Quelle: ofc.de... Daniele Fiorentino steht ab sofort im Kader des Regionalligisten SV Wilhelmshaven. ...
Daniele Fiorentino
- Tacheles
- Kickers-Fan
Daniele Fiorentino
Wird die Kickers nicht verstärken ! Auf der Homepage der Offenbacher Kickers ist hierzu zu lesen:
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Re: Daniele Fiorentino
na super
dann wird des wohl nichts mehr mit dem neuen stürmer... werden wohl kaum noch einen aus dem hut zaubern...
dabei hätten wir nen stürmer noch echt nötig
dann wird des wohl nichts mehr mit dem neuen stürmer... werden wohl kaum noch einen aus dem hut zaubern...
dabei hätten wir nen stürmer noch echt nötig
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
- Tacheles
- Kickers-Fan
Ja und Nein... Wenn ein Spieler mit Perspektive zu vernünftigen Konditionen geholt werden kann, bekommt das sicherlich meine Zustimmung. Aber diese Saison wird bei normalen Verlauf keine Überraschungen mehr nach oben und unten bringen. Daher kann man für die kommende Saison allen Anwärtern auch in Spielen die Chance einräumen sich aufzudrängen und weiterzuentwickeln. Das wäre bei Erfolg nämlich die effektivste Lösung !Mr.Burns hat geschrieben:dabei hätten wir nen stürmer noch echt nötig
-
Bluebyte
Ich bin nicht der Meinung das wir einen externen Stürmer holen müssen, schon gar keine schlampigen Talente. Nichts dagegen wenn sich eine tolle Chance ergibt, aber ich sehe viel lieber wenn wir dem eigenen Nachwuchs (Türpitz) hier eine Chance geben. 
- Stefan L.
- Kickers-Fan
Ich bin auch der Meinung, das ein Stürmer in der jetzigen Situation unötig wäre. Das Ziel in dieser Saison heißt nicht Aufstieg und man kann auch sagen das wir mit dem Abstieg auch nichts mehr zu tun haben werden. Da gibt es deutlich schwächere Mannschaften. Außerdem haben wir mit Tunjic einen Regionalliga tauglichen Stürmer. Aber auch Prediger, Gümüssu und vorallem Türpitz traue ich noch viel zu, doch um sich erstmal richtig zu entwickeln, brauchen die Jungs Zeit und Erfahrung und die bekommt man am besten mit Spielpraxis. Aber wie sollen sie die bekommen, wenn sie noch einen Stürmer vor die Nase gesetzt bekommen hätten, der am Saisonende unter umständen eh wieder weg gewesen wäre? Nein, nein, ich würde lieber noch einen weiteren Abwehrspieler begrüßen (Stickel?), denn die Abwehr halte ich zwar auch für Regionalliga tauglich, sind aber nicht so breit aufgestellt wie z.b. im Mittelfeld.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Schade, das wäre echt ein interessanter Mann gewesen :(
- Krocha
- Kickers-Fan
Freut euch doch!
Da die Saison ja eh für "die Jugend" gedacht war und eh nix mehr nach oben und unten gehn wird, haben wir endlich mal Verantwortliche die nicht den erstbesten Schrott holen nur damit der Kader breit ausschaut so wie die ganzen Jahre davor!
Mit dem Kader den wir haben reicht es noch locker für 80% der restkichen Ligaund wir haben Geld gespart
Da die Saison ja eh für "die Jugend" gedacht war und eh nix mehr nach oben und unten gehn wird, haben wir endlich mal Verantwortliche die nicht den erstbesten Schrott holen nur damit der Kader breit ausschaut so wie die ganzen Jahre davor!
Mit dem Kader den wir haben reicht es noch locker für 80% der restkichen Ligaund wir haben Geld gespart
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
Kevin Keegen
- Kickers-Fan
Kann Krocha nur beipflichten, ich denke auch das aus der Mannschaft noch einiges herauszuholen ist. Mit Türpiz und Auracher stoßen 2 talentierte Jungs in den Kader und auch in einigen anderen Nachwuchsspielern steckt noch Potenial für mehr.
Wilhelmshaven ist nur 16. seiner Staffel. Dass die sich den leisten können
Ähnlich verhält es sich mit dem Wechsel von Kastrati (bisher DD) zum Bonner SC
Ähnlich verhält es sich mit dem Wechsel von Kastrati (bisher DD) zum Bonner SC
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Ich bin froh, dass nicht mehr blinder Aktionismus regiert, nur weil ein vermeintliches Schnäppchen gerade einen Verein sucht! Das Saisonziel heißt Nichtabstieg und erster Schritt in geordnete finanzielle Verhältnisse. Also keine zweifelhafte Winterschlusskäufe! Vom bestehenden Kader kann jetzt jeder Einzelne in der Rückrunde beweisen, dass er ambitioniert und vor allem auch sportlich entwicklungsfähig ist.
Abhängig davon muss man sich dann in der Rückrunde still und leise auf dem Markt umschauen, wen man als echte Verstärkung holen kann. Und dann aber bitte lieber nur 1-2 echte, langfristige Verstärkungen. Auf keinen Fall wieder billige Masse holen.
Abhängig davon muss man sich dann in der Rückrunde still und leise auf dem Markt umschauen, wen man als echte Verstärkung holen kann. Und dann aber bitte lieber nur 1-2 echte, langfristige Verstärkungen. Auf keinen Fall wieder billige Masse holen.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wir konnten uns die sinnlosen Verpflichtungen in der Winterpause auch nicht leisten, Eichelbaum und Cast haben es trotzdem mal gemachtFord K hat geschrieben:Wilhelmshaven ist nur 16. seiner Staffel. Dass die sich den leisten können![]()
Das heißt gar nichts.
Ganz ruhig. Sicherlich wäre es ideal, wenn man in der Winterpause noch einen oder zwei Spieler mit Perspektive für einen Vertrag bis 2011 oder 2012 gefunden hätte. Andererseits waren wir zu diesem Zeitpunkt in der Saison schon Ewigkeiten nicht so weit mit der Planung des Kaders für die neue Saison.
Also: Daumen hoch und Daumen drücken für eine erfolgreiche Rückrunde.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Kurzer Nachtrag zu dieser Personalie noch: Daniele Fiorentino brachte es bei Wilhelmshaven auf 4 Einsätze und 1 Tor in der abgelaufenen Rückrunde.