WFV Pokal 2. Runde: Stuttgarter Kickers - TuS Metzingen
-
Ølli
- Kickers-Fan
Re: WFV Pokal 2. Runde: Stuttgarter Kickers - TuS Metzingen
Der Dank wurde an "Stadionreporter Niko" weitergeleitet! :wink:
-
Ølli
- Kickers-Fan
Das Spiel plätschert nun so vor sich hin. Metzingen platt und wir spielen auch nicht besonders konzentriert nach vorne ... Noch 2 Minuten...
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Klingt nach Pflicht erfüllt ohne sich mit Ruhm bekleckert zu haben....
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Habe auch deutlich mehr erwartet - hoffentlich klappt es dann am Samstag gegen Memmingen von Anfang an.
Es ist immer Kopfsache - gegen VfB ist man anders eingestellt als gegen Metzingen - leider.
Es ist immer Kopfsache - gegen VfB ist man anders eingestellt als gegen Metzingen - leider.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Pünktlicher Schlusspfiff:
TuS Metzingen: 1 - SV Stuttgarter Kickers: 3
Fazit: Wir stehen in Runde 3 des WFV-Pokals
TuS Metzingen: 1 - SV Stuttgarter Kickers: 3
Fazit: Wir stehen in Runde 3 des WFV-Pokals
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Man sollte eigentlich meinen, daß bei unserem nun ausgeglichenerem Kader mit so manchem Fragezeichen für die Startelf am Samstag keiner mehr die Zügel schleifen lassen kann. So kann man sich täuschen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Glückwunsch zum weiterkommen. :D
Auch wenn das Ergebnis doch enttäuschend ist. :(
Auch wenn das Ergebnis doch enttäuschend ist. :(
- dr.morni
- Kickers-Fan
Andererseits sollte der Punktspielauftakt am Samstag absolute Priorität haben. Warum also heute volle Power und volles Risiko gehen wenn die Kraft am Samstag sinnvoller eingesetzt werden kannHeiko K. hat geschrieben:Man sollte eigentlich meinen, daß bei unserem nun ausgeglichenerem Kader mit so manchem Fragezeichen für die Startelf am Samstag keiner mehr die Zügel schleifen lassen kann. So kann man sich täuschen.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Das lasse ich gerne gelten, wenn ich am Samstag von Anfang an eine beherzte Vorstellung unserer Blauen sehe. Wenn es da wieder eine Auswechlung vor der Halbzeit mangels Leistung gibt, aber bestimmt nicht! Der Samstag soll ein Auftaktfest werden: Überzeugende Vorstellung unserer Blauen mit Lust auf die ganze Saison, anschließend rockige Biergartenparty unterm Fernsehturm, eine vollgestopfte U-Bahn zum Theaterhaus und Joe Bauers "Hurra wir kicken noch" zum Abschluss! Also bis Samstag und einen schönen Abend noch allerseits!dr.morni hat geschrieben:Andererseits sollte der Punktspielauftakt am Samstag absolute Priorität haben. Warum also heute volle Power und volles Risiko gehen wenn die Kraft am Samstag sinnvoller eingesetzt werden kann
Olli,
Träumen darf man was man will, was man will, was man will, heißt nicht so ein alter Schlager, der sich auch auf die Kickers bezieht ! :D :D :D :D :D
Träumen darf man was man will, was man will, was man will, heißt nicht so ein alter Schlager, der sich auch auf die Kickers bezieht ! :D :D :D :D :D
Hauptsache weiter - schließlich haben wir eine englische Woche 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Es sieht so aus als wäre Gondorf der Verlierer der Woche. Schon in Glems war Schuster nicht zufrieden mit ihm, jetzt nimmt er ihn nach 15 Minuten raus. Ich denke das war es erst einmal mit der Startelf am Samstag.
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Auszug aus dem Interview in der Stuttgarter Zeitung mit Dirk Schuster:
Hat Sie ein Spieler in der Vorbereitung besonders überrascht?
Besonders angetan bin ich von Jérôme Gondorf, der schon am ersten Tag in einem sehr guten körperlichen Zustand zu uns kam. Ich glaube, er hat die Schwierigkeiten, die er in der Rückrunde hatte, verinnerlicht, nachdem er in der Wintervorbereitung zu großen Teilen gefehlt hatte.
Besonders angetan bin ich von Jérôme Gondorf, der schon am ersten Tag in einem sehr guten körperlichen Zustand zu uns kam. Ich glaube, er hat die Schwierigkeiten, die er in der Rückrunde hatte, verinnerlicht, nachdem er in der Wintervorbereitung zu großen Teilen gefehlt hatte.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
So schnell kann es gehen. Im Gegensatz zu Enzo, der nach seiner schwachen Vorstellung in Glems die richtige Antwort gegeben hat, scheint Gondorf in einem kleinen Loch zu stecken. Das kommt am Ende der Vorbereitung schon mal vor, ist aber schade für den Jungen.Anonymer User hat geschrieben:Auszug aus dem Interview in der Stuttgarter Zeitung mit Dirk Schuster:
@Anonymer User: Von wann ist der Artikel?
"nicht mit Ruhm bekleckert"
http://www.swp.de/metzingen/sport/fussb ... 693,583990" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.swp.de/metzingen/sport/fussb ... 693,583990" onclick="window.open(this.href);return false;
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Aus dem gleichen Bericht:
Wann war das denn? Das ist mir völlig raus...Marcel Rapp, der einst als eine der größten Defensivhoffnungen im deutschen Fußball galt, ...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Es war sowieso ein Rätsel wieso er Ivanusa der gegen Glems zwei Tore erzielte auf der Bank ließ...Tobi78 hat geschrieben:Es sieht so aus als wäre Gondorf der Verlierer der Woche. Schon in Glems war Schuster nicht zufrieden mit ihm, jetzt nimmt er ihn nach 15 Minuten raus. Ich denke das war es erst einmal mit der Startelf am Samstag.
schade, dass spieler wie gondorf derart aufzutreten scheinen. da bekommt er die chance sich bei den kickers in der RL zu beweisen, der trainer scheint ihm (fast) alles durchgehen zu lassen und er toppt das dann noch durch einen entsprechenden einsatz. einige jungs wollen es einfach nicht packen (petruso,...)...tobi-svk hat geschrieben:Es war sowieso ein Rätsel wieso er Ivanusa der gegen Glems zwei Tore erzielte auf der Bank ließ...Tobi78 hat geschrieben:Es sieht so aus als wäre Gondorf der Verlierer der Woche. Schon in Glems war Schuster nicht zufrieden mit ihm, jetzt nimmt er ihn nach 15 Minuten raus. Ich denke das war es erst einmal mit der Startelf am Samstag.
Zuerst einmal ist es wichtig, daß wir im Pokal weiter sind. Nur gibt mir zu denken, wie wir immer wieder so früh in Rückstand geraten. Ich bin mach wie vor der Meinung, daß es in der Innenverteidigung zu wenig Alternativen gibt. Wenn jetzt auch noch Rapp am Wochenende ausfällt, sehe ich für den Saisonstart schwarz.
So negativ muss man es ja auch nicht gleich sehen. Wie schon gesagt, vielleicht steckt er in einem kleinen Loch. Wenn er wirklich so fit und überzeugend im Training war, dann wird er sich auch wieder fangen.renegade hat geschrieben:schade, dass spieler wie gondorf derart aufzutreten scheinen. da bekommt er die chance sich bei den kickers in der RL zu beweisen, der trainer scheint ihm (fast) alles durchgehen zu lassen und er toppt das dann noch durch einen entsprechenden einsatz. einige jungs wollen es einfach nicht packen (petruso,...)...tobi-svk hat geschrieben:Es war sowieso ein Rätsel wieso er Ivanusa der gegen Glems zwei Tore erzielte auf der Bank ließ...Tobi78 hat geschrieben:Es sieht so aus als wäre Gondorf der Verlierer der Woche. Schon in Glems war Schuster nicht zufrieden mit ihm, jetzt nimmt er ihn nach 15 Minuten raus. Ich denke das war es erst einmal mit der Startelf am Samstag.
Schuster hat ihm ja auch schon gegen Glems ordentlich Feuer gemacht "Gerome, das waren schlampige 10 Minuten". Gegen Metzingen hat er ihn nach 15 Minuten ausgewechselt, das sieht nicht nach "durchgehen lassen" aus. Der Junge muss jetzt eben weiter hart an sich arbeiten und eine Reaktion zeigen.
Wie dem auch sei, auf der Position kann ohnehin nur einer spielen und solange Ivanusa trifft, soll es uns allen recht sein!
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Der Textblock ist aus einem Interview mit Dirk Schuster aus der heutigen Stuttgarter Zeitung (Print-Ausgabe).Anonymer User hat geschrieben:@Anonymer User: Von wann ist der Artikel?
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
StZ 04.08.2010 Interview vor dem saisonstart
Kickers sind noch fitter
Kickers sind noch fitter
Kämpfer, Könner, Kameraden
Auf die Blaue
Auf die Blaue
- barneygumble
- Kickers-Fan
***FAUCH***Buddy hat geschrieben: 2. Runde: 94 FC Eislingen - Stuttgarter Kickers 2:1
Achtelfinale: Mi, 01.11.95 SpVgg Au/Iller - Stuttgarter Kickers 5:4 n.11m. (0:0 n.V.)
3. Runde: Mi, 19.09.01 TSV Schwieberdingen - Stuttgarter Kickers 5:3 n.11m. (2:2 n.V. / 2:2 n.90m.)
Finale: Di, 27.05.03 VfL Kirchheim/Teck - Stuttgarter Kickers 2:1
Viertelfinale: Sa, 14.02.04 SGV Freiberg - Stuttgarter Kickers 2:1
Viertelfinale: Di, 03.10.06 TSV Crailsheim - Stuttgarter Kickers 4:1
Achtelfinale: Sa, 13.10.07 VfL Kirchheim/Teck - Stuttgarter Kickers 3:0
Achtelfinale: Mi, 03.09.08 SG Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers 1:0
Viertelfinale: Mi, 31.03.10 SV Bonlanden - Stuttgarter Kickers 1:0
Nie wieder solche Posts...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Bluebyte
Geschichte wiederholt sich ...