Abruscia fehlt (hinten rechts).magge hat geschrieben:Dann will ich mal versuchen die Spieler den Positionen zuzuordnen, wenn wir wie meistens in der vergangenen Saison 4-4-2 oder genauer 4-1-2-1-2 spielen:
-----------------------------------------------------------(1) Daniel Wagner (Ersatz E: (21) Günay Güvenc) -----------------------------------------------------------
(3) Patrick Auracher (E: (3) Patrick Auracher (auch als IV)) ----(4) Simon Köpf ----------(15) Marcel Rapp---- (17) Fabian Gerster (E: Mahir S.)
---------------------------------------------------------8) Michele Rizzi (E: (26) Royal-Dominique Fennell) -----------------------------------------------------
(6) Demis Jung / (22) Jérôme Gondorf ----------------------------------------(13) Oliver Stierle /(24) Mahir Savranlioglu (7) Marcel Ivanusa (auch als E für die 6er)
-----------------------------------------------------------------(10) Enzo Marchese / (20) Ali Pala ---------------------------------------------------------------
---------------(9) Daniel Reule (E: (27) Philip Türpitz ) -------------------------------(11) Marcel Brandstetter / (23) Dirk Prediger
Wenn ich mir die Aufstellung anschaue, schätzen ich unseren Kader vor allem in der Offensive als sehr vielseitig ein. Ich hoffe, es werden auch andere Systeme eingeübt wie 4-3-3 oder 4-2-3-1
Kader 2010/11
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
- Felix B.
- Forengott a.D.
Re: Kader 2010/11
Die Aufstellung von Magge sieht richtig gut aus, vor allem da wir einige Spieler haben die mehrere Positionen spielen können. Ich freue mich schon jetzt richtig auf den Start.
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Die Neuverpflichtungen sind gut, der Kader macht Hoffnung. Was ist möglich? Hat jemand einen Überblick wie sich die Konkurrenz verstärkt hat? Freu mich auf die neuen Kickers.
Aber wenn ich die Gegner sehe: 18 Vereine, davon die Hälfte 2. Mannschaften.
Grauenhafte Vorstellung: Jedes 2. Spiel gegen eine 2. Mannschaft!
Aber wenn ich die Gegner sehe: 18 Vereine, davon die Hälfte 2. Mannschaften.
Grauenhafte Vorstellung: Jedes 2. Spiel gegen eine 2. Mannschaft!
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Hallo, finde es ja super wie ihr hinter unserem Verein steht, bin schon lange Kickers Fan und habe mich jetzt endlich im Forum angemeldet :-)
Hab aber gleich ne Frage an die Profis unter euch
Habe gesehen das der Kader soweit steht aber haben ja wohl noch nicht alle ein Vertrag oder ? Wie kann das denn sein ?
Gruß Klaus70
Hab aber gleich ne Frage an die Profis unter euch
Habe gesehen das der Kader soweit steht aber haben ja wohl noch nicht alle ein Vertrag oder ? Wie kann das denn sein ?
Gruß Klaus70
Klaus 70 schreibt,
Da haben doch nicht alle einen Vertrag? Kannst du mir sagen welcher nicht? Es fehlt an und für sich nur noch einer, den sich alle Kickersfan zurück wünschen, Messic

Da haben doch nicht alle einen Vertrag? Kannst du mir sagen welcher nicht? Es fehlt an und für sich nur noch einer, den sich alle Kickersfan zurück wünschen, Messic
Ich bin mit der bisherigen Mannschaftszusammenstellung zufrieden. Wir sind auf allen Position weitestgehend gleichwertig besetzt. Die Verantwortlichen haben ja verlauten lassen mit diesem Kader die Vorbereitung nun angehen zu wollen. Aber ich bin mir sicher, dass wir handeln können, wenn sich auf dem Markt adäquate Alternativen anbieten.
Klasse fände ich noch einen wahren Konkurenten für Köpf und Rapp in der Innenverteidigung. Außerdem würde ich mich mal (wie schon anderweitig vorgeschlagen) nach Benjamin Barth von Ulm erkundigen. Er kann Ulm verlassen. War über Jahre Stammkraft, Kapitän und Leistungsträger in Ulm. Mit 26 Jahren kann er sich noch entwickeln aber auch Führunsgaufgaben im Team übernehmen. Im Mittelfeld kann er jede Position adäquat ausfüllen und damit den Konkurrenzkampf anheizen. Statistik: http://transfermarkt.de/de/benjamin-bar ... 24745.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Klasse fände ich noch einen wahren Konkurenten für Köpf und Rapp in der Innenverteidigung. Außerdem würde ich mich mal (wie schon anderweitig vorgeschlagen) nach Benjamin Barth von Ulm erkundigen. Er kann Ulm verlassen. War über Jahre Stammkraft, Kapitän und Leistungsträger in Ulm. Mit 26 Jahren kann er sich noch entwickeln aber auch Führunsgaufgaben im Team übernehmen. Im Mittelfeld kann er jede Position adäquat ausfüllen und damit den Konkurrenzkampf anheizen. Statistik: http://transfermarkt.de/de/benjamin-bar ... 24745.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
-
Kevin Keegen
- Kickers-Fan
Also ich halte Patrick Auracher schon jetzt für mehr als eine Alternative in der Innenverteidigung, der hat mich in seinen Spielen mehr als überzeugt, aber natürlich könnte ein erfahrener Mann der Mannschaft sicher nicht schaden.
Akpoborie hat geschrieben:Benjamin Barth von Ulm erkundigen
Wäre m.E. eine riesen Verstärkung und wenn Ulm den zahlen kann, können wir das auch. Er hat auch zug zum Tor.
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
Hat jemand eine Ahnung, ob die Personalplanung abgeschlossen ist. Für die Innenverteidigung könnte ich mir schon noch einen erfahrenen Spieler vorstellen.
Hierzu gab es in der Presse nur eine "konkrete" Aussage eines Vereinsfunktionärs. Jens Zimmermann in der Esslinger Zeitung vom 26.06.:ripiro hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung, ob die Personalplanung abgeschlossen ist. Für die Innenverteidigung könnte ich mir schon noch einen erfahrenen Spieler vorstellen.
Ob mit der Verpflichtung des 27-jährigen Routiniers (Anm.: Reule) die Kaderplanung abgeschlossen ist? „Es kann sein, muss aber nicht“, hält sich Geschäftsführer Jens Zimmermann bedeckt.
Danke für die Information.
Mit den 60.000 €, die uns Koblenz abdrücken muss ist schon noch etwas möglich wenn der richtige Kandidat verfügbar ist!
War glaube ich schon in unserem letztjährigen Etat, da von unserem Präsidenten (?) ausgelegt.Tobi78 hat geschrieben:Mit den 60.000 €, die uns Koblenz abdrücken muss ist schon noch etwas möglich wenn der richtige Kandidat verfügbar ist!
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
-
Bluebyte
Besser 2,5 Meter....ripiro hat geschrieben:Im Mittelfeld und im Sturm sind wir gut besetzt, aber für die Innenverteidigung müßte noch nachgelegt werden. Am besten ein 2 Meter Mann.
Ich denke auch dass der Kader gut und teilweise auch doppelt gut besetzt ist. In der innenverteidigung faende ich eine weitere Verstaerkung auch am Besten, weil die beiden letzte Saison nicht nur ,beste Tage' hatten...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Ein weiterer Innenverteidiger wäre sicher nicht schlecht. Insgesamt kann man schon sagen, dass wir jetzt einen ausgeglichenen und deutlich verbesserten Kader als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres haben.
Die jungen Spieler sind im letzten Jahr sicherlich gereift und haben deutlich an Qualität gewonnen. Außerdem haben wir mit Gondorf und Savranlioglu schon während der Saison Spieler dazubekommen, die eine Verstärkung sind und Alternativen bieten.
Die Neuzugänge sind mit Reule, Brandstätter und Pala für unsere Verhältnisse aus dem letzten Jahr echte Hochkaräter. Wenn das Händchen bei der Zusammenstellung der Mannschaft wieder so gut funktioniert wie in der letzten Saison, bin ich sicher, dass die Mannschaft wesentlich mehr Qualität hat und einige Punkte mehr als in der letzten Spielzeit sammeln wird.
Vieles wird glaube ich von Reule abhängen. Bei ihm gibt es wohl nur zwei Varianten. Entweder er schlägt voll ein, versteht sich mit der Mannschaft gut und wird in kürzester Zeit Publikumsliebling, oder es könnte ähnliche Probleme geben, wie bei einigen Clubs für die er früher gespielt hat.
Die jungen Spieler sind im letzten Jahr sicherlich gereift und haben deutlich an Qualität gewonnen. Außerdem haben wir mit Gondorf und Savranlioglu schon während der Saison Spieler dazubekommen, die eine Verstärkung sind und Alternativen bieten.
Die Neuzugänge sind mit Reule, Brandstätter und Pala für unsere Verhältnisse aus dem letzten Jahr echte Hochkaräter. Wenn das Händchen bei der Zusammenstellung der Mannschaft wieder so gut funktioniert wie in der letzten Saison, bin ich sicher, dass die Mannschaft wesentlich mehr Qualität hat und einige Punkte mehr als in der letzten Spielzeit sammeln wird.
Vieles wird glaube ich von Reule abhängen. Bei ihm gibt es wohl nur zwei Varianten. Entweder er schlägt voll ein, versteht sich mit der Mannschaft gut und wird in kürzester Zeit Publikumsliebling, oder es könnte ähnliche Probleme geben, wie bei einigen Clubs für die er früher gespielt hat.
Was für Probleme hatte er denn? Fällt ja schon auf, dass er öfter gewechselt ist.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Laut heutiger STZ hat sich Marvin Braun bei den Kickers angeboten. Man wird das Gefühl nicht ganz los, dass Marvin sich immer genau dann meldet, wenn seine Karriere ins Stocken gerät... Da wir aber noch Bedarf auf der rechten Seite haben und Braun auch im Sturm spielen kann, halte ich es für eine denkbare Lösung, wenn... 1.) ...unsere medizinische Abteilung "grünes Licht" gibt (Er war zuletzt sehr verletzungsanfällig). 2.) ...er ausreichend Konditionsgrundlagen mitbringt und wenig von seiner Schnelligkeit eingebüßt hat. 3.) ...seine finanziellen Forderungen stimmig sind. 4.) ...er bereit ist mindestens für ein Jahr PLUS Option für uns zu unterschreiben.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Marvin Braun auch wieder zurück kommen würde. Ich halte ihn für einen überaus guten Fussballer, der uns auf alle Fälle weiter helfen kann.Akpoborie hat geschrieben:Laut heutiger STZ hat sich Marvin Braun bei den Kickers angeboten. Man wird das Gefühl nicht ganz los, dass Marvin sich immer genau dann meldet, wenn seine Karriere ins Stocken gerät... Da wir aber noch Bedarf auf der rechten Seite haben und Braun auch im Sturm spielen kann, halte ich es für eine denkbare Lösung, wenn... 1.) ...unsere medizinische Abteilung "grünes Licht" gibt (Er war zuletzt sehr verletzungsanfällig). 2.) ...er ausreichend Konditionsgrundlagen mitbringt und wenig von seiner Schnelligkeit eingebüßt hat. 3.) ...seine finanziellen Forderungen stimmig sind. 4.) ...er bereit ist mindestens für ein Jahr PLUS Option für uns zu unterschreiben.
Mal sehen, ob's mit dem Wechsel was wird.
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)
das war vom 26.4. und gilt immer noch!magge hat geschrieben:Hab nix gegen Ehemalige.
Mir würde noch einer einfallen :
er kann Sturm spielen, aber auch im 4-3-3 als Flügelstürmer (zusammen mit Prediger) und als rechter Mittelfelspieler.
War bereits Zweitligastammspieler, momentan aber nur Ersatz bei einem Abstiegskanditaten der 3. Liga.
na wer isses?
richtig. marvin braun.
also, Marvin: come back again.
Black and blue
Sollte der Wechsel wirklich zustande kommen, bin ich gespannt, ob Marcel Ivanusa die Rückennummer 7 wieder abgibt (abgeben muss) und gegen die
18 vom Vorjahr eintauscht oder ob Marvin auf seine Wunschnummer verzichtet.
18 vom Vorjahr eintauscht oder ob Marvin auf seine Wunschnummer verzichtet.
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)
Zur Ergänzung: In der StZ steht auch, dass die Kickers momentan keinen Bedarf haben.
Black and blue
- derPeterII
- Kickers-Fan
Marvin ist ein anständiger Kerle, kommt ja auch aus der Region. Seine Verpflichtung wäre spielerisch wie menschlich eine Bereicherung. Her damit! (wenn wir ihn uns überhaupt leisten können
)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Marvin Braun wäre für die Regionalliga ein Topspieler! Den kann jeder Verein in dieser Liga gebrauchen.
Wird wohl finanziell leider nicht drin sein. Sonst würde ihn jeder Trainer sofort verpflichten, ist doch klar. Aber dazu muss es finanziell möglich sein, wenn das nicht geht ist es zwar bitter, aber auch vernünftig, ihm abzusagen.
Wird wohl finanziell leider nicht drin sein. Sonst würde ihn jeder Trainer sofort verpflichten, ist doch klar. Aber dazu muss es finanziell möglich sein, wenn das nicht geht ist es zwar bitter, aber auch vernünftig, ihm abzusagen.
Daß Marvin Braun ein guter Spieler ist, weiß jeder. Nur sollte man sich mal die Krankenstatistik von ihm anschauen, da kommt er glaube ich nicht so gut weg. In Wuppertal meine ich hat er nicht all zu viel gespielt.
-
wörsdörfer
- Kickers-Fan
Marvin wäre der angekündigte Kracher!
Bitte verpflichten!
Und zum Thema Verletzungsanfälligkeit:
Auf Fußballdaten.de sieht seine Statistik der letzten Jahre doch ned so schlecht aus.
COME BACK MARVIN!
Hab mich mit ihm nach dem Sieg im WFV-Pokal unterhalten, damals war er superwehmütig, uns verlassen zu müssen.
Bitte verpflichten!
Und zum Thema Verletzungsanfälligkeit:
Auf Fußballdaten.de sieht seine Statistik der letzten Jahre doch ned so schlecht aus.
COME BACK MARVIN!
Hab mich mit ihm nach dem Sieg im WFV-Pokal unterhalten, damals war er superwehmütig, uns verlassen zu müssen.
kickers - der tolerante stuttgarter club
So ganz kann ich die Euphorie hier nicht nachvollziehen. Wir wollen doch demnächst mal wieder in den Profifußball und Marvin Braun war beim traurigen Drittliga-Absteiger mal gerade Ergänzungsspieler. Wenn er jetzt noch wenigstens 20 oder 21 alt wäre. Dann könnte man noch sagen, er habe noch eine Entwicklung vor sich oder was man sonst in diesen Fällen so sagt. Ich irre mich ja gerne, aber ... Was für Marvin Braun gilt, gilt leider auch für die bisherigen Neuzugänge. Bisher ist keiner dabei, der sich (in letzter Zeit) in Liga 3 durchgebissen hat. Allesamt für diese Zwecke als zu leicht befunden. Da hilft es auch wenig, wenn sie irgendwann schon mal das blaue Trikot getragen haben. Nun ja, der Schuster wird es sicher richten...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Stimmt, war leider nur Liga 2...Kuster hat geschrieben:Was für Marvin Braun gilt, gilt leider auch für die bisherigen Neuzugänge. Bisher ist keiner dabei, der sich (in letzter Zeit) in Liga 3 durchgebissen hat.
Das ist durchaus noch in der letzten Zeit passiert. Und im Gegensatz zu den anderen Neuzugängen hat er immerhin auch in einer für ihn schlechten Saison noch 3. Liga gespielt und nicht Regionalliga.
2. Liga 2007/2008 FC St. Pauli Mittelfeld 30 4 1
2. Liga 2008/2009 VfL Osnabrück Mittelfeld 26 4 1
Habe auch gerade gedacht: Habe ich was verpasst, oder sind meine Erinnerungen so schlecht.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Stimmt, war leider nur Liga 2...Kuster hat geschrieben:Was für Marvin Braun gilt, gilt leider auch für die bisherigen Neuzugänge. Bisher ist keiner dabei, der sich (in letzter Zeit) in Liga 3 durchgebissen hat.![]()
Das ist durchaus noch in der letzten Zeit passiert. Und im Gegensatz zu den anderen Neuzugängen hat er immerhin auch in einer für ihn schlechten Saison noch 3. Liga gespielt und nicht Regionalliga.
2. Liga 2007/2008 FC St. Pauli Mittelfeld 30 4 1
2. Liga 2008/2009 VfL Osnabrück Mittelfeld 26 4 1
Ein kleiner Blick in Transfermarkt.de zeigt: das wäre ein Knaller.
Das Einzige was ich an negativem über ihn in Erinnerung habe, leider in Transfer nicht vermerkt, sind ein paar unnötige rote Karten.
Aber er ist ja älter geworden. :wink:
-
Bluebyte
Es hat immer Spass gemacht, dem Marvin zuzuschauen. Er war immer für außergewöhnlich schöne Tore gut. Die roten Karten? Egal - Emotion pur war das. Den würde ich sehr gerne wieder im Waldaustadion auflaufen sehen ! Muss halt in die Mannschaft passen...
Wenn das der Maßstab ist, dann hätte Aalen nicht annährend aufsteigen dürfen ! Ich glaube die meisten ahnen gar nicht, wie komplex es ist, für die Regionalliga eine starke Truppe zu guten Konditionen zusammenzustellen !Kuster hat geschrieben:Bisher ist keiner dabei, der sich (in letzter Zeit) in Liga 3 durchgebissen hat. Allesamt für diese Zwecke als zu leicht befunden. Da hilft es auch wenig, wenn sie irgendwann schon mal das blaue Trikot getragen haben. Nun ja, der Schuster wird es sicher richten...
Ich würde auch gerne Marvin bei uns wiedersehen.
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Butterbean
- Kickers-Fan
Marvin Braun ?? Warum nicht wenn er wieder zu alter Staerke auflaeuft.
Lt. STN steht der FC VADUZ in Verhandlungen mit Mesic....vielleicht sollte man da auch noch mal nachhacken !
Lt. STN steht der FC VADUZ in Verhandlungen mit Mesic....vielleicht sollte man da auch noch mal nachhacken !
Der Kader steht, weitere Verpflichtungen halte ich derzeit für überstürzt. Lieber erst bei Bedarf / Verletzungen nachlegen. Und der Trainer hat ja auch noch ein paar Überaschungen drauf, Mahir im Sturm z.B. sah doch ganz gut aus :-)
* 21.09.1899
Was gut aussieht, schießt aber noch lange keine Tore - bislang hat Savranlioglu ja leider noch gar nicht getroffen, sehe ihn daher eher als einen 6er oder einen Mann für die Außenbahn. Wenn er eines Tages mal (öfter) trifft, wäre ich aber auch bereit, alles zurückzunehmen und das Gegenteil zu behauptensmirre hat geschrieben:Mahir im Sturm z.B. sah doch ganz gut aus :-)
Was Marvin Braun angeht: Für ihn wäre es ein weiterer Schritt abwärts - erst Zweitligastammspieler beim jetzigen Bundesligisten St. Pauli, dann das gleiche in Osnabrück, bei denen allerdings abgestiegen und jetzt mit Wuppertal eine Liga tiefer wieder abgestiegen. Schon letztes Jahr habe ich mich gewundert, warum er nach Wuppertal ging und nicht zu einer Mannschaft aus der unteren Hälfte der zweiten Liga. Das sollten eigentlich seine Ambitionen sein. Sehr schade seine Entwicklung, da ich ihn vom Potenzial her ähnlich einschätze wie Oliver Barth, der sich in Gegensatz zu ihm inzwischen sogar in Freiburg mehr oder weniger durchgesetzt hat und dort inzwischen sogar in der 1. Liga regelmäßig aufläuft. Aus Kickers-Sicht wäre es eine tolle Gelegenheit, denn bei uns hat er regelmäßig seine Tore gemacht, wäre ich Marvins Berater, würde ich ihm allerdings eher abraten. Es sei denn, er will noch mal eine Mannschaft zum Aufstieg führen und ist bereit, immense Gehaltsabstriche hinzunehmen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Hier scheinen ja einige sehr zufrieden mit den bisherigen Neuverpflichtungen zu sein.
Also der große Kracher ist meiner Meinung nach noch nicht dabei, aber vielleicht liegt das auch einfach daran, daß mir die Spielernamen in diesen Niederungen des Fußballs einfach nichts sagen. :(
Ob uns Rückkehrer die bei mehreren anderen Vereinen gescheitert sind weiterhelfen
Ich muß da halt immer an das altersschwache Krokodil denken :wink:
Lassen wir uns überraschen - ich fürchte allerdigs: mit diesem Kader (wenn nicht noch der Knaller kommt) werden wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben
würde mich allerdings sehr freuen, wenn ich mich täusche !
Also der große Kracher ist meiner Meinung nach noch nicht dabei, aber vielleicht liegt das auch einfach daran, daß mir die Spielernamen in diesen Niederungen des Fußballs einfach nichts sagen. :(
Ob uns Rückkehrer die bei mehreren anderen Vereinen gescheitert sind weiterhelfen
Ich muß da halt immer an das altersschwache Krokodil denken :wink:
Lassen wir uns überraschen - ich fürchte allerdigs: mit diesem Kader (wenn nicht noch der Knaller kommt) werden wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben
würde mich allerdings sehr freuen, wenn ich mich täusche !
@ SVK Yogi was wäre den für dich ein Kracher der unbedingt in die Regionalliga will?
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Felix B.
- Forengott a.D.
*sing* Mesic, Mirnes Mesic! Shalalalalalalala Mesic, Mirnes Mesic! ShalalalalalalalaWursti hat geschrieben:@ SVK Yogi was wäre den für dich ein Kracher der unbedingt in die Regionalliga will?
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Ja das wäre wohl so einer, wenn es finanziell machbar ist.
Der Präsident meinte doch:
"Mit den weiteren Zugängen wollen wir richtige Ausrufezeichen setzen."
Und ein Ausrufezeichen hab ich so noch nicht gesehen.
Wir waren letzte Saison 9.
der erfolgreichste Torschütze ist weg und die Neuzugänge (Verstärkungen?) kann man nur schwer einschätzen.
Aber das geht ja schon seit Jahren so: auch ein Beigang wurde hier bejubelt als ob ein Messi kommen würde.
Wenn das Ziel ist wieder einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen und man vorhat, noch viele Jahre in dieser Regionalliga zu spielen dann gut, aber ob sich das dann noch viele antun ?
Der Präsident meinte doch:
"Mit den weiteren Zugängen wollen wir richtige Ausrufezeichen setzen."
Und ein Ausrufezeichen hab ich so noch nicht gesehen.
Wir waren letzte Saison 9.
Aber das geht ja schon seit Jahren so: auch ein Beigang wurde hier bejubelt als ob ein Messi kommen würde.
Wenn das Ziel ist wieder einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen und man vorhat, noch viele Jahre in dieser Regionalliga zu spielen dann gut, aber ob sich das dann noch viele antun ?
ich denke die neueinkäufe gehen soweit in ordnung ! der kracher war nicht dabei, dennoch sollte man nicht darauf verharren unbedingt einen spieler mit großem namen verpflichten zu wollen . jeder cent ist gold wert und in unserer situation sollte man das zu schätzen wissen .
zu marvin braun würde ich sagen : ablehnen
er passt nicht ins konzept ! er mag die kickers, nutzt sie aber nur als sprungrett . -> kaum vernünftige identifikation ! wir sind nicht die “nutte” des fussballs.
zu marvin braun würde ich sagen : ablehnen
er passt nicht ins konzept ! er mag die kickers, nutzt sie aber nur als sprungrett . -> kaum vernünftige identifikation ! wir sind nicht die “nutte” des fussballs.