1. Pflichtspiel am 31.07.2010 im WFV-Pokal mit Live-Ticker
1. Pflichtspiel am 31.07.2010 im WFV-Pokal mit Live-Ticker
1. Runde WFV -Pokal
TSV Glems : SV Stuttgarter Kickers
am 31. Juli 2010 / 16 Uhr - Sportplatz Braike
Adresse für Navifahrer:
TSV Glems e.V.?
Kirchstraße 60
72555 Metzingen?
Tel: 07123 976632
Web: http://www.tsv-glems.de/
Google Maps: http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl&q=tsv%20glems
TSV Glems : SV Stuttgarter Kickers
am 31. Juli 2010 / 16 Uhr - Sportplatz Braike
Adresse für Navifahrer:
TSV Glems e.V.?
Kirchstraße 60
72555 Metzingen?
Tel: 07123 976632
Web: http://www.tsv-glems.de/
Google Maps: http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl&q=tsv%20glems
Zuletzt geändert von Tobi78 am Mittwoch 28. Juli 2010, 08:06, insgesamt 2-mal geändert.
Re: 1. Pflichtspiel am 31.07.2010 im WFV-Pokal
Es gab schon 3 WFV-Pokalspiele der Kickers an einem 31.07. und alle wurden zu Null gewonnen.
Diese Serie sollte doch fortgesetzt werden.
1. Runde: Sa, 31.07.04 VfL Pfullingen - Stuttgarter Kickers 0:3 WFV-Pokal
1. Runde: Di, 31.07.07 SV Jungingen - Stuttgarter Kickers 0:9 WFV-Pokal
1. Runde: Fr, 31.07.09 SV Baiersbronn - Stuttgarter Kickers 0:11 WFV-Pokal
Besteht Interesse an einem Live-Ticker hier im Forum? Ich nehme an, dass es wie im vergangenen Jahr keinen "offiziellen Kickers-Ticker" geben wird?!
Logisch, hier in Bonn habe ich IMMER Interesse an einem Live-Ticker... und am Aufstieg in die dritte Liga, damit ich die Jungs häufiger live sehen kann... ;-)Tobi78 hat geschrieben:Besteht Interesse an einem Live-Ticker hier im Forum? Ich nehme an, dass es wie im vergangenen Jahr keinen "offiziellen Kickers-Ticker" geben wird?!
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
- tobi-svk
- Kickers-Fan
würdest du hin fahren oder hier eintippen? bin denke ich vor ortTobi78 hat geschrieben:Besteht Interesse an einem Live-Ticker hier im Forum? Ich nehme an, dass es wie im vergangenen Jahr keinen "offiziellen Kickers-Ticker" geben wird?!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Lt. Auskunft bei der Geschäftsstelle hast Du recht, es gibt keinen vereinsseitigen Ticker zu dem Spiel.Tobi78 hat geschrieben:Besteht Interesse an einem Live-Ticker hier im Forum? Ich nehme an, dass es wie im vergangenen Jahr keinen "offiziellen Kickers-Ticker" geben wird?!
@all: Ich hoffe wir treffen uns zahlreich in Glems vor Ort, wenn es nun am Samstag endlich wieder um etwas geht. Und gleich vorab, wenn es dort nach 45 Minuten noch einmal nicht so läuft, wie es laufen sollte, hab ich eine Bitte: Lasst uns zusammen stehen und zusammen unser Team anfeuern, damit wir GEMEINSAM unsere Ziele erreichen und nicht wie damals in B. einfach nur lautlos das schockierenden Elend auf uns zukommen lassen (von unserer eigenen Passivität mit 500 Auswärtsfans bin ich nämlich immer noch schockiert). Vom traumatischen Erlebnis der letzten WFV-Pokal-Saison sollten wir uns nun alle am Samstag in Glems befreien und damit in eine geile Saison starten, ALLE ZUSAMMEN
- Blauer84
- Kickers-Fan
Weiß man eigentlich schon Genaueres, wann das (zu erwartende) Zweitrundenspiel in Metzingen stattfinden wird? Auf der HP ist nur 3./4. August zu lesen.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Jetzt mal schön langsam! Zuerst muss doch das Spiel gegen Glems gespielt sein, erst dann wird der genaue Termin
festgelegt!
festgelegt!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Das war für mich auch der Tiefpunkt der vergangenen Saison.Ølli hat geschrieben:Lt. Auskunft bei der Geschäftsstelle hast Du recht, es gibt keinen vereinsseitigen Ticker zu dem Spiel.Tobi78 hat geschrieben:Besteht Interesse an einem Live-Ticker hier im Forum? Ich nehme an, dass es wie im vergangenen Jahr keinen "offiziellen Kickers-Ticker" geben wird?!
@all: Ich hoffe wir treffen uns zahlreich in Glems vor Ort, wenn es nun am Samstag endlich wieder um etwas geht. Und gleich vorab, wenn es dort nach 45 Minuten noch einmal nicht so läuft, wie es laufen sollte, hab ich eine Bitte: Lasst uns zusammen stehen und zusammen unser Team anfeuern, damit wir GEMEINSAM unsere Ziele erreichen und nicht wie damals in B. einfach nur lautlos das schockierenden Elend auf uns zukommen lassen (von unserer eigenen Passivität mit 500 Auswärtsfans bin ich nämlich immer noch schockiert). Vom traumatischen Erlebnis der letzten WFV-Pokal-Saison sollten wir uns nun alle am Samstag in Glems befreien und damit in eine geile Saison starten, ALLE ZUSAMMEN
Deshalb werde ich mich natürlich am Samstag auf den Weg von Nürtingen machen, ist ja ne kurze Strecke, um beim
klaren Erstrundensieg dabei zu sein!
wer fahren möchte, der zug fährt vom hbf ab, ein zug fährt um jede stunde immer um 22 minuten nach ganz also z.b.:13:22 und die fahrt dauert eine stunde. dann ist man am bahnhof in metzingen. von dort aus müsste man laufen, da keine busse richtung stadion/sportplatz fahren, laut bahn.de . wie sieht es aus wer fährt den alles hin? dann könnte man sich ja vllt alle gemeinsam am hauptbahnhof treffen!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Beides! Bin dort mit Laptop und poste hier ins Forum. UMTS machts möglich :wink: !tobi-svk hat geschrieben:würdest du hin fahren oder hier eintippen? bin denke ich vor ortTobi78 hat geschrieben:Besteht Interesse an einem Live-Ticker hier im Forum? Ich nehme an, dass es wie im vergangenen Jahr keinen "offiziellen Kickers-Ticker" geben wird?!
Also gut: Am Samstag gibt es definitiv einen Live-Ticker hier im Forum vom Spiel gegen Glems!
Am Samstag ist auch Dorffest in Glems. Wer sich also gar nicht von dem Örtchen trennen will, kann sich dort noch das eine oder andere Bierchen gönnen.
Am Samstag ist auch Dorffest in Glems. Wer sich also gar nicht von dem Örtchen trennen will, kann sich dort noch das eine oder andere Bierchen gönnen.
-
Blauer Block
- Kickers-Fan
Es fährt um 15:10 ein Bus, Haltestelle Glems-Waldhorn. Allerdings muss man sich mindestens eine Stunde vorher telefonisch anmelden (Tel. 07123 / 921 921), aber das lässt sich ja vom Zug aus machen.hsvkboy92 hat geschrieben:wer fahren möchte, der zug fährt vom hbf ab, ein zug fährt um jede stunde immer um 22 minuten nach ganz also z.b.:13:22 und die fahrt dauert eine stunde. dann ist man am bahnhof in metzingen. von dort aus müsste man laufen, da keine busse richtung stadion/sportplatz fahren, laut bahn.de . wie sieht es aus wer fährt den alles hin? dann könnte man sich ja vllt alle gemeinsam am hauptbahnhof treffen!
Rückfahrt 18:36 und dann jede Stunde, muss allerdings auch vorher angemeldet werden. Ein Grund mehr für die Kickers, frühzeitig alles klar zu machen und es nicht zu einer Verlängerung kommen zu lassen.
Re: 1. Pflichtspiel am 31.07.2010 im WFV-Pokal mit Live-Ticker
wär dabei . frage ist nur wieviele noch fahren .... evtl. wochenendticket?
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Okay dann wären wir schon zu 4. Ich hsvkboy92 und ein Kumpel von mir sprich wir brauchen noch einen Mitfahrer wer Lust hat einfach pn oder hier im Therad antworten.TILLER41 hat geschrieben:wär dabei . frage ist nur wieviele noch fahren .... evtl. wochenendticket?
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
BW-Ticket könnte Geld sparen. Aber WET wäre natürlich dekadenter.TILLER41 hat geschrieben:wär dabei . frage ist nur wieviele noch fahren .... evtl. wochenendticket?
-
Bluespirit
bestellt euch halt ein Taxi... :wink:
-
Ølli
- Kickers-Fan
Konnte noch jemanden aus Oldenburg überzeugen, mitzukommen - reisen also zu zweit an :wink: Freue mich riesig auf den START in die neue Saison ... Allez le bleus!
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Wir bräuchten noch eine Person für das BW Ticket also nochmals der Aufruf wer Lust hat sich das SPiel anzuschauen
PN
@TILLER41: Hast eine PN antworte mal bitte :wink:
@TILLER41: Hast eine PN antworte mal bitte :wink:
- gablenberger
- Kickers-Fan
am samstag gibts auch das spielankündigungsplakat für die alle heimspiele der vorrunde.
also bitte überlegt euch mal, wer eins mitnehmen kann (oder mehrere), weil er eine möglichkeiten hat, es dauerhaft und sichtbar in stuttgart und der region aufzuhängen.
ab montag können die plakate auch auf der gs abgeholt werden.
aber denkt bitte dran: für nur ins private zimmer hängen sind die plakate nicht bestimmt
also bitte überlegt euch mal, wer eins mitnehmen kann (oder mehrere), weil er eine möglichkeiten hat, es dauerhaft und sichtbar in stuttgart und der region aufzuhängen.
ab montag können die plakate auch auf der gs abgeholt werden.
aber denkt bitte dran: für nur ins private zimmer hängen sind die plakate nicht bestimmt
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
werde mit auto fahren und biete mitfahrgelegenheit...3 plätze
pn...
"Wir haben keine Chance, aber diese wollen wir nutzen"
http://www.swp.de/metzingen/sport/fussb ... 693,578821
3.August, 19 UhrBlauer84 hat geschrieben:Weiß man eigentlich schon Genaueres, wann das (zu erwartende) Zweitrundenspiel in Metzingen stattfinden wird? Auf der HP ist nur 3./4. August zu lesen.
noch 2 plätze frei...
"Pokal-Coup zum Dorffest?" http://www.swp.de/metzingen/sport/fussb ... 693,580151
Sehr hübscher Artikel. Wir sind also immer noch eine ganz große Nummer :wink: !
Echt ein sehr netter Artikel! Ulm, Reutlingen, Aalen und Heidenheim können also nicht mit uns mithalten :wink:
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Wo sie Recht haben haben sie Recht!Tobi78 hat geschrieben:"Pokal-Coup zum Dorffest?" http://www.swp.de/metzingen/sport/fussb ... 693,580151
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Aber gerne doch:Buddy hat geschrieben:Es gab schon 3 WFV-Pokalspiele der Kickers an einem 31.07. und alle wurden zu Null gewonnen.
1. Runde; Sa, 31.07.10 TSV Glems - Stuttgarter Kickers 0:8 WFV-Pokal
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Und exakt den (aufs ganzzahlige gerundeten) Tore-Durchschnitt der anderen drei Partien getroffen. So einfach kann Fußball sein