Dauerkarte 2010/2011

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
BlueMicha
Kickers-Fan

Dauerkarte 2010/2011

Beitrag von BlueMicha »

"Es ist wieder soweit, die Dauerkarten für die Heimspiele des SV Stuttgarter Kickers in der Regionalliga Süd Saison 2010 / 2011 können bestellt werden..."

http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=111
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Re: Dauerkarte 2010/2011

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Weiß jemand schon, wie es mit den Spieltagen aussieht? Eben ob wieder meistens am Freitag gespielt wird oder wie früher Samstags.
Wursti
Kickers-Fan

Beitrag von Wursti »

Fax mit der Bestellung ist grad raus!
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Es wäre klug, wenn der Verein auch alte Dauerkarten-Anschriftenlisten längst vergangener Jahre sichten und abgesprungenen Fans persönlich wieder den Kauf einer Dauerkarte schmackhaft machen würde.
Oft fehlt nur der richtige Anstoß, um sie zurückzuholen.

Nicht zuletzt die vielen Renter, die in den letzten Jahren über Bord gegangen sind, sollte man ansprechen.
Die Arbeit im Bereich Dauerkarten und Mitgliederwerbung ist wichtige, langfristige Kundenbindung.
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Azulblanco hat geschrieben:Es wäre klug, wenn der Verein auch alte Dauerkarten-Anschriftenlisten längst vergangener Jahre sichten und abgesprungenen Fans persönlich wieder den Kauf einer Dauerkarte schmackhaft machen würde.
Geschah bereits im letzten Jahr durch Zimmermann und Co. Ich glaube in Sachen Dienstleistungsorientierung haben wir nach dem Neuanfang gleich mehrere Ligen übersprungen. Dauerkarte wird bestellt!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Matze hat geschrieben:
Azulblanco hat geschrieben:Es wäre klug, wenn der Verein auch alte Dauerkarten-Anschriftenlisten längst vergangener Jahre sichten und abgesprungenen Fans persönlich wieder den Kauf einer Dauerkarte schmackhaft machen würde.
Geschah, soweit ich weiss, bereits im letzten Jahr durch Zimmermann und Co. Ich glaube in Sachen Dienstleistungsorientierung haben wir nach dem Neuanfang gleich einige Ligen übersprungen. Dauerkarte werd ich mir erneut holen!
Kann ich bestätigen. Da haben sich die Herren Zimmermann und Kurz persönlich (per Telefon) um die Reaktivierung dieses Personenkreises bemüht. Bei manch einem löste das ganz schön Adrenalinstöße aus, als es hieß: "Vorhin hat der Kickers-Präsident angerufen und wollte Dich sprechen. Er ruft in 15 Minuten nochmal an." :lol:
Bild
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Und wieder wird die Haupttribüne gähnend leer bleiben weil die völlig indiskutablen Preise erneut nicht der Klassenzugehörigkeit angepasst wurden. Eine vertane Chance.
ripiro
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro »

Die äußeren Blöcke der Haupttribüne dürften nicht mehr 15 € kosten. Ich habe in den vielen Jahren zuvor, die Tribüne nie so leer gesehen, wie in der vergangenen Saison. Das müßte unseren Verantwortlichen doch auch zu denken geben.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

dr.morni hat geschrieben:Und wieder wird die Haupttribüne gähnend leer bleiben weil die völlig indiskutablen Preise erneut nicht der Klassenzugehörigkeit angepasst wurden. Eine vertane Chance.

Dafür gibt es wieder die Rentnerermäßigung. Beides wird sich der Verein halt nicht leisten können. :(
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Basti hat geschrieben:Geschah, soweit ich weiss, bereits im letzten Jahr durch Zimmermann und Co. Ich glaube in Sachen Dienstleistungsorientierung haben wir nach dem Neuanfang gleich einige Ligen übersprungen. Dauerkarte werd ich mir erneut holen!
Kann ich bestätigen. Da haben sich die Herren Zimmermann und Kurz persönlich (per Telefon) um die Reaktivierung dieses Personenkreises bemüht. Bei manch einem löste das ganz schön Adrenalinstöße aus, als es hieß: "Vorhin hat der Kickers-Präsident angerufen und wollte Dich sprechen. Er ruft in 15 Minuten nochmal an." :lol:[/quote]

vor allem wenn man ne woche vorher ne bratwurst auf spielfeld geworfen hat :lol: :lol: :lol:
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

ripiro hat geschrieben:Die äußeren Blöcke der Haupttribüne dürften nicht mehr 15 € kosten. Ich habe in den vielen Jahren zuvor, die Tribüne nie so leer gesehen, wie in der vergangenen Saison. Das müßte unseren Verantwortlichen doch auch zu denken geben.
In der Tendenz kann ich Dir nur zustimmen!! Natürlich haben wir hohe Kosten, aber wir können nicht so tun, als seien wir noch in der zweiten Liga. Und im Ländle sind wir inzwischen ein Verein von vielen.
Weit hinter einigen Bauernklubs. Mit unserem Ruhm vergangener Jahre bewegt man keine Massen mehr.

Weniger (im Preis) wäre sicher mehr (an Zuschauern). Unter dem Strich würde es sich wohl dennoch rechnen. Eine prall gefüllte Tribüne ist zudem für Sponsoren ein gutes Argument, auf das richtige Pferd gesetzt zu haben. Wie im sportlichen Bereich, so müssen wir auch unsere Zuschauer erst wieder wie ein zartes Pflänzchen aufbauen, nachdem die vorherigen Mannschaften sie aus dem Stadion gespielt haben.
ripiro
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro »

Das was Azulbranco geschrieben hat, kann ich zu 100% unterstreichen. 500 Zuschauer zu 15€ bringt einfach mehr als 500 Stehplätze zu 8.50€. Ich meine damit nur die finanzielle Seite, nicht etwa die Stimmungs-Seite.
gablenberger
Kickers-Fan

Beitrag von gablenberger »

zeichen setzen, dauerkarten bestellen :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Mache ich nächste Woche, ist ja klar das wieder eine gekauft wird.
gablenberger
Kickers-Fan

gestern wurden ja schon fleißig bestellformulare auf der geschäftsstehle abgegeben. weiter so.
:arrow: sichert euch die 20% ermäßigung :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Beitrag von Blauer Bayer »

Bestellt!
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

auch schon längst bestellt
Jokkael
Kickers-Fan

Beitrag von Jokkael »

Kim-Tobias Stehle hat geschrieben:[...]
vielen Dank für Ihre Nachricht und die Dauerkartenbestellung.
8) :mrgreen:
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

heute bestellt, hoffe viele folgen unserem beispiel!
Blauer Block
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Block »

Schon passiert :D
utz
Kickers-Fan

Beitrag von utz »

Bestellt!
Stuttgarter Kickers und Eisern Union http://utzmoerbe.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
gablenberger
Kickers-Fan

so leute, spielplan ist erstellt und bekannt.

jetzt heißt es -> dauerkarte(n) kaufen und dabei 20% sparen :idea:
thomask.
Kickers-Fan

Beitrag von thomask. »

Schon vor geraumer Zeit bestellt, sozusagen am ersten Tag !!
Auf die blauen Götter!!
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

das ist mein laden :!: 8)
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Sodele, hab nach Festlegung der Hinrundentermine jetzt auch 3 Dauerkärtle bestellt, gottseidank wenigstens in der Hinrunde mal ein für mich + Family optimaler Spielplan ohne die vielen ätzenden Freitagstermine die mich letzte Saison extremst genervt haben :D
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

bestellt!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
gablenberger
Kickers-Fan

hat schon jeder, der sich im "eindrücke vom derby"-thema über abwesende kickers-fans beschwert hat, seine dauerkarte bestellt :wink: :?:

ob am mittwoch anwesend oder nicht, für alle gilt: dauerkarte bestellen :idea:
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

gablenberger hat geschrieben:hat schon jeder, der sich im "eindrücke vom derby"-thema über abwesende kickers-fans beschwert hat, seine dauerkarte bestellt :wink: :?:
...
Ja, ich bin einer von denen, die sich im anderen Thread beklagt haben.
Aber ich habe schon längst bestellt - und nicht nur EINE Dauerkarte! :!:
Darf ich also im anderen Thread weiterlästern? :wink:
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

auch wenns, wohnortbedingt, in dieser Saison wohl nur 4 oder 5 Spiele werden, ist die Dauerkarte wieder bestellt! Ist schliesslich Pflichtveranstaltung für jeden Fan ...

... gibts denn schon nen zwischenstand ???
gablenberger
Kickers-Fan

das angebot mit 20% gibt`s nur noch für kurze zeit...
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

gablenberger hat geschrieben:das angebot mit 20% gibt`s nur noch für kurze zeit...
... und sollte vielleicht nochmals für eine Schlussmobilisierung verlängert werden...
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Heute ging das Fax raus!
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
gablenberger
Kickers-Fan

jetzt aber schnell, bald läuft das super angebot aus... 8)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

24.07.2010
Dauerkartenverkauf für die neue Saison boomt - Frist für die Frühbucher-Rabattaktion verlängert
Abstand
Der Dauerkarten-Verkauf für die Heimspiele der Stuttgarter Kickers in der neuen Regionalliga-Saison 2010/2011 läuft auf Hochtouren. Deutlich mehr Vorbestellungen als vergangene Saison gingen bislang auf der Kickers-Geschäftsstelle ein. Aufgrund der großen Nachfrage verlängern die Kickers nun die Frist für die Frühbucher-Rabattaktion, die am heutigen Samstag geendet hätte, bis einschließlich Mittwoch, 28. Juli 2010. Alle Kickers-Fans, die bis 24 Uhr bei den Blauen ihre Dauerkarte bestellen, erhalten die Saisonkarte zu den angegeben Preisen und somit mit 20% Rabatt im Vergleich zum Einzelkartenkauf. Ab dem 29. Juli werden die Dauerkarten dann nur noch mit der Vergünstigung von 10% angeboten.

Aufgrund der Umstellung des Ticketsystems starten der Verkauf und das Versenden der Dauerkarten voraussichtlich am Mittwoch, 28. Juli 2010.

Alle Informationen zu den Dauerkarten, die Tages- und Dauerkartenpreise, den Stadionplan und viele Antworten auf etwaige Fragen finden Sie hier http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=111
blauerv6
Kickers-Fan

Beitrag von blauerv6 »

... ohne Worte ....
Zuletzt geändert von blauerv6 am Montag 26. Juli 2010, 13:40, insgesamt 2-mal geändert.
Ja, Ne ist Klar!
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Meine Kleine ist seit ihrem ersten Lebensjahr im Stadion dabei, auch Auswärts( Rt, 2x AA, Pfulle, Alzenau etc...)! Da wir mit Kinderwagen nicht in den B-Block konnten/wollten sind wir am Anfang immer links neben der Haupttribüne (beim Wurststand) gestanden. Später auch mitm Buggy, da konnte sie am Zaun hängen wo ich sie festgehalten habe oder wieder im Buggy relaxen. Seit etwa 1-1,5 Jhren (sie ist jetzt 4 1/3) gehen wir zu fast jedem Spiel in den B-Block. Dort sitzt sie auf meiner Schulder oder aufm Wellenbrecher oder am Zaun. Es geht alles wenn man etwas flexibel ist!!!!

Dieses Jahr hat sie eine "Freidauerkarte" bekommen, so Sachen macht unsere Geschäftsstelle!! Ein riesen Lob an dieser Stelle an Selbige!!
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

blauerv6 hat geschrieben:
Nach Rücksprache mit Hr.Zimmermann können die Kickers nichts machen, das wären vorgaben der Stadt und des DFB.
:arrow:
Für mich ist das ein Zeichen, dass die Kickers keinen Fan-Nachwuchs wollen bzw. brauchen.
:lol: :lol: :lol:
Ja ne, ist klar...
Zimmermann wird übrigens auch bei allen Autofahren beim nächsten Heimspiel die Reifen zerstechen, am Besten nicht kommen!

Am Besten Mal davor zur Geschäftsstelle fahren und freundlich mit Kim reden. Der hat bis jetzt immer was versucht und schön größere Probleme als einen Kinderwagen lösen können :idea:
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

Passt jetzt nicht ganz zum Thema Dauerkarte!

Wollte heute Karten fürs Memmingen-Spiel kaufen! Fehlanzeige! Sind wir nicht mehr bei easyticket ?
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

E. Conen hat geschrieben:Passt jetzt nicht ganz zum Thema Dauerkarte!

Wollte heute Karten fürs Memmingen-Spiel kaufen! Fehlanzeige! Sind wir nicht mehr bei easyticket ?

Scheint wohl so zu sein. Hier steht nichts mehr von easyticket. :?
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Richtig, Buddy, so ist es! Die Geschäftsstelle hat es auch so bestätigt. Die Ticketbestellung der Einzeltickets für Freunde ist zudem hierüber noch einfacher, als in den Ticketshop zu laufen:
http://www.stuttgarter-kickers.de/pics/ ... _09-10.pdf
Antworten