***LIVE*** Kickers - Mainz ***LIVE***
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Jedes Jahr das gleiche Spiel bei den Kickers, immer dann wenn der Sommer so langsam Abschied nimmt.
Das war einer der lustlosesten Auftritte der letzten 15 Jahre. Die meisten Spieler zu doof um einen Pass von hier nach dort zu spielen, selbst wenn dazwischen nur fünf Meter liegen und kein Gegner steht. Sowas nennt man eine geschlossene Mannschaftsleistung! Hut ab. Dennoch will ich drei negativ hervorheben.
Mesic! Wurde dem heute überhaupt warm? Lief nicht, kämpfte nicht, nichts.
Chatzis! Was haben hier einige vor Freude gejohlt, daß ein zu recht bei uns vor einigen Jahren aussortierter Spieler von einem Oberligisten zurückkommt. Heute hat man mal wieder gesehen warum er in der Oberliga landete. Abgrundtief schlecht.
Malchow! Außer blind den Ball wegdreschen kann der alte Mann nichts mehr. Vergeigt er mal was, bleibt er stehen, stemmt die Hände in die Hüfte und schaut seine Mannschaftskollegen dumm an. Ich halte diesen angeblichen "Turm in der Abwehr" mittlerweile für längst überflüssig.
Catizone! Der Alibi-Fußballer auf Degerlochs Höhen schlechthin.
Das war einer der lustlosesten Auftritte der letzten 15 Jahre. Die meisten Spieler zu doof um einen Pass von hier nach dort zu spielen, selbst wenn dazwischen nur fünf Meter liegen und kein Gegner steht. Sowas nennt man eine geschlossene Mannschaftsleistung! Hut ab. Dennoch will ich drei negativ hervorheben.
Mesic! Wurde dem heute überhaupt warm? Lief nicht, kämpfte nicht, nichts.
Chatzis! Was haben hier einige vor Freude gejohlt, daß ein zu recht bei uns vor einigen Jahren aussortierter Spieler von einem Oberligisten zurückkommt. Heute hat man mal wieder gesehen warum er in der Oberliga landete. Abgrundtief schlecht.
Malchow! Außer blind den Ball wegdreschen kann der alte Mann nichts mehr. Vergeigt er mal was, bleibt er stehen, stemmt die Hände in die Hüfte und schaut seine Mannschaftskollegen dumm an. Ich halte diesen angeblichen "Turm in der Abwehr" mittlerweile für längst überflüssig.
Catizone! Der Alibi-Fußballer auf Degerlochs Höhen schlechthin.
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Das Spiel war wirklich sehr sehr schlecht. Ausser einer Chance von Hampl in der 1. Minute hatten die Kickers gar keine Chance mehr! Sind viel zu weit hinten drin gestanden, kaum gelaufen, haben die Mainzer gar nicht oder erst viel zu spät angegriffen. Im Spiel nach vorn ging auch nichts, da auch alle nur den Mainzern hinterhergelaufen sind und sich niemand freigelaufen hat. Von einem Flügelspiel ist diese Saison gar nichts zu sehen, da alles nur über die Mitte probiert wird. So wird der Klassenerhalt sehr sehr schwer...
Der einzige, der mir heute ganz gut gefallen hat, war Parmak, der zur Halbzeit eingeweschselt wurde.
Der einzige, der mir heute ganz gut gefallen hat, war Parmak, der zur Halbzeit eingeweschselt wurde.
- Basti
- Kickers-Fan
Parmak hat die Gabe minutenlang sinnlos in der Gegend rumzurennen und wenn er dann mal den Ball hat, schiebt er ihn ganz friedlich dem Gegenspieler vor die Füße. Den positiv herauszunehmen halt ich für nen Witz!
Ich bleib dabei. KEINER hat es verdient sowohl negativ als auch positiv hervorgehoben zu werden. Die ärmste Sau ist in meinen Augen der Dutt. Der kann einem bei solch einer Luschen-Truppe echt leid tun.
Ich bleib dabei. KEINER hat es verdient sowohl negativ als auch positiv hervorgehoben zu werden. Die ärmste Sau ist in meinen Augen der Dutt. Der kann einem bei solch einer Luschen-Truppe echt leid tun.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Heiko
- Kickers-Fan
Der mieseste Kick seit Jahren, würde sagen seit dem 2:1 gegen Hessen Kassel anno 96.
Und da gehören zwei Blindentruppen dazu. Die Blauen lauffaul und mit kompletter Zweikampfverweigerung. Immer schon zwei Meter weg stehen, im Zweifelsfall wird vorher sogar noch abgebremst. Gelaufen wird eh kein Meter zuviel, außer Akcay in dieser Hinsicht alle jammervoll. Das Mittelfeld zog sich komplett zurück und auch Hampl stand oft im eigenen Sechzehner. Konsequenz: jeder rausgeschlagene Ball kam postwended zurück. Das ging teilweise über Minuten so.
Warum zwei Blindentruppen? Ganz einfach: Mainz spielte sich im Mittelfeld dank riesiger Freiräume schön den Ball zu, war aber völlig unfähig auch nur eine Torchance herauszuspielen. Zwei Freistöße brachten letztlich den Sieg.
Die Blaue Abwehr stand absolut sicher, nur war eben niemand da, der abgewehrte Bälle aufnehmen konnte.
Und da gehören zwei Blindentruppen dazu. Die Blauen lauffaul und mit kompletter Zweikampfverweigerung. Immer schon zwei Meter weg stehen, im Zweifelsfall wird vorher sogar noch abgebremst. Gelaufen wird eh kein Meter zuviel, außer Akcay in dieser Hinsicht alle jammervoll. Das Mittelfeld zog sich komplett zurück und auch Hampl stand oft im eigenen Sechzehner. Konsequenz: jeder rausgeschlagene Ball kam postwended zurück. Das ging teilweise über Minuten so.
Warum zwei Blindentruppen? Ganz einfach: Mainz spielte sich im Mittelfeld dank riesiger Freiräume schön den Ball zu, war aber völlig unfähig auch nur eine Torchance herauszuspielen. Zwei Freistöße brachten letztlich den Sieg.
Die Blaue Abwehr stand absolut sicher, nur war eben niemand da, der abgewehrte Bälle aufnehmen konnte.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
Warum???Basti hat geschrieben: Die ärmste Sau ist in meinen Augen der Dutt. Der kann einem bei solch einer Luschen-Truppe echt leid tun.
Die Mannschaft war:
1. unmotiviert
2. unfähig
3. katasrophal eingestellt
4. unter aller Sau im Zweikampfverhalten
etc.
etc.
Ich will keine Trainerdiskussion, aber es ist Sache des Trainers,
den "Spielern" den Arsch aufzureißen.

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Kickers-Trainer Robin Dutt: „Unser Spiel war eine einzige Enttäuschung, Mainz war die klar bessere Mannschaft. Wir hatten während den neunzig Minuten nur eine einzige Chance durch Stefan Hampl. Die Hauptursache war unser schlechtes Zweikampfverhalten in der Offensive wie auch in der Defensive. Heute zeigte kein Spieler seine normale Form. Die Zuschauer sind zurecht verärgert nach diesem grotenschlechten Spiel meiner Mannschaft.“
Nach 18 Sekunden hatte Stefan Hampl das 1-0 auf dem Fuss "danach war Mainz 89 und eine dreiviertel Minute die bessere Mannschaft"
Auf den Hinweis, dass die Kickers diesmal keine englische Woche durch WFV-Pokal hatten "Vielleicht beantragen wir beim WFV gleich das Viertelfinale im Pokal auszutragen"
Nach 18 Sekunden hatte Stefan Hampl das 1-0 auf dem Fuss "danach war Mainz 89 und eine dreiviertel Minute die bessere Mannschaft"
Auf den Hinweis, dass die Kickers diesmal keine englische Woche durch WFV-Pokal hatten "Vielleicht beantragen wir beim WFV gleich das Viertelfinale im Pokal auszutragen"
Von IrSport http://www.spielberichte.net/cgi-bin/be ... 410&b=1800
... Grottenschlecht und unterirdisch, das ist noch untertrieben, bot dieses Kickerskollektiv vom Torwart bis zum Stürmer eine Leistung, die man nicht nur als Arbeitsverweigerung sondern Totalausfall bezeichnen muß. ...
... Keine Bewegung im Spiel, keine Anspielstationen, alle schlichen mit hängenden Köpfen und Schultern über den Platz, keiner bot sich an und wollte den Ball haben, im Gegenteil jeder war froh, wenn er das Spielgerät wieder los war. Da war nichts, da kam nichts und da sollte auch nichts kommen, Angsthasen muß man dagegen noch als mutig bezeichnen. ...
... Kickers Präsident Hans Kullen: "Wir hätten noch Stunden weiter spielen können, ein Tor hätten wir heute nicht erzielt. Ein solch schlechtes Spiel habe ich von den Kickers noch nicht gesehen. Es wird keine Reaktion gegen Trainer Robin Dutt geben, doch mit der Mannschaft wird Tacheles geredet, denn das was heute passiert ist, lasse ich mir kein zweites Mal gefallen". ...
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Genau! Und Köstel kann ruhig auch mal wieder einen schwierigen Ball halten!Heiko hat geschrieben: Mainz spielte sich im Mittelfeld dank riesiger Freiräume schön den Ball zu, war aber völlig unfähig auch nur eine Torchance herauszuspielen. Zwei Freistöße brachten letztlich den Sieg.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
- McVillager
- Kickers-Fan
Wenn wir so weiterspielen holen wir keinen einzigen Punkt mehr.
Ich hoffe das ist sich der Mannschaft bewusst. Oder sollte man besser sagen: Jedem einzelnen Spieler oder noch besser Herumirrenden bewusst? Von einer Mannschaft hat man nämlich nichts gesehen. Außer allgemeines Schulterzucken und Kopf-Hängen-Lassen war da nämlich nichts gemeinsames. Schande.
Ich hoffe das ist sich der Mannschaft bewusst. Oder sollte man besser sagen: Jedem einzelnen Spieler oder noch besser Herumirrenden bewusst? Von einer Mannschaft hat man nämlich nichts gesehen. Außer allgemeines Schulterzucken und Kopf-Hängen-Lassen war da nämlich nichts gemeinsames. Schande.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;