Kickers von Wettmafia geschlagen!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
EliteSued
Kickers-Fan

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von EliteSued »

Oeffinger hat geschrieben:Der Herr Moderator könnte mal mit seiner editiererei aufhören, wenn du heute dabei gewesen wärst würdest du die Emotionen verstehen!
nein, oeffinger, die edits gehen in ordnung damit den kickers kein nachteil durch irgendwelche behauptungen bzgl. was nach dem spiel passierte entsteht..
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

EliteSued hat geschrieben:
Oeffinger hat geschrieben:Der Herr Moderator könnte mal mit seiner editiererei aufhören, wenn du heute dabei gewesen wärst würdest du die Emotionen verstehen!
nein, oeffinger, die edits gehen in ordnung damit den kickers kein nachteil durch irgendwelche behauptungen bzgl. was nach dem spiel passierte entsteht..
Ich will gerade aber nicht vernünftig sein :wink:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Genau aus diesem Grund werden Aussagen editiert.
Bei allen Emotionen, aber haltet euch bitte zurück und postet keine Inhalte, die ggfs. dem Verein schaden könnten.
Alles andere geht hier vollkommen in Ordnung.
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

Oeffinger hat geschrieben:
Ich will gerade aber nicht vernünftig sein :wink:
dann komm mit zum ausflug nach mainz-kastel.. :twisted:
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Micki Blue
Kickers-Fan

Beitrag von Micki Blue »

Ich bin immer noch gefrustet und sauer, auf jedenfall ist ab heute klar, dass wir
nicht mehr in neue Spieler investieren sollten. Schidsrichter sind viel effektiver. :D
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

GelsenKickers hat geschrieben:
Genau aus diesem Grund werden Aussagen editiert.
Bei allen Emotionen, aber haltet euch bitte zurück und postet keine Inhalte, die ggfs. dem Verein schaden könnten.
Alles andere geht hier vollkommen in Ordnung.

Hast ja recht!
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Archimedes hat geschrieben:Von Wettbetrug zu sprechen ist sicher zu weit hergeholt, da hätten 2 Elfer gereicht. Das hätte man weniger auffällig haben können.
Eben nicht! Nach dem ersten Elfmeter haben die Kickers doch prompt den Ausgleich gemacht. Auch nach dem zweiten Elfmeter wären wir starker gewesen und das Risiko groß, dass wir wieder den Ausgleich machen. Da mussten Platzverweise her.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Woodstock
Kickers-Fan

Beitrag von Woodstock »

Außerdem kann man nicht nur auf Resultate wetten, sondern auch auf Platzverweise.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Die Thread-Überschrift sagt eigentlich alles.

Fußball braucht man unter solchen Umständen nicht mehr zu spielen, der hat aufs Ergebnis eh keinen Einfluß. :(
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

bookerty hat geschrieben:
Archimedes hat geschrieben:Von Wettbetrug zu sprechen ist sicher zu weit hergeholt, da hätten 2 Elfer gereicht. Das hätte man weniger auffällig haben können.
Eben nicht! Nach dem ersten Elfmeter haben die Kickers doch prompt den Ausgleich gemacht. Auch nach dem zweiten Elfmeter wären wir starker gewesen und das Risiko groß, dass wir wieder den Ausgleich machen. Da mussten Platzverweise her.
wenn für das Spiel eh eine blaue Niederlage "vorgesehen" war hättens 3 oder 4 weitere Elfer und stattdessen großzügiger Verzicht auf die Platzverweise im Hinblick auf die personelle Situation für die nächsten Spiele aber auch getan...
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Woodstock hat geschrieben:Außerdem kann man nicht nur auf Resultate wetten, sondern auch auf Platzverweise.
Genau ! Und auf den nächsten Elfmeter...Solang es noch so eine Scheiße gibt kann man gar nichts ausschließen . Aufgrund des Live Ticker Hängers von Weiden beim letzten Auswärtsspiel mußte man ja zwangsläufig auf den Bet and Win Ticker ,da hats mir echt den Magen verdreht auf was man da alles Wetten kann.Fuck that shit !
Kickers Wum
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Wum »

Vielleicht kann Joe Bauer dafür sorgen, dass das Spiel in die Schlagzeilen kommt!
Wenn ein Schiedserichter mit so etwas durchkommt ist es das Ende des Fussballs!!!
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Eine Schande was da heute abging. Schnellstmöglich ab in den Knast mit dem Betrüger. Die Kickers müssen Protest einlegen, egal was es kostet. Ich hoffe der kommt nicht heil nach Hause. :evil: :evil: :evil:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Oeffinger hat geschrieben:Sowas hab ich ja noch nie erlebt :evil:

... respekt auch an die HT!

Da hast du recht, so wie heute habe ich die HT auch noch nie erlebt.
Daran sieht man das wirklich etwas außergewöhnliches vorgefallen ist in diesem Spiel.
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

Es hätte, glaube ich, keiner ein Problem damit, wenn es zwei glasklare Elfer gewesen wären und man so ein Spiel halt auch mal verliert. Aber jetzt haben wir nicht nur dieses Spiel verloren, sondern 3 Spieler noch dazu und einen absolut derben Wettbewerbsnachteil für die beiden kommenden richtungsweisenden Spiele. Das regt mich echt tierisch auf....und letztendlich kannst Du als Verein halt wieder nur ja und Amen sagen und wahrscheinlich darf man noch "froh" sein, wenn kein weiterer Spieler noch nachträglich gesperrt wird, weil noch irgendwelche verbalen Nettigkeiten ausgetauscht worden sind......

Das war heute wirklich unwürdig und eine Schande für den Sport....ich hoffe wirklich nur, das die Mannschaft eine "Jetzt erst recht" Mentalität an den Tag legt.....auf die Blauen!!!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Das einzige Kickers-Spiel, an das ich ich erinnern kann, das annähernd so verpfiffen wurde, war das hier:

http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/ ... stkickers/" onclick="window.open(this.href);return false;

In der Statistik wird leider nicht erwähnt, dass zwei Rostocker Tore ebenfalls verwandelte Elfmeter waren. Aber Buddy kann sich sicher auch erinnern.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Gar nicht antreten wäre heute besser gewesen. Wäre zwar 0:3 gewertet worden, aber Gondorf, Auracher und Stierle wären in Hoppenheim dabei :!:

Hätte meine Schwiegeroma nicht Geburtstag gefeiert, wäre ich wohl auch Zeuge jenes denkwürdigen Ereignisses geworden. Wenigstens mein Kleiner war heute richtig gut drauf. Aber der versteht auch noch nichts vom Fußball - vielleicht besser so.
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 4. September 2010, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Es gibt genug spiele bei denen man sich benachteiligt gefühlt hat (zu recht oder zu unrecht) aber heute war des erste wo ich des gefühl hatte dass es nicht mit richtigen dingen zu geht sowie viele andere auch!!!!!!!!!!! und zu zeiten von hoyzer.... kann man sowas leider nicht mehr ausschließen...

das einzige was mich wundert... wenn ich betrüge versuche ich des doch unauffällig zu machen.... aber des heute war sowas von offensichtlich....
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

Mr.Burns hat geschrieben:Es gibt genug spiele bei denen man sich benachteiligt gefühlt hat (zu recht oder zu unrecht) aber heute war des erste wo ich des gefühl hatte dass es nicht mit richtigen dingen zu geht sowie viele andere auch!!!!!!!!!!! und zu zeiten von hoyzer.... kann man sowas leider nicht mehr ausschließen...

das einzige was mich wundert... wenn ich betrüge versuche ich des doch unauffällig zu machen.... aber des heute war sowas von offensichtlich....
so geht´s mir auch....das war heute wirklich eine Grenze, die da überschritten wurde....ich meine, man hat zum Glück nicht so viel Erfahrung damit, weil man sonst eben noch nach Spielschluss trefflich darüber streiten kann, ob´s z.B. ne berechtigte Rote war oder ob man den Elfer auch anders sehen kann.......aber heute: das war ne andere Nummer.....
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

Was soll man sagen? Das ein Schiri derart Einfluss auf das Spielgeschehen nimmt kommt leider immer wieder vor. Ich frag mich halt schon immer wieder wie einem so das Fingerspitzengefühl fehlen kann. Wenn ich schon nen Platzverweis und zwei nicht wirklich klare Elfmeter gegeben habe, muss ich dann noch unbedingt 2 weitere Leute vom Platz schmeißen? Bei Auracher hätte man es bei gelb belassen können. Er sieht seinen Gegenspieler nicht: Für was bestrafe ich dann einen Spieler so hart? Macht keinen Sinn. Und die von Gondorf kann man geben, ja, aber mache ich das wenn ich davor die Mannschaft in 4 alles andere als klaren Szenen jeweils mit dem Maximum bestraft habe?
Soll Nürnberg halt seine 3 Punkt haben, auch Kassel wird demnächst mal verlieren. Das Spiel selbst können wir verkraften. Das Problem sind eher die Folgen, die das Spiel nach sich zieht. Gondorf, Stierle und besonders Auracher in Hoffenheim nicht dabei. Das Spiel kannste im prinzip jetzt schon abhaken. Gegen die ist es wichtig eine starke Defensive zu haben. Und wer soll jetzt neben Rapp spielen? Es ist zum Kotzen. Ich denke auch, dass der Schiri das Auracher-Foul entsprechend im Schiribericht darstellen wird, was heißt: Der ist sehr wahrscheinlich 2 eher 3 x nicht dabei. Sehr fett, für so einen überflüssigen Schrott!

Und nach der Feuerzeug Geschichte gibts entweder ein Geisterspiel oder wieder Netz. Die Kleinen triffts immer extra hart. Ist ja aus leidvoller Erfahrung bekannt. Nicht antreten wäre heute echt besser gewesen.

Ich muss der Mannschaft echt ein Kompliment machen. Früher hätten wir spätestens nach dem 2. Platzverweis ne Packung bekommen. Können wir uns jetzt aber halt nur bedingt was von kaufen.
Zuletzt geändert von Iburinga am Samstag 4. September 2010, 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Auf unserer Homepage kommt jetzt kurzer Bericht - kein einziges Wort ( Kritik ) zum Schiedsrichter -
ich vermute, dass dies auf evtl. bevorstehenden Ärger mit dem DFB zurückzuführen ist.
Blauer Schweizer
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Schweizer »

Mit dem 2. (fragwürdigen) Elfmeter war die bewusste Manipulation durch "Hoyzer" offensichtlich und Schuster hätte gut daran getan die Mannschaft besser vom Feld zu holen um sie vor weiteren "Schaden" zu bewahren. Buddy, hilf mir mal bitte mit Deiner Statistik. Ich habe mit meinem Vater gewettet, dass es 3 rote Karten und 2 Elfmeter gegen uns in den letzten 35 Jahren noch nicht gab, stimmts?
I hope, we have a little bit lucky.” +++ Lothar Matthäus +++
Jokkael
Kickers-Fan

Beitrag von Jokkael »

"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich habe beim KickersTippspiel den Vorschlag gemacht, das heutige Spiel aus der Wertung zu nehmen,
da das Ergebnis durch offensichtliche Manipulation zustande kam.
Wir könnten hier ein Zeichen setzen!
Einmal Blauer - immer Blauer
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Nach dem Einwurf vom Dresdner habe ich mir kurz vorgestellt was dort nach/in so einem Spiel passiert wäre und mir lief es eiskalt den Rücken runter.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Blaues Stuttgart

Ich habe auch mal ne Mail an die Fussballmafia geschrieben, mal sehen was passiert. :roll:
Sehr geehrte Damen und Herren,

beim Kickers-Tippspiel wurde der Vorschlag gemacht, das heutige Spiel aus der Wertung zu nehmen, da das Ergebnis durch offensichtliche Manipulation zustande kam.
Von daher bitte ich Sie, die Vorfälle im GAZI-Stadion von heute Nachmittag genauestens zu untersuchen. Ferner werde ich gegen Ihren Schiedsrichter Rafael Foltyn Anzeige wegen absichtlichen Betruges stellen.

Mit frdl. Grüßen
:lol: :lol: :lol:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blauer Schweizer hat geschrieben:Mit dem 2. (fragwürdigen) Elfmeter war die bewusste Manipulation durch "Hoyzer" offensichtlich und Schuster hätte gut daran getan die Mannschaft besser vom Feld zu holen um sie vor weiteren "Schaden" zu bewahren. Buddy, hilf mir mal bitte mit Deiner Statistik. Ich habe mit meinem Vater gewettet, dass es 3 rote Karten und 2 Elfmeter gegen uns in den letzten 35 Jahren noch nicht gab, stimmts?

2 Platzverweise gegen die Kickers in einem Spiel gab es öfters in den letzten 35 Jahren, aber 3 sind etwas neues.

Vom Gegner sind allerdings schon mal 3 vom Platz geflogen.
1999/2000 http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/1999-2000
29. Spieltag, 30.04.00
Stuttgarter Kickers - Fortuna Köln 2 : 1 (0 : 1)
SR: Kinhöfer (Herne), Zuschauer: 6 431, Gelb: Kevric, Raspe, Ramovs, Keuler - Wynhoff, Tacvar, Younga-Mouhani, Musawi, Dragoner; Gelb-Rot: Spanier (28. ), Vardanjan (90. ); Rot: Temporini (76. )
Kickers: Ramovic; Ramovs; Keuler, Pfuderer; Marell, Ziegner, Kevric, Raspe (63. Carnevale), Kümmerle (75. Blessin), Cassio; T. Maric
Köln: Bobel; Dragoner; Tavcar, Vardanjan; Catic (52. Schuler), Spanier, Wynhoff (72. Temporini), Zernicke, Sarpei; Younga-Mouhani (54. Cichon), Musawi
Tore: 0 : 1 Younga-Mouhani (31. ), 1 : 1 T. Maric (50. Marell), 2 : 1 T. Maric (90. FE Carnevale)
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Ich muss mich gerade total zusammen reißen.... Nur soviel dazu. So was hab ich noch NIE erlebt! So kann man einer Mannschaft auch den Aufstieg versauen!!!!!!!!!
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Iburinga hat geschrieben:Und wer soll jetzt neben Rapp spielen?
Laut Esslinger Zeitung nimmt Köpf wieder am Training teil.
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

An das Spiel gegen Fortuna Köln kann ich mich noch gut erinnern. Unglaubliche Dramatik, aber damals ging es noch anständig zu.

Falls Köpf nicht rechtzeitig fit wird (und da sollte man kein Risiko eingehen) haben wir ja noch Fennell. Und nächste Woche hat die Zweite spielfrei, da könnte man zur Reserve auch noch Steinle und/oder Wonschick mitnehmen. Spätestens bis zum übernächsten Spiel sollte Köpf dann fit sein, und dann sollte auch Aurachers Sperre abgelaufen sein. Mehr als ein Spiel wäre sowieso ein Witz.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Beitrag von Blauer Bayer »

Zitat das Tages: "Wenigstens haben wir heute mal nen ordentlichen Schiedsrichter." Von mir - kurz vor der Halbzeit.

Entweder es wurde dann in der Halbzeit Geld unter der Kabinentür des Schiedsrichters durchgeschoben - oder es wurde auf die zweite Halbzeit gewettet. Ich meine das völlig ernst - denn anders lässt sich dieses Spiel nicht erklären. Sowas habe ich wirklich noch nie gesehen.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Blauer Bayer hat geschrieben: Entweder es wurde dann in der Halbzeit Geld unter der Kabinentür des Schiedsrichters durchgeschoben - oder es wurde auf die zweite Halbzeit gewettet. Ich meine das völlig ernst - denn anders lässt sich dieses Spiel nicht erklären. Sowas habe ich wirklich noch nie gesehen.
Die erste Halbzeit war gut gepfiffen! Da hast du Recht!!!! Denke auch, dass auf die 2.Halbzeit gewettet wurde. Und das meine ich auch ernst....
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

Finde im Internet noch keinen Bericht über das Spiel! Nicht einmal beim Kicker!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Heiko K. hat geschrieben:Spätestens bis zum übernächsten Spiel sollte Köpf dann fit sein, und dann sollte auch Aurachers Sperre abgelaufen sein. Mehr als ein Spiel wäre sowieso ein Witz.
Ich fürchte, der DFB versteht sich zuweilen auf sehr schlechte Witze :roll:
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Zitat das Tages: "Wenigstens haben wir heute mal nen ordentlichen Schiedsrichter." Von mir - kurz vor der Halbzeit.
Seltsamerweise habe ich so um die 40. Minute fast genau das Gleiche gesagt.
Nachdem die Halbzeitpause nur 8 oder 9 Minuten dauerte, hatte er es ja wohl sehr eilig endlich mit Scheissepfeifen anzufangen.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Ich gehe seit 40 Jahren zu den Blauen,aber so etwas wie heute , habe ich noch nicht mit eigenen Augen gesehnen.Ironisch betrachtet bin ich doch froh das ich dabei war, sonst glaubt man es nicht wenn man es liest oder hoehrt. Also, ich musste 60 Jahre alt werden fuer diese Super Gala des Schiedsrichters. Die Emotionen kochten ueber auf der Waldau, es brodelte , wenn der Zaun nicht gewesen wäre hätte ich um das Leben des Schiris gefuerchtet. Ihm schlug blanker Hass entgegen, aber der Junge blieb Cool. Also , alle die heute nicht im Stadion waren haben etwas versäumt.
Bis zur HZ. war es ein ganz normales Spiel, aber noch dem Wechsel hatte ich das Gefühl, hier steht ein Schiri auf dem Platz der bestochen sein musste oder ausgewchselt wurde. Rizzi meinte nachdem Spiel, dass er seinen Gegenspieler nicht gefault hätte. Beim 2. Strafstoß, muss man sich fragen , fuer welches Vergehen wurde die Mannschaft der Verein und die Fans bestraft? Bis auf dem Platzverweis von Gondorf, stellt sich die gleiche Frage, fuer was wurde hier gestraft?
Der DFB sollte diesen Schiedsrichter lebenslang sperren,nicht mal in der Kreisklasse ist er einsetzbar.
Leider gab es das unrühmliche Ende mit dem Feuerzeug Wurf von der HT, das wird ernste Folgen haben. Hier Schaden die Fans ganz klar den Verein, also wird es jetzt spannend wie der DFB entscheidet.
Leider wird der normale Wettbewerb in der Regionalliga ad absurdum gefuehrt.
Nochmals meine Forderung an den DFB; sperrt diesen Schiedsrichter lebenslang, sonst kann man das Wort Wettbewerb nicht mehr in den Mund nehmen.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

erich schmeil hat geschrieben:... also wird es jetzt spannend wie der DFB entscheidet. ...

Eigentlich müsste der Schiri gesperrt werden nach der Leistung.

Aber auf so eine Entscheidung werden wir nicht hoffen dürfen.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Wahrscheinlich wird der Schiri auch noch gelobt für seine Leistung. Er hat seine Linie durchgezogen
und hat sich nicht vom Heimpublikum beeinflussen lassen. :roll:
Honiggut66
Kickers-Fan

Beitrag von Honiggut66 »

Hallo,
auch der FCN hält sich schwer zurück mit der Berichterstattung: http://www.fcn.de/news/artikel/club-ii- ... stuttgart/" onclick="window.open(this.href);return false;
Blaues Stuttgart

Es ist einfach nur noch zum http://www.volkstreff.de/images/smilies/kotz-smilie.gif" onclick="window.open(this.href);return false; :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Antworten