STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Brigade-B
Kickers-Fan
Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Brigade-B »

Buddy hat geschrieben:Garcia eint Rot und Blau
http://gea.de/fussball/vfb+stuttgart/ga ... 355535.htm

Vorallem der letzte Absatz ...

Für mich nur leere Luftblasen. Wenn das so werden soll dann müssten wir bereits nächste Saison aufsteigen. Nur wir haben nicht die Kohle dazu.....Herr Garcia :?: :?: :?:
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Kann doch wirklich nicht wahr sein!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Es gibt doch sicherlich noch Unternehmen, die in einen traditionsreichen, wiedererstarkten und sympathischen Verein mit intaktem Umfeld investieren möchte!
Da muss der Verein jedoch auch Prioritäten setzen und abwägen, was zu tun ist. Würde mich über ein Statement der Vereinsführung freuen.
Garcia hat doch sicherlich auch mit den Kickers über sein Engegement gesprochen. Da wird doch auch etwas an Informationen bei rum gekommen sein...

Bin dabei, wenn es eine Übergangslösung für die Trikotfrage geben muss ;-)
Auch kaufe ich einen Quadratmeter Waldaurasen gleich mit!!!
Die roten dürfen ihre Füße niemals wieder auf unseren Rasen abstreifen.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Gast2 hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass es sich bei der Garmo AG um ein Stuttgarter Unternehmen handelt, das mit Sicherheit nicht die Stuttgarter Kickers nötig hat um mit der Stadt Kontakt zwecks einem Stadionnamens aufzunehmen... das wäre wie wenn Du sagen würdest, dass Daimler damals nur den Kontakt zur Stadt über den VfB bekommen hat um das neckerstadion umzubenennen...
Ich würde anregen daß wegen der Namensrechte fürs Neckarstadion schnellstens irgendeine Sanitärbude a la Villeroy & Boch Verhandlungen mit der Stadt aufnehmen sollte damit dieses Millionengrab endlich auch offiziell den Namen KLOSCHÜSSEL bekommt.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

barneygumble hat geschrieben:Die roten dürfen ihre Füße niemals wieder auf unseren Rasen abstreifen.
Willst Du nach einem Drittligaaufstieg auf ein Heimspiel gegen die Lampen verzichten (von einem möglichen Abstieg dieses Teams mal abgesehen) :oops: :?:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Butterbean
Kickers-Fan

Beitrag von Butterbean »

Zitat BILD von heute:
Garcia will laenger als die vertraglich vereinbarten 10 Jahre Sponsor bei den Kickers bleiben.
Sein Ziel ist die Kickers im Mittelfeld der 2.Liga zu etablieren !!!

An diesen Aussagen sollte man ihn messen. Wenn er Wort haelt kriegt er ein Denkmal ansonsten stehen die Zeichen auf Trennung...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Butterbean hat geschrieben:Zitat BILD von heute:
Garcia will laenger als die vertraglich vereinbarten 10 Jahre Sponsor bei den Kickers bleiben.

An diesen Aussagen sollte man ihn messen. Wenn er Wort haelt kriegt er ein Denkmal ansonsten stehen die Zeichen auf Trennung...
Erinnert an Sundermanns "Die Kickers werden noch ganz groß rauskommen" :mrgreen:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

Gast2 hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:
U
Und Du scheinst nicht ganz zu verstehen, dass die Kickers und der VfB nicht zu vergleichen sind. Der VfB ist weit weniger auf das Geld von garcia angewiesen als die Kickers.
Stimmt! Allerdings stehen die Sponsoren auch nicht gerade Schlange! Und ohne Champions League Millionen müssen die ihren Gürtel auch enger schnallen!
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Buddy hat geschrieben:Garcia eint Rot und Blau
http://gea.de/fussball/vfb+stuttgart/ga ... 355535.htm

Vorallem der letzte Absatz ...
Allein schon die Überschrift ist ein Schlag ins Gesicht... :twisted:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Gast2
Kickers-Fan

Beitrag von Gast2 »

E. Conen hat geschrieben:

Stimmt! Allerdings stehen die Sponsoren auch nicht gerade Schlange! Und ohne Champions League Millionen müssen die ihren Gürtel auch enger schnallen!
Klar... und wenn man den Medienberichten glauben schenken will, war der VfB ja auch froh, überhaupt noch einen "vernünftigen" Trikotsponsor bekommen zu haben - es ging bei dem von Dir zitierten Satz allerdings darum inwieweit sich Herr Garcia in vereinsinterne Angelegenheiten einmischen kann/wird. Das ist beim VfB Stuttgart definitiv schwieriger als bei den Stuttgarter Kickers.

Nochmal: Ich kann sehr wohl verstehen, dass sich mancher Kickers-Fan damit schwer tut, wenn der VfB plötzlich auch mit GAZI - Trikots auftritt. Aber im Grunde ist das doch Scheißegal. Das wichtige am Trikot ist doch schließlich das Vereinswappen und nicht der Sponsor - wie bereits geschrieben, Sponsoren kommen, Sponsoren gehen. Herr Garcia möchte mit seinem Unternehmen Bundesweit expandieren - ist doch klar, das er das besser mit einem Bundesligisten machen kann. Ich finde nicht das man ihm dies zum Vorwurf machen kann. Vorallem wenn man bedenkt, dass er ja anscheinend die Kickers weiterhin als Geschäftspartner behalten will - obwohl die momentan sicherlich nicht die zugkräftigsten Partner sind.
VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

Na für 6 Mio. muss man dann aber schon 'ne Menge Käs' verkaufen...

Außerdem ist er da vielleicht doch eher auf dem falschen Dampfer gelandet? Die europaweite Werbung auf Tupperpartys hätte doch vielleicht mehr Erfolg... :lol:

Denke, dass er sich bisher bei den Blauen eigentlich nicht beschweren kann. Er ist als regionaler Partner angetreten und wollte seine Produkte nicht nur den türkischen Mitbürgern zugänglich machen. Mit den Jahren in der drittklassigen Regionalliga, der 3. Liga und den Pokalspielen, sowie dem Schnäppchen mit dem Stadionnamen ist er doch bisher ganz gut gefahren, der Ede.

Ich hoffe ja mal, dass sein neuer Premiumpartner in der kommenden Saison wieder eine ähnlich unterhaltsame Vorrunde bietet, wie in der letzten. :wink:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Ich erwarte da mal eine Stellungnahme von unserer Vereinsführung, dass wir ein eigenständiger Verein sind der aus eigener Kraft und eigenem Engagement wieder zu alter Stärke finden möchte.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

[quote="Gast2"][quote="E. Conen"]

Nochmal: Ich kann sehr wohl verstehen, dass sich mancher Kickers-Fan damit schwer tut, wenn der VfB plötzlich auch mit GAZI - Trikots auftritt. Aber im Grunde ist das doch Scheißegal.

Ich werde mir für die neue Saison kein Trikot kaufen! Hatte ich bis letzte Woche vor!

Herr Garcia möchte mit seinem Unternehmen Bundesweit expandieren - ist doch klar, das er das besser mit einem Bundesligisten machen kann. Ich finde nicht das man ihm dies zum Vorwurf machen kann.

Klar, er ist Geschäftsmann! Das nehme ich ihm auch nicht übel!
Ich hoffe eben das wir durch den Aufschwung im Verein uns für andere Sponsoren interessant machen! Mir waren schon Sponsoren wie Gin Tonic oder eben Südmilch auch lieber!
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

bookerty hat geschrieben:Ich erwarte da mal eine Stellungnahme von unserer Vereinsführung, dass wir ein eigenständiger Verein sind der aus eigener Kraft und eigenem Engagement wieder zu alter Stärke finden möchte.

Mit VfB Spielern will ich auch nicht in Liga 2 kommen!
VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

E. Conen hat geschrieben:Mir waren Sponsoren wie Gin Tonic oder eben Südmilch auch lieber!
Und nicht zu vergessen, die Stuttgarter Versicherung!!! Da gab's zum Einstand 1990 erstmal sehr schöne T-Shirts und dann noch Freibier... :P Das muss ich dem Herrn Wetzel schon lassen, spendabel war er immer und hatte auch noch einen angenehmeren Umgangston, als so mancher von... - na ja, lassen wir das! :wink:
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

bookerty hat geschrieben:Ich erwarte da mal eine Stellungnahme von unserer Vereinsführung, dass wir ein eigenständiger Verein sind der aus eigener Kraft und eigenem Engagement wieder zu alter Stärke finden möchte.
das genau ist der Punkt.
Die Entscheidungen in einem Verein treffen die entsprechenden Gremien und sonst niemand.
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Ford K hat geschrieben:
Butterbean hat geschrieben:Zitat BILD von heute:

Erinnert an Sundermanns "Die Kickers werden noch ganz groß rauskommen" :mrgreen:
Oder an Garcias "Der Etat wird deutlich aufgestockt"..... :evil:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich der Verein da gegen den Sponsor stellen wird...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
McVillager
Kickers-Fan

Beitrag von McVillager »

Zum Glück haben wir mittlerweile eine Vereinsführung die im Interesse des Vereins handelt und keine Kurzschlüsse tätigen wird.

Wir schmeißen am besten alle Sponsoren raus die gleichzeitig beim VfB werben.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

DirtyToby hat geschrieben:
Glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich der Verein da gegen den Sponsor stellen wird...
Was ist denn so falsch daran wenn man man mal klipp und klar sagt, dass man Interesse an guter Nachbarschaft mit dem VfB hat und wenn es um den Sport in Stuttgart geht auch gerne mit dem VfB zusammen arbeitet aber dass man trotzdem immer ein eigenständiger Verein mit eigener Kultur gewesen ist und das auch immer bleiben wird und dass etwas wie ein Farmteam des VfB zu werden so nicht in Frage kommt?

Man tritt doch dem Sponsor damit nicht auf den Schlips. Es wäre fatal sich über Garcias Engagement in Cannstatt zu beschwere, das ist mir vollkommen klar. Aber wenn in Zeitungsartikeln schon Überlegungen gemacht werden ob die Kickers zu einer dritten Mannschaft des VfB werden dann kann man doch wenigstens mal Stellung nehmen und laut sagen, dass sich obwohl beide Vereine jetzt den gleichen Sponsor haben sich nichts an der Vereinskultur der Kickers ändern wird.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

bookerty hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:

dass sich obwohl beide Vereine jetzt den gleichen Sponsor haben sich nichts an der Vereinskultur der Kickers ändern wird.
... wenn's so bleibt :roll:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
K-P
Kickers-Fan

Beitrag von K-P »

Die andere Seite hat auch Probleme mit dem neuen Sponsor

http://www.facebook.com/group.php?gid=122422464454340
mvw
Kickers-Fan

Beitrag von mvw »

Wollte mir ein Trikot für die nächste Spielzeit kaufen, das wird jetzt nicht mehr passieren.
Die Idee das wir Fans zusammenlegen und ein Trikot sponsorn finde ich Spitze und bin dabei. DAS wäre auch gleichzeitig ein kulturelles Aushängeschild für die KICKERS, das Sympathien bringt. (Schaut, die Fans der Kickers unterstützen ihren Verein aus Leidenschaft und betrachten ihn nicht als Geschäft).
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

mvw hat geschrieben:Die Idee das wir Fans zusammenlegen und ein Trikot sponsorn finde ich Spitze und bin dabei.
Sollte ja absolut kein Problem sein. 5 Cent bei 1000 Anhängern und wir hätten die 50 Euro beisammen. Nur wer sollte das Trikot bekommen :?: :?: :?:
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Mir ist egal wer bei uns als Sponsor auf dem Trikot steht und wo sich dieser sonst nich rumtreibt!
Die Idee Geld zu sammeln das wir Fans als Sponsor einsteigen ist schon ok, aber ich persönlich halts für sinnvoller dem Verein das Geld einfach so zu spenden, dann sind wir auch nicht so auf Garcias Geld angewiesen!

Glaube es wäre billiger wenn wir für einen neuen Stürmer zusammen legen! 8)
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Hatte heute die Wahl zwischen einem Fässchen GAZI Joghurt oder WEIDEGLÜCK.
Erstaunt stellte ich fest, dass GAZI 25 Cent teurer war.
Hab dann kurz im Kopf überschlagen 180.000.- zu 6.000.000.- macht nach Rundung:

Null Komma Nix für die Blauen.

-> WEIDEGLÜCK gekauft -> Lecker !!!

Wahrscheinlich wäre ein No Name Produkt genauso gut gewesen, vielleicht war aber auch GAZI bisher das NO Name Produkt :lol: :lol: :lol:
Jokkael
Kickers-Fan

Beitrag von Jokkael »

Ich versuche mich gerade damit zu trösten, dass Herr Garzia sich mit dieser Aktion effektiv den Weg in Präsidium und Aufsichtsrat verbaut... 8)
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Irgendwie hab ich immernoch die ganzen Lobpreisungen hier im Forum im Ohr, wenn Herr Garcia mal wieder 2,50 Euro ins Kickers-Sparschwein gesteckt hat und alle ihm gleich gehuldigt haben. Sorry, aber wenn jemand bei den mickrigen Betraegen gleich einen Tempel fuer den Goenner baut, haette ich auch keinen Grund, noch mehr zu geben...

(unb bevor jetzt gleich wieder PNs aus den ueblichen Ecken kommen: JA, ich weiss, dass es angeblich schwer ist, einen anderen Sponsor zu finden und NEIN, ich habe keinen anderen zu bieten, und JA, natuerlich muessen wir ganz dolle froh sein, Gazi zu haben...)
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

DirtyToby hat geschrieben:Irgendwie hab ich immernoch die ganzen Lobpreisungen hier im Forum im Ohr, wenn Herr Garcia mal wieder 2,50 Euro ins Kickers-Sparschwein gesteckt hat und alle ihm gleich gehuldigt haben. Sorry, aber wenn jemand bei den mickrigen Betraegen gleich einen Tempel fuer den Goenner baut, haette ich auch keinen Grund, noch mehr zu geben...
:!:
(unb bevor jetzt gleich wieder PNs aus den ueblichen Ecken kommen: JA, ich weiss, dass es angeblich schwer ist, einen anderen Sponsor zu finden und NEIN, ich habe keinen anderen zu bieten, und JA, natuerlich muessen wir ganz dolle froh sein, Gazi zu haben...)
:lol:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

Buddy hat geschrieben:Interview mit Karaman Erdin
http://www.szbz.de/no_cache/nachrichten ... 84180a7379
...schon wieder einer, der an einen Schmusekurs zwischen Rot und Blau glaubt... :lol:

forget it, Karaman :!:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Wenn ich den folgenden Satz im Interview lese, kommt mir schon wieder das kotzen.

Karaman Erdin: „Ich kann mit vorstellen, dass Spieler ausgetauscht werden, dass besonders talentierte Spieler von den Kickers beim höherklassigen VfB ihr Glück versuchen können

Jaja wir lassen uns gerne von den Lampen die guten Spieler abjagen :evil:
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

un am ende sollen wir wohl auch noch zusammen eine fangruppe gründen und zusammen im block stehen???
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
dimmu
Kickers-Fan

Beitrag von dimmu »

hsvkboy92 hat geschrieben:un am ende sollen wir wohl auch noch zusammen eine fangruppe gründen und zusammen im block stehen???
commando bomber yiiiieeeeeeeehhhhhhhhhaaaaaaaaa
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

dimmu hat geschrieben:
hsvkboy92 hat geschrieben:un am ende sollen wir wohl auch noch zusammen eine fangruppe gründen und zusammen im block stehen???
commando bomber yiiiieeeeeeeehhhhhhhhhaaaaaaaaa
Da gefällt mir Blaues Cannstatt besser! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

jo wäre auch für blaues cannstatt :!: :lol:
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

hsvkboy92 hat geschrieben:jo wäre auch für blaues cannstatt :!: :lol:
Da fällt mir doch gleich mein Frühstück ausm Gesicht...
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

kässpätzle hat geschrieben:
aber jetzt nicht blau anlaufen.... :lol:
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Bluebyte hat geschrieben:
kässpätzle hat geschrieben:
aber jetzt nicht blau anlaufen.... :lol:
:lol: :lol: :lol:
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Jokkael
Kickers-Fan

Beitrag von Jokkael »

Entstanden in einer Phase zeitweiser Unzurechnungsfähigkeit Bild

Bild
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Jokkael hat geschrieben:Entstanden in einer Phase zeitweiser Unzurechnungsfähigkeit Bild

Bild
hahhahaha wie geiiiil ...hoffentlich gibts des nie#111
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Antworten