Thomas Kneißler hat bei den Stuttgarter Kickers wieder ein Amt übernommen. Nach seinem Rücktritt als Jugendleiter für den organisatorischen Bereich fungiert er nun als Koordinator für die A- und B-Jugend. "Mein Problem waren die Herren Di Frisco und Gaiser" erklärt Kneißler, "die beiden sind nicht mehr im Verein, also war ich bereit, mich wieder zu engagieren."
Super, das sich mal einer getraut hat gegen den Strom zu schwimmen und nicht alles so hin nimmt wie man es vorgeworfen bekommt.
:D Freu mich, dass Thomas wieder da ist. :D
Damals hieß es zu seinem Rücktritt von Kneißler selbst "mangelnde Rückendeckung des Präsidiums" und "der Präsident steht nicht hinter mir.
Aber bei zuviel Freizeit ohne Kickers-Amt kann man schon mal seine Meinung über Bord werfen.
Einflußnahme von Außen wird's in der B-Jugend aber weiter geben.
Archimedes hat geschrieben:Damals hieß es zu seinem Rücktritt von Kneißler selbst "mangelnde Rückendeckung des Präsidiums" und "der Präsident steht nicht hinter mir.
Aber bei zuviel Freizeit ohne Kickers-Amt kann man schon mal seine Meinung über Bord werfen.
Einflußnahme von Außen wird's in der B-Jugend aber weiter geben.
Warum seine Meinung geändert? Di Frisco und Gaiser treiben jetzt ihr Unwesen in Backnang bzw. Unterhaching.
Es wird auch in Zukunft immer Eltern geben die versuchen Einfluss zu üben, aber wenn es Maaslos wird, dann sollten die Verantwortlichen rechtzeitig agieren und nicht erst wenn es zuspät ist.