Spielberichte Kickers-Memmingen
Spielberichte Kickers-Memmingen
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28" onclick="window.open(this.href);return false;
Kickers Homepage
Memminger Homepage:
http://www.fc-memmingen.de/index.php?op ... 2&Itemid=1" onclick="window.open(this.href);return false;
"So blieb FCM-Trainer Esad Kahric nicht anderes übrig als dem „starken Gegner zum verdienten Sieg“ zu gratulieren, zeigte sich mit der Leistung seiner Mannschaft aber trotz der Niederlage zufrieden. „Es hat Spaß gemacht hier zu spielen. Leider dauerte der Spaß nicht ganz bis zum Schluss“, so Kahric " :D
Kickers Homepage
Memminger Homepage:
http://www.fc-memmingen.de/index.php?op ... 2&Itemid=1" onclick="window.open(this.href);return false;
"So blieb FCM-Trainer Esad Kahric nicht anderes übrig als dem „starken Gegner zum verdienten Sieg“ zu gratulieren, zeigte sich mit der Leistung seiner Mannschaft aber trotz der Niederlage zufrieden. „Es hat Spaß gemacht hier zu spielen. Leider dauerte der Spaß nicht ganz bis zum Schluss“, so Kahric " :D
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Re: Spielberichte Kickers-Memmingen
Der gute Geist verhilft nicht zum Punktgewinn
http://www.all-in.de/nachrichten/allgae ... 758,832136
http://www.all-in.de/nachrichten/allgae ... 758,832136
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Kickers tv auch schon online: :D Die Saison beginnt wirklich gut!!
http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... opmenu=115" onclick="window.open(this.href);return false;
Kurze Frage an die Leiter von Kickers tv wäre es möglich, dass man sich die Spiele die ganze saison anschauen kann also so eine art archiv meine ich :wink:
http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... opmenu=115" onclick="window.open(this.href);return false;
Kurze Frage an die Leiter von Kickers tv wäre es möglich, dass man sich die Spiele die ganze saison anschauen kann also so eine art archiv meine ich :wink:
also ich bin zwar nicht von kickerstv:-) aber soviel ich mitbekommen habe darf man die spiele nur 1 oder 2 wochen online lassen! so ist es vom dfb glaube ich vorgegeben.tobi-svk hat geschrieben:Kickers tv auch schon online: :D Die Saison beginnt wirklich gut!!
http://stuttgarter-kickers.de/staticsit" onclick="window.open(this.href);return false; ... opmenu=115
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- Ralphonso
- Kickers-Fan
kurze antwort von der homepage:
"Der DFB stellt den Vereinen der Fußball-Regionalliga in dieser Saison für die Online-Berichterstattung die Möglichkeit frei, Spielszenen vom jeweiligen Spieltag in einer Länge bis maximal fünf Minuten zu veröffentlichen. Bedingungen sind, diese frühestens ab Mitternacht kostenfrei und bis maximal zwei Wochen nach dem jeweiligen Spieltag auf die Vereinshomepage einzustellen."
"Der DFB stellt den Vereinen der Fußball-Regionalliga in dieser Saison für die Online-Berichterstattung die Möglichkeit frei, Spielszenen vom jeweiligen Spieltag in einer Länge bis maximal fünf Minuten zu veröffentlichen. Bedingungen sind, diese frühestens ab Mitternacht kostenfrei und bis maximal zwei Wochen nach dem jeweiligen Spieltag auf die Vereinshomepage einzustellen."
also kickers tv ist ja prinzipiell gigantisch. Was ich heute nicht verstehe, ist daß das zweite, nicht gegebene - so heiss diskutierte - Kickers-Tor in HZ 1 nicht gezeigt wird. Auch wundert mich, daß die gelb-rote Karte nicht dabei war.... aber es waren wohl zu viele Chancen für 5 Minuten Beitragslänge...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Das neue Design ist viel besser als das alte Design!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ist mir auch gerade aufgefallenBlaues Stuttgart hat geschrieben:Das neue Design ist viel besser als das alte Design!
Coole Sache-
Vielen Dank für diesen Servive.
Gerade in der Fremde sind diese Bilder das fußballerische Lebenselexier
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
7.8.2010 Das Spiel
Kickers - FC Memmingen 2-0 (0-0)
wird Ihnen präsentiert von.....
http://www.mannesauter.de/der-waldaubruddler
Kickers - FC Memmingen 2-0 (0-0)
wird Ihnen präsentiert von.....
http://www.mannesauter.de/der-waldaubruddler
- ischwab
- Kickers-Fan
-
Ølli
- Kickers-Fan
Glückwunsch: Klasse Schnappschuss :D
Ganz aufklären können wir´s allerdings damit leider auch nicht.
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Also mit meiner blauen Brille ist das GANZ klar. :DØlli hat geschrieben:Glückwunsch: Klasse Schnappschuss :D
Zu Ralphonso ,
Der DFB sagt , nach mindestens 2 Wochen auf der VEREINSHOMEPAGE ein zu stellen, sagt nirgends was , daß nicht ein dritter es auf seiner Homepage weiter führen darf. Also ist es erlaubt für einen Fan den Filmbericht weiter zu führen ?
Der DFB sagt , nach mindestens 2 Wochen auf der VEREINSHOMEPAGE ein zu stellen, sagt nirgends was , daß nicht ein dritter es auf seiner Homepage weiter führen darf. Also ist es erlaubt für einen Fan den Filmbericht weiter zu führen ?
- Ralphonso
- Kickers-Fan
zu ranger,
ich kenne den sachverhalt nicht, ich hab nur den inhalt diesbezüglich von der hp hier rein kopiert.
ich kenne den sachverhalt nicht, ich hab nur den inhalt diesbezüglich von der hp hier rein kopiert.
- derPeterII
- Kickers-Fan
Das dürfte auch für die Homepage von Fans gelten. Schließlich ist davon auszugehen, dass es sich bei dem Zitat um eine Ausnahmeregelung handelt, die keinem Erwerb der Rechte durch die Vereine voraussetzt (was an und sich auch völlig absurd wäre). Unabhängig davon, ob das Zitat nicht für die Verbreitung durch Dritte gilt, hat der Verein m.E. auch ein Leistungsschutzrecht/Urheberrecht auf den geschnittenen Beitrag, d.h. man bräuchte auch von Vereinsseite erst einmal die Zustimmung zur Verbreitung des Videos, wenn man sie nicht vom DFB direkt braucht. Wobei das denke ich bei unserer kulanten Vereinsführung kein großes Hindernis darstellen sollte.
tobi-svk hat geschrieben:Kickers tv auch schon online: :D Die Saison beginnt wirklich gut!!
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=115
Nur ist leider die Qualität der Bilder mittlerweile so gut, dass ich die Videos nicht mehr anschauen kann.
Das ist ja HD Qualität, dass verarbeitet mein Computer einfach nicht und deshalb bleibt das Bild alle paar Sekunden stehen. :( :(
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
lad Dir doch mal einen Download-Helper runter. Das Video der Kickers-Spiele wird bei mir damit als mp4-Datei gespeichert. Mit Windows Media Player solltest Du die Spiele problemlos anschauen können.Buddy hat geschrieben:tobi-svk hat geschrieben:Kickers tv auch schon online: :D Die Saison beginnt wirklich gut!!
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=115
Nur ist leider die Qualität der Bilder mittlerweile so gut, dass ich die Videos nicht mehr anschauen kann.
Das ist ja HD Qualität, dass verarbeitet mein Computer einfach nicht und deshalb bleibt das Bild alle paar Sekunden stehen. :( :(
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Das hat glaub mehr mit der Verbindung zu tun.
Wenn Du auf Pause drückst und wartest, bis es einige Prozent geladen hat sollte es eigentlich ohne Ruckeln klappen.
(ist bei mir jedenfalls so)
Wenn Du auf Pause drückst und wartest, bis es einige Prozent geladen hat sollte es eigentlich ohne Ruckeln klappen.
(ist bei mir jedenfalls so)
Runter laden auf den Rechner war kein Problem.
Allerdings läuft es beim abspielen auf dem Real Player und dem Windows Media Player gar nicht.
Und im VLC und Quick Time Player ruckelt es.
Und direkt im Internet anschauen geht auch nicht, da ruckelt es auch die ganze Zeit.
Allerdings läuft es beim abspielen auf dem Real Player und dem Windows Media Player gar nicht.
Und direkt im Internet anschauen geht auch nicht, da ruckelt es auch die ganze Zeit.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Kenne ich zur Genüge!Buddy hat geschrieben:Runter laden auf den Rechner war kein Problem.
Vor drei Monaten habe ich meine 10 Jahre alte Kiste gg. einen schnuckeligen Läppi "getauscht".
Lohnt sich wirklich. Nicht nur wg. den Kickers-Streams... :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
@buddy
Dann liegt es wohl doch an Deinem Rechner.
Bei mir ist das Netz zu lahm, da funktioniert es dann mit Pause drücken und "vorladen".
Dann liegt es wohl doch an Deinem Rechner.
Bei mir ist das Netz zu lahm, da funktioniert es dann mit Pause drücken und "vorladen".
Nutzt Du Firefox mit Download-Helper Add-On zum Runterladen ? Ich habe nämlich genau das, aber bei mir wird das Icon zum Runterladen gar nicht angezeigt (was ja sonst wenn was runterladbar ist immer kontext-sensitiv angezeigt wird). Wie genau hast Du´s runtergeladen ?Buddy hat geschrieben:Runter laden auf den Rechner war kein Problem.
- pipes
- Kickers-Fan
Du musst den Bericht kurz online anspielen, dann erkennt der DownloadHelper die Datei und du kannst sie dann speichern.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz