Fussball-WM Südafrika 2010
- tobi-svk
- Kickers-Fan
und soeben sind die Italiener als Gruppenletzter rausgeflogen :D :D :D :D
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Re: Fussball-WM Südafrika 2010
tobi-svk hat geschrieben:und soeben sind die Italiener als Gruppenletzter rausgeflogen :D :D :D :D
Oh wie ist das schön...
Und sowas von verdient, die alten Schwalbenweltmeister :D
Zuletzt geändert von SVK-Yogi am Donnerstag 24. Juni 2010, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Killerauge
- Kickers-Fan
Ick freu mir!
Damit steht schon einmal fest, dass es 2010 einen würdigen Weltmeister gibt... :D
Damit steht schon einmal fest, dass es 2010 einen würdigen Weltmeister gibt... :D
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
SVK-Yogi hat geschrieben:tobi-svk hat geschrieben:und soeben sind die Italiener als Gruppenletzter rausgeflogen :D :D :D :D
Oh wie ist das schön...![]()
![]()
![]()
![]()
GEIL GEIL GEIL
EEEESSSS VAUUUU KAAAHAAA

Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Das sagt ausgerechnet ein Fan von Schwalben-Özil - haha...SVK-Yogi hat geschrieben:tobi-svk hat geschrieben:und soeben sind die Italiener als Gruppenletzter rausgeflogen :D :D :D :D
Oh wie ist das schön...![]()
![]()
![]()
![]()
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Italien hatte heute auch etwas Pech, das knappe Abseitstor und der Ball der vielleicht hinter der Linie war.
Wenn da der Linienrichter anders entscheidet bleiben sie im Turnier.
Wenn da der Linienrichter anders entscheidet bleiben sie im Turnier.
kässpätzle hat geschrieben:Das sagt ausgerechnet ein Fan von Schwalben-Özil - haha...SVK-Yogi hat geschrieben:Und sowas von verdient, die alten Schwalbenweltmeister :D
Wenn ihr es gerade von Schwalben habe.
Heute beim Italienspiel hat ein Verteidiger nach dem Stürmer getreten, ihn aber nicht erwischt weil der Stürmer rechtzeitig in die Luft gesprungen ist. Vom Schiedsrichter gab es aber trotzdem Gelb für den Verteidiger.
Eine gleiche Szene gab es beim Spiel Deutschland - Australien am Beginn der WM. Da sprang Cacau in die Luft damit er nicht verletzt wird. Und damals gab es Gelb für Cacau wegen einer Schwalbe.
Man sieht da mal wieder die klare einheitliche Regelauslegung bei diesem Turnier.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
"SVK schickt Italien mit 3:2 nach Hause!"
Das liest sich wunderbar. :D :D :D
Das liest sich wunderbar. :D :D :D
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- barneygumble
- Kickers-Fan
ES GIBT EINEN FUSSBALLGOTT!!!
So beschissen, schlecht, unverdient und sonschtebbes Italien in den letzten vielen vielen Jahren gewonnen und beschissen hat...

... und entschuldigt die Ausdrucksweise...

So beschissen, schlecht, unverdient und sonschtebbes Italien in den letzten vielen vielen Jahren gewonnen und beschissen hat...

... und entschuldigt die Ausdrucksweise...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- derPeterII
- Kickers-Fan
Wenn man sich die WM 2002 (Südkorea) und das Spiel heute anschaut, muss man über beschissen nicht lange reden :wink:
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Wenn man sich den Elfer 2006 im Spiel gegen Australien anschaut muss man über Glück nicht lange reden :wink: weil das war kein elfer!derPeterII hat geschrieben:Wenn man sich die WM 2002 (Südkorea) und das Spiel heute anschaut, muss man über beschissen nicht lange reden :wink:
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Naja, passiert. Die Mehrheit der heutigen WM-Schiris hätte eher 3 Elfer dafür gegeben als gar keinen.
Mit Glück kann man ein Spiel weiterkommen, aber man wird nur mit Glück sicher nicht Weltmeister. Taktisch und Defensiv waren sie mit Abstand die Besten, jetzt verdient ausgeschieden und 2006 verdient Weltmeister geworden.
Mit Glück kann man ein Spiel weiterkommen, aber man wird nur mit Glück sicher nicht Weltmeister. Taktisch und Defensiv waren sie mit Abstand die Besten, jetzt verdient ausgeschieden und 2006 verdient Weltmeister geworden.
Das Ausscheiden von Italien ist sportlich jedenfalls mehr als gerecht. Das war einfach nix. Bei Italien steht jetzt ein großer personeller Umbruch bevor, vielleicht bieten sie uns beim nächsten Turnier wieder mal eine sportlich ansprechende Leistung an. Die Spielweise in den letzten Turnieren will einfach keiner sehen.
- derPeterII
- Kickers-Fan
War halt nur eine Entscheidung. Bei den beiden von mir angeführten Partien waren jeweils zwei maßgebliche Schiedsrichterfehler, die eigentlich ein Tor zufolge gehabt hätten, für das Ausscheiden Italiens verantwortlich. Ausgleichende Gerechtigkeit. Aber finde man muss nicht lange reden, dass die Italiener bescheißen oder so, zumal sie bei der WM 2006 wirklich die beste Mannschaft waren. Am Ende gewinnt bei solchen Turnieren eigentlich immer die beste Mannschaft!tobi-svk hat geschrieben:Wenn man sich den Elfer 2006 im Spiel gegen Australien anschaut muss man über Glück nicht lange reden :wink: weil das war kein elfer!derPeterII hat geschrieben:Wenn man sich die WM 2002 (Südkorea) und das Spiel heute anschaut, muss man über beschissen nicht lange reden :wink:
genau so wie bei den ersten beiden wm-titeln deutschlands etwa? :wink:derPeterII hat geschrieben: Am Ende gewinnt bei solchen Turnieren eigentlich immer die beste Mannschaft!
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
...oder Griechenland 2004 ? :D :D :D
- bookerty
- Kickers-Fan
Haleluja, es gibt echt noch Anhänger des deutschen Fussballs die objektiv bewerten können. Nach diesem ganzen geistigen Dünnschiss hier endlich mal eine objektive Sichtweise.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Naja, passiert. Die Mehrheit der heutigen WM-Schiris hätte eher 3 Elfer dafür gegeben als gar keinen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- kässpätzle
- Kickers-Fan
So seh ich das auch, danke blaues Stuttgart und auch bookerty!bookerty hat geschrieben:Haleluja, es gibt echt noch Anhänger des deutschen Fussballs die objektiv bewerten können. Nach diesem ganzen geistigen Dünnschiss hier endlich mal eine objektive Sichtweise.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Naja, passiert. Die Mehrheit der heutigen WM-Schiris hätte eher 3 Elfer dafür gegeben als gar keinen.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
zur Einstimmung auf das große Spiel werde ich mir geistigen Dünnpfiff echter englischer Zeitungsmacher geben 
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
- kässpätzle
- Kickers-Fan
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball- ... wnload.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
mir hat besonders gefallen was auf der anzeige oben links stand:tobi-svk hat geschrieben:und soeben sind die Italiener als Gruppenletzter rausgeflogen :D :D :D :D
SVK 3-2 ITA :D
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Von Müller bin ich jetzt wirklich überrascht, dass er so überzeugt hätte ich jetzt nicht erwartet.
Aber das er kicken kann haben wir ja selber vor knapp einem Jahr selber gesehen als er 3 Tore für die Bayern beim 0:10 gemacht hat.
Aber das er kicken kann haben wir ja selber vor knapp einem Jahr selber gesehen als er 3 Tore für die Bayern beim 0:10 gemacht hat.
Eines seiner ersten Spiele hat er für Bayern ( II ) gegen http://www.transfermarkt.de/de//leistun ... 07.html#RS" onclick="window.open(this.href);return false; ...Buddy hat geschrieben:Von Müller bin ich jetzt wirklich überrascht, dass er so überzeugt hätte ich jetzt nicht erwartet.
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
„Dreck braucht kein Glück
“
Dr.H.Farnsworth
„Dreck braucht kein Glück
Dr.H.Farnsworth
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
ich hab die letzten Minuten so ohne Stress total genossen; was für eine fast über das gesamte Spiel überzeugende Leistung :D
die Engländer waren schwächer als gedacht...und konnten spielerisch null mithalten, auch wenn sie fast den Ausgleich erkämpft haben. Aber das 2. Gegentor war so klar im Tor (Rache für Wembley :wink: ), daß man sich nur noch wundern kann, wie man das Tor nicht geben konnte???
Aber die deutsche Mannschaft hat sich gut gefangen und ihre Konter schön ausgespielt (Standards dienen offensichtlich leider nur dem Zeitspiel
)
Argentinien ist zum Glück auch keine Übermannschaft; trotz des 3:1. Ein Abseitstor und ein Dusseltor und ein Traumtor von Tevez. Man darf auf den nächsten Samstag gespannt sein
die Engländer waren schwächer als gedacht...und konnten spielerisch null mithalten, auch wenn sie fast den Ausgleich erkämpft haben. Aber das 2. Gegentor war so klar im Tor (Rache für Wembley :wink: ), daß man sich nur noch wundern kann, wie man das Tor nicht geben konnte???
Aber die deutsche Mannschaft hat sich gut gefangen und ihre Konter schön ausgespielt (Standards dienen offensichtlich leider nur dem Zeitspiel
Argentinien ist zum Glück auch keine Übermannschaft; trotz des 3:1. Ein Abseitstor und ein Dusseltor und ein Traumtor von Tevez. Man darf auf den nächsten Samstag gespannt sein
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Kickersfans waren im Fernsehn zu sehn 
Wo waren Kickers Fans im Fernsehen zu sehen?Blaues Stuttgart hat geschrieben:Kickersfans waren im Fernsehn zu sehn
- The Tongue
- Kickers-Fan
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Kickersfans waren im Fernsehn zu sehn
Worauf ihr so nebenher alles achtet.... respekt
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Haben sich im Bildschirm gespiegelt :Dgambo hat geschrieben:Wo waren Kickers Fans im Fernsehen zu sehen?Blaues Stuttgart hat geschrieben:Kickersfans waren im Fernsehn zu sehn
Schee wars - weiter so !!!
Vielleicht kann ja jemand sagen, in welcher Minute man die Kickers-Fans sehen konnte - dann kann man in der ARD-Mediathek nachschauen
Im Viertelfinale dürfte es jetzt aber richtig schwer werden gegen die Gauchos (= Viehhirten, also so ähnlich wie Bauern :wink: ). Ein wenig hoffe ich da aber auf einen neuerlichen Aussetzer von Demichelis
Im Viertelfinale dürfte es jetzt aber richtig schwer werden gegen die Gauchos (= Viehhirten, also so ähnlich wie Bauern :wink: ). Ein wenig hoffe ich da aber auf einen neuerlichen Aussetzer von Demichelis
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
Paraguay und Japan sollte man verklagen wegen vorsätzlichem Einschläfern der Zuschauer
Man, war das ein grausammes Gekicke
Man, war das ein grausammes Gekicke
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Die sollten echt beide heim !
Vor allem wenn man bedenkt, dass im Gegenzug von Spanien/Portugal einer gehen muss.
Deutschland hat auch nicht gerade "Losglück" bei einem Sieg über Argentinien treffen Sie auf den Sieger aus diesem Spiel.
Ist dann wohl der Ausgleich für 2002 als man bis ins Finale eher leichte Gegner hatte.
Niederlande/Brasilien ist hingegen schon fast das Halbfinale denn mit Uruguay/Ghana wartet ein "Freilos"
Trotzdem finde ich die K.O.-Spiele um einiges interessanter als noch eine Zwischenrunde einzubauen - wie es sie früher mal gab.
Vor allem wenn man bedenkt, dass im Gegenzug von Spanien/Portugal einer gehen muss.
Deutschland hat auch nicht gerade "Losglück" bei einem Sieg über Argentinien treffen Sie auf den Sieger aus diesem Spiel.
Ist dann wohl der Ausgleich für 2002 als man bis ins Finale eher leichte Gegner hatte.
Niederlande/Brasilien ist hingegen schon fast das Halbfinale denn mit Uruguay/Ghana wartet ein "Freilos"
Trotzdem finde ich die K.O.-Spiele um einiges interessanter als noch eine Zwischenrunde einzubauen - wie es sie früher mal gab.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Portugal hat doch bis jetzt auch noch nicht viel gerissen.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
So mit Brasilien ist ein weiterer Favorit ausgeschieden, hoffentlich machen es ihnen die Argentinier morgen nach.
Die Urus sind auch ganz schön am Drücker, da muß ich wohl meine Aussage revidieren: Holland ist da noch nicht durch.
Die Urus sind auch ganz schön am Drücker, da muß ich wohl meine Aussage revidieren: Holland ist da noch nicht durch.
Ghana - Ist DAS bitter :(
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
Mein ganzes Mitgefühl gilt Asamoah Gyan :( wenn er den ersten Elfer verwandelt, dann ist alles entschieden und es gibt kein Elfmeterschießen...Uruguay nach 40 Jahren wieder in einem WM-Halbfinale
ich möchte nicht in seiner Haut stecken :?
Morgen ist wieder DRAMA-Zeit :D
ich möchte nicht in seiner Haut stecken :?
Morgen ist wieder DRAMA-Zeit :D
- McVillager
- Kickers-Fan
Eine echte Tragödie gestern Abend. Ganz ganz bitter. Wenn das heute noch gesteigert wird...
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Hafenmeister hat geschrieben:Mein ganzes Mitgefühl gilt Asamoah Gyan :( wenn er den ersten Elfer verwandelt, dann ist alles entschieden und es gibt kein Elfmeterschießen...
Aber das er dann im 11er Schießen den ersten Elfmeter gleich wieder geschossen hat.
Das hätte sich nicht jeder getraut.
- Martin
- Account auf Bewährung
Geschlagen gehören halt so Spieler wie der Kapitän von Ghana, der meint aus dem Stand schiessen zu müssen ...
da hat doch jeder schon im Ansatz gesehen, dass das nichts werden kann...Martin hat geschrieben:Geschlagen gehören halt so Spieler wie der Kapitän von Ghana, der meint aus dem Stand schiessen zu müssen ...