Falls es Probleme geben solte, wo Oberensingen liegt: Von der B313/ Autobahnausfahrt Wendlingen kommend ist Oberensingen der erste Stadtteil von Nürtingen, der Fußballplatz befindet sich am Festplatz - an der 3. Ampel links abbiegen. Parkplätze gibts mehr als genügend.
Für Marcel Brandstetter dürfte es ein besonderes Spiel werden, da er in Oberensingen in den unteren Jugenden das Fußballspielen gelernt hat. Einige seiner alten Freunde dürften gegen ihn auflaufen, das hat sicher was.
Und für mich ist es ein besonderes Spiel, weil ich als Fußballvorstand der TSV Oberensingen das Spiel angeleiert habe. Es wurde auch mal Zeit, daß in Nürtingen wieder mal höherklassigerer Fußball zu sehen ist - und was lag für mich näher, mit Jens Zimmermann ein solches Spiel zu vereinbaren...
Eintrittspreise sind kommod - 4 Euro für Erwachsene, 2 Euro für Kinder. Für leckere und preisgünstige Gastronomie ist gesorgt. Und falls Deutschland bei der WM weiterkommen sollte, könnte das deutsche Spiel um 16 Uhr stattfinden. Wir haben eine Großbildleinwand, auf der das Spiel übertragen wird.
Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Forianer das Spiel anschauen würden und lade euch herzlich dazu ein.