HINWEIS für alle Preisgewinner des Tippspiels

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
GelsenKickers
Administrator / Moderator

HINWEIS für alle Preisgewinner des Tippspiels

Beitrag von GelsenKickers »

Alle Gewinner melden sich bitte per PN bei mir und geben dann ihre Adresse an, damit eine Abwicklung bezüglich der Preise vorgenommen werden kann. Über den genauen Ablauf werdet ihr hier im Forum noch informiert. Einsendeschluss ist der 30. Juni 2010.

1. Platz: Tobi78 (1 Stehplatz-Dauerkarte für die Saison 2010/11)

2. Platz: Martin (1 original Kickers-Trikot mit den Unterschriften aller Spieler)

3. Platz: Blauer Block (1 Ball mit den Unterschriften aller Spieler)

4. - 10. Platz: Steffen FFC , Bluebyte, airsys, Basti, H'sh, mr_burns und Dr.Tanne (Je 2 Haupttribünen-Karten für ein Spiel nach Wahl - Saison 2010/11)

Die komplette Rangliste ist jetzt übrigens online :arrow: http://www.svk1899.de" onclick="window.open(this.href);return false;
mvw
Kickers-Fan

Re: HINWEIS für alle Preisgewinner des Tippspiels

Beitrag von mvw »

Gratulation an die Gewinner und vielen Dank an Gelsenkickers für deine Arbeit und Mühe. Freue mich schon auf die nächste Saison.
H'sh
Kickers-Fan

Beitrag von H'sh »

> Alle Gewinner melden sich bitte per PN bei mir und geben dann ihre Adresse an, damit eine Abwicklung bezüglich der Preise vorgenommen werden kann.

Was ist PN?

Danke
Grüße
H'sh
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Private Nachricht sozusagen ein Mail über das Forum hier kannst du eine an GelsenKickers schicken: http://forum.stuttgarter-kickers.de/ucp ... t&p=258271" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten