Marcel Brandstetter kehrt zurück!
- Heiko K.
- Kickers-Fan
http://www.kickers-stuttgart.de/b0033.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Alles weitere könnt Ihr auf der offiziellen Seite nachlesen! :D
Alles weitere könnt Ihr auf der offiziellen Seite nachlesen! :D
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Re: Marcel Brandstetter kehrt zurück!
Wohl eher einer für die Amateure. Zumindest die Torgefahr wird durch ihn nicht besser.
Vielleicht fürs Mittelfeld, aber Stürmer brauchen wir andere.
Vielleicht fürs Mittelfeld, aber Stürmer brauchen wir andere.
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wohl eher einer für die Amateure. ...
Du glaubst doch nicht, dass die Kickers einen Spieler aus der RL für die OL Mannschaft verpflichten. Das könnten sich die Kickers doch nie leisten.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Aber 3 Tore bei so vielen Einsätzen als Stürmer auch nicht. Dann kann er in eine WG mit Prediger ziehen. Klingt hart, ist aber so. So kommen wir da nie raus und können uns das Geld sparen. Lasse mich aber gerne überraschen.
Ich hoffe nur, dass er nicht der gute Spieler für den Sturm ist, sondern dieser noch kommt. Dann geht es in Ordnung.
Ich hoffe nur, dass er nicht der gute Spieler für den Sturm ist, sondern dieser noch kommt. Dann geht es in Ordnung.
Statt Punkten immerhin einen Neuzugang aus Aalen mitgebracht :wink: Ich muss ja gestehen, dass ich ihn selber mal ins Spiel gebracht habe, da er in Aalen in der 3. Liga sicher nicht viele Einsätze zu erwarten hat und sich die Verbandsliga mit der Zweiten wohl eher sparen möchte. Grundsätzlich eine sinnvolle Verpflichtung, da noch jung und ausbaufähig. In seiner ersten Zeit bei uns hat er immerhin Bundesliga-Erfahrung gesammelt
Allerdings hoffe auch ich nicht, dass er der Tunjic-Ersatz ist, sondern eher der Gümüssu-Ersatz
Auch wenn er eine gewisse optische Ähnlichkeit mit Mijo aufweist...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
ist doch absolut in Ordnung, diese Verpflichtung! Herzlich willkommen zurück bei den Blauen, Marcel !!!
Wenn einer aus der A-Jugend-Bundesliga kommt, und bei Hoffenheim und Aalen gespielt hat, müßte er sich eigentlich weiter entwickelt haben. Ich finde es gut, daß er kommt.
Sehr gut, willkommen zurück. Jetzt noch seinen Bruder Simon aus Freiburg zurückholen und der Kader für die nächste Saison nimmt Gestalt an.
* 21.09.1899
Da bin ich der gleichen Meinung.
Verstärkung für die Blauen
Kickers holen Brandstetter zurück
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... fbed1.html
Kickers holen Brandstetter zurück
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... fbed1.html
-
Butterbean
- Kickers-Fan
ist OK ABER ICH WARTE IMMER NOCH AUF DIE Verpfichtung von Soriano (Damstadt) :wink: 
- The Saint
- Kickers-Fan
gute verflichtung als er damals von uns fortging gab es nicht wenige die das damals bedauert haben, was die tore angeht wer hat schon beim VfR aalen viele Tore erzielt aber wenn ein spiel wie bei uns sich nur auf einen Stürmer fokusiert dann kommen halt auch die Tore
Also viel glück bei deiner Heimkehr
Also viel glück bei deiner Heimkehr
Ich halte ihn für eine klasse Verpflichtung.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Sehr gute Sache, er dürfte als Gümüssu Ersatz kommen und deutlich mehr Qualität haben als unser Neu-Löwe. Lag natürlich nahe dass Brandstetter auf unserer Liste steht, v.a. nach dem Aalener Aufstieg.
Im Prinzip ist er die ideale Verpflichtung: Jung, mit Kickers Vergangenheit und doch Regionalliga erfahren. Sehr gut gemacht liebe Kickers und Willkommen zuhause, Marcel Brandstetter!
Im Prinzip ist er die ideale Verpflichtung: Jung, mit Kickers Vergangenheit und doch Regionalliga erfahren. Sehr gut gemacht liebe Kickers und Willkommen zuhause, Marcel Brandstetter!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Viele Tore für die Blauen und keine Verletzungen
Alles Gute, Marcel :D
Alles Gute, Marcel :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -