Erstes Spiel gleich ein Heimspiel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Erstes Spiel gleich ein Heimspiel

Beitrag von GelsenKickers »

...gegen den Aufsteiger FC Memmingen.

:arrow: http://www.stuttgarter-kickers.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Tobi78
Kickers-Fan

Re: Erstes Spiel gleich ein Heimspiel

Beitrag von Tobi78 »

Das ist doch schon einmal sehr gut!
Hafenmeister
Kickers-Fan

Beitrag von Hafenmeister »

und so gehts übrigens weiter:

http://www.dfb.de/index.php?id=500486&a" onclick="window.open(this.href);return false; ... 195bc521f0
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Dieses Mal scheint der Spielplan recht gut. Es war übrigens höchste Zeit, dass wir endlich mal wieder mit einem Heimspiel beginnen dürfen - das lette Mal war das in der Saison 2005/06 der Fall. Einziges Ärgernis: die vielen Spiele gegen Profireserven, die offensichtlich in zwei Blöcken fast alle unmittelbar hintereinander platziert sind. Immerhin haben wir recht bald die Möglichkeit der Revanche gegen Nürnberg :twisted:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

In den vergangenen 20 Jahren gab es 8 mal ein Heimspiel zum Saisonauftakt.

Und das auf der HP
"Ihre erste Auswärtspartie der neuen Spielzeit bestreiten die Blauen unterdessen beim SC Pfullendorf (13./14./15. August 2010)"
ist nicht ganz richtig, weil an diesem Wochenende Pfullendorf im DFB-Pokal spielt. Das wird also sicher verlegt werden. :wink:
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Der Spielplan ist der absolute Dreck! 3 mal unter der Woche auswärts :twisted:

Ist ja nicht so das eh kaum ein Verein in dieser scheiss Liag Fans hat, nein! Dann muss man sich unter der Woche auch noch hunderte Kilometer antun! HASS
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Krocha hat geschrieben:Der Spielplan ist der absolute Dreck! 3 mal unter der Woche auswärts :twisted:
Drei Mal unter der Woche daheim wäre aus anderer Perspektive - insbesondere der des Vereins :idea: - sicher noch schlechter :!:

@Buddy: Im DFB-Spielplan ist das Auswärtsspiel in Pfullendorf bereits auf den 18.8. terminiert worden
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

@Buddy & Ford K: "Im DFB-Spielplan und auf der Kickershomepage steht nun der 18.08.2010!
http://www.stuttgarter-kickers.de/index ... 1&menuid=1
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ich habe mal die Spielpläne der Kickers mit dem VfB verglichen.

Die Kickers und der VfB II haben 5 mal am gleichen Wochenende ein Spiel im Gazi-Stadion.
Und mit den VfB Profis haben sie 2 mal am gleichen Wochenende ein Heimspiel.

Ich hoffe mal sehr, dass hier die Kickers dann nicht jedesmal am Freitag spielen müssen.

Memmingen möchte übrigens viele Heimspiele unter Flutlicht austragen.
http://www.fc-memmingen.de/index.php?op ... 3&Itemid=1
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

***TIPPSPIELSIEGER 2007***
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

nur ein Freitagabendheimspiel, find ich gut!
Black and blue
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Mir gefällt der Spielplan auch sehr gut was die Freitagsspiele angeht.
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Wie kann man sich da freuen? 4 von 5 der ersten Auswärtsspiele sind unter der Woche! Scheinbar braucht die Mannschaft nur zuhause Unterstützung :roll:

ABsolute Frechheit dieser Spielplan! PRO SAMSTAG
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Krocha hat geschrieben:Wie kann man sich da freuen? 4 von 5 der ersten Auswärtsspiele sind unter der Woche! Scheinbar braucht die Mannschaft nur zuhause Unterstützung :roll:

Für Fans die zu den Auswärtsspielen fahren ist der Spielplan natürlich eine Katastrophe, ich meinte nur die Termine der Heimspiele die mir gut passen.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

die beiden mittwochspiele waren ja schon früher bekannt, aber dann auch noch gleich 2 von 3 spielen auf freitag anzusetzen davon auch noch noch dass spiel gegen darmstadt die wenigstens noch fans haben, wieso können da nicht einfach teams wie wiesbaden ii, fürth ii, hoppenheim ii spielen wo eh fast keine zuschauer ham :evil:
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Buddy hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:Wie kann man sich da freuen? 4 von 5 der ersten Auswärtsspiele sind unter der Woche! Scheinbar braucht die Mannschaft nur zuhause Unterstützung :roll:

Für Fans die zu den Auswärtsspielen fahren ist der Spielplan natürlich eine Katastrophe, ich meinte nur die Termine der Heimspiele die mir gut passen.
So wars auch nicht gemeint! Bin da nur auf den DFB und auf den Süddeutschen Verband sauer! Sowas geht einfach nicht! Das macht die Liga ja nochmal unattraktiver!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Krocha hat geschrieben:...
So wars auch nicht gemeint! Bin da nur auf den DFB und auf den Süddeutschen Verband sauer! Sowas geht einfach nicht! Das macht die Liga ja nochmal unattraktiver!

Ich wäre mir da gar nicht so sicher das an den Freitagsspielen der Verband schuld ist.
Letzte Saison z.B. wollten doch die Kickers selber immer Freitags spielen. Da hatte der Verband keinen Anteil an der Terminierung.
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Es spricht ja auch nix dagegen mal an einem Freitag zu spielen! Das Problem is einfach das so Kracherspiele wie in Weiden oder bei Wiesbaden 2 (hurra) unter der Woche sind! Nur mal so am Rande, es gibt nichtmal eine Hand voll Verein die eine Fanszene in dieser Liaga haben....! Sollen halt SVWW2 und die 2. vom FSV Frankfurt unter der Woche gegeneinander vor 52 Zuschauern spielen!

Dummerweise hatten wir ja jetz schon öfter Gelegenheit uns an die miesen Terminlegungen zu gewöhnen!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Zum Thema Freitagsspiele.

Ein Verantwortlicher von Worms sagt:
dass die Ansetzung der eigenen Auswärtsspiele nicht in der Macht der Gastvereine liege. „Im Süden ist es so geregelt, dass der Heimverein die Termine vorgibt.“
http://www.wormser-zeitung.de/sport/lok ... 140140.htm

Und zum Glück ist das Spiel in Worms erst im November, sonst wäre das Spiel Freitags gewesen. :wink:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Und schon gibt es die ersten Änderungen.

http://www.stuttgarter-kickers.de/index ... &topmenu=1
19.07.2010
Stuttgarter Kickers von zwei Spielplanänderungen betroffen
Abstand
Regionalliga-Heimderby gegen SG Sonnenhof Großaspach jetzt am Sonntag, 22. August (14 Uhr)
Abstand
Aufgrund von Neu-Terminierungen in der Ersten- und Zweiten Fußball-Bundesliga sowie in der der 3. Liga ergeben sich für die Stuttgarter Kickers zwei Änderungen im Spielplan der Regionalliga Süd, Saison 2010/2011. Die Kickers-Heimpartie am 3. Spieltag gegen die SG Sonnenhof Großaspach wurde von Samstag auf Sonntag, 22. August (GAZi-Stadion, 14 Uhr), verlegt. Um einen Tag vorverlegt wurde das Gastspiel der Blauen beim Aufsteiger 1899 Hoffenheim II am 7. Spieltag: Ausgetragen wird die Partie im Dietmar-Hopp-Stadion nun bereits am Samstag, 11. September 2010 (14 Uhr).
Antworten