Wenn Pfullendorf sich einen Christian Jeske (OL/15 Tore) leisten kann, dann müsste sein Kaliber für uns doch auch drin sein. Ich hoffe ja auf Grund der Connections von Dirk Schuster zum Karlsruher Raum auf den Spielberger Marius Schäfer (Spielberg steigt jetzt vermutlich doch ab). Dort kickt übrigens auch ein gewisser Rouven Gondorf, 19 Jahre jung, Mittelfeldspieler mit immerhin 5 Toren. Ich nehme mal an, der hat einen Bruder namens Jérôme :wink:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
In Durlach kickt ja auch noch Patric Gondorf, das ist dann wirklich der Bruder von unserem Jerome Gondorf...ob der Rouven Gondorf dann auch noch irgendwie zur Familie gehört...keine Ahnung. :)
Wilhelmsen kickt zur Zeit auf Zypern bei APEP Pitsilia...irgendwie kam mir der Verein doch bekannt vor, und siehe da: dort ist unser ehemaliger Amateur Ali Parhizi inzwischen gelandet.
Heiko K. hat geschrieben:Wilhelmsen kickt zur Zeit auf Zypern bei APEP Pitsilia...irgendwie kam mir der Verein doch bekannt vor, und siehe da: dort ist unser ehemaliger Amateur Ali Parhizi inzwischen gelandet.
Noch ohne Vertrag
T: Luis Rodrigues
A: Andre Olveira
A: Marcel Charrier
A: Patrick Auracher
M: Jérôme Gondorf
Verlässt den Verein:
M: Christian Grujicic
M: Franco Petruso
S: Gökhan Gümüssu
S: Tunjic Kickers Forum Hier hatte er noch verlängert bis 2011 Kickers HPForum
Laut Südwestpresse besteht wieder Interesse an Alban Meha, dessen Wechsel nach Aalen geplatzt ist, da er trotz Einigung und unterschriftsreifem Vertrag noch ein Probetraining bei Unterhaching gemacht hat. Die wollten ihn jedoch nicht und Aalen dann auch nicht mehr.
Blauer Block hat geschrieben:Laut Südwestpresse besteht wieder Interesse an Alban Meha, dessen Wechsel nach Aalen geplatzt ist, da er trotz Einigung und unterschriftsreifem Vertrag noch ein Probetraining bei Unterhaching gemacht hat. Die wollten ihn jedoch nicht und Aalen dann auch nicht mehr.
Bei uns wird es hoffentlich auch so laufen! So ein Ar******* brauchen wir nicht!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Blauer Block hat geschrieben:Laut Südwestpresse besteht wieder Interesse an Alban Meha, dessen Wechsel nach Aalen geplatzt ist, da er trotz Einigung und unterschriftsreifem Vertrag noch ein Probetraining bei Unterhaching gemacht hat. Die wollten ihn jedoch nicht und Aalen dann auch nicht mehr.
Bei uns wird es hoffentlich auch so laufen! So ein Ar******* brauchen wir nicht!
Ab nach Kassel würde ich sagen Versteht sich sicher gut mit Kevin Wölk
Technisch wäre er eine klare Verstärkung, ob´s menschlich in unserer Truppe passt weis unser Trainer wohl am besten.
Wenn letzteres passt wäre ich klar dafür!
Zitat STN von heute:
Daniel Reule (Waldhof Mannheim 30 Spiele 11 Tore) und Christian Haas (Aalen, verletzt seit 09 wegen Schambeinentzuendung 11 Spiele 2 Tore) sind im Gespraech. Wilhelmsen (KSC II) soll heute noch mal im Probetraining getestet werden.
ich bin fuer Reule die anderen Beiden bringen uns nicht weiter ! :wink:
Interessant waeren auch Benjamino Molinari (Normania Gmuend 20 Tore) und Marius Schaefer (Spielberg 19 Tore) die muessten auch bezahlbar sein.
Butterbean hat geschrieben:Zitat STN von heute:
Daniel Reule (Waldhof Mannheim 30 Spiele 11 Tore) und Christian Haas (Aalen, verletzt seit 09 wegen Schambeinentzuendung 11 Spiele 2 Tore) sind im Gespraech. Wilhelmsen (KSC II) soll heute noch mal im Probetraining getestet werden.
ich bin fuer Reule die anderen Beiden bringen uns nicht weiter ! :wink:
Interessant waeren auch Benjamino Molinari (Normania Gmuend 20 Tore) und Marius Schaefer (Spielberg 19 Tore) die muessten auch bezahlbar sein.
Reule kommt irgendwie jedes Jahr ins Spiel :wink: - geklappt hat es bisher nie Bei Wilhelmsen (mir unbekannt), Haas (verletzungsanfällig, kein echter Torjäger) und Molinari (auf Grund des Alters keine Weiterentwicklung zu erwarten) bin ich mehr als skeptisch. Marius Schäfer habe ich auch schon genannt, der wäre super und D. S. hat da sicher Connections. Wenn allerdings der KSC II (Spielberg liegt direkt in der Nachbarschaft) mitbieten sollte, wird es schwer
na ja ,Reule wird bei uns auch noch in 10 Jahren in der sommerpause im Gespräch sein,Haas ist dauerverletzt,wir sind keine Reha-Abteilung mehr..also warum nicht Schäfer und spieler vom KSC sind ja auch ordentlich ausgebildet...
Auch, wenn mich nun einige belächeln werden:
Bei uns im Heilbronner Raum führt ein gewisser Joe Brown (23 Jahre, Spvgg Frankenbach, Sturm) mit 47 Toren die Torjägerliste der Bezirksliga Unterland an. Habe ihn schon ein paar mal spielen sehen und mir fällt auf Anhieb nicht ein, warum er uns nicht sofort weiterhelfen könnte... Der Typ ist eine echte Waffe und hat alles was ein Topstürmer braucht! Anscheinend sind schon einige Oberligisten an ihm dran!
Einen Verantwortlichen mal zur Beobachtung dieses Spielers zu schicken würde bestimmt nicht schaden...
Butterbean hat geschrieben:... Interessant waeren auch ... Marius Schaefer (Spielberg 19 Tore) die muessten auch bezahlbar sein.
Der steht laut STN bei Großaspach auf der Wunschliste.
Die können ihren Gino Russo wieder haben oder was auch immer
Aber ganz ehrlich: Zumindest genauer anschauen sollte man ihn sich - und nicht einfach kampflos durch die Hauptstadt ins nächstgelegene Dorf vorbeiziehen lassen
Zuletzt geändert von Ford K am Dienstag 25. Mai 2010, 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
beobachter hat geschrieben:Auch, wenn mich nun einige belächeln werden:
Bei uns im Heilbronner Raum führt ein gewisser Joe Brown (23 Jahre, Spvgg Frankenbach, Sturm) mit 47 Toren die Torjägerliste der Bezirksliga Unterland an. Habe ihn schon ein paar mal spielen sehen und mir fällt auf Anhieb nicht ein, warum er uns nicht sofort weiterhelfen könnte...
Wieso denn belächeln? Diesen oder andere Insidertipps würde ich einfach kurz an Jens Zimmermann mailen...
Ein Julian Schuster z.B. ist mit etwa genauso vielen Toren von Löchgau aus der Bezirksliga vor wenigen Jahren zu den Lampen gewechselt. Mittlerweile Stammspieler unter Robin Dutt... Sein Bruder kam auch aus der Bezirksliga und ist Stammspieler bei der Zweiten von Freiburg...
Die Südwestpresse berichtet in einem kleinen Artikel über Heidenheim, dass der Vertrag von Ünal Demirkiran nicht verlängert wird und die Kickers Interesse an ihm zeigen.
Blauer Block hat geschrieben:Die Südwestpresse berichtet in einem kleinen Artikel über Heidenheim, dass der Vertrag von Ünal Demirkiran nicht verlängert wird und die Kickers Interesse an ihm zeigen.
Wie bei Reule ein sich alljährlich wiederholendes Transfergerücht - mit dem Unterschied, dass Demirkiran im Unterschied zu Reule nicht nur stagniert, sondern leistungsmäßig immer weiter abfällt. Seine besten Zeiten hatte er vor inzwischen über 5 Jahren.
Nachtrag zum Thema Reule:
Die Gerüchte um Reule hat er selbst in der Vergangenheit lanciert. In der Winterpause der letzten Saison hat Reule z.B. gegenüber Freunden und Bekannten seinen Wechsel zu den Blauen bestätigt bzw. selbst davon erzählt. Bei Reule liegt es an ihm selbst, dass sein Name immer wieder herumgeistert. Man sollte was ihn angeht sehr vorsichtig sein, was Gerüchte angeht.
Wenn an den Gerüchten um das jetzige Gehalt von Reule etwas dran ist kann Reule überhaupt nicht zu uns wechseln. Den können wir uns dann nicht leisten.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Wir brauchen keine Spieler, die bloß abkassieren wollen. Es müssen gute Spieler sein, die charakterlich und finanziell zu unserem Verein passen. Herr Schuster und sein Team werden es schon richten, nur, all zu viel Zeit haben wir nicht mehr.
Joe Brown Könnte man ja mal ins Probetraining einladen es schadet ja nicht ihn mal zu testen was er in der Bezirksliga zeigt hat schon seine klasse obs dann für die stuttgarter Kickers reicht müßten sie halt mal schauen
Joe Brown das koennte fuer uns sein - 47 Tore sind schon ein Argument. Ich hoffe Dirk Schuster ist informiert und nimmt ihn beim naechsten Heimspiel unter die Lupe
Daniel Wagner war grad bei der ARD in den Tagesthemen zu sehn !
1860 Münchens2 Mittelfeltspieler (22) Julian Leist soll beim Regionaligisten Stuttgarter Kickers im Geschpräch sein. Der 22 Jahre alteMittelfeld spieler hat wohl auch interresse. er soll ablösefrei kommen. so das Sportmagazin kicker.
was ich nicht verstehe ist,warum wir jedes mal so lange warten bis wir endlich mal welche verpflichten.
Wir warten immer solange das die guten weg sind und wir nur noch schnelle notkäufe machen,
aber wie gesagt vertraue schuster mal und warten mal ab :wink:
ähhhhh.....schon mal dran gedacht das andere Vereine einfach mehr Geld auf den Tisch legen?
Nicht jede Verhandlung mit Spielern steht in der Zeitung! :wink:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Die Schnelligkeit ist da eher zweitrangig! Wenn wir mit einem Spielr verhandeln und dann Aalen mit seinem Konzern im Rücken ankommt und mehr Kohle bietet dann springen eben 99% der Spieler drauf ein, egal ob der Vertrag mit dem anderen schon kurz vorm Abschluss stand! Geht doch nur noch um Geld!
Krocha hat geschrieben:ähhhhh.....schon mal dran gedacht das andere Vereine einfach mehr Geld auf den Tisch legen?
Nicht jede Verhandlung mit Spielern steht in der Zeitung! :wink:
ähhhhhhh
wirklich krocha?
Fakt ist trotzdem das wir manchmal schneller verhandeln könnten
aber egal,wie gesgat vertraue nach dutt den herr schuster auch mal wieder!
Nochmal: Nicht jede Verhandlung steht in der Zeitung. Wär auch nicht gut. Sonst würden wahrscheinlich noch mehr Vereine auf Spieler XY aufmerksam
und dass diese meistens mehr zahlen können ist ja bekannt.