mal ne kurze Anmerkung:
nachdem sich der VFB auf dem Sommerfest mit einem eigenen Bewirtungsstand gezeigt hat; wäre das nicht auch was für die Kickers? Einfach, um in der Öffentlichkeit präsenter zu sein? Wäre das realisierbar vom Aufwand und den Kosten? Letztlich kommen ja eine Menge Leute zum Sommerfest jedes Jahr!
Da könnte man auch für Veranstaltungen wie "Hurra, wir kicken noch...u.a." Werbung machen.
Die Kickers auf dem Sommerfest in Stuttgart???
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
Die Kickers auf dem Sommerfest in Stuttgart???
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
Re: Die Kickers auf dem Sommerfest in Stuttgart???
soweit ich weiss, relativ aufwendig, teuer, warteliste.... aber von der idee her gut!
- Matze
- Administrator / Moderator
ist - denk ich - weniger der Verein VfB als vielmehr das Clubrestaurant, welches sich auf dem Sommerfest präsentiert. Im übertragenen Sinne ein Fall für Herrn Rörich http://www.kickers-clubrestaurant.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
In Stuttgart - Nur Kickers 
- pipes
- Kickers-Fan
Wer sind denn deiner Meinung nach "Die Kickers"? Wer soll das organisieren, die wahrscheinlich exorbitante Miete zahlen, alles aufbauen und dann ausschenken? Die Spieler? Die Geschäftsstelle? Die Fans?
In meinen Augen absolut überflüssig
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Zumindest ist Herr R. nicht die "Kickers", der ist nämlich net arg blau...! ich fände so eine Aktion gar nicht schlecht, muss ja nicht soooo riesig sein. Man könnte sich auch mit einem oder mehreren Verein(en) (nein, net den Lampen) anschließen und das zusammen organisieren, so ähnlich wie "Weihnachtsmann & Co.", da sind(?)/waren die Blauen doch auch immer präsent.pipes hat geschrieben:Wer sind denn deiner Meinung nach "Die Kickers"? Wer soll das organisieren, die wahrscheinlich exorbitante Miete zahlen, alles aufbauen und dann ausschenken? Die Spieler? Die Geschäftsstelle? Die Fans?
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- Martin
- Account auf Bewährung
So ist es auch matzeMatze hat geschrieben:ist - denk ich - weniger der Verein VfB als vielmehr das Clubrestaurant, welches sich auf dem Sommerfest präsentiert. Im übertragenen Sinne ein Fall für Herrn Rörich http://www.kickers-clubrestaurant.de/" onclick="window.open(this.href);return false;