Thomas L. hat geschrieben:Das lag wohl aber auch an den unkompetenten Führungskräften in der Vergangenheit mit denen er nicht immer auf der gleichen Wellenlänge lag. Mit Herrn Cast war er anscheinend gar im Dauerclinch.
Absolut richtig

Aber die Castzeiten sind nun endlich vorbei und der Neuanfang ist absolut geglückt. Es gibt Konzepte die weder utopisch sind, noch haben diese Konzepte vor all zu kleine Brötchen zu backen. Nun könnte er eigentlich zeigen wo sein so viel zitiertes Kickersherz ist.
stoitschkov hat geschrieben:
Man sollte ihn jetzt in der 1.Liga spielen lassen und hoffentlich bald einen geeigneteren Hauptsponsor auftun. Das wäre die erste Aufgabe für den neuen Berater Michael Zeyer. Das Profil des Vereins wird mit Gazi unweigerlich leiden, da wirken die Blauen wie das 5te Rad am Wagen, die aus reiner Grosszügigkeit eines Profilneurotikers auch noch ihr Taschengeld bekommen.

sehr guter Kommentar !
SVK-Yogi hat geschrieben:
Ab sofort alle GAZI-Produkte boykottieren
was bitte soll das bringen? Nachdem ich nun die Stuttgarter Zeitung abbestellt habe, das SWR Fernsehen nicht mehr sehe und meine Joghurt von Ehrmann statt von GAZI kaufe, wird die Welt genauso wie vorher aussehen. Manchmal frage ich mich ob wir uns nicht ein bissel in unserer Macht überschätzen !?!
Zudem: wenn ein Boykott der Kickersfans von GAZI Produkten dazu führen würde, dass immens weniger GAZI Produkte abgesetzt werden würde, wem würde es dann wiederum schaden?
Jeder Dorfverein der einen Hauptsponsor hat, der dann Pleite geht, geht mitunter selbst vor die Hunde. Ich kann die Aufregung absolut nachvollziehen, aber solche Boykottaufrufe bringen nun wirklich nichts !