LIVE-Ticker Kickers-VfBäh und Eindrücke zum Derby

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Buddy
Kickers-Fan

Re: LIVE-Ticker Kickers-VfBäh und Eindrücke zum Derby

Beitrag von Buddy »

Noch was zum Derby. Einfach mal die Bilder durchklicken.

Stimmen zum Derby
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 7457c.html
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

warum kommt der utz eigentlich immer in die zeitung/ins fernsehn??? im swr war ja au scho ne großaufnahme von ihm.... :D
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

so sind halt die pressegeilen hools :!:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Naja, allein die legendäre gelbe Jacke hat ihn ja zum Motiv von jedem Fotografen gemacht ;)
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Sehr "professioneller" Beitrag vom Utz :wink:
Mein Favorit ist aber der auf der letzten Seite die Aussage vom roten Fabian:
"Der V** wird Meister. Mit einem 1:1 gegen die Kickers ist man auf einem guten Weg dahin"
Das klingt für mich so, wie wenn wir dann fast die einzigen sind, die den Roten auf dem Weg zu ihrem Ziel noch im Weg standen :lol: :lol: :lol:
gambo
Kickers-Fan

Die Kickers waren einfach Bombe

Beitrag von gambo »

Ølli hat geschrieben:Sehr "professioneller" Beitrag vom Utz :wink:
Mein Favorit ist aber der auf der letzten Seite die Aussage vom roten Fabian:
"Der V** wird Meister. Mit einem 1:1 gegen die Kickers ist man auf einem guten Weg dahin"
:lol: :lol: :lol:
Der Beitrag von unserer Lena war aber auch gut: "Ich bin wahnsinnig glücklich. Die Kickers waren einfach Bombe. Das wird eine super Saison."
Alex-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Alex-SVK »

Also ich hab mich auch zum Derby bequemt , fand das Spiel unserer Mannschaft auch echt geil , kampfgeist und tolles Kombinationsspiel was die phasenweise abgeliefert haben macht mir extrem viel Lust auf die neue Saison! Vorallem Wagner hat gezeigt wo der Hammer hängt und den alten Hasen Ziegler auf der gegenseite verdammt alt aussehen lassen , hoffe nur er reiht sich nicht in die Torhüterliste ein Yelldell , Salz etc. ein und verschwindet wieder in ne höhere Liga ( was mich nicht wundern würde , weil klasse halten tut der wirklich) .

Zum drum herum muss ich sagen lächerlich und ein richtiges Trauerspiel , ich erwarte nicht viel von Cannstatt und ihrem Bauernanhang deshalb hat mich ihr gepöbel nicht wirklich schockiert, auch die affen in HooliganShirts die vor dem B-Block rumgelungert sind schocken mich nicht mehr , aber vielleicht sollten sich die Kickers da überlegen ob man gegen "Sowas" spielen will und ob man so jemand seine "Gäste" bei einem "Freundschaftsspiel" heißen will ? Wärs da nicht besser gegen die bayern zu spielen ? Oder nen Ruhrpottclub ? Zürich hat ja leider nicht geklappt wäre doch aber sicher auch geiler als die Lampen und ihr Bauernanhang ?

Aus dem Grund verstehe ich es wenn sich manche Sagen ich bleib daheim , vllt sollte man auch hier ein Zeichen setzen und sagen wir haben keinen Bock diesen Bauern noch ne Plattform für ihr gepöbel zu bieten! Klar den max gegen die Kickers zu machen hat auch mehr Stil als gegen hessische Vereine über den Wasen zu rennen. Dass zum Thema Cannstatt und seine tolle Fanszene mit seinen wunderbar gesungenen Liedern und seinem tollen Support :-(

Auch wir sollten uns da im Fanblock an die Nase fassen und überlegen steigen wir auf das Gepöbel ein und machen dass was das Pack will oder zeigen wir dennen einfach was unser Club ist und was er kann ! Das "KICKERS" kam das ein oder andere Mal brachial laut und da haben wir vorallem unseren Blauen auf dem Platz gezeigt wer in Stuttgart wirklich Stil hat ;-)
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Hat eigentlich jemand noch Bilder von dem supergeilen Himmel über dem Stadion gemacht? Dafür wäre ich echt dankbar, fand alleine für das Schauspiel hat sich ein Besuch gelohnt.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

B. hat geschrieben:Hat eigentlich jemand noch Bilder von dem supergeilen Himmel über dem Stadion gemacht? Dafür wäre ich echt dankbar, fand alleine für das Schauspiel hat sich ein Besuch gelohnt.
schau mal hier, da ist eins dabei: :arrow: http://www.svk1899.de/?page_id=1860
Antworten