Kader 2010/11

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
renegade
Kickers-Fan

Re: Kader 2010/11

Beitrag von renegade »

wie viele wurden denn verkauft? gibt es bereits zahlen ???
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

renegade hat geschrieben:wie viele wurden denn verkauft? gibt es bereits zahlen ???
Alle Spieler :( Wir haben keinen Kader mehr.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
renegade hat geschrieben:wie viele wurden denn verkauft? gibt es bereits zahlen ???
da hatte ich mich wohl im threat vertan, meinte natürlich dauerkarten und nicht spieler :)
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
LOL ROFL LACH HEUL
:lol: :lol: :lol:

@BS: Nominiert für den Forumsbeitrag des Monats August, mit sehr guten Chancen auf den Beitrag des Jahres :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Unsere bisherigen Neuzugänge scheinen ja allesamt Nieten zu sein (zumindest liest man das aus den Dabeigewesenen-Threads).

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten ob doch noch (wie ursprünglich versprochen) ein Ausrufezeichen gesetzt werden soll ?

Ansonsten ist die Punktausbeute für einen mittelmäßigen Regionalligisten, der zudem noch seinen besten Stürmer verloren hat und keine besonderen Neuzugänge zu vermelden hat, doch sehr gut.

Ob es über die Saison hinweg reicht, um im oberen Drittel mitzuspielen bleibt die Frage.

Ich befürchte allerdings, daß wir gegen SAP II so oder so keine Chance haben werden - und einen finanziellen Kraftakt zu wagen nur um dann Zweiter oder Dritter in dieser unbedeutenden Liga zu werden ?!!!
Zuletzt geändert von SVK-Yogi am Sonntag 22. August 2010, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Das Transferfenster sagt heute, dass es noch 9 Tage geöffnet ist :wink:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Wenn möglich würde ich einen offensiven Außenspieler holen. Am besten für die rechte Seite.
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Bei vollem Gekdbeutel etwas für die Innenverteidung, offensives Mittelfeld und mindestens 2 fähige Stürmer. Aber da Hoffenehim 2 durchmaschiert, wäre das rausgeschmissenes Geld. Wir haben so oder so keine Chance.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Bei vollem Gekdbeutel etwas für die Innenverteidung, offensives Mittelfeld und mindestens 2 fähige Stürmer. Aber da Hoffenehim 2 durchmaschiert, wäre das rausgeschmissenes Geld. Wir haben so oder so keine Chance.
Am Abend des 11. September wissen wir diesbezüglich mehr. Dumm ist nur, dass das Transferfenster bis dahin geschlossen ist :oops:
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Akpoborie hat geschrieben:Wenn möglich würde ich einen offensiven Außenspieler holen. Am besten für die rechte Seite.
in der Tat, würde ich mir auch wünschen. wobei es mir egal wäre ob linke oder rechte aussenbahn, aber wir sind da defintiv zu schwach besetzt...
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Wenn wir jetzt einen überragenden Spieler/Torschützen hätten, dann würde Hoppenheim zur Winterpause uns diesen Spieler herauskaufen. Unsere einzige Chance in dieser Saison besteht in einer ganz geschlossenen Mannschaftsleistung und die Tore verteilt auf viele Schultern.
ripiro
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro »

Ich glaube diese Spieler, die wir geholt haben, hätten wir auch ohne den Investor holen können. Ich kann bis jetzt nicht erkennen, welchen Einfluß der Investor bis jetzt bei den Spielereinkäufen gehabt hat. Wie gesagt, durch die Qualität von Hoffenheim, ist die Saison schon gelaufen. Für einen Abschluß im vorderen Mittelfeld, haben wir ordentlich eingekauft. Deshalb ist das Ergebnis einer vernünftigen Regionalliga-Reform von außerordentlichen Bedeutung.
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

Weiß jemand wer aus der der Hoffenheimer zweiten Mannschaft denn für die erste abgestellt wird? Auf Dauer müsste das die zweite doch auch ein bißchen schwächen, oder?
Ob wir noch Verstärkungen brauchen? Ich würde erstmal auf Savranioglu setzen - und auf Gerster und Türpitz in der Startaufstellung.
ripiro
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro »

Ich meine Herdling wurde in der letzten Saison bereits in den Bundesliga-Kader berufen. Aber darauf können wir uns wirklich nicht verlassen.
franky
Kickers-Fan

Beitrag von franky »

Ein verregneter Montagmorgen kann einen schon etwas depressiv machen...
Aber die Welt geht davon nicht unter und unsere Blauen auch nicht! Also für Panikattacken ist es meines Erachtens noch viel zu früh.

Ich denke, unsere Mannschaft ist definitiv stärker als die des letzten Jahres. Insofern ist Platz 1-6 ein absolut realistisches Saisonziel und liegt damit auch voll im 3 Jahresplan. Dass es nicht für einen souveränen Durchmarsch reicht, dürfte ja wohl allen klar sein!?

Ob es dann letztendlich Platz 1 oder Platz 6 wird, hängt auch stark davon ab, ob einer der Konkurrenten stark genug für einen lockeren Durchmarsch ist. Hoppenheim hat jetzt gegen die vermutlich schwächsten Teams dieser Liga gespielt, da ist es für eine endgültige Prognose noch viel zu früh.

Also erstmal abwarten und unser Team unterstützen und ihnen das Vertrauen geben, das sie sich bisher durchaus verdient haben.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

was ist denn aus der Akte "Joe Brown" geworden???

noch eine zusätzliche Verständnisfrage an die Transferexperten hier: seit wann darf denn ein Spieler der erst nach der abgelaufenen Saison gewechselt ist in der neuen Runde bis zum 31.8. nochmals wechseln???? ->Tosunoglu oder das angebliche Interesse einiger Bundesligisten an Occean.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Lt. tm.de ist Joe Brown mittlerweile vereinslos. Könnte mir vorstellen, dass er nur vorübergehend in Deutschland war. Was mich auch wundert, ist, dass Marius Schäfer trotz seiner 22 OL-Tore offensichtlich weiter in Spielberg kickt - und das jetzt sogar eine Klasse tiefer (hat möglicherweise keine Profiambitionen und ist beruflich gebunden ???). Großaspach wollte ihn haben, holte dann aber Tucci. Und auch Oliver Wild (letzte Saison noch OL-Torjäger in Illertissen) hat am WE für Aalen II in der VL gespielt :roll: :roll: :roll:
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

schon möglich dass auch talentierte Leute eine berufl.Perspektive oder das Studium vorziehen,statt "Profikicker" in der RL ´zu sein...verständlich...
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Also, wenn sich wirklich noch was tun sollte auf dem Transfermarkt, möchte ich dafür mal folgende vereinslose Spieler vorschlagen:

:arrow: Sebastian Reinert (23 J., RM, 09/10 35 3.Liga-Spiele für Wehen, 6 Tore)
:arrow: Daniel Jungwirth ( 28 J., RM, OM, 09/10 32 3.Liga-Spiele für Sandhausen, 3 Tore)
:arrow: Manuel Duhnke (23 J., OM, RM, 09/10 14 3.Liga-Spiele für Bayern II, 1 Tor)
:arrow: Hüzeyfe Dogan ( 29 J., RM, OM, 09/10 27 2.Liga-Spiele für Union Berlin, 5 Tore)

:arrow: Dominique Ndjeng (29 J., IV, 09/10 13 2.Liga-Spiele für Koblenz)
:arrow: Nils Döring( 30 J., IV, 09/10 29 2.Liga-Spiele für Ahlen, 2 Tore)

:!: Für mich besteht, wie schon erwähnt, der größte Handlungsbedarf in der Innenverteidigung und offensiv rechts. Links haben wir mit Savranoglu noch einen hoffnungsvpllen Offensivspieler im Ärmel. Rechts ist mir bislang zu wenig Dynamik und Gefahr ! Alle vorgeschlagenen Spieler haben sich auf dieser Position höherklassig bewährt und können zum Teil auch zentral offensiv spielen und somit auch auf Marchese Druck ausüben.

:!: Der Markt macht es dieses Jahr einfach möglich, dass sonst unerschwingliche Spieler bezahlbar sind. Wenn möglich ist der Verein sicher gut beraten noch 2 potentielle Leistungsträger zu verpflichten !
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Duhnke wäre nicht schlecht, der hat uns mit 60 II auch schon mal ordentlich geärgert :shock:
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

na auf Rechts aussen hätten wir mit Demis Jung ja durchaus einen Spieler, der - im Gegensatz zu den Neuzugängen und unsrem neuen "Rechtsfuß" Gondorf - bereits bewiessen hat, dass er auf dieser postion erfolgreich kicken kann.

ich verstehe da unseren coach nicht, bisher ist das gerüst des letzten jahres spielentscheidend in der angelaufenen saison. alle neuzugänge haben sich noch nicht in die mannschaft eingefunden. m.e. sollte schuster da auch "altverdienten" spielern wie jung einen vertrauensvorschuss geben und ein klares zeichen setzen, dass leistung und einsatz zählen und nicht die pflicht neuverpflichtungen - wie auch immer - in die mannschaft einzubauen. die herren sollen sich durch einwechslungen beweisen und in die mannschaft spielen. für mich haben sie - zum teil - bereits ihren vorschuß verspielt...

... und zwischen Stierle und Gerster muss er sich halt entscheiden. war doch absehbar. und aus gerster jetzt nen rechten Flügelstürmer machen zu wollen finde ich ein wenig abstrus!

... bin mal gespannt ob sich schuster morgen erneut von pala auf der nase herumtanzen lässt... oder ob er endlich mal klare zeichen gegenüber den (jüngeren) neuzugängen zeigt!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ford K hat geschrieben:Duhnke wäre nicht schlecht, der hat uns mit 60 II auch schon mal ordentlich geärgert :shock:
An Duhnke waren wir ja vor 2 Jahren dran, ist damals lieber zu den Bayern gewechselt - verständlich. Sicher ein talentierter Mann, aber eigentlich genau auf Enzos Position und der ist im Prinzip unantastbar.
The Saint
Kickers-Fan

Beitrag von The Saint »

Also ich sehe keinen Handlungsbedafr für die Vorrunde ,die spieler die hier diskutiert werden finde ich nicht besser als die die wir haben ,lieber dann im winter zuschlagen wenn die Manschaft gut dasteht und sich eine gute verstärkung anbietet.
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Ford K hat geschrieben: Was mich auch wundert, ist, dass Marius Schäfer trotz seiner 22 OL-Tore offensichtlich weiter in Spielberg kickt - und das jetzt sogar eine Klasse tiefer (hat möglicherweise keine Profiambitionen und ist beruflich gebunden ???).
Den habe ich gestern spielen sehen, Spielberg hat 1:7 in Lauda gewonnen und Schäfer hat 4 Tore geschossen. :shock:

Hätten er und seine Mannschaftskollegen allerdings doppelt so viele Tore gemacht, dann wären immer noch genug hochprozentige Chancen versiebt worden. Die Zuschauer waren irgendwo zwischen geschockt und amüsiert, weil gefühlt alle drei Minuten jemand allein aufs Tor zulief.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

Laut StZ will man vielleicht noch einen einen Ersatzmann für das Tor verpflichten. Kandidaten sind Marcel Schmid (zuletzt VfB II) und Kenneth Kronholm (zuletzt Eintracht Trier).
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Marcel Schmid wird auch in den STN erwähnt
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 82cef.html
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Aber wegen 2 Wochen ist das einfach unnötig. Wagner fällt ja nicht lange aus. Da sollten wir lieber noch auf anderen Positionen Spieler verpflichten. So "leicht" wie in diesem Jahr wird der Aufstieg nicht mehr sein. Das sollte man nicht verschenken...
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Sehe da auch keinen Handlungsbedarf wenn es nur um zwei oder drei Wochen geht.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

uli hat geschrieben:Laut StZ will man vielleicht noch einen einen Ersatzmann für das Tor verpflichten. Kandidaten sind Marcel Schmid (zuletzt VfB II) und Kenneth Kronholm (zuletzt Eintracht Trier).

Heute steht in den STN das Daniel Riemer im Probetraining war.
http://www.transfermarkt.de/de//transfe ... 34136.html

Ein Ersatz soll verpflichtet werden, weil Wagner schon seit längerem Achillessehnenprobleme hat.
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Ein Ersatz muss her, falls Wagner länger ausfällt. Güvenc hat gute Arbeit in Weiden geleistet, aber sein Selbstbewusstsein, v.a. beim Rauslaufen, ist für die RL einfach noch (!) zu klein.
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Und Joe Brown hat in den ersten beiden Spielen seiner Mannschaften bereits wieder jeweils 1 Tor geschossen...
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Blaues Stuttgart

derPeterII hat geschrieben:Ein Ersatz muss her, falls Wagner länger ausfällt. Güvenc hat gute Arbeit in Weiden geleistet, aber sein Selbstbewusstsein, v.a. beim Rauslaufen, ist für die RL einfach noch (!) zu klein.
Word! :!: Hoffentlich geht das heute gut. :wink:
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

In der gestrigen StZ wurde Dirk Schuster zitiert, dass man noch ein Torwart holen wird.
Kenneth Kronholm (zuletzt Trier) will "nicht den Anspruch, als Nummer drei in die vierte Liga, weshalb sich Daniel Riemer (zuletzt Preußen Münster) im Probetraining vorgestellt hat".
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Kronholm wechselt nach Mannheim.
http://www.waldhof-mannheim.de/
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Zurzeit ist lt. STN Saban Ferati bei den Kickers im Training

http://www.transfermarkt.de/de/saban-fe ... 35201.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Sieht bisschen aus wie ein gewisser Schiedsrichter 8)
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Sieht bisschen aus wie ein gewisser Schiedsrichter 8)

HAHA :lol: Das war auch mein Gedanke!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

in der Torwartfrage könnte man ja nächstes Jahr den Manuel Salz zurückholen, nachdem er in Freiburg nur noch dritte Wahl zu sein scheint... zumindest soll am Samstag gegen den VfBäh wohl Oliver Baumann für Pouplin spielen... hat mich dann doch ziemlich überrascht...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

wir brauchen doch keinen neuen mann fürs tor,nur weil Wagner noch 2 Wochen ausfällt.. :roll: wir haben doch güvenc,ich find das ist Geldverschwendung..
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Bluespirit hat geschrieben:wir brauchen doch keinen neuen mann fürs tor,nur weil Wagner noch 2 Wochen ausfällt.. :roll: wir haben doch güvenc,ich find das ist Geldverschwendung..
wenn der Manu irgendwann mal ablösefrei sein sollte könnte ich mir das schon vorstellen... wobei ich auch unsere torhüter für gut halte...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Antworten