iPhone ja oder nein?

Themen abseits vom Fussball
Antworten
laura-k
Kickers-Fan

iPhone ja oder nein?

Beitrag von laura-k »

Guten Abend,

ich interessere mich für das iPhone 4 und wollte wissen, ob jemand von euch dieses Handy bereits besitzt und Erfahrungen gemacht hat. Einige negative Punkte in der Liste schrecken mich etwas ab (Tastatur, Display, etc.) Meint ihr, der Kauf lohnt sich?

lg
Laura
Ølli
Kickers-Fan
Re: iPhone ja oder nein?

Beitrag von Ølli »

Ich hab noch keines :wink: Von daher bin ich gespannt, was an Antworten kommt. Allerdings haben wir ja Zeit, das auszudiskutieren :wink: : "Kunden der Deutschen Telekom, die sich ein iPhone 4 von Apple zulegen möchten, müssen geduldig sein. Auf mehr als zwei Monate schätzt ein Telekom-Manager die Wartzeit. Grund: Apple kann nicht liefern.! http://www.n-tv.de/technik/Lieferproble ... 88936.html"
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

hab nen iPhone 3GS und würde mir auf alle Fälle auch das neue zulegen, wenn es billiger wäre (bin nicht bei t-mobile). Der Akku soll im Vergleich zur den bisherigen iPhones deutlich besser sein.
Gillan
Kickers-Fan

Beitrag von Gillan »

Habe bei dem Ding so ein bisschen meine Bedenken:
-technischer Natur mit dem Unfug mit der Antenne (das Ding muss ja immer im Verhüterli stecken, damit man nicht aus Versehen die Antenne kurzschliesst)
- allgemeiner Natur, da man im Nutzungsvertrag unterschreiben muss, dass der Provider jederzeit Deinen augenblicklichen Standort aufnehmen und verwenden kann.
Kommt aber auch drauf an, ob Du mit dem Ding vornehmlich telefonieren willst oder ein Spielzeug brauchst.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Und ich will wissen, was laura mit ihrem ersten Beitrag hier erreichen will.
Marketing?
Diplomarbeit?
N Nokia Telefon?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

habe ein 3G und bin froh wen der Vertrag ausläuft, ich werde mir kein IPhone mehr holen habe nur ärger mit dem Teil und werde mir wieder ein Nokia holen.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ich habe ein iPhone 4 und bin absolut zufrieden damit. Sicher kostet es Geld aber mir war es das Wert. Das mit der Hitze kann ich nicht nachvollziehen und die Antennenprobleme halten sich bei mir auch in Grenzen.
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

Als Apple Hasser bin ich mit meinen Nokia ganz zu frieden. HTC soll aber auch net schlecht sein, bis auf dicke Katalog-Anleitung.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Ein Mitarbeiter wies mich darauf hin:

"Bei t-mobile sind heute die "Handypreise" um die Hälfte reduziert.
Da könnte man bspw. preiswert an ein iphone 4 mit niedrigem vertrag rankommen.
Falls du jemanden kennst, der ohnehin ein handy brauch/will, dies als hinweis:
https://www.t-mobile.de/iphone/tarife" onclick="window.open(this.href);return false;"

Es fällt auf, dass die Telefoniekosten immer noch enorm sind, wenn man keine Flatrate hat.
Wer alles andere damit vorhat oder wenig telefoniert, bekommt das iphone heute aber wirklich sehr günstig.
Im Billigvertrag (online gekauft nochmals für die halbe Laufzeiut billiger) statt 300,- für 150,- (neupreis ohne vertrag wohl rund 700,-)

Fragt mich aber bitte nicht, WOFÜR man es braucht :-)
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Ølli hat geschrieben: Fragt mich aber bitte nicht, WOFÜR man es braucht :-)
zum telefonieren :lol: :lol: :lol:
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

iphone ist total überbewertet, das braucht kein mensch :!:

warn witz :mrgreen: iphone ist des geileste was es gibt und ein absolutes musthave. ohne iphone ist man kein kompletter mensch :!:
jeder der sich keines leisten kann, tut mir unendlich leid :!:
BildBildBild apple
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Martin hat geschrieben:iphone ist total überbewertet, das braucht kein mensch :!:

warn witz :mrgreen: iphone ist des geileste was es gibt und ein absolutes musthave. ohne iphone ist man kein kompletter mensch :!:
jeder der sich keines leisten kann, tut mir unendlich leid :!:
BildBildBild apple
Jeder Fan von apple sollte sich das leisten können können! :(
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Bild
Antworten