Die,die in Aalen dabei waren
Re: Die,die in Aalen dabei waren
Schon mal was davon gehört, dass die Gästefans nicht alle zwangsläufig im Gästeblock stehen müssen?
Ist bei allen Vereinen so, bei uns noch etwas ausgeprägter. Da steht, bis auf die Supporter, so gut wie niemand im Gästeblock. Die sitzen immer alle auf Haupt oder Gegengerade.
Naja letzendlich auch egal. Auf nen gemeinsamen Nenner kommt man da sowieso nicht. ;-)
Noch was: @pipes, was heißt im sportlichen Niemandsland? 1 Stunde mit dem Zug und man sieht Bundesligafußball.
Da fahren jeden Samstag mehrere hundert Leute runter zu dem Drecksverein, das Problem haben wir genauso wie Ihr. Vielleicht nicht ganz so ausgeprägt, aber viele potentielle Nachwuchsleute fehlen da einfach von vorne weg weils ja schöner ist mit CC und Konsorten in ner Kurve von ein paar Tausend rum zu hüpfen und schönen Fußball zu sehen, als in der heimischen Stadt Spiele gegen Pfullendorf und Co anzusehen.
Ist bei allen Vereinen so, bei uns noch etwas ausgeprägter. Da steht, bis auf die Supporter, so gut wie niemand im Gästeblock. Die sitzen immer alle auf Haupt oder Gegengerade.
Naja letzendlich auch egal. Auf nen gemeinsamen Nenner kommt man da sowieso nicht. ;-)
Noch was: @pipes, was heißt im sportlichen Niemandsland? 1 Stunde mit dem Zug und man sieht Bundesligafußball.
Da fahren jeden Samstag mehrere hundert Leute runter zu dem Drecksverein, das Problem haben wir genauso wie Ihr. Vielleicht nicht ganz so ausgeprägt, aber viele potentielle Nachwuchsleute fehlen da einfach von vorne weg weils ja schöner ist mit CC und Konsorten in ner Kurve von ein paar Tausend rum zu hüpfen und schönen Fußball zu sehen, als in der heimischen Stadt Spiele gegen Pfullendorf und Co anzusehen.
Nur der VfR!!!
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Wow dann saßen in ulm z.b.ca. 100 leute auf der ht und gtDer_Treue hat geschrieben:Schon mal was davon gehört, dass die Gästefans nicht alle zwangsläufig im Gästeblock stehen müssen?
-
Oalamer Bauraseggl
Pardon Kollege, Du hast die Schwierigkeit, dass Du selbst die (Auswärts-)Spiele Deiner eigenen Mannschaft nicht live sondern nur virtuell am Ticker verfolgst. Daher kommen auch die schrägen Zahlenansichten wie z.B. die nachgeplapperten 800 Kickersfans gegen Aspach in Heilbronn. Tschuldigung Lachkrampf …:lol:Blaues Stuttgart hat geschrieben:Naja, also in Kassel war das doch nichtmal ein voller Bus.
http://www.zaunsturm1905.de/images/stor" onclick="window.open(this.href);return false; ... G_9716.jpg
(auf anderen Bildern sieht man auch, dass links davon fast keiner stand)
Und so sah es immer aus, wenn ich Aalen in den letzten beiden Jahren gesehen hab, und selbst für die vorhandenen Leute war es immer sehr leise.
Sich persönlich überzeugen ist allemal sinnvoller als jeden geschriebenen Unfug zu glauben.
Bei mir ist das eine Ausnahme, ich bin nicht so blind wie tobi-svk in Ulm gewesen sein will:
Nach Kassel sind zwei Busse aus Aalen gefahren und am Parkplatz bzw. auf der Strecke habe ich mindestens 20 verschiedene Autos mit AA-Kennzeichen gesichtet ohne den Platz abzusuchen. Insgeamt rd. 110 Aalener waren in Kassel an einem Freitagabend vor Ort, da beißt die Maus keinen Faden ab. Ist ja im Grunde auch keine Zahl zum Prahlen. Wer selbst das für unmöglich hält, muß Kickersfan sein. Die Mehrzahl der Aalener befand sich nicht auf diesem von Dir genannten Foto. Die saß relativ geschlossen auf den Sitzplätzen der gegenüberliegenden Kasselaner Osttribüne des Auestadions.
- Krocha
- Kickers-Fan
Wow, mehr Menschen aus den sooooo toll gefüllten 2 Bussen auf der Sitzplatztribüne! Krasse Geschichte! :wink:Oalamer Bauraseggl hat geschrieben:Pardon Kollege, Du hast die Schwierigkeit, dass Du selbst die (Auswärts-)Spiele Deiner eigenen Mannschaft nicht live sondern nur virtuell am Ticker verfolgst. Daher kommen auch die schrägen Zahlenansichten wie z.B. die nachgeplapperten 800 Kickersfans gegen Aspach in Heilbronn. Tschuldigung Lachkrampf …:lol:Blaues Stuttgart hat geschrieben:Naja, also in Kassel war das doch nichtmal ein voller Bus.
http://www.zaunsturm1905.de/images/stor" onclick="window.open(this.href);return false; ... G_9716.jpg
(auf anderen Bildern sieht man auch, dass links davon fast keiner stand)
Und so sah es immer aus, wenn ich Aalen in den letzten beiden Jahren gesehen hab, und selbst für die vorhandenen Leute war es immer sehr leise.![]()
![]()
![]()
Sich persönlich überzeugen ist allemal sinnvoller als jeden geschriebenen Unfug zu glauben.
Bei mir ist das eine Ausnahme, ich bin nicht so blind wie tobi-svk in Ulm gewesen sein will:
Nach Kassel sind zwei Busse aus Aalen gefahren und am Parkplatz bzw. auf der Strecke habe ich mindestens 20 verschiedene Autos mit AA-Kennzeichen gesichtet ohne den Platz abzusuchen. Insgeamt rd. 110 Aalener waren in Kassel an einem Freitagabend vor Ort, da beißt die Maus keinen Faden ab. Ist ja im Grunde auch keine Zahl zum Prahlen. Wer selbst das für unmöglich hält, muß Kickersfan sein. Die Mehrzahl der Aalener befand sich nicht auf diesem von Dir genannten Foto. Die saß relativ geschlossen auf den Sitzplätzen der gegenüberliegenden Kasselaner Osttribüne des Auestadions.
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- derPeterII
- Kickers-Fan
Jetzt schauste dir mal die normalen Zuschauerzahlen in Heilbronn an und die vom Spiel gegen uns. Da wird (insofern man in Aalen das Rechnen lernt) dir einiges klar werden :wink: Da war die Gegengerade gut voll, gab auch keine Karten mehr zwischenzeitlich, und die Haupttribüne war auch fast nur blau. Heilbronn liegt für viele Blaue um grad mal um die Ecke (insofern man in Aalen Geographie lernt...). Und jetzt geh bitte in dein eigenes Forum und erklär den Leuten da, was uns nicht interessiert. Hier geht's um die Kickers und nicht um Auswärtsfahrerzahlen von Oaooaaääala.Oalamer Bauraseggl hat geschrieben:Daher kommen auch die schrägen Zahlenansichten wie z.B. die nachgeplapperten 800 Kickersfans gegen Aspach in Heilbronn. Tschuldigung Lachkrampf …:lol:
derPeterII hat geschrieben: Und jetzt geh bitte in dein eigenes Forum und erklär den Leuten da, was uns nicht interessiert. Hier geht's um die Kickers und nicht um Auswärtsfahrerzahlen von Oaooaaääala.

[quoteUnd so sah es immer aus, wenn ich Aalen in den letzten beiden Jahren gesehen hab, und selbst für die vorhandenen Leute war es immer sehr leise.[/quote]
Pardon Kollege, Du hast die Schwierigkeit, dass Du selbst die (Auswärts-)Spiele Deiner eigenen Mannschaft nicht live sondern nur virtuell am Ticker verfolgst. Daher kommen auch die schrägen Zahlenansichten wie z.B. die nachgeplapperten 800 Kickersfans gegen Aspach in Heilbronn. Tschuldigung Lachkrampf …:lol:
Sich persönlich überzeugen ist allemal sinnvoller als jeden geschriebenen Unfug zu glauben.quote]
Die Heilbronner Stimme die zum dem Spiel auch ein Bericht geschrieben hat, hat sogar etwas von 1.000 Kickers Fans geschrieben. Zu den Spielen von Großaspach kommen manchesmal nur 150 Zuschauer.
Pardon Kollege, Du hast die Schwierigkeit, dass Du selbst die (Auswärts-)Spiele Deiner eigenen Mannschaft nicht live sondern nur virtuell am Ticker verfolgst. Daher kommen auch die schrägen Zahlenansichten wie z.B. die nachgeplapperten 800 Kickersfans gegen Aspach in Heilbronn. Tschuldigung Lachkrampf …:lol:
Sich persönlich überzeugen ist allemal sinnvoller als jeden geschriebenen Unfug zu glauben.quote]
Die Heilbronner Stimme die zum dem Spiel auch ein Bericht geschrieben hat, hat sogar etwas von 1.000 Kickers Fans geschrieben. Zu den Spielen von Großaspach kommen manchesmal nur 150 Zuschauer.
-
NickTheButcher
Was hier abgeht lächerlich hoch zehn !
1. Kindergartenniveau
"Wir haben aber mehr Auswärtszuschauer"
"Nein wir"
"aber zuhause habt ihr nur Kinder im Stadion"
"und ihr habt aber Rentner eingeladen"
2. Dieses dämliche immerwärhende Getue "wer ist der bessere Kickersfan"
"die oben oder die unten"
"Du kannst gar nicht mitreden weil Du noch nich 1 Mio Auswärtsfahrten mitgemacht hast"
"Ihr könnt ja nur Müll singen, das bringt ja gar nichts, da singe ich lieber nichts mit, das ist mir peinlich"
Und immer wieder diese Aussagen "Du schreibst hier im Forum ja nur, weil Du anonym bleiben willst und hast gar nicht die Eier im Stadion auf die Leute zu zugehen. Ich stelle mir das mal vor: Ein Zuschauerlein findet die Gesänge niveaulos oder unangebracht und geht nach unten und spricht die im Vollgesang befindlichen Leute an "Ähm entschuldigung, können wir mal bitte "Kämpfen Kickers kämpfen" singen, ich finde dieses lalalalaaaa niveaulos? Ich möchte wetten das Gelächter dann ist um einiges lauter als der Gesang davor.
Mir kommt es manchmal so vor als ob die Leute nichts besseres zu tun haben, als ihr eigenes Ego im Stadion zu stärken. Man kommt dann noch Hause und ist stolz der lauteste gewesen zu sein, oder der sinnreicheste und sich von anderen Fangruppierungen abgehoben zu haben. Ich glaube wirklich dass hier einige mit ihrem eigenen Ego nicht klarkommen und eine Selbstpräsentation um einiges wichtiger ist, als das Anfeuern der Mannschaft. Andere wiederum meinen alles und jeden kritisieren zu müssen die wenigstens noch ein bisschen Stimmung erzeugen. Ist da vielleicht ein bissel Neid dabei, die Mannschaft nicht selbst ausreichend unterstützt zu haben?
In vielen Momenten im B-Block denke ich an die Zeit zurück, in der über den halben Block ein riesiges Kicker "K" Banner ausgerollt wurde und alle die sich darunter befanden Stimmung machten, weil sie sich als Einheit fühlten. Heute wird oftmals das "Anfeuern" mit "Aufopfern" oder gar "Arbeit" verwechselt. Es gab Zeiten, da schrien wir "Sitzen ist fürn Arsch" weil die HT die einzige war die keinen Laut von sich gab aber im Block riesen Stimmung herrschte und wir "Stehfans" eine Einheit bildeten. Heute muss man sich entweder dafür rechtfertigen weshalb man nicht in der Stimmung ist bei einem erdenschlechten Kick die Sau rauszulassen oder sich ´dafür rechtfertigen dass man sich einem angeblich niveaulosem Gesinge hergibt wenn man "nur" "lalalalalaaaa" singt. Von Einheit keine Spur mehr. Stattdessen werden hier auf Sonderschulniveau Kraftausdrücke wie "Schwachmaten, Idioten" oder sonstwas rumgeschmissen.
Ich vermisse echt die schöne alte Zeit mit dem Kicker "K" Banner und an der ein oder anderen Stelle wirklich das Niveau !
1. Kindergartenniveau
"Wir haben aber mehr Auswärtszuschauer"
"Nein wir"
"aber zuhause habt ihr nur Kinder im Stadion"
"und ihr habt aber Rentner eingeladen"
2. Dieses dämliche immerwärhende Getue "wer ist der bessere Kickersfan"
"die oben oder die unten"
"Du kannst gar nicht mitreden weil Du noch nich 1 Mio Auswärtsfahrten mitgemacht hast"
"Ihr könnt ja nur Müll singen, das bringt ja gar nichts, da singe ich lieber nichts mit, das ist mir peinlich"
Und immer wieder diese Aussagen "Du schreibst hier im Forum ja nur, weil Du anonym bleiben willst und hast gar nicht die Eier im Stadion auf die Leute zu zugehen. Ich stelle mir das mal vor: Ein Zuschauerlein findet die Gesänge niveaulos oder unangebracht und geht nach unten und spricht die im Vollgesang befindlichen Leute an "Ähm entschuldigung, können wir mal bitte "Kämpfen Kickers kämpfen" singen, ich finde dieses lalalalaaaa niveaulos? Ich möchte wetten das Gelächter dann ist um einiges lauter als der Gesang davor.
Mir kommt es manchmal so vor als ob die Leute nichts besseres zu tun haben, als ihr eigenes Ego im Stadion zu stärken. Man kommt dann noch Hause und ist stolz der lauteste gewesen zu sein, oder der sinnreicheste und sich von anderen Fangruppierungen abgehoben zu haben. Ich glaube wirklich dass hier einige mit ihrem eigenen Ego nicht klarkommen und eine Selbstpräsentation um einiges wichtiger ist, als das Anfeuern der Mannschaft. Andere wiederum meinen alles und jeden kritisieren zu müssen die wenigstens noch ein bisschen Stimmung erzeugen. Ist da vielleicht ein bissel Neid dabei, die Mannschaft nicht selbst ausreichend unterstützt zu haben?
In vielen Momenten im B-Block denke ich an die Zeit zurück, in der über den halben Block ein riesiges Kicker "K" Banner ausgerollt wurde und alle die sich darunter befanden Stimmung machten, weil sie sich als Einheit fühlten. Heute wird oftmals das "Anfeuern" mit "Aufopfern" oder gar "Arbeit" verwechselt. Es gab Zeiten, da schrien wir "Sitzen ist fürn Arsch" weil die HT die einzige war die keinen Laut von sich gab aber im Block riesen Stimmung herrschte und wir "Stehfans" eine Einheit bildeten. Heute muss man sich entweder dafür rechtfertigen weshalb man nicht in der Stimmung ist bei einem erdenschlechten Kick die Sau rauszulassen oder sich ´dafür rechtfertigen dass man sich einem angeblich niveaulosem Gesinge hergibt wenn man "nur" "lalalalalaaaa" singt. Von Einheit keine Spur mehr. Stattdessen werden hier auf Sonderschulniveau Kraftausdrücke wie "Schwachmaten, Idioten" oder sonstwas rumgeschmissen.
Ich vermisse echt die schöne alte Zeit mit dem Kicker "K" Banner und an der ein oder anderen Stelle wirklich das Niveau !
-
Rgbg.Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Zunächst mal: die Diskussion hier ist unterhaltsamer als so manches Fußballspiel! :)
Da ich auch mal wieder vor Ort war und mich nicht nur aus dem Internet schlau mache,
kann ich meinen Senf dazugeben:
1.) Die Stimmung der Kickersfans war sensationell (nicht nur Beleidigungen sondern echte Unterstützung)!
2.) Wie in jedem Verein tragen halt jetzt v.a. die jungen Fans (Ultras) zum Anfeuern bei, das war schon immer so und hat doch auch
Sinn, wenn das Publikum nicht vergreisen soll!
3.) Die Anhängerschaften von Aalen und Kickers zu vergleichen ist definitiv sinnlos!
4.) Schade, dass die falsche Mannschaft aufgestiegen ist ...
Bis nächste Saison
Da ich auch mal wieder vor Ort war und mich nicht nur aus dem Internet schlau mache,
1.) Die Stimmung der Kickersfans war sensationell (nicht nur Beleidigungen sondern echte Unterstützung)!
2.) Wie in jedem Verein tragen halt jetzt v.a. die jungen Fans (Ultras) zum Anfeuern bei, das war schon immer so und hat doch auch
3.) Die Anhängerschaften von Aalen und Kickers zu vergleichen ist definitiv sinnlos!
Bis nächste Saison
- Krocha
- Kickers-Fan
Rgbg.Kickers-Fan hat geschrieben:Zunächst mal: die Diskussion hier ist unterhaltsamer als so manches Fußballspiel! :)
Bis nächste Saison
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
Bluebyte
Faszinierend, wie viele sich so für den VfR Aalen interessieren. Ich krieg hier den großen Gähner.
Dabei hätten mich Informationen zu unseren Spielern viel mehr interessiert....
Dabei hätten mich Informationen zu unseren Spielern viel mehr interessiert....
NickTheButcher hat geschrieben: Und immer wieder diese Aussagen "Du schreibst hier im Forum ja nur, weil Du anonym bleiben willst und hast gar nicht die Eier im Stadion auf die Leute zu zugehen. Ich stelle mir das mal vor: Ein Zuschauerlein findet die Gesänge niveaulos oder unangebracht und geht nach unten und spricht die im Vollgesang befindlichen Leute an "Ähm entschuldigung, können wir mal bitte "Kämpfen Kickers kämpfen" singen, ich finde dieses lalalalaaaa niveaulos? Ich möchte wetten das Gelächter dann ist um einiges lauter als der Gesang davor.
und eigentlich war das Ganze auch so gemeint, wie Du es Dir hier auch wünscht: WO sind die schönen Zeiten, als alle gemeinsam unter dem Kickers-K-Banner standen und in voller Lautstärke wie eine Einheit die Mannschaft angefeuert haben?
Meine Wortwahl aus dem entsprechenden vorherigen Beitrag möchte ich entschuldigen, ich dachte dabei auch an das geschlossene Anfeuern, es nervt einfach und tut einem im Herzen weh, wenn man seit Jahren darauf wartet, dass der B-Block wieder gemeinsam anfeuert.

-
Bluespirit
Mario S hat geschrieben:NickTheButcher hat geschrieben: Meine Wortwahl aus dem entsprechenden vorherigen Beitrag möchte ich entschuldigen, ich dachte dabei auch an das geschlossene Anfeuern, es nervt einfach und tut einem im Herzen weh, wenn man seit Jahren darauf wartet, dass der B-Block wieder gemeinsam anfeuert.
ist halt ein Generationenkonflikt..es gibt viele "alte" und viele "junge" Fans im block,der "Mittelbau" fehlt,...das hat man sich durch das sportliche Gestümper in den letzten Jahren aber selbst zuzuschreiben...
-
NickTheButcher
kannst Du bitte noch das Zitat "Meine Wortwahl...." auf Mario ändern. Das habe nicht ich gesagt sondern er ;)Bluespirit hat geschrieben:Mario S hat geschrieben:NickTheButcher hat geschrieben: Meine Wortwahl aus dem entsprechenden vorherigen Beitrag möchte ich entschuldigen, ich dachte dabei auch an das geschlossene Anfeuern, es nervt einfach und tut einem im Herzen weh, wenn man seit Jahren darauf wartet, dass der B-Block wieder gemeinsam anfeuert.
ist halt ein Generationenkonflikt..es gibt viele "alte" und viele "junge" Fans im block,der "Mittelbau" fehlt,...das hat man sich durch das sportliche Gestümper in den letzten Jahren aber selbst zuzuschreiben...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Mario S hat geschrieben:
Äh nein, ist doch schon oft genug passiert. Eigene Theorien stimmen nicht immer mit der Wirklichkeit überein. Hat sogar mit mir und Olli beim Paule sehr gut geklappt
- Ralphonso
- Kickers-Fan
sommerloch ick hör dir trapsen
wie wars denn in aalen?
wie wars denn in aalen?
Ralphonso hat geschrieben:sommerloch ick hör dir trapsen![]()
wie wars denn in aalen?
Das hätte mich auch mehr interessiert wie die sinnlose Diskussion die eh zu nichts führt. Weil sowieso keiner dem anderen recht geben würde.
- Krocha
- Kickers-Fan
Sonnig!Ralphonso hat geschrieben:sommerloch ick hör dir trapsen![]()
wie wars denn in aalen?
Kickers eigentlich 70 Min die bessere Mannschaft mit guten Torchancen und 2-3 1000%!Das alte Lied halt! Rizzi nach 2 Tagen Trainingspause von Anfang was mich ein wenig gewundert hat aber wohl einfach aufgrund mangelnder Alternativen so sein musste.
Aalen wirklich nur 2-3 mal gefährlich vorm Tor und 2 Glocken gemacht!
Insgasamt 3300 Zuschauer davon ca 300-350 im Gästeblock.
Das Spiel ging im übrigen für den Grossteil im Gästeblock 2:3 aus! :wink: weltklasse Sinnlostorjubel
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Echt traurig was aus den Kickers geworden ist !!! :? :? :?
Da fällt mir auch was dazu ein:
Ende der 80er oder vielleicht war es auch schon Anfang der 90er gab es im B-Block immer so ein paar in Orange gekleidete Typen, die ziemlich viel rumgegrölt haben.
Einer hatte immer ein Megaphon dabei - der Rest vom Block fand die zwar doof, aber die haben trotzdem den Support bestimmt.
Weiß jemand was aus denen geworden ist ?
Aber bloß nicht reaktivieren !
Da fällt mir auch was dazu ein:
Ende der 80er oder vielleicht war es auch schon Anfang der 90er gab es im B-Block immer so ein paar in Orange gekleidete Typen, die ziemlich viel rumgegrölt haben.
Einer hatte immer ein Megaphon dabei - der Rest vom Block fand die zwar doof, aber die haben trotzdem den Support bestimmt.
+ Torjubel bei 3! 1....2....3.... Eskalation...
Überragend!!!
+ Sehr lustig auch das Towandschiessen in der Halbzeit... "Ja, der war auch drin... und der auch... ja der natürlich auch"
+ Dann natürlich noch die weibliche Person auf unserer Seite der Tribüne... Hat jemand schon nähere Infos??? Hehe...
+ Sehr lustig auch das Towandschiessen in der Halbzeit... "Ja, der war auch drin... und der auch... ja der natürlich auch"
+ Dann natürlich noch die weibliche Person auf unserer Seite der Tribüne... Hat jemand schon nähere Infos??? Hehe...
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
- Tacheles
- Kickers-Fan
Dürfte im Groben der Kern der "Blue Boys" gewesen sein. Aus den Orangetragenden (Bomberjacke verkehrt) entstanden 1995 die Blauen Bomber, die seither das Orange als dritte Farbe innehaben. Von den damaligen Ultra-Pionieren gehen einige noch immer zu den Kickers, andere wurden länger nicht mehr gesehen.SVK-Yogi hat geschrieben:Ende der 80er oder vielleicht war es auch schon Anfang der 90er gab es im B-Block immer so ein paar in Orange gekleidete Typen, die ziemlich viel rumgegrölt haben.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
O.K., denke, ich weis, was Ihr meint...Tacheles hat geschrieben:Dürfte im Groben der Kern der "Blue Boys" gewesen sein. Aus den Orangetragenden (Bomberjacke verkehrt) entstanden 1995 die Blauen Bomber, die seither das Orange als dritte Farbe innehaben. Von den damaligen Ultra-Pionieren gehen einige noch immer zu den Kickers, andere wurden länger nicht mehr gesehen.SVK-Yogi hat geschrieben:Ende der 80er oder vielleicht war es auch schon Anfang der 90er gab es im B-Block immer so ein paar in Orange gekleidete Typen, die ziemlich viel rumgegrölt haben.

O.K., denke, ich weis, was Ihr meint...Mario S hat geschrieben:Tacheles hat geschrieben:Dürfte im Groben der Kern der "Blue Boys" gewesen sein. Aus den Orangetragenden (Bomberjacke verkehrt) entstanden 1995 die Blauen Bomber, die seither das Orange als dritte Farbe innehaben. Von den damaligen Ultra-Pionieren gehen einige noch immer zu den Kickers, andere wurden länger nicht mehr gesehen.SVK-Yogi hat geschrieben:Ende der 80er oder vielleicht war es auch schon Anfang der 90er gab es im B-Block immer so ein paar in Orange gekleidete Typen, die ziemlich viel rumgegrölt haben.
Müssen wir jetzt wieder das Singen anfangen...? :wink:

- Ralphonso
- Kickers-Fan
müssen wir die editier funktion mal üben?!
-
Bluebyte
Ralphonso hat geschrieben:müssen wir die editier funktion mal üben?!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Der_Treue hat geschrieben: [...]
[...]
Und von Stuttgart aus noch ne Stunde länger und man ist in Köln!!!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Der war gutDer_Treue hat geschrieben:Dazu noch 20 SVler vor dem Stadion.
LAOLA für den Herrn aus Aalen
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Ich weiß: Don´t feed the Troll... Das waren dann mit Sicherheit die 20 Übeltäter die im Oktober 2009 Bamberger Fans angegriffen haben. In Aalen auch als: Dorfbekannte Schläger bekannt...Der_Treue hat geschrieben:Dazu noch 20 SVler vor dem Stadion.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Äh nein, ist doch schon oft genug passiert. Eigene Theorien stimmen nicht immer mit der Wirklichkeit überein. Hat sogar mit mir und Olli beim Paule sehr gut geklapptBlaues Stuttgart hat geschrieben:Mario S hat geschrieben:Stimmt: möchte mal sehen, was passiert, wenn man das Ganze im Block anspricht...da macht man sich doch gleich zum Oberkasper...
Nein!
DENN: Die REALITÄT im Block kannst Du und Deine Konsorten gar nicht kennen, die Realität im Block war eine fast ewig lange Zeit so( und da konntest Du das Wort Block noch gar nicht buchstabieren...
Wir feuerten das Team aus "tausend"( die MEISTEN(und nicht wie heute die wenigsten...) im Block) Kehlen an( das mit den tausend Kehlen steht auch im Kickers-Song..falls das wenigstens bekannt ist) , wir sorgten uns um einander und gingen aufeinander zu, versuchten es gemeinsam so gut und laut wie möglich hin zu bekommen, die Mannschaft wurde angefeuert und gepusht(VON ALLEN, EGAL OB DER EINE GROSS, KLEIN DICK, DÜNN, BLÖDSINN-SINGER ODER NICHT-BLÖDSINNSINGER WAR).
Du und Dein Gefolge zeigen keinerlei Respekt vor denen, die vor Euch/Dir jahrzehntelang für Bombenstimmung gesorgt haben, nein , Ihr ignoriert diese Leute, macht Sie lächerlich (auch hier im Forum), singt immer nur Euren gleichen Murks, welcher von echter Unterstützung (sowas kennt Ihr gar nicht mehr) so weit entfernt ist, wie blau von rot.
DAS ist der Grund für das, worüber IHR euch beschwert: dass fast keiner mehr mit macht( manche bleiben sogar lieber zu Hause, muss man sich mal vorstellen).
Ihr bewerft ein Denkmal mit Steinen: Ihr beschimpft und verunglimpft Urgesteine der Kickers- Fangemeinde, wollt "Fans" genannt werden, mir wird übel, wenn ich ans nächste Mal "Heute wieder bei 30-50 anstandslose Jugendliche singen Schwachsinn, wofür sie im Stadion stehen, weis zwar Keiner, aber sie tun es" denke...

nein, das machen diese leute (dich inklusive) schon selbst zu genüge!Mario S hat geschrieben:...Ihr ignoriert diese Leute, macht Sie lächerlich (auch hier im Forum)
und jetzt spam das forum weiter mit deinem dünnpfiff voll, viel spass dabei!
@ Mario S: Sorry, aber das is echt dummes Gelaber. Überdenke lieber nochmal was du geschrieben hast... 
- Shishabande
- Kickers-Fan
Jaja, früher war alles besser.
Du musst auch immer das letzte Wort haben, oder? Der Support ist heute nun mal anders als vor 15 Jahren und nur weil DIR das nicht passt, musst du hier nicht seitenlang das Forum vollheulen. Im Ernst der heutige Support ist auch nicht immer mein Fall, aber immerhin kommt von den Leuten was, während vom Rest sinnlose Hoyzer Rufe oder ähnliches angestimmt werden. Konstruktive Kritik nehmen die Leute auf (selbst schon erlebt), aber dein Gerede von den "goldenen" Zeiten ist weder konstruktiv noch passend.
Du musst auch immer das letzte Wort haben, oder? Der Support ist heute nun mal anders als vor 15 Jahren und nur weil DIR das nicht passt, musst du hier nicht seitenlang das Forum vollheulen. Im Ernst der heutige Support ist auch nicht immer mein Fall, aber immerhin kommt von den Leuten was, während vom Rest sinnlose Hoyzer Rufe oder ähnliches angestimmt werden. Konstruktive Kritik nehmen die Leute auf (selbst schon erlebt), aber dein Gerede von den "goldenen" Zeiten ist weder konstruktiv noch passend.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
- Ralphonso
- Kickers-Fan
@ m.s.: ... und jetzt ganz schnell den plastikschieber mit dem wort "abends" öffnen und inhalt vernichten
der zivi kommt gleich...
An alle, die sich jetzt wieder wie die Aasgeier auf meine Aussage stürzen:mr. blue hat geschrieben:
und jetzt spam das forum weiter mit deinem dünnpfiff voll, viel spass dabei!
Ich bin halt der Trottel von den Vielen die genauso denken, welcher das Ganze auch mal postet...
mit den Reaktionen muss man leben, hab ja nichts Anderes erwartet, das untermauert das Ganze nur umso mehr.
Andere würden sich so etwas hier im Forum gerne auch Mal von der Seele reden, ich weis aber, dass diese Leute es einfach nur noch Leid sind, hier überhaupt noch etwas zu schreiben, weil Sie dann nur auf die Schmeissfliegen und deren Antworten warten müssen...Viel Spass noch, macht im B-Block was Ihr wollt und seid weiter stolz darauf, dass ihr ja wenigstens anfeuert( egal was Ihr da singt) und beschwert und wundert Euch weiterhin über diejenigen, die (schon lange) nicht mehr mitsingen.

- Shishabande
- Kickers-Fan
Amen
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
Dachte mal, Du hättest ein gewisses Niveau...sei lieber weiter stolz auf Deine eichenstarke Signatur, die sagt ja eh schon alles...Ralphonso hat geschrieben:@ m.s.: ... und jetzt ganz schnell den plastikschieber mit dem wort "abends" öffnen und inhalt vernichtender zivi kommt gleich...
so, jetzt reicht´s auch mir Mal... werde mich nun meinem Lebensmittelpunkt widmen, hier verschwendet man nur Zeit und Energie...und Beleidigungen dieser Art zeugen ja auch von einer gewissen Diskussionsfähigkeit

...gelöscht...
Thread kann man, denke ich, auch schließen. Kommt ja eh nix mehr über das eigentliche Thema. :wink:
Thread kann man, denke ich, auch schließen. Kommt ja eh nix mehr über das eigentliche Thema. :wink:
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Guter Vorschlag!SVK-Micha hat geschrieben: Thread kann man, denke ich, auch schließen. Kommt ja eh nix mehr über das eigentliche Thema. :wink: