für Menschenrechte kämpfen, sei dir mal dieser Link hier ans Herz gelegt:Redoute hat geschrieben: Und Glaub mir du wirst es gut heißen das es noch Menschen gibt die für ihre Menschenrechte kämpfen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Montagsdem" onclick="window.open(this.href);return false; ... in_der_DDR
es gibt eben Menschen die ihren Kopf einschalten um ihre Ideale und/oder Ziele zu Verfolgen und es gibt die Intelligenzglühwürmchen die sich sicher sind dass es mit Gewalt am besten geht. Klar, wer keinen Kopf zum Einschalten hat, muss es eben auf eine andere Art und Weise machen!
Vielleicht kann man die Dinge auch mal ein bissel differenzierter sehen? Ich habe schon weiß Gott jede Menge Auswärtsspiele mitgemacht. Ein Problem mit der Polizei hatte ich dabei jedoch noch nie. Selbst damals in München in Liga 2 gegen die 60er nicht, als die 60er Prügelknaben nur darauf warteten bis wir aus dem Block kommen und die Polizei uns wortlos zurück in den Block drängte.Redoute hat geschrieben:
Aber jetzt heißt es ja sowieso gleich wieder "für euch ist immer die Polizei an allem schuld"...
Wie hast Du so schön gesagt: wie es in den Wald reinschallt so schallt es wieder raus ;) .
Lustig finde ich ja immer wieder, dass Fanberichte oder Youtubequellen oder selbst Zeitungsartikel als Beweis dafür angeführt werden, wenn die Polizei mal wieder überhart eingestiegen ist. Aber wenn man im Fernsehen, der Zeitung oder sonstwo randallierende Fans sieht, ist die Presse natürlich wieder unglaubwürdig.Redoute hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch wenn man alles glaubt das in der Zeitung steht.
nein, Leute wie Tarantandi versuchen das ganze mal etwas objektiver zu sehen. Ich sehe darin nichts verkehrtes.redoute hat geschrieben: Leute wie du schaffen das "Aushängeschild Randale Fans" mit, indem Sie s glauben.
Wie dem auch sei, das Thema Randale wird hier immer kontrovers diskutiert werden, wie auch in anderen Vereinen. Ich finde dass es bei uns sehr ruhig zugeht in dieser Hinsicht und ich bilde mir ein dass man darauf auch ein bissel stolz sein kann.
Rohrstock ist vor allem deshalb abgestiegen weil es sportlich nicht gepasst hat, da ist denke ich eine Randalediskussion ohnehin überflüssig
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Grade die DDR ist aber ein Argument für die Rostocker Fanszene. Es hat sich wohl im Osten keine Fanszene so sehr für die Aufklärung eingesetzt. Besonders noch einmal in der letzten Rückrunde, als es um die Stasivergangenheit des FC Hansa gingNickTheButcher hat geschrieben:zum Thema für Menschenrechte kämpfen, sei dir mal dieser Link hier ans Herz gelegt:Redoute hat geschrieben: Und Glaub mir du wirst es gut heißen das es noch Menschen gibt die für ihre Menschenrechte kämpfen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Montagsdem" onclick="window.open(this.href);return false; ... in_der_DDR