anschließend fernsehturmbiergarten mit live-musik
abends theaterhaus mit joe bauer und co.
stuttgarter kickers
-> wo fußball noch rockt
Quelle: http://www.flaneursalon.de/de/depeschen.php" onclick="window.open(this.href);return false;Joe Bauer hat geschrieben:Schöne wäre, wenn ich, zurück auf dem Boden der Aussichtslosigkeit, noch ein paar Leute gewinnen könnte, die am Samstag, 7. August, zur Kickers-Unterstützer-Show "Hurra, wir kicken noch!" ins Theaterhaus kommen. Eintritt 10 Euro. So viel müsste einem der eigene Charakter wert sein. Wenn die Saison beginnt, steht für einen guten Mann nicht nur Fußball auf dem Spiel.
Na dann bin ich mal gespannt ob unser Italo Blauer jetzt verstärkt das joggen anfängt nach diesem Interview :wink:. Er neigt als Italiener von seiner Statur her ja durchaus dazu, etwas pummelig zu wirken.
Zum Glück steht Schuster mit der Meinung alleine da.Aber das sind Dinge, die nicht in unserer Macht liegen, das muss der Deutsche Fußball-Bund klären.
So sehe ich es auch! Wenn der Verein aufsteigen will, dann muss er es diese Saison versuchen und alles geben was er hat!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Zum Glück steht Schuster mit der Meinung alleine da.Aber das sind Dinge, die nicht in unserer Macht liegen, das muss der Deutsche Fußball-Bund klären.
Ansonsten klingt das Ganze recht poptimistisch. Jetzt noch Milchraum holen und Attacke! Wenn was in der Kriegskass ist, dann muss man das jetzt ausgeben. Entweder wir steigen dieses Jahr auf, oder es wird in den nächsten Jahren mit mehr Konkurrenten deutlich schwerer.
Gar nicht auszudenken was passiert wäre, wenn sich Auracher nicht so gut entwickelt hätte. Dann stünden wir jetzt ganz ohne IV da. Ich bin sehr gespannt, wenn Schuster anstatt Rappo aufstellt, wenn er wirklich nicht fit ist. Vielleicht bringt er Steinle :wink: .ripiro hat geschrieben:Nachdem Marcel Rapp wahrscheinlich auch ausfällt, haben wir keine etablierte Innenverteidigung am Samstag. Jetzt kommt genau das zum Tragen, was ich schon des öfteren beanstandet habe. Es gibt keine Alternativen in der Innenverteidigung. Wenn das mal am Samstag gut geht.
Wahrscheinlicher ist wohl Gerster, der hat den Part nach Rapps Ausfall in Metzingen gespielt.Tobi78 hat geschrieben:Gar nicht auszudenken was passiert wäre, wenn sich Auracher nicht so gut entwickelt hätte. Dann stünden wir jetzt ganz ohne IV da. Ich bin sehr gespannt, wenn Schuster anstatt Rappo aufstellt, wenn er wirklich nicht fit ist. Vielleicht bringt er Steinle :wink: .ripiro hat geschrieben:Nachdem Marcel Rapp wahrscheinlich auch ausfällt, haben wir keine etablierte Innenverteidigung am Samstag. Jetzt kommt genau das zum Tragen, was ich schon des öfteren beanstandet habe. Es gibt keine Alternativen in der Innenverteidigung. Wenn das mal am Samstag gut geht.
MistNickTheButcher hat geschrieben:am geilsten fand ich ja den SatzNa dann bin ich mal gespannt ob unser Italo Blauer jetzt verstärkt das joggen anfängt nach diesem Interview :wink:. Er neigt als Italiener von seiner Statur her ja durchaus dazu, etwas pummelig zu wirken.
Du warst schneller! Was für uns interessant ist: Keiner der 3 offensiven Spieler von Memmingen (Mangler, Böck, Decker) ist größer als 1,80 m. Da wir öfters Schwierigkeiten gegen Kopfballstarke Gegner hatten, ist das ein gutes Zeichen.Iburinga hat geschrieben:Voraussichtliches Aufgebot FC Memmingen: Tobias Kirchenmaier, Andreas Maier, Stefan Pfohmann, Johannes Rehm, Harald Holzapfel Maximilian Knuth, Stefan Zobel, Ejnar Kahric, Christopher Mangler, Candy Decker, Daniel Böck. - Auswechselbank: Johannes Zwickl, Ferhat Keles, Andreas Rucht, Korbinian Beck, Tobias Heikenwälder, Thomas Deutsch (Tor).
Quelle: http://www.all-in.de/nachrichten/sport/" onclick="window.open(this.href);return false; ... 052,831444
Bis auf Andreas Maier kenn ich da keinen einzigen.
Roland hat geschrieben:Interview mit Dirk Schuster im Schwarzwälder Boten:
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... tml?page=0
Im Grunde war das kein Fauxpas - Wenn wir in die Bundesliga wollen, wird das mit dem Gazi-Stadion nichtsBuddy hat geschrieben:Schon vor dem Start hoch hinaus
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 7603c.html