Fanartikel 08/10
- derPeterII
- Kickers-Fan
Re: Fanartikel 08/10
find auch, dass es eher dunkelblau als schwarz ausschaut.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Dann könnte er aber doch auch gelb sein, wäre viel schöner! Finde aber auch Krochas Idee net schlecht... So ein hübsches pink hat doch was...Roland hat geschrieben:der schwarze Schal ist nur für Auswärtsspiele gedacht, so wie früher das schwarze Auswärtstrikotkässpätzle hat geschrieben:Wieso schwarzer Schal? Kann das mal einer erklären? "Unsere" Farbe ist blau...TILLER41 hat geschrieben:hat sich ja wieder was getan .... neuer Schal in schwarz...Handtuch und neue Tasse nicht schlecht!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- barneygumble
- Kickers-Fan
Finde ich auch schön.kässpätzle hat geschrieben:Sorry, unsere Mannschaftsfarben sind nunmal blau-weiß und nicht blau-schwarz! Schön, daß man hier so toll seine Meinung sagen darf...Felix B. hat geschrieben:Meine Güte! Warum ist der Bierkrug sandfarben und das Bierglas weiß, unsere Farbe ist doch blau?
Und falls jemand den Schal noch nicht gefunden hat, das isser:
Hoffe, dass niemand Würste oder Bierbecher auf mich wirft, wenn ich schwarze Schuhe oder ne schwarze Jacke trage.
Habe auch diverse Kickers-Utentilien, da ist sogar "ROT" drin!
Manmanman, Du hast Sorgen, strick Dir nen eigenen Schal!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Den hab ich schon gestrickt, da gab es weder was schwarzes noch was rotes auf den K-Klamotten! :D
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Hallo leute
Habe einen kennengelernt der autogrammkarten der kickers hat und diese auch verkauft
Meldet euch bei mir via tel oder pn
Gebe euch dann die tel nr
Der typ hat auch autogramme von andere vereine
Gruss richy
Habe einen kennengelernt der autogrammkarten der kickers hat und diese auch verkauft
Meldet euch bei mir via tel oder pn
Gebe euch dann die tel nr
Der typ hat auch autogramme von andere vereine
Gruss richy
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
Ich habe vor ein paar Tagen einen Wimpel der Kickers gesehen.
Ausgesehen hat er wie der hier http://cgi.ebay.de/Stuttgarter-Kickers- ... 3f02be035c
Allerdings stand auf dem Wimpel noch zusätzlich
"Meister und Aufstieg in die Bundesliga 1988"
Weiß einer ob es so einen Wimpel 1988 gab, oder ob das nur ein nachgemachter ist ?
Ausgesehen hat er wie der hier http://cgi.ebay.de/Stuttgarter-Kickers- ... 3f02be035c
Weiß einer ob es so einen Wimpel 1988 gab, oder ob das nur ein nachgemachter ist ?
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Buddy hat geschrieben:Ich habe vor ein paar Tagen einen Wimpel der Kickers gesehen.
Ja so einen wimpel gab es
Ich habe einen kleinen wimpel wo das drauf steht
An der unteren kannte steht eine nr 007/88
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
wie heißen sie????
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
Wann gibts den Kickers- Trainingsanzug von umbro zu kaufen?
Bin mir sicher den würden viele kaufen!!
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
- Krocha
- Kickers-Fan
Kickers Wum hat geschrieben:Wann gibts den Kickers- Trainingsanzug von umbro zu kaufen?
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- pipes
- Kickers-Fan
Kann ich zu 1899% bestätigen. Genau dieser hängt gerade 40cm rechts von mir :-)TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:Ja so einen wimpel gab esBuddy hat geschrieben:Ausgesehen hat er wie der hier http://cgi.ebay.de/Stuttgarter-Kickers- ... 3f02be035c
Ich habe einen kleinen wimpel wo das drauf steht
An der unteren kannte steht eine nr 007/88
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
weiss einer ob es dieses jahr wieder saison poster gibt wie letztes jahr mit der tour?
oder gar ein "wo fussball noch rockt" poster von den fangruppen?
oder gar ein "wo fussball noch rockt" poster von den fangruppen?
- derPeterII
- Kickers-Fan
peins hat geschrieben:oder gar ein "wo fussball noch rockt" poster von den fangruppen?
-
Blaues Stuttgart
Was ist daran so lustig? :?derPeterII hat geschrieben:peins hat geschrieben:oder gar ein "wo fussball noch rockt" poster von den fangruppen?![]()
Wie wäre es mit einer Regenjacke.Gabs glaub ich mal.
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Seidenschal 18,00 EUR

Schal Wo Fußball noch rockt 12,00 EUR

Schal Wo Fußball noch rockt 12,00 EUR

Kämpfer, Könner, Kameraden
Auf die Blaue
Auf die Blaue
- Krocha
- Kickers-Fan
Glaube liegt daran das die "Fangruppen" nicht an dieser Aktion des Vereins beteiligt waren! Glaube "Peins" meint den Arbeitskreis und die FadSKi!?Schwabenrooster hat geschrieben:Was ist daran so lustig? :?derPeterII hat geschrieben:peins hat geschrieben:oder gar ein "wo fussball noch rockt" poster von den fangruppen?![]()
Der neue Seidenschal vom Verein ist schick geworden! Gefällt mir gut!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Ich wollte mir grad den neuen Seidenschal im Online Fanshop bestellen ging aber nicht ich konnte ihn nicht in den Warenkorb legen.Hat jemand ne Idee an was das liegen kann?
- pipes
- Kickers-Fan
Der Schal auf der Startseite bietet keine Möglichkeit ihn in den Warenkorb zu legen. Im "Suchen"-Feld nach Schal suchen und dann die Nr. 73 wählen. Viel Erfolg.
Aus gestrigem Anlass wie wär´s mit ner Regenjacke?
- Roland
- Kickers-Fan
die gibt es, meiner Junior hat eine. Ging gestern bestimmt gut weg.Wursti hat geschrieben:Aus gestrigem Anlass wie wär´s mit ner Regenjacke?
aber net im Online Shop
- Roland
- Kickers-Fan
stimmt, aber im Stadion habe ich den in der letzten Rückrunde gekauft und mein Sohn hatte ihn gestern auch dabei.Wursti hat geschrieben:aber net im Online Shop
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Und Regenschirme? Hab gestern im Stadion sogar verschiedene Modelle gesehen, aber nichts im Online-Shop. Der Preis würde mich interessieren.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Gehe per PN mal auf pipes zu, soweit ich weiß hat die FAdSKi noch Regenschirme und verkauft diese recht günstig.NullSiebenElf hat geschrieben:Und Regenschirme? Hab gestern im Stadion sogar verschiedene Modelle gesehen, aber nichts im Online-Shop. Der Preis würde mich interessieren.
- pipes
- Kickers-Fan
Muss mal nachschauen - ich glaube die sind aus.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ich nehm auch zwei Schirme!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- The Tongue
- Kickers-Fan
Fanartikel 2011
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber so Nummernschildträger würden mir schon gefallen...
Oder gibts die schon irgendwo ???
Re: Fanartikel 2011
das ne sehr gute idee!The Tongue hat geschrieben:Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber so Nummernschildträger würden mir schon gefallen...
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- The Tongue
- Kickers-Fan
Re: Fanartikel 2015
The Tongue hat geschrieben:Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber so Nummernschildträger würden mir schon gefallen...
Ob das hier jetzt nochmal hoch muss, oder nicht, egal.
Am Samstag endlich entdeckt und gleich eingedeckt für beide Autos
-
Ølli
- Kickers-Fan
Yesss, die Nummernschildhalter lagen auch bei der Saisoneröffnung in Gärtringen am Stand aus ,The Tongue hat geschrieben:Ob das hier jetzt nochmal hoch muss, oder nicht, egal.
Am Samstag endlich entdeckt und gleich eingedeckt für beide Autos
je Stück 7,50€ - Bestellung von mir folgt auch für beide Autos :D , im Handgepäck sind die so sperrig :wink: ...