Youtube Video
- derPeterII
- Kickers-Fan
Youtube Video
Ich habe die Sommerpause mal sinnvoll genutzt und ein Video zusammengeschnitten aus den tollsten Szenen der Kickers (die ich aufm Rechner hatte...) und auf Youtube gestellt. Sinn der Aktion: wir können dieses Video an Freunde senden, um sie zu überreden, mal mit zu den Kickers zu kommen. Im besten Fall schicken die Freunde und Kollegen das auch untereinander weiter :wink: Und ganz wichtig: unbedingt auf Facebook (wenn angemeldet) posten, damit es alle Freunde sehen... ist in dem Fall recht praktisch :wink:
schaut's euch mal an und schickts weiter :) : http://www.youtube.com/watch?v=KmmzTByY9No
Es ist noch ein weiteres nur mit Toren geplant...
schaut's euch mal an und schickts weiter :) : http://www.youtube.com/watch?v=KmmzTByY9No
- Blauer Schweizer
- Kickers-Fan
Re: Youtube Video
Well done, Peter - das weckt Erinnerungen. Auf die Blaue!
“I hope, we have a little bit lucky.” +++ Lothar Matthäus +++
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Super - Vielen Dank !
Das waren halt einfach tolle Zeiten - hoffen wir, dass sie mal wiederkommen !
Das waren halt einfach tolle Zeiten - hoffen wir, dass sie mal wiederkommen !
- derPeterII
- Kickers-Fan
hier noch die schönsten Tore, die ich auf dem Rechner hatte http://www.youtube.com/watch?v=xPRXvHi9cMI" onclick="window.open(this.href);return false;
leider hat die Qualität beim Hochladen etwas gelitten
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Link funktionier irgendwie nicht :(derPeterII hat geschrieben:hier noch die schönsten Tore, die ich auf dem Rechner hatte http://www.youtube.com/watch?v=xPRXvHi9cMI" onclick="window.open(this.href);return false;
- derPeterII
- Kickers-Fan
wird wahrscheinlich erst noch freigeschalten...tobi-svk hat geschrieben:Link funktionier irgendwie nicht :(derPeterII hat geschrieben:hier noch die schönsten Tore, die ich auf dem Rechner hatte http://www.youtube.com/watch?v=xPRXvHi9cMI" onclick="window.open(this.href);return false;
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Ist das ab jetzt bei allen Videos so, die spinnen dochderPeterII hat geschrieben:wird wahrscheinlich erst noch freigeschalten...tobi-svk hat geschrieben:Link funktionier irgendwie nicht :(derPeterII hat geschrieben:hier noch die schönsten Tore, die ich auf dem Rechner hatte http://www.youtube.com/watch?v=xPRXvHi9cMI" onclick="window.open(this.href);return false;
- barneygumble
- Kickers-Fan
derPeterII hat geschrieben:Ich habe die Sommerpause mal sinnvoll genutzt und ein Video zusammengeschnitten aus den tollsten Szenen der Kickers (die ich aufm Rechner hatte...) und auf Youtube gestellt. Sinn der Aktion: wir können dieses Video an Freunde senden, um sie zu überreden, mal mit zu den Kickers zu kommen. Im besten Fall schicken die Freunde und Kollegen das auch untereinander weiter :wink: Und ganz wichtig: unbedingt auf Facebook (wenn angemeldet) posten, damit es alle Freunde sehen... ist in dem Fall recht praktisch :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wurde eher gelöscht wegen den Lizensen von manchen Mitschnitten oder?
- derPeterII
- Kickers-Fan
Lizenzen dürften i.d.R. kein Problem sein (außer Musik). Ist m.E. eigentlich als freie Bearbeitung anzusehen, also die ursprünglichen Werke (ganze Spielberichte!) sind nur schemenhaft wiedergegeben und bekommen durch den Schnitt neue Gestalt verliehen... bei mir läuft's auch noch :wink: dauert manchmal nen Tag bis zur Freischaltung...
Läuft ganz hervorragend und ist wirklich klasse!!!!
Das waren Spiele, die manche Fans von den ach so tollen Profivereinen in ihren Hellmichschen Einheitsarenen so wohl niemals erleben werden. Einfach schön!!!
Mal sehen, ob unterm Fernsehturm irgendwann wieder solche Zeiten anbrechen, in denen man die "Großen" ärgern kann - was gibt es denn schöneres?
Das waren Spiele, die manche Fans von den ach so tollen Profivereinen in ihren Hellmichschen Einheitsarenen so wohl niemals erleben werden. Einfach schön!!!
Mal sehen, ob unterm Fernsehturm irgendwann wieder solche Zeiten anbrechen, in denen man die "Großen" ärgern kann - was gibt es denn schöneres?
ja das waren noch zeiten, aber zur zeit ist die hoffnung, dass es wieder besser wird, größer denn je.....
-
Ølli
- Kickers-Fan
Wirklich ein schöner Zusammenschnitt. Danke @ DerPeterII 
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
ja, selber groß sein und sich NICHT ärgern lassenVolkerB hat geschrieben: Mal sehen, ob unterm Fernsehturm irgendwann wieder solche Zeiten anbrechen, in denen man die "Großen" ärgern kann - was gibt es denn schöneres?
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!