Hoffentlich nehmen sich die Bundeskicker ein Beispiel daran:
Unglaublich
38 Punkte Vorsprung auf die Türkei nach der Hälfte der Votes!!!
Und auch vorzeitig gewonnenHafenmeister hat geschrieben:ich mag den Contest eigentlich überhaupt nicht, aber...
Hoffentlich nehmen sich die Bundeskicker ein Beispiel daran:
Unglaublich![]()
38 Punkte Vorsprung auf die Türkei nach der Hälfte der Votes!!!

So wie Deutschland an Belgien, oder Dänemark an Deutschland?Brigade-B hat geschrieben:Hin und wieder haben es leider einige Staaten nicht verstanden, dass es ein Song Contest ist und Ihren nachbar völlig unberechtigt die vollen Punktezahlen zuschieben!

Dankedankedanke...Krocha hat geschrieben:Auch wenn ich mir vielleicht jetzt Feinde mache, aber mich nervt diese "Lena Hype" total! Für die Leute die den Grand Prix toll finden sicher ne freudige Angelegenheit, aber was kann man sich jetz kaufen? Alle tun so als gäbs Geld geschenkt!
Das Beste an dem Hype ist das er bald wieder vorbei ist!
kässpätzle hat geschrieben:Dankedankedanke...Krocha hat geschrieben:Auch wenn ich mir vielleicht jetzt Feinde mache, aber mich nervt diese "Lena Hype" total! Für die Leute die den Grand Prix toll finden sicher ne freudige Angelegenheit, aber was kann man sich jetz kaufen? Alle tun so als gäbs Geld geschenkt!
Ohhhhh ... da seit ihr alle in guter Gesellschaft :D Mein Nachbar geht mir alle zwei Jahre auf den Sack, weil er sich immer darüber freut, wenn alles vorbei ist. EM , WM, Bundesliga ...kässpätzle hat geschrieben:Dankedankedanke...Krocha hat geschrieben:Auch wenn ich mir vielleicht jetzt Feinde mache, aber mich nervt diese "Lena Hype" total! Für die Leute die den Grand Prix toll finden sicher ne freudige Angelegenheit, aber was kann man sich jetz kaufen? Alle tun so als gäbs Geld geschenkt!
Auch wenn ich mir vielleicht jetzt Feinde mache, aber mich nervt dieser "WM Hype" total! Für die Leute die die Nationalmannschaft toll finden sicher ne freudige Angelegenheit, aber was kann man sich dafür kaufen? Alle tun so als gäbs Geld geschenkt!Krocha hat geschrieben:Auch wenn ich mir vielleicht jetzt Feinde mache, aber mich nervt diese "Lena Hype" total! Für die Leute die den Grand Prix toll finden sicher ne freudige Angelegenheit, aber was kann man sich jetz kaufen? Alle tun so als gäbs Geld geschenkt!
Das WM Gesäusel geht mir übrigens noch viel mehr auf die Nerven! :wink: Ballack hier Ballack da! Bla bla bla....Felix B. hat geschrieben:Auch wenn ich mir vielleicht jetzt Feinde mache, aber mich nervt dieser "WM Hype" total! Für die Leute die die Nationalmannschaft toll finden sicher ne freudige Angelegenheit, aber was kann man sich dafür kaufen? Alle tun so als gäbs Geld geschenkt!Krocha hat geschrieben:Auch wenn ich mir vielleicht jetzt Feinde mache, aber mich nervt diese "Lena Hype" total! Für die Leute die den Grand Prix toll finden sicher ne freudige Angelegenheit, aber was kann man sich jetz kaufen? Alle tun so als gäbs Geld geschenkt!
![]()
Ich hab mich Samstag Nacht wahnsinnig gefreut, endlich mal wieder Erfolg auf den ganz Europa schaut und mit dem vor allem angesichts der letzten Jahre wenige gerechnet haben. Nebenbei gabs echt gute Musik zu hören, die Lieder aus Belgien, der Türkei, Armenien und Aserbaidschan waren ebenfalls sehr stark.
Tobi78 hat geschrieben:kässpätzle hat geschrieben:Dankedankedanke...Krocha hat geschrieben:Auch wenn ich mir vielleicht jetzt Feinde mache, aber mich nervt diese "Lena Hype" total! Für die Leute die den Grand Prix toll finden sicher ne freudige Angelegenheit, aber was kann man sich jetz kaufen? Alle tun so als gäbs Geld geschenkt!
Das Beste an dem Hype ist das er bald wieder vorbei ist!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aus den Nutzungsbedingungen hat geschrieben:Vorm Abschicken eines Beitrags ist es immer sinnvoll, sich zu überlegen, ob dieser wirklich der Diskussion dient und von allgemeinem Interesse ist. Beiträge im Stile von 'das sehe ich genauso' bringt keine Diskussion weiter und sind deshalb nicht erwünscht.