Das wäre ein Paukenschlag - aber wer feiert schon gerne einen Titel am grünen Tisch ?
http://sport.t-online.de/vertraege-von- ... 4382/index" onclick="window.open(this.href);return false;
Ungültige Spielerverträge bei Inter Mailand ?
Ungültige Spielerverträge bei Inter Mailand ?
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
Re: Ungültige Spielerverträge bei Inter Mailand ?
Stimmt schon, aber was will man machen? Ist kein sportliches, dafür ein juristisches Problem.
Da Juve schon zum Zwangsabstieg verurteilt wurde, wäre so ein Verfahren auch für Inter im Bereich des Möglichen.
Schon krass; alles nur weil statt Person A Person B unterschrieben hat. Frage mich, warum Präsident Enrico Preziosi kein Recht zur Unterschrift hatte und warum das letztendlich ein so ein Riesenproblem darstellt???
P.S.: das erhöht die WM-Chancen der Italiener
1982 und 2006 gab es einen großen Skandal und anschließend wurden sie Weltmeister 
Da Juve schon zum Zwangsabstieg verurteilt wurde, wäre so ein Verfahren auch für Inter im Bereich des Möglichen.
Schon krass; alles nur weil statt Person A Person B unterschrieben hat. Frage mich, warum Präsident Enrico Preziosi kein Recht zur Unterschrift hatte und warum das letztendlich ein so ein Riesenproblem darstellt???
P.S.: das erhöht die WM-Chancen der Italiener
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Re: Ungültige Spielerverträge bei Inter Mailand ?
Na dann hoffe ich mal... :-)Hafenmeister hat geschrieben:
P.S.: das erhöht die WM-Chancen der Italiener1982 und 2006 gab es einen großen Skandal und anschließend wurden sie Weltmeister
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)