Hallo erstmal
Ich wollte mal in die Runde werfen, ob es Blaue Fans aus dem Rems-Murr Kreis gibt, die entweder öfters ins Stadion gehen oder einem Kickers-Stammtisch haben.
Ich suche Anschluss an Gleichgesinnte :D
Gibt es die Remstal Blaue als Fanclub noch? Wie bekomme ich zu denen Kontakt?
Suche Fans aus Rems-Murr-Kreis
- Martin
- Account auf Bewährung
Du hast nen buchstabendreher in deinem user-Namepeins hat geschrieben:Hallo erstmal
Ich wollte mal in die Runde werfen, ob es Blaue Fans aus dem Rems-Murr Kreis gibt, die entweder öfters ins Stadion gehen oder einem Kickers-Stammtisch haben.
Re: Suche Fans aus Rems-Murr-Kreis
eben nicht, es soll keine anspielung auf bestimmte geschlechtsteile sein :wink:
so jetzt bitte nur noch antworten, die mir weiterhelfen :D
so jetzt bitte nur noch antworten, die mir weiterhelfen :D
- barneygumble
- Kickers-Fan
Martin hat geschrieben:Du hast nen buchstabendreher in deinem user-Namepeins hat geschrieben:Hallo erstmal
Kann nicht mehr!!!
Ist das mal "geil"?
Ja ist es!!
Tante Edith meint mit Tränen in den Augen:
Willkommen im Forum!
Und ich bin schon mal nicht aus dem Raum, falls es weiter hilft...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -