Regionalliga Süd 2010/11
-
Bluebyte
Re: Regionalliga Süd 2010/11
Was willst Du denn? Auf dem Bild sieht er eben jünger aus. 
Off topic, aber kurios: In der RL West gibt es bereits nach dem 2. Spieltag keine Mannschaft ohne Punktverlust 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Wird in RL Süd nun auch Zeit :wink:Ford K hat geschrieben:Off topic, aber kurios: In der RL West gibt es bereits nach dem 2. Spieltag keine Mannschaft ohne Punktverlust
EbenØlli hat geschrieben:Wird in RL Süd nun auch Zeit :wink:Ford K hat geschrieben:Off topic, aber kurios: In der RL West gibt es bereits nach dem 2. Spieltag keine Mannschaft ohne Punktverlust
Heute war das erste Spiel vom 4.Spieltag
Karlsruher SC II - SpVgg Weiden 2:1
Auch das zweite Großaspacher Heimspiel wurde abgesagt.
http://www.dfb.de/index.php?id=500063
http://www.dfb.de/index.php?id=3088
-
Ølli
- Kickers-Fan
Sie finden wohl keinen, der sie bei sich spielen lassen will oder warten auf die neuverlegung, bzw. Gesundpflege des Rasens ? Mal schaun, ob es dieses Jahr schon ab Oktober schneit :wink:Buddy hat geschrieben:Auch das zweite Großaspacher Heimspiel wurde abgesagt.
Also ich weiß nicht ob jeder andere Verein so eine Lobby hat, daß er ein Spiel nach den anderen absagen kann. Wenn es Winter wäre könnte ich das ja noch verstehen. Es wird doch in der Nähe von Großaspach noch irgend ein akzeptabler Platz da sein. Der DFB müßte halt bei seinen Forderungen bezüglich der Infrastruktur des Stadions mal ein Auge zudrücken. Es kommen doch sowieso nur 300 Zuschauer.
- barneygumble
- Kickers-Fan
http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de/ ... /index.htm
Da unten ist so ein Bild zum Thema "Einlaufkids".
In der blauen Mannschaft ist doch Hildebrand als Fliegen... ähh, Torwart, oder nicht?!
Aber mit welcher Mannschaft ist er dort aufgelaufen?
In der blauen Mannschaft ist doch Hildebrand als Fliegen... ähh, Torwart, oder nicht?!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Warum kommt eigentlich das Schlienzstadion nicht in Frage ? Liegt sogar näher an Großaspach als Heilbronnripiro hat geschrieben:Also ich weiß nicht ob jeder andere Verein so eine Lobby hat, daß er ein Spiel nach den anderen absagen kann. Wenn es Winter wäre könnte ich das ja noch verstehen. Es wird doch in der Nähe von Großaspach noch irgend ein akzeptabler Platz da sein. Der DFB müßte halt bei seinen Forderungen bezüglich der Infrastruktur des Stadions mal ein Auge zudrücken. Es kommen doch sowieso nur 300 Zuschauer.
Aber mir soll es egal sein. Ginge es um die Kickers fände ich es jedenfalls nicht sehr toll, eine Zeit lang nur Auswärtsspiele zu haben
Mit dem Schlienzstadion finde ich garnicht so schlecht. So viel ich weiß, haben die sogar einen Gästeblock.
barneygumble hat geschrieben:http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de/ ... /index.htm
Hoffenheim. Sieht man doch an den Trikots. Steht doch Obasi, Ibisevic und Compper drauf. :wink:
Das stimmt. Schließlich bin ich da auch schon 2 x dringestanden - einmal sogar auf der Siegerseiteripiro hat geschrieben:Mit dem Schlienzstadion finde ich garnicht so schlecht. So viel ich weiß, haben die sogar einen Gästeblock.
- Killerauge
- Kickers-Fan
http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de/ ... presse.htm" onclick="window.open(this.href);return false;barneygumble hat geschrieben:http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de/ ... /index.htm
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Ford K hat geschrieben:Warum kommt eigentlich das Schlienzstadion nicht in Frage ? Liegt sogar näher an Großaspach als Heilbronnripiro hat geschrieben:Also ich weiß nicht ob jeder andere Verein so eine Lobby hat, daß er ein Spiel nach den anderen absagen kann. Wenn es Winter wäre könnte ich das ja noch verstehen. Es wird doch in der Nähe von Großaspach noch irgend ein akzeptabler Platz da sein. Der DFB müßte halt bei seinen Forderungen bezüglich der Infrastruktur des Stadions mal ein Auge zudrücken. Es kommen doch sowieso nur 300 Zuschauer.![]()
Aber mir soll es egal sein. Ginge es um die Kickers fände ich es jedenfalls nicht sehr toll, eine Zeit lang nur Auswärtsspiele zu haben
Weil das keine 1.000 Sitzplätze hat wie es vom DFB für ein RL Stadion vorgeschrieben ist.
In der alten drittklassigen RL, die für die Zuschauer noch etwas attraktiver war, ging das komischerweise 
@ barneygumble das is Hoppenheim
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- barneygumble
- Kickers-Fan
Vielen Dank für die vielen EINDEUTIGEN Antworten
Als aufgeklärter und informierter Fußballinteressierter sollte man das dann wohl wissen.
Insbesondere wenn man wüsste, wo Hillenberger gespielt hat...
Aber ganz ehrlich... 1.Liga ist überhaupt nicht mein Ding. Gewinne zwar bei Buli-kicktipp-Runden in den letzten Jahren, aber sonst....
Die letzte Sportschau habe ich gesehen, als Kickers noch dritte Liga war und selbst da habe ich danach umgeschaltet.
"Richtiger" Fussball beginnt bei mir erst wieder frühestens 2.Liga.
Interessant für mich wirds leider erst wieder in Liga 4!
...Schaiz Kommerz-Fußball
:wink:
Als aufgeklärter und informierter Fußballinteressierter sollte man das dann wohl wissen.
Insbesondere wenn man wüsste, wo Hillenberger gespielt hat...
Aber ganz ehrlich... 1.Liga ist überhaupt nicht mein Ding. Gewinne zwar bei Buli-kicktipp-Runden in den letzten Jahren, aber sonst....
Die letzte Sportschau habe ich gesehen, als Kickers noch dritte Liga war und selbst da habe ich danach umgeschaltet.
"Richtiger" Fussball beginnt bei mir erst wieder frühestens 2.Liga.
Interessant für mich wirds leider erst wieder in Liga 4!
...Schaiz Kommerz-Fußball
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Dazu passt bestens die neue Werbung von T-Homebarneygumble hat geschrieben:...Schaiz Kommerz-Fußball:wink:
Gümüssu und Schürg haben heute schon ein Tor erzielt.
http://www.irsport09.info/cgi-bin/konfe ... l?l=RL&b=S
Ulm scheint den ersten Saisonsieg zu schaffen.
http://www.irsport09.info/cgi-bin/konfe ... l?l=RL&b=S
Ulm scheint den ersten Saisonsieg zu schaffen.
- mr_burns
- Kickers-Fan
ich mag pfullendorf=)
naja, ihr seht ja, hoppenheim gegen den ersten vernünftigen gegner....
naja, ihr seht ja, hoppenheim gegen den ersten vernünftigen gegner....
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
Jetzt sogar 2:0.
Auf, Pfulle!
Auf, Pfulle!
FSV Frankfurt II - SSV Ulm 1:3
FC Memmingen - TSV 1860 München II 3:3
SC Pfullendorf - 1899 Hoffenheim II 3:1
Wormatia Worms - Wehen Wiesbaden II 2:0
SpVgg Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel 1:2
Tabelle
http://www.dfb.de/index.php?id=500675
Man sieht also, dass Hoffenheim nicht unschlagbar ist.
FSV Frankfurt II - SSV Ulm 1:3
FC Memmingen - TSV 1860 München II 3:3
SC Pfullendorf - 1899 Hoffenheim II 3:1
Wormatia Worms - Wehen Wiesbaden II 2:0
SpVgg Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel 1:2
Tabelle
Man sieht also, dass Hoffenheim nicht unschlagbar ist.
Jein. Ich wollte mich heute mal selbst von dem Leistungsvermögen der Hoppenheimer überzeugen und war daher vor Ort. Sie sind heute definitiv Opfer ihrer eigenen Überheblichkeit geworden. Anders ist diese Niederlage nicht zu erklären. Denn es war schon ein Klassenunterschied zu erkennen. Auf der einen Seite Pfullendorf, die nur Kampf und wildes Rumgebolze zu bieten hatten und auf der anderen Seite eine technisch sauber ausgebildete Truppe, die guten Fußball spielt.Buddy hat geschrieben:Man sieht also, dass Hoffenheim nicht unschlagbar ist.
Für uns wird es dort sehr schwer. Weil wir uns nicht nur hinten reinstellen sondern mitspielen wollen. Das birgt Gefahr. Gegen Hoffe kann man nur mit hartem Kampf und einer sicheren Defensive gewinnen. Defensiv haben die auch Schwächen.
Ansonsten eine sehr unsympatische Truppe a la Sonnenhof. Es wird teilweise übel rumgetreten und bei jeder Berührung hingefallen und laut geschrien. Zum Anschauen wirklich schlimm!
Falls es jemanden interessiert: Der glazköpfige mit den Segelohren hatte einen mäßigen Auftritt ehe er dann raus durfte.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Aber eins ist klar: die Niederlage von Hoffe II macht Mut, als Besucher des Kickers Spieles
in Pfullendorf, bei dem die Kickers klar besser waren und klar gewinnen hätten müssen, hätte
ich nicht mit diesem Ergebnis gerechnet!
Also Kickers, nicht verzagen und fleißig Punkte sammeln!
in Pfullendorf, bei dem die Kickers klar besser waren und klar gewinnen hätten müssen, hätte
ich nicht mit diesem Ergebnis gerechnet!
Also Kickers, nicht verzagen und fleißig Punkte sammeln!
Einmal Blauer - immer Blauer
Der Spielausfall gestern tut immer mehr weh: Ein dreckiges 1:0 hätte zur Tabellenführung ausgereicht
Das hätte der Kickers-Seele sehr gut getan
Aber die Kickers waren irgendwie noch nie ein vom Glück verwöhnter Verein, sieht man mal vom letzten Sonntag (
) und, den beiden am grünen Tisch verhinderten Abstiegen und der Last-Minute-Drittliga- Quali 2008 ab. Aber schlechter als vierklassig wären wir vermutlich heute auch nicht, wenn es diese drei "blauen Wunder" 2000, 2003 und 2008 nicht gegeben hätte. Jetzt bleibt halt zu hoffen, dass im Winter nicht auch noch zu viele Spiele ausfallen, damit die Mannschaft ihren Rhythmus behält. Im Moment stimmen die Ergebisse ja weitgehend.
Auf der anderen Seite muss man vorne derzeit wohl auch mit Pfullendorf rechnen. Die haben jetzt auch schon 7 Punkte - und man fragt sich echt, wie das mit deren Spielweise klappt. Schon in Darmstadt hatten sie außer den beiden Toren praktisch keine Möglichkeiten, heute woh auch nicht. Von den Namen her - die Defensive mal ausgenommen - müssten sie eigentlich ein Abstiegskandidat sein.
Auf der anderen Seite muss man vorne derzeit wohl auch mit Pfullendorf rechnen. Die haben jetzt auch schon 7 Punkte - und man fragt sich echt, wie das mit deren Spielweise klappt. Schon in Darmstadt hatten sie außer den beiden Toren praktisch keine Möglichkeiten, heute woh auch nicht. Von den Namen her - die Defensive mal ausgenommen - müssten sie eigentlich ein Abstiegskandidat sein.
Die Pfullendorfer sind eine abgezockte Mannschaft. Das fängt schon beim 40.jährigen Torwart an und der ist immer noch einer der Besten. Mit denen muß man auf jeden Fall rechnen.
Sorry, aber selten so einen Schrott gelesen. Bis auf Hermanutz, Falkenmayer und den neuen Teever ist das eine junge, weitgehend unerfahrene Mannschaft, die nach den Abgängen z. B. vom wichtigen Konrad und Verletzungen z. B. Haag vom Leistungsvermögen am hinteren Ende des RL-Mittelfelds angekommen ist. Da kann ich doch nicht von abgezockt sprechen. Diese Mannschaft kann nur über bedingungslosen Kampf und absolute mannschaftliche Geschlossenheit kommen. Sonst haben die nichts zu bieten. Das hat das Spiel gegen Hoffe klar gezeigt.ripiro hat geschrieben:Die Pfullendorfer sind eine abgezockte Mannschaft. Das fängt schon beim 40.jährigen Torwart an und der ist immer noch einer der Besten. Mit denen muß man auf jeden Fall rechnen.
Fakt ist aber dass Hoffe - die ja offiziell nicht absteigen wollen ( wers glaubt ) - verloren hat.
D.h. die Mannschaft kann man auch besiegen !!!
Und das ist doch das Schönste an diesem Spieltag und sollte die Kickers und die Fans beflügeln
Am Anfang dachte ich auch; scheisse; die mähen alles ab.
Tun Sie aber nicht und so wäre es sehr schön alles nicht ganz so super negativ zu sehen
Wenn wir weiter unsere Punkte holen spielen wir oben mit !
Also auf gehts ; am besten gleich ein Dreier am Mi in Weiden
Da glaub ich dran und bin auch live vor Ort
D.h. die Mannschaft kann man auch besiegen !!!
Und das ist doch das Schönste an diesem Spieltag und sollte die Kickers und die Fans beflügeln
Am Anfang dachte ich auch; scheisse; die mähen alles ab.
Tun Sie aber nicht und so wäre es sehr schön alles nicht ganz so super negativ zu sehen
Wenn wir weiter unsere Punkte holen spielen wir oben mit !
Also auf gehts ; am besten gleich ein Dreier am Mi in Weiden
Da glaub ich dran und bin auch live vor Ort
Rauf die Blaue !
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Geht den Überfliegern schon die Luft aus??? Hoffenheim II liegt jedenfalls 0:1 hinten
-
Bluebyte
Sehr gute Vorgaben heute! Jetzt liegt es an unserem Team das auch zu nutzen.... :D
Hoppe hat versagt, da werden sie schnell neu einkaufen müssen.
Hoppe hat versagt, da werden sie schnell neu einkaufen müssen.
Na also ! Sehr schön
Scheinen also doch nicht die Superüberflieger zu sein die tollen Hoppelheimer
jetzt gilts Kickers : NACHLEGEN !
Scheinen also doch nicht die Superüberflieger zu sein die tollen Hoppelheimer
jetzt gilts Kickers : NACHLEGEN !
Rauf die Blaue !
- barneygumble
- Kickers-Fan
Kein einziges wirklich schlechtes Ergebnis für uns dabei! 
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Allerdings werden wir Darmstadt im Nachholspiel noch ernster nehmen müssen als letzten Freitag
Woebei die auswärts stärker zu sein scheinen als zu Hause.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Das liegt am Auswärtsspielgen!Ford K hat geschrieben:Allerdings werden wir Darmstadt im Nachholspiel noch ernster nehmen müssen als letzten Freitag![]()
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Darmstadt 98 hat mit Matias Esteban Cenci und Sascha Amstätter zwei Hochkaräter verpflichtet.
Kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... rueck.html
Kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... rueck.html
Allerdings sind beide schon 32. Unsere Jungs werden denen davonwuseln :wink:
- bookerty
- Kickers-Fan
Naja Cenci würde ich nicht unterschätzen. Für die Regionalliga ist er immernoch ein überdurchschnittlich guter Stürmer.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Seh ich auch so. Auch wenn es in Sandhausen überhaupt nicht gelaufen ist, so hat er immerhin letzte Saison beim FSV noch 4 Tore in der 2. Liga erzielt. Davon waren 3 aus dem Spiel. Für RL-Verhältnisse würde ich ihn schon als einen "Kracher" bezeichnen, der bei uns schlussendlich nie kam.bookerty hat geschrieben:Naja Cenci würde ich nicht unterschätzen. Für die Regionalliga ist er immernoch ein überdurchschnittlich guter Stürmer.