Die StN haben heute mit Ali Pala (derzeit auf der anderen Seite des Neckars) einen weiteren unserer früheren Jugend- und U23-Spieler ins Spiel gebracht. Mal sehen...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Keine Gerüchte aber interessante junge Spieler, die uns vielleicht weiterhelfen können:
Uwe Hesse von Darmstadt 98. Schnell, beidfüssig und torgefährlich. Kann im offensiven Bereich jede Position einnehmen.
Timo Brenner von Nöttingen. Kam vor der Saison vom VFR Pforzheim aus der Bezirksliga und hat sich zum Stammspieler und Leistungsträger entwickelt. Er ist ein sehr robuster und zweikampftstarker Spieler mit viel Kraft und einem sehr guten Auge für das Spiel. Er verfügt über einen sehr harten Schuss und ist auf mehreren Positionen in der Defensive einsetzbar (6er, linkes MF, rechtes MF). Soweit ich weiß, hat er zu Anfang seiner Nöttinger Zeit auch als Verteidiger gespielt.
ich glaubs zwar nicht,aber sollten die Blauen tatsächlich diesen Reutlinger Albaner holen,werde ich nach fast 20 Jahren meine regelmässigen Stadionbesuche einstellen...
so ein blödsinn,nur weil der kommen sollte,dann müsstest schon länger die stadion besuche eingestellt haben,da soviele von den fifis gewechselt sind zu uns
Der Vertrag von Matthias Franz (25, SG Sonnenhof Großaspach) läuft aus und wird nicht verlängert.
Er spielt links hinten oder linkes Mittelfeld. Hatte bei seinem zwischenzeitlichen Engagement in Koblenz großes Verletzungspech, sodass er sich dort nicht in der 2. Liga etablieren konnte. Das Potential dazu hat er. Hat er auch beim HSV II unter Beweis gestellt.
Er wohnt in Stuttgart und könnte meiner Meinung nach interessant für uns sein!
lt. Südwestpresse soll Ulm seinen Kapitän Benjamin Barth ausgemustert haben. Er muss derzeit mit der Reserve trainieren.
Für mich einer der besten 6er der Liga, mind. 3.liga-tauglich. Dazu ein "leadertyp".
stoitschkov hat geschrieben:lt. Südwestpresse soll Ulm seinen Kapitän Benjamin Barth ausgemustert haben. Er muss derzeit mit der Reserve trainieren.
Für mich einer der besten 6er der Liga, mind. 3.liga-tauglich. Dazu ein "leadertyp".
Wirklich guter Mann. Für seine Position hat er auch eine ordentliche Torquote.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Tobi78 hat geschrieben:Uwe Hesse von Darmstadt 98. Schnell, beidfüssig und torgefährlich. Kann im offensiven Bereich jede Position einnehmen.
Nein, den hab ich in den letzten beiden Jahren oft genug gesehn. Viel zu pomadig. Und schnell und torgefährlich mal auch überhaupt nicht. Verstolpert viel vor dem Tor und schaltet oft langsam.
Passabel spielte er nur im Mittelfeld rechts. Da taugt er was, aber nicht im Sturm.
Tobi78 hat geschrieben:Uwe Hesse von Darmstadt 98. Schnell, beidfüssig und torgefährlich. Kann im offensiven Bereich jede Position einnehmen.
Nein, den hab ich in den letzten beiden Jahren oft genug gesehn. Viel zu pomadig. Und schnell und torgefährlich mal auch überhaupt nicht. Verstolpert viel vor dem Tor und schaltet oft langsam.
Passabel spielte er nur im Mittelfeld rechts. Da taugt er was, aber nicht im Sturm.
Der ist erst seit dieser Saison in Darmstadt. Zuvor hat er zwei Jahre für die SG Dornheim und vorher in der Jugend und der ersten Mannschaft des SC Astheim gespielt. Kann es sein, dass du die ganzen "Hesses" durcheinanderbringst?? Auch im Spiel in DA gegen uns war er richtig gefährlich und hat unser Tor glücklicherweise mehrmals mit Fernschüssen nur knapp verfehlt. An dem Jungen waren vor einem Jahr einige 3.ligisten dran und ich bin mir sehr sicher, dass er in DA zu keiner Zeit sein Potenzial voll ausschöpfen konnte, weil er dem taktischen Konzept zum Opfer viel. Trotzdem ist er Stammspieler und hat fast jedes Spiel von Beginn an gemacht.
Nein verwechsel ihn nicht, Dornheim ist auch in der Region.
Selbst wenn er durchstartet, wir brauchen einen Mittelstürmer. Das ist er nicht. Dafür liegt er gerne lang rum.
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Nein verwechsel ihn nicht, Dornheim ist auch in der Region.
Selbst wenn er durchstartet, wir brauchen einen Mittelstürmer. Das ist er nicht. Dafür liegt er gerne lang rum.
Sicher hat die Verpflichtung von zwei guten Stürmern oberste Priorität. Wir müssen uns aber auch im Mittelfeld was die Torgefährlichkeit angeht deutlich steigern. Spieler wie Ivanusa oder Enzo müssen jeder auch ihre 8 Tore in der Saison erzielen, damit der Aufstieg realisiert werden kann. Insofern könnte uns ein offensiver Mittelfeldspieler schon weiterhelfen.
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Torgefährlichkeit gehört aber zumindest nicht zu seinen Stärken. Und dafür wird er dann zu teuer sein.
Du hast völlig recht, dass seine Bilanz nicht für Torgefährlichkeit spricht. Das liegt aus meiner Sicht vor allem daran, dass er extrem viel laufen muss (das ist seine Rolle) und ihm dann oft die nötige Ruhe im Abschluss fehlt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er ein realistischer Kandidat für uns ist, weil er ein "Mamakindchen" ist und den Großraum Frankfurt vermutlich ohnehin nicht verlassen würde.
Laut Kicker verlassen den VFB zwei Stürmer, Michael Klauß, Hüseyin-Ali Pala. Es soll ja jetzt eine bessere Kooperation zwischen dem VFB und den Kickers geben. Auf jeden Fall wären das zwei gute Spieler für uns.
ripiro hat geschrieben:Laut Kicker verlassen den VFB zwei Stürmer, Michael Klauß, Hüseyin-Ali Pala. Es soll ja jetzt eine bessere Kooperation zwischen dem VFB und den Kickers geben. Auf jeden Fall wären das zwei gute Spieler für uns.
Klauß-------->18 Spiele 0 Tore! Sicherlich keine guter für uns!
Pala--------->9 Spiele 1 Tor! Auch nicht wirklich überzeugend!
Da hab ich in unsere aktuellen noch verbliebenen Sürmer um einiges mehr Vertrauen! Nur weil jetz mal jemand was von Kooperation geschwafelt hat heisst das nicht das man gleich den ersten Müll von den Roten holen muss!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
ripiro hat geschrieben:Laut Kicker verlassen den VFB zwei Stürmer, Michael Klauß, Hüseyin-Ali Pala. Es soll ja jetzt eine bessere Kooperation zwischen dem VFB und den Kickers geben. Auf jeden Fall wären das zwei gute Spieler für uns.
Klauß-------->18 Spiele 0 Tore! Sicherlich keine guter für uns!
Pala--------->9 Spiele 1 Tor! Auch nicht wirklich überzeugend!
Da hab ich in unsere aktuellen noch verbliebenen Sürmer um einiges mehr Vertrauen! Nur weil jetz mal jemand was von Kooperation geschwafelt hat heisst das nicht das man gleich den ersten Müll von den Roten holen muss!
Wobei ein Manuel Fischer und ein Sebastian Hofmann, die immerhin als Bundesliga-Perspektivspieler galten oder noch immer gelten, auch nicht erfolgreicher waren. Außer Schipplock haben alle Lampen II-Stürmer diese Saison nichts gerissen...
Laut Stgt. Zeitung und Nachrichten hat Jérôme Gondorf verlängert...
Kaan Tosun wird den Verein verlassen...
Marcel Charrier und Luis Rodrigues dürfen die Vorbereitung mitmachen, Verlängerung jedoch unwahrscheinlich... ich würde beiden verträge für die 2.mannschaft geben dann können sie sich in ruhe wieder für die 1.mannschaft anbieten...vorallem da güvenc zur ersten aufrückt braucht die zweite mannschaft noch nen guten torhüter und des ist rodrigues für mich....
Royal-Dominique Fennell und Andreas Wonschick machen die Vorbereitung ebenfalls mit...
20 Feldspieler + 2 Torhüter sind geplant...
Verlängerung Gondorf: Thumbs up !
Charrier: Schließe ich mich dem Vorredner an - ich denke, ohne seine Verletzung hätte er es zum Stammspieler gepackt und daher eine Chance verdient
Tosun konnte in der 1. Mannschaft in der Tat nicht überzeugen, Abgang daher durchaus verständlich.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
beobachter hat geschrieben:Auch, wenn mich nun einige belächeln werden:
Bei uns im Heilbronner Raum führt ein gewisser Joe Brown (23 Jahre, Spvgg Frankenbach, Sturm) mit 47 Toren die Torjägerliste der Bezirksliga Unterland an. Habe ihn schon ein paar mal spielen sehen und mir fällt auf Anhieb nicht ein, warum er uns nicht sofort weiterhelfen könnte... Der Typ ist eine echte Waffe und hat alles was ein Topstürmer braucht! Anscheinend sind schon einige Oberligisten an ihm dran!
Einen Verantwortlichen mal zur Beobachtung dieses Spielers zu schicken würde bestimmt nicht schaden...
Joe Brown hat gestern beim 3:1-Sieg seiner Mannschaft wieder doppelt getroffen und somit jetzt 49 Saisontore. Ich hoffe, die Verantwortlichen haben ihn auf dem Zettel und denken zumindest darüber nach. Viel falsch machen kann man nicht!
unser Problem ist nicht notwendiger ein Ersatz für Tunjic, sondern dass die Mannschaft an sich zu wenig Torgefahr ausstrahlt!!! Von daher könnte ich mit nur einem weiteren Stürmer leben, daneben müsste dann aber in den Spielaufbau investiert werden. Marchese allein wir es nicht richten...
renegade hat geschrieben:unser Problem ist nicht notwendiger ein Ersatz für Tunjic, sondern dass die Mannschaft an sich zu wenig Torgefahr ausstrahlt!!! Von daher könnte ich mit nur einem weiteren Stürmer leben, daneben müsste dann aber in den Spielaufbau investiert werden. Marchese allein wir es nicht richten...
Unklar
T: Luis Rodrigues
A: Marcel Charrier
A: Patrick Auracher
Verlässt den Verein:
M: Christian Grujicic
M: Franco Petruso
S: Gökhan Gümüssu
S: Tunjic Kickers Forum Hier hatte er noch verlängert bis 2011 Kickers HPForum
A: Andre Olveira
Buddy hat geschrieben:Mal wieder die Übersicht. In der Zeitung steht, dass es 17 Spieler sind. Dann fehlt also einer in dieser Liste.
Vielleicht Auracher :?
...
Hoffentlich nicht !!!
Der Junge hat echt was drauf. Der hat mich in den Spielen, die er gemacht hat, echt voll und ganz überzeugt. Der kämpft
für drei und das zumeist mit fairen Mitteln. Außerdem hat er auch die technischen Fähigkeiten, den Ball mal überlegt aus
der Abwehr nach vorne zu spielen.
Also Patrick, bleib bitte ein Blauer.
Zuletzt geändert von StW77 am Dienstag 1. Juni 2010, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)
Der 17. Spieler sollte ziemlich sicher Patrick Auracher sein. In der 2. Mannschaft müsste der Kader eigentlich 22 Spieler umfassen, wenn man die Spieler zusammenzählt. Es wurden aber nur 21 Spieler angegeben. Patrick Auracher ist in den letzten Wochen wohl endgültig von der 2. in die 1. Mannschaft übernommen worden.
Buddy hat geschrieben:Mal wieder die Übersicht. In der Zeitung steht, dass es 17 Spieler sind. Dann fehlt also einer in dieser Liste.
...
Hoffentlich nicht !!!
Der Junge hat echt was drauf. Der hat mich in den Spielen, die er gemacht hat, echt voll und ganz überzeugt. Der kämpft
für drei und das zumeist mit fairen Mitteln. Außerdem hat er auch die technischen Fähigkeiten, den Ball mal überlegt aus
Warum schreibst du "hoffentlich nicht".
Ich meinte mich eigentlich klar ausgedrückt zu haben, dass Auracher der 17 Spieler ist der fehlt. Du hast mich da irgendwie falsch verstanden.
...
Hoffentlich nicht !!!
Warum schreibst du "hoffentlich nicht".
Ich meinte mich eigentlich klar ausgedrückt zu haben, dass Auracher der 17 Spieler ist der fehlt. Du hast mich da irgendwie falsch verstanden.
Sorry, so war das natürlich nicht gemeint.
Also, legen wir uns fest. Patrick Auracher bleibt definitiv ein "Blauer". :)
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)