STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
magge
Kickers-Fan

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von magge »

dafür steht auf der Gazi-homepage ein tolles Interview mit Garcia.

Erinnert mich irgendwie an die Aufkleber "I mog beide" mit Pferdle und Äffle.
Black and blue
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Bobis hat geschrieben:Wenn Herr Gazi seine Milchfirma nach vorne bringen, sie in Deutschalnd bekannter machen möchte, dann bleibt ihm nix anderes als der VFB übrig
Quatsch mit Ayran! Er sponsort doch auch Daum etc, nicht nur in Stuttgart. Dann gibt es auch andere Vereine und Plattformen.

Nun erscheint halt vieles auch in einem anderen Licht. Und vielleicht darf ich diesmal mal was gegen Garcia schreiben, ohne dass es wieder heißt, ich würde die Rettung des Vereins kritisieren.
Er hat die Kickers mehr am Leben gehalten, als sie nach vorne gebracht. Besser als nichts, aber er hat vor Allem immer die Notlagen ausgenutzt!
Wusste, dass es keinen anderen Sponsoren gibt, so konnte er den Preis ordentlich drücken. Und er hat wohl sehr viel davon profitiert, das Sponsoring bei den Kickers hat sich für ihn gerechnet, da ist nix mit Gutmenschentum, nicht wenn man den Preis so penetrant drückt. Das war bei jeder Verhandlung so.
Beim Stadion war es doch genauso. Für einen Spottpreis steht sein Name nun Woche für Woche in allen möglichen Zeitungen.
Nun sieht man eben auch, dass durchaus genug Geld da ist. Bei den Kickers um jeden Cent pokern und es dann woanders so raushauen können. :arrow: Die schlechte Lage der Kickers ausnutzen und es gut verkaufen, hat geklappt...

Das Positive: Früher hat man Gazi noch die Füße geleckt, mittlerweile sind fähige Leute im Verein, die den Verein breiter aufstellen. Es hat einfach keine Zukunft, sich so von einem Sponsoren abhängig zu machen. Das sollte spätestens gestern klar geworden sin.
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Jokkael
Kickers-Fan

Beitrag von Jokkael »

Jokkael hat geschrieben:Wie lang läuft der Sponsoringvertrag mit GAZi noch? Wann können wir uns was neues suchen??? :evil:
Btw. nur noch 4 Jahre GAZi-Stadion... :twisted:
"Die vereinbarte Laufzeit des neuen Kontrakts gilt bis zum 30. Juni 2011 mit der Option für die Verlängerung um ein weiteres Jahr." (Meldung Kickers vom 29.03.2010)
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

der gesamte Vorgang und die unglaubliche Dummdreistigkeit des Herrn G. verschlägt selbst mir die Sprache.
Ohne lange rumzuanalysieren: er hat die Kickers über viele Jahre einfach nur verarscht.

bis 2011 Gazi auf dem Kickers-Trikot?? bis 2014 gazi-Stadion?? Das Elend scheint wirklich kein Ende zu nehmen und offensichtlich geht es immer noch schlimmer...
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Mir ist immer noch schlecht :!:

@Mods/Admis: Bitte schnellstens ein Kotzsmiley aufnehmen!
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Matze hat geschrieben::arrow: http://www.gazi.de/index.php?id=4
Ich will versuchen, eine Brücke zu schlagen, das ist mir sehr wichtig – weil mir der VfB und die Kickers am Herzen liegen.
klar und zum bevorstehenden freundschaftsspiel wird es einen fanschal geben :x
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Roland hat geschrieben::arrow: http://www.gazi.de/index.php?id=4
Ich will versuchen, eine Brücke zu schlagen, das ist mir sehr wichtig – weil mir der VfB und die Kickers am Herzen liegen.
EliteSued hat geschrieben: das ist ein sargnagel für die marke und den verein stuttgarter kickers!
Zeigt letztlich nur was Garcia offen anspricht: die Markenwerte der Kickers sind ihm /abseits des regionalen Bezugs und der Nachwuchsarbeit/ egal. Was zählt ist Wahrnehmung!

Sollte dies der Fall sein, so gibt es für die Kickers nur eine Alternative: Exit!

Eine Partnerschaft zwischen Gazi und Kickers kann im Nachwuchsbereich - unabhängig vom VfB- durchaus Sinn machen. Als Hauptsponsor brauchen wir indes ein Unternehmen, welches zu uns und zur Marke Kickers passt! Finanziell mag Gazi als Hauptsponsor eine Alternative darstellen. In Sachen Zielsetzung kollidiert es meiner Ansicht nach gewaltig. Nicht erst seit gestern!

ob es aktuell bereits ernsthafte Alternativen zu Gazi gibt weiss ich nicht. Die positive sportliche Entwicklung, die aktuell handelnden Personen und eine klare Positionierung (heisst Abgrenzung!) werden den Handlungsspielraum mit Sicherheit erhöhen!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Kanns immernoch nicht fassen....
Ich fühle mich/uns einfach nur über Jahre hinweg verarscht....

Und das schlimme ist, dass wir einfach von ihm abhängig sind, können uns es auch einfach nicht leisten jetzt Terz zu machen, es gibt keine Alternative.... Alternative wär Königssträßle schließen.... :x
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Roland hat geschrieben:
Matze hat geschrieben::arrow: http://www.gazi.de/index.php?id=4

ich würde auch sehr sehr gern was schlagen....und das ist keine brücke!!!! :evil:
der alte mann verarscht die kickers seit jahren...wie war das damals im adm sportpark bei der "aufstiegsfeier" zur 3.liga!
"die 3.liga ist geschafft und jetzt greifen wir erst richtig"
so ein leeres geschwätz!er greift höchstens die ehre und die einzigartigkeit der kickers an!!!

echt garcia erstick doch an deinem käse!!!! :evil:

ps: ich würde sehr gern wissen was unser präsi usw davon hält!!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Gut zu wissen daß es bei den Beträgen mit denen Herr Garcia jetzt jongliert letztes Jahr wohl kein Problem gewesen wäre den Drittligaabstieg kurzfristig zu verhindern. Aber Herr Garcia hat sich die nennenswerten Beträge anscheinend für die Roten zurückgelegt. Ich als Zeitgenosse der nur in begründeten Notfällen überhaupt auf die andere Neckarseite rüberfährt würde von Vereinsseite erwarten daß zumindest ein ernsthafter Versuch einen neuen Hauptsponsor zu finden unternommen wird anstatt sich nächste Saison mit Almosen abzufinden. Ach ja, ich vermisse weiterhin die Bereitstellung eines Kotzsmileys.
Gillan
Kickers-Fan

Beitrag von Gillan »

Auch wenn ich jetzt gegen den Strom schwimme: mir war Trikotwerbung schon immer ziemlich egal. Hauptsache, die entsprechenden Firmen haben meinen Blauen Geld gegeben.
Ich habe früher nie Südmilch getrunken (die sind ja dann auch über den Neckar gegangen - war damals aber kein so Skandal), kein Gin Tonic getragen (in dem Fall eher getrunken), hatte keinen Fonds von Fidutia, keinen Versicherung bei der Stuttgarter und kaufe auch nichts von Gazi. Einzige Ausnahme: ich habe die Produkte, die auf der Brust der Vorstädter prangen, boykottiert (kein Dinkelacker, kein Sanwald, Minolta statt Canon und nein! auch keine Frottesana Unterwäsche!).
Von daher ist es mir wirklich ziemlich schnurz, dass Garcia jetzt auch da unten rummacht.
Es ist halt Verhandlungsgeschick gepaart mit der momentanen Situation, was man aus so einem Sponsor herausholen kann.
Und Aussagen von wegen Herzensangelegenheit etc. haben mich eh selten mehr berührt als ein Lied von solch Plastik-Combos wie Pur. So what?
schwede
Kickers-Fan

Beitrag von schwede »

Ist doch nicht schlimm. Ist ein Trikotsponsor der Geld zahlt um damit eine Werbeformat zu haben. Bei den Kickers hat er das eben nur SEHR lokal bedingt der Ligenzugehörigkeit und beim VfB eben bundesweit, sogar international. Vieleicht muss man das lockerer sehen...die VfBler stört es doch auch nicht von wem se ihr Geld bekommen und ob die Kickerslastig waren?

Vielleicht profitieren wir ja wirklich von dem GaziDeal. Vielelicht fällt mal ein Spieler ab, die Freundschaftsspiele bringen Geld... In erster Linie muss der Vorstand aus den Voraussetzungen Kapital schlagen und was draus machen...

Jetzt werden die Kcikers und der VfB doch noch Freunde :D
svk4ever
Kickers-Fan

Beitrag von svk4ever »

schwede hat geschrieben:Jetzt werden die Kcikers und der VfB doch noch Freunde :D
Wo bitte bleibt der Kotz-Smilie?
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
svk4ever
Kickers-Fan

Beitrag von svk4ever »

Es ist schon putzig. Das Garcia ein Roter ist, weiß man seit Jahren. Von daher ist es nachvollziehbar, dass er jetzt endlich die Gelegenheit beim Schopf packt. Wirtschaftlich ohnehin, und emotional ist das für ihn auch perfekt.

Das Rot und Blau sich inzwischen für viele nicht mehr kategorisch ausschließen, sieht man seit Jahren wenn man mal schaut, wer beim Verein in Führungspositionen agiert. Und? Hat es die Mehrheit gestört? Davon war nichts zu merken, wenn auf der JHV mal wieder Kinz und Hunz vom Stimmvieh abgesegnet wurden.

Richtig drollig wird es dann, wenn man sich die Versuche anschaut, die Marke Kickers zu beleben. Da beschwört man die Tradition des Vereins und seine Außergewöhnlichkeit und die ‚sympathische Alternative‘ entpuppt sich bei näherer Betrachtung als ein blau angepinselter Ableger des VfB Bad Cannstatt, der irgendwo unterklassig rumdümpelt. Über kurz oder lang geht das endgültig schief, denn einen blauen Alibiverein, der auf allen Ebenen mit Rot kuschelt, braucht wirklich niemand.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

schwede hat geschrieben:Jetzt werden die Kcikers und der VfB doch noch Freunde :D
aber sonst geht es dir noch gut?!?! :roll:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Jokkael
Kickers-Fan

Beitrag von Jokkael »

schwede hat geschrieben:[...]
Vielleicht profitieren wir ja wirklich von dem GaziDeal. Vielelicht fällt mal ein Spieler ab, die Freundschaftsspiele bringen Geld... In erster Linie muss der Vorstand aus den Voraussetzungen Kapital schlagen und was draus machen...
[...]
Darauf, ausgemusterte Alt-Vfb-ler - die nicht mal mehr gut genug für deren 2. Mannschaft sind - und dafür blaue Talente zum Vorzugspreis nach unten zu transferieren kann ich gut und gerne verzichten :!: :evil:
schwede hat geschrieben:[...]
Jetzt werden die Kcikers und der VfB doch noch Freunde :D
Freundschaft kann man sich nicht für Geld kaufen :!:
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Ich möchte ebenfalls einen Kotz-Smiley beantragen!

Bild
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Bluebyte hat geschrieben:Ich möchte ebenfalls einen Kotz-Smiley beantragen!

Bild
hier is einer
Bild
schwede
Kickers-Fan

Beitrag von schwede »

Es bringt ja nichts einen künstlichen VfB-Brass aufzubauen, zu einem Verein, bei dem man dankbar sein muss, dass er sich überhaupt noch mit uns beschäftigt und mal vorbeischaut um ein paar Freundschaftsspieleuros zu bringen.

Die haben mit Freiburg, Hoffenheim, Karlsruhe oder Bayern doch längst ganz andere "Erzrivalen". Man muss einfach auch mal realistisch sehen, dass die Kickers eine andere Welt sind. Man muss froh sein, dass Gazi überhaupt Geld gibt und mit dem Geld muss man arbeiten. Realistisch nochmal als DER Stuttgarter Rivale in der 1. Liga aufzutauchen?! Da brauch es keinen Garcia sondern einen Herrn Hopp.

Vielleicht ist es daher sinnvoller als gesamt Stuttgarter gg. die von "Außen" vorzugehen. Zu schauen, dass man Reagenzglasvereinen wie Hoppenheim keinen Nährboden gibt Talente aus der Region abzugreifen.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Geschmacklose Entscheidung von Herrn Garcia. Und sich dann auch noch so dermaßen scheinheilig und selbstgefällig in gutsherrenart zu äußern ist schon ganz schön dummdreist. Das werde ich ihm nie vergessen. Ich bin froh, wenn wir dieses Kapitel hinter uns haben und unser Stadion wieder seinen richtigen Namen trägt und wir keine Lampenwerbung auf unseren Trikots mehr spazierentragen müssen.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Warum habe ich nur das Gefühl das der User "Schwede" aus Cannstatt kommt :roll: (Stz-Forum?!?)

Des dumme Weichspülergeschwätz hier kotz mich nur noch an. Scheiß VfB, nur Kickers :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Jokkael
Kickers-Fan

Beitrag von Jokkael »

Oeffinger hat geschrieben:Warum habe ich nur das Gefühl das der User "Schwede" aus Cannstatt kommt :roll: (Stz-Forum?!?)

Des dumme Weichspülergeschwätz hier kotz mich nur noch an. Scheiß VfB, nur Kickers :!:
Vielleicht, weil der "schwede" erst 2 Beiträge verfasst hat, beide in diesem Thread und beide Pro VfBäh :?:

Btw.: Könnten die Fans eigentlich Hauptsponsor werden? Bei 1.000 Fans à 180 € hätten wir die Summe eines Herrn Garcia zusammen... 8)
(Shinichi Kudo)
Steinenberger
Kickers-Fan

Beitrag von Steinenberger »

Garcia ist ein Sponsor der Blauen, der schon einige Male dem Verein geholfen hat. Die Blauen spielen in der Regionalliga, wenn man ehrlich zu sich selbst ist, dann muss einem klar sein, dass ein Garcia die 5 Mio. €, die jetzt wohl der VfB bekommt nicht bei den Blauen investiert hätte, da sich das für ihn betriebswirtschaftlich nicht rechnet. Die Marke VfB hat einen größeren Marktwert als die Marke Kickers, dessen muss man sich auch als Blauer bewußt sein. Bei manchen Kommentaren schimmert die enttäuschte Hoffnung durch, dass Garcia dieses Geld, so er es denn nicht beim VfB ausgegeben hätte, vielleicht den Kickers hätte zukommen lassen. Jeder weiss, dass das eine Illusion ist. Durch den VfB Deal entgeht den Kickers kein Geld.
Ich denke auch nicht, dass ständiges reiben am VfB die Kickers wieder in die dritte oder gar zweite Liga bringen wird. Mittel bis vermutlich langfristig werden die Kickers die Stellung des VfB in der Region kaum antasten können, ich glaube, das muss jedem, der seine blaue Brille kurz absetzt, klar sein. Das einzige Ziel, das die Kickers jetzt haben sollten ist so schnell wie möglich aus der Regionalliga raus zu kommen und die 3. Liga zu erreichen, der VfB wird sowohl beim erreichen dieses Ziels als auch beim nicht erreichen absolut keine Rolle spielen. Die Aufgaben, die auf die Kickers in der nächsten Zeit zukommen sind viel zu wichtig, als dass man sich ernsthaft damit beschäftigen sollte, wer auf dem VfB Trikot wirbt. Die Blauen sind ein eigenständiger Verein und sollten sich nicht, wie ich hier manchmal den Eindruck habe, hauptsächlich über die Abneigung gegen den VfB definieren.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Nun ist es endlich raus, Herrr Dr. Garcia spricht es ohne Scham sinngemäß aus:
Lustvoll fette Kohle oben auf den schon üppigen Cannstatter Geldhaufen draufschmeißen (jährlich 6 Mill. + Prämien) und für die Blauen ein paar Peanuts zur Beruhigung des eigenen Gewissens und zur Schönbleiche für die Öffentlichkeit. Den Roten pudert man den Hintern, die Blauen lässt er am ausgestreckten Arm verhungern.

Aber GAZI ist nicht irgendwer, sondern immerhin unser jahrelanger Hauptsponsor, zu dem in all den Jahren ein vertrauensvolles Verhältnis unterstellt werden muss. Das ist absolut zerstört!
Mich würde interessieren, ob unsere Vereinsführung schon vorher über die beabsichtigte Geldspritze für die Roten informiert wurde und ob die Auswirkungen für die Blauen schon im Vorfeld mit GAZI diskutiert wurde. Oder ob man nach Gutsherrenart einfach Tatsachen geschaffen hat.

Mit einem lächerlichen Bruchteil der Summe, mit der jetzt den Lampen der Hof gemacht wird (die im Gegensatz zu uns überhaupt nicht auf GAZI angewiesen sind), hätte GAZI uns locker entschulden und einen Neustart ermöglichen können. Man kann also schon sagen, dass der eigene Sponsor uns sehenden Auges in die vierte Liga laufen lassen hat, obwohl er mit Leichtigkeit den Aufstieg in Liga 2 hätte realisieren können.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

http://www.gazi.de/index.php?id=4" onclick="window.open(this.href);return false; Bild
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Zwischendurch mal was zum schmunzeln...

DAS wäre mir lieber gewesen :lol:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/ ... urn false;
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Steinenberger hat geschrieben:
Die Blauen sind ein eigenständiger Verein und sollten sich nicht, wie ich hier manchmal den Eindruck habe, hauptsächlich über die Abneigung gegen den VfB definieren.
gebe ich Dir vollkommen recht, zumal diese dann doch meist sehr aufgedrehte und mit aller Macht zur Schau gestellte Abneigung am anderen Neckarufer eher ein fast mitleidiges Lächeln hervorruft
Steinenberger hat geschrieben:Die Blauen spielen in der Regionalliga, wenn man ehrlich zu sich selbst ist, dann muss einem klar sein, dass ein Garcia die 5 Mio. €, die jetzt wohl der VfB bekommt nicht bei den Blauen investiert hätte, da sich das für ihn betriebswirtschaftlich nicht rechnet.
Deshalb stellt sich ja die Frage ob GAZI tatsächlich der richtige Sponsor für uns ist. Und da sage ich entschieden "NEIN". Klar ist, dass wir von keinem Sponsor die 5 Mille bekommen hätten, dennoch sieht man nun, dass in der GAZI Kasse doch der ein oder andere Groschen mehr drin gewsen wäre um uns vor allem nach unserer Restrukturierung kräftiger als bislang zu unterstützen. Die viel zitierte win-win Situation wäre so - da bin ich mir sehr sicher - relativ schnell gekommen. Irgendwer hat es treffend geschrieben: GAZI hielt uns bislang am Leben. Mehr aber auch nicht. Was ist so verkehrt daran als Hauptsponsor eine wirklich aufstrebenden jungen Mannschaft mit einem mittlerweile professionellen Umfeld tatkräftig zu unterstützen, so dass dieser Verein aus der Bedeutungslosigkeit auf dem großen Feld des Profisports wieder auftaucht. Garcia hätte sich das mitunter selbst auf die Fahnen schreiben können. Diese Chance ließ er bislang aus.
Steinenberger hat geschrieben: Durch den VfB Deal entgeht den Kickers kein Geld.
Und genau da bin ich ganz ganz anderer Meinung.

1.) GAZI hat einen Sponsorentopf aus dem das Geld an die jeweiligen Mannschaften bezahlt wird. Künftig wird sich Garcia mehrfach überlegen, ob er den Kickers 20-50000 mehr geben möchte, oder das Geld lieber in die VFB Jugend oder sonstwo in den VFB investieren möchte, da das sich für seine Joghurtfirma aus seiner Sicht mehr bezahlt macht.

2.) Wir haben den Anspruch baldmöglichst wieder in die 3. Liga aufzusteigen. Tun wir das, stehen wir wieder auf Augenhöhe mit dem VFBäh II. Spätestens dann wird es als direkter Konkurrent zu Interessenskonflikten kommen. Garcia wird sich überlegen müssen: "gebe ich dem VFB II mehr oder den Blauen". Und spätestens dann wird vom anderen Neckarufer der Vorstand auf der Matte stehen und Herrn Garcia sagen "Überlege Dir gut wer Dir momentan mehr Präsenz und damit mehr Geld einbringt". Die Kickers oder der VFB. Und spätestens dann fließen die Gelder mit dem Neckar auf die andere, falsche Seite.
Ein ähnliches Beispiel hatten wir in Liga 1 ja auch schon mit Bayer Uerdingen und Bayer Leverkusen.

Insgesamt gesehen glaube ich, dass sich GAZI sowohl auf roter als auch auf blauer Seite keinen Gefallen damit tut. Wir wären aus meiner Sicht nun gut beraten Alternativen an Land zu ziehen, andere Sponsoren von unserem neuen, vielversprechenden Konzept zu überzeugen. Ich hoffe sehr, dass es uns dann auch gelingt einen Sponsor zu bekommen, der auch in unser Konzept passt. Und das tut GAZI nicht (mehr).
schwede
Kickers-Fan

Beitrag von schwede »

Ein ähnliches Beispiel hatten wir in Liga 1 ja auch schon mit Bayer Uerdingen und Bayer Leverkusen.
Ja...aber die waren BEIDE in der 1. Liga und nicht in der 1. und in der 4.Liga... :roll:
Jokkael
Kickers-Fan

Beitrag von Jokkael »

schwede hat geschrieben:
Ja...aber die waren BEIDE in der 1. Liga und nicht in der 1. und in der 4.Liga... :roll:
Falsch zitiert... :roll:
NickTheButcher hat geschrieben: [...]
2.) Wir haben den Anspruch baldmöglichst wieder in die 3. Liga aufzusteigen. Tun wir das, stehen wir wieder auf Augenhöhe mit dem VFBäh II. Spätestens dann wird es als direkter Konkurrent zu Interessenskonflikten kommen. Garcia wird sich überlegen müssen: "gebe ich dem VFB II mehr oder den Blauen". Und spätestens dann wird vom anderen Neckarufer der Vorstand auf der Matte stehen und Herrn Garcia sagen "Überlege Dir gut wer Dir momentan mehr Präsenz und damit mehr Geld einbringt". Die Kickers oder der VFB. Und spätestens dann fließen die Gelder mit dem Neckar auf die andere, falsche Seite.
[...]
(Shinichi Kudo)
Weinstadt_Maskulin
Kickers-Fan

Beitrag von Weinstadt_Maskulin »

Gazi nach Cannstatt abschieben, da passt es viel besser hin. Perfektes Umfeld für die Marke und Kunden von beiden Produkten. Zwischen verwanzten Gammelfleischbuden und kleinkriminellen Südfruchthändlern. Optimal jetzt noch bei uns bitte abhauen und die Welt wird ein bisschen schöner.
Scheiss manipulatives Geschwätz, erst hängt sein Herz an den Blauen dann steht er als jugendlicher in der CK. Lügen haben roten Brustring!
Ö-TEAM sektion Germany
mein richtiges Hobby ist sowas :
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Genau so isses :D . Thanks Jokkael !
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Azulblanco hat geschrieben: Man kann also schon sagen, dass der eigene Sponsor uns sehenden Auges in die vierte Liga laufen lassen hat, obwohl er mit Leichtigkeit den Aufstieg in Liga 2 hätte realisieren können.
Das ist ja das Schlimme !

Hoffentlich jagt die Vereinsführung diesen ******** mit seinen Drecksprodukten jetzt endlich zum Teufel.
Aber bei uns wird ja regelmässig gejubelt wenn der alte Mann seine Almosen überweist.

Das schöne ist nur, das die Lampen Fans genausowenig begeistert sind :D
Obwohl KICK hätte auch gut zu denen gepasst :shock:
Steinenberger
Kickers-Fan

Beitrag von Steinenberger »

Die zweite Mannschaft des VfB ist als Ausbildungsmannschaft gedacht, ob die vor oder hinter den Blauen steht ist beim VfB nicht entscheidend. Wichtig ist, dass diese Mannschaft Spieler produziert, die die erste Mannschaft aufrücken können, insofern halte ich dieses hier befürchtete Konkurrenzdenken zwischen VfB II und Kickers zumindest von der Vereinsführung des VfB für nicht gegeben. Wichtig wird für den VfB II sein, dass die Mannschaft in der 3. Liga spielt, da nur hier die Talente entwickelt werden können. Wenn man wirklich befürchtet, dass der VfB die Kickers als Ausbildungsabteilung möchte, dann würde das sogar nur Sinn machen, wenn die Kickers wieder in der 2. Liga spielen würden, denn nur dann könnte der VfB Spieler bei den Blauen auf höherem Niveau spielen lassen als bei der eigenen II.
Letztlich ist es so, dass die Blauen den VfB immer noch als Konkurrenten betrachten, während das umgekehrt kaum noch der Fall ist, dazu gab es einfach in den letzten 50 Jahren zu wenig sportliche Berührungspunkte.
Ich seh die Nachteile für die Blauen wirklich nicht so gravierend wie viele andere hier. Wobei ich natürlich nachvollziehen kann, dass viele sich hier in gewisser Weise an der Nase herum geführt fühlen, weil 'der Kickers-Sponsor' jetzt auch der des VfB ist. Für die sportliche Entwicklung der Kickers ist das aber völlig ohne Belang, mich persönlich ärgert viel mehr, dass ein Tunjic für ein Nasenwasser nach Haching wechselt, weil das ein Spieler ist, der für die nächste Saison kaum zu ersetzen sein wird, was die sportliche Entwicklung der Kickers in der nächsten Saison wirklich behindern könnte.
schwede
Kickers-Fan

Beitrag von schwede »

Eure zweite Mannschaft spielt aber schon noch in Liga 3?
Wie hat Herr Garcia so nett gesagt: "Kurzum: Ich bin ein Stuttgarter Fußball-Fan - durch und durch."

Trage keine schwarzen Kaputzen-Pulis, vielelicht fehlen mir deshalb die Extreme in der Beurteilung. Soll jeder Verein das bekommen, was er zum Leben braucht. Im Endeffekt ist es doch gut, dass es beide hat und beide noch finanzielle Unterstützung bekommen. Durch welches Unternehmen...Interessiert nicht. Heute Gazi, morgen Telekom, übermorgen Alltours...Schlimm genug, dass man sich käuflich macht - aber...wenn, dann wenigstens mit maximalem finanziellen Ertrag
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

WAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS :!: :!: :!:
FUCK OFF!!! ich kann mich auf einen Aufmarsch gegen P. Zeidler erinnern hier muss mindestens sowas passieren!!! Garcia der größte Egomane lieber Amateurfußball wie so ein Rotz!!! ich könnte ausrasten!!!

Was meint der vorstand???? ich scheiss auf mithilfe der Roten - ich denke auch die Cannstatter sind mit der Lösung mehr als beschämend dran!!! nur noch spott und hohn für diesen Mann!!!! :twisted: :twisted:
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Mr. Karacho - diese Wortwahl ist unterste Schublade
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Kickers-Louis hat geschrieben:Mr. Karacho - diese Wortwahl ist unterste Schublade

Aber inhaltlich richtig!
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Gillan
Kickers-Fan

Beitrag von Gillan »

Ääähhhhmmm, hab ich was verpasst? Haben wir wirklich einen Anspruch auf das Geld von Gazi? Sind wir sicher, dass der Invest von Gazi in die Blauen und in das Stadion für ihn um ein vielfaches gerechnet hat (selbst wenn: wer hat hier mit ihm verhandelt?)?
Wenn nicht, kann ich den Tonfall einiger hier wirklich nicht nachvollziehen...
altstadtkönig
Kickers-Fan

Beitrag von altstadtkönig »

wenn unsere vereins oberen charakter haben dann kündigen sie sofort den vertrag mit gazi.jahrelang wurden wir verarscht garcia hätte ein herz für die kickers und"ich lasse die kickers niemals untergehen" war oft auf feierlichkeiten oder jhv zu hören.wenn er das hätte wieso hat er uns all die ganzen jahren immer nur knapp bei kasse gehalten mit der peanuts summe von 180.000 als trikotsumme.nicht mehr als nötig wurde reingebuttert.wieso hat er nicht mal die schatulle richtig aufgemacht das man damals die 3.liga hätte halten können ?oder gar nach höherem streben.nicht mehr als nötig hat er bezahlt.stattdessen steckt er millionen in einen anderen verein der schon im geld schwimmt und es nicht nötig hätte.es ist immer leichter bei einem verein einzusteigen der schon erfolg hat statt bei einem der kleinere brötchen backen muss. soviel zu dem "ach so grossen kickersherz".ich jedenfalls werde mein gazitrikot verbrennen oder zerreissen.
Antworten