Das Geld interessiert mich überhaupt nicht, ich will einfach nur Gerechtigkeit- mit letzter Konsequenz.GOLeo-nberg hat geschrieben:Normal sollten wir alle gesammelt unsere Eintrittskarten an den DFB zusenden, und unser Eintrittsgeld zurückverlangen.
Es handelte sich hierbei nicht mehr um eine Sportveranstaltung unter normalen Wettkampfbedingungen zweier Mannschaften.
Der eigentliche Veranstaltungscharakter war durch den erheblichen Einfluss des Schiedsrichters nicht mehr gegeben.
Ich hatte keine Karten für ein Spaßspiel mit Comedy erworben.
Kickers von Wettmafia geschlagen!
-
Blaues Stuttgart
Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!
.......... 
Zuletzt geändert von Powdi am Sonntag 5. September 2010, 21:21, insgesamt 4-mal geändert.
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
----- 
Zuletzt geändert von Buddy am Sonntag 5. September 2010, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Nachdem ich mir Kickers-TV angeschaut habe, wird es nicht besser......gibt es eigentlich schon irgendeine (in)offizielle Aussage vom Verein, was man machen kann oder ob man überhaupt was machen will? Klar wird vielleicht am Ende nicht viel rauskommen, aber man sollte doch wirklich zumindest alles versuchen, schon allein um sich eben nicht alles vom DFB bieten zu lassen und um ein Zeichen für sauberen Sport zu setzen (oder zumindest für Schiedsrichter, die ein Spiel leiten und sich an die Regeln halten).
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Glaubst Du, mir geht es hier um Geld?Schwabenrooster hat geschrieben:Das Geld interessiert mich überhaupt nicht, ich will einfach nur Gerechtigkeit- mit letzter Konsequenz.GOLeo-nberg hat geschrieben:Normal sollten wir alle gesammelt unsere Eintrittskarten an den DFB zusenden, und unser Eintrittsgeld zurückverlangen.
Es handelte sich hierbei nicht mehr um eine Sportveranstaltung unter normalen Wettkampfbedingungen zweier Mannschaften.
Der eigentliche Veranstaltungscharakter war durch den erheblichen Einfluss des Schiedsrichters nicht mehr gegeben.
Ich hatte keine Karten für ein Spaßspiel mit Comedy erworben.
Aber allein eine Zahlung wäre ein Anerkenntnis seitens des DFBs - das hier kein regulärer Spielverlauf stattgefunden hat.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=115" onclick="window.open(this.href);return false;
wer ihn noch sehen kann ...
wer ihn noch sehen kann ...
Black and blue
-
utz
- Kickers-Fan
Der gestrige Schiri mag die Franken und nicht die Württemberger. Ich habe etwas recherchiert. Das Video in folgendem Link zeigt nicht nur den selben Schiri, sondern auch 2 gelb/rote Karten, ein absolut unberechtigten 11-Meter und einen unberechtigten Rückpass-Freistoss mit Torfolge und natürlich immer zu Gunsten der Franken. Hier der Link, auch wenn ich den SSV Reutlingen nicht mag:
http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuel ... ws_id=6452" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuel ... ws_id=6452" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers und Eisern Union http://utzmoerbe.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- derPeterII
- Kickers-Fan
Interessant wäre vielleicht einmal eine Aussage der Nürnberger. Aber die werden wohl schön die Klappe halten...
Ich gehe schwer davon aus, dass die DFB Task-Force (so bescheuert der Name klingt) schon recherchiert. Das Frühwarnsystem hätte dann auf alle Fälle versagt...
Als richtiger Kickers-Hasser kann man natürlich Auracher vom Platz stellen und die beiden Elfer pfeifen, nach dem Motto: "Elfmeter gibt es, wenn ein angreifender Spieler im Strafraum zu Boden geht. Das war natürlich beide Male der Fall: Ich habe allerdings in beiden Fällen kein Foulspiel gesehen - und auch keine Nürnberger Torchance. Nimmt man die Regelauslegung des Mannes in Schwarz als Maßstab, muss der DFB für den Strafraum künftig ein Verteidigungsverbot erlassen
. Hätte ich zu entscheiden gäbe es ohnehin nur Elfmeter, wenn durch das Foul eine klare Torchance vereitelt würde. Dann müsste man sogar für diverse Fouls außerhalb des 16ers Elfmeter geben.
Der Platzverweis von Stierle wäre, wenn man das Foul von Gondorf zum Maßstab nimmt, das ihm auch die GR gebracht hat, Rot für Nürnberg gewesen - eine Schwalbe konnte man jedenfalls beim besten Willen nicht fliegen sehen.
Fazit: Ausgerechnet der drittligareife Hoffenheimer Sturm darf sich auf eine Kickers-Abwehr ohne Auracher freuen - und das gönne ich denen am allerwenigsten
Gleichzeitig hoffe ich
- dass Simon spielen kann und den Hoppenheimer Sturm mit seinen Abwehrkollegen "köpft"
- Ivanusa, Jung und Pala die sich ihnen zwangsläufig bietenden Chancen nutzen
Der Platzverweis von Stierle wäre, wenn man das Foul von Gondorf zum Maßstab nimmt, das ihm auch die GR gebracht hat, Rot für Nürnberg gewesen - eine Schwalbe konnte man jedenfalls beim besten Willen nicht fliegen sehen.
Fazit: Ausgerechnet der drittligareife Hoffenheimer Sturm darf sich auf eine Kickers-Abwehr ohne Auracher freuen - und das gönne ich denen am allerwenigsten
- dass Simon spielen kann und den Hoppenheimer Sturm mit seinen Abwehrkollegen "köpft"
- Ivanusa, Jung und Pala die sich ihnen zwangsläufig bietenden Chancen nutzen
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Naja, ich hatte nach dem Spiel schon mit einigen Nürnberger Spielern geredet. Auch diese verstanden nicht, was im zweiten Durchgang passierte und wunderten sich sehr über den "Unparteiischen". Mag natürlich sein, dass sie auch nur weg wollten und uns daher Recht gaben.derPeterII hat geschrieben:Interessant wäre vielleicht einmal eine Aussage der Nürnberger. Aber die werden wohl schön die Klappe halten...Ich gehe schwer davon aus, dass die DFB Task-Force (so bescheuert der Name klingt) schon recherchiert. Das Frühwarnsystem hätte dann auf alle Fälle versagt...
Black and blue
Interessant wäre sicher auch die Vorstellung gewesen, bei uns hätte noch Salz im Tor gestanden und einen oder gar beide Elfer pariert...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ford K hat geschrieben:Als richtiger Kickers-Hasser kann man natürlich Auracher vom Platz stellen und die beiden Elfer pfeifen, nach dem Motto: "Elfmeter gibt es, wenn ein angreifender Spieler im Strafraum zu Boden geht.
Nein, kann man auch dann nicht!
Black and blue
-
Kaethe
- Kickers-Fan
dann wäre der Elfer halt wiederholt wordenFord K hat geschrieben:Interessant wäre sicher auch die Vorstellung gewesen, bei uns hätte noch Salz im Tor gestanden und einen oder gar beide Elfer pariert...
Habe nun meine Wut produktiv genutzt und einige mails geschrieben.
Empfänger sind: dfb, kicker, 11freunde, stuttgarter zeitung und nachrichten, bild, club und svk
Empfänger sind: dfb, kicker, 11freunde, stuttgarter zeitung und nachrichten, bild, club und svk
Black and blue
- EliteSued
- Kickers-Fan
hab mir eben die kickers-tv zusammenfassung angeschaut und beinahe einen herzkasper bekommen..
erster elfmeter - der drecksack in rot steht 5m entfernt mit freiem blick auf die szene. hier kann er einfach kein foul gesehen haben. vor allem nicht, wenn man sieht wie gewollt der nürnberger abhebt. das war ein alltägliches geschiebe und gedränge.
erste gelb-rote karte - der "dir" hat aus ca. 15m ziemlich freie sicht auf das geschehen, er MUSS sehen, dass stierle berührt wird und dann heißt es freistoß für kickers.
zweiter elfmeter - der erste elfer war schon keiner, aber dieser pfiff zieht einem die schuhe aus. spätestens hier hege ich den verdacht des betrugs, anders kann ich mir diesen elfer nicht erklären.
erste rote karte - der nürnberger kommt von hinten, auracher will klären und trifft ihn. das ist unglücklich und kann - siehe schweinsteiger am freitag - gelb geben. aber niemals rot, vor allem da neben auracher noch ein kickers-akteur lief.
zweite gelb-rote karte - gelbwürdiges foul im mittelfeld, die ist eigentlich zu akzeptieren, aber nicht nach so einer vorgeschichte.
ich hoffe sehr, dass die vereinsverantwortlichen im stillen kämmerlein darüber brüten, WIE (nicht ob) die protestnote an den dfb aussieht. mit den bildern von kickers-tv muss man beim dfb und ggf. bei der presse vorstellig werden. so verpfiffen zu werden darf es nicht in der bundesliga, nicht in der regionalliga und auch nicht in der kreisliga geben.
r. foltyn, dem "dir" sei gesagt, dass man sich immer 2x im leben sieht..
erster elfmeter - der drecksack in rot steht 5m entfernt mit freiem blick auf die szene. hier kann er einfach kein foul gesehen haben. vor allem nicht, wenn man sieht wie gewollt der nürnberger abhebt. das war ein alltägliches geschiebe und gedränge.
erste gelb-rote karte - der "dir" hat aus ca. 15m ziemlich freie sicht auf das geschehen, er MUSS sehen, dass stierle berührt wird und dann heißt es freistoß für kickers.
zweiter elfmeter - der erste elfer war schon keiner, aber dieser pfiff zieht einem die schuhe aus. spätestens hier hege ich den verdacht des betrugs, anders kann ich mir diesen elfer nicht erklären.
erste rote karte - der nürnberger kommt von hinten, auracher will klären und trifft ihn. das ist unglücklich und kann - siehe schweinsteiger am freitag - gelb geben. aber niemals rot, vor allem da neben auracher noch ein kickers-akteur lief.
zweite gelb-rote karte - gelbwürdiges foul im mittelfeld, die ist eigentlich zu akzeptieren, aber nicht nach so einer vorgeschichte.
ich hoffe sehr, dass die vereinsverantwortlichen im stillen kämmerlein darüber brüten, WIE (nicht ob) die protestnote an den dfb aussieht. mit den bildern von kickers-tv muss man beim dfb und ggf. bei der presse vorstellig werden. so verpfiffen zu werden darf es nicht in der bundesliga, nicht in der regionalliga und auch nicht in der kreisliga geben.
r. foltyn, dem "dir" sei gesagt, dass man sich immer 2x im leben sieht..
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
-
Blaues Stuttgart
Code: Alles auswählen
zweiter elfmeter - der erste elfer war schon keiner, aber dieser pfiff zieht einem die schuhe aus. spätestens hier hege ich den verdacht des betrugs, anders kann ich mir diesen elfer nicht erklären.- Ralphonso
- Kickers-Fan
exakt so habe ich das auch gesehen!EliteSued hat geschrieben:hab mir eben die kickers-tv zusammenfassung angeschaut und beinahe einen herzkasper bekommen..
...
ich kann mich schon wieder darüber aufregen, mich wundert es mittlerweile echt, dass alles so friedlich blieb
JETZT muss der verein handeln und ein zeichen setzen
-
Blaues Stuttgart
Ahh...ein Steckbrief. Er wird wohl schon gesucht.Powdi hat geschrieben:..,- fertig ist das mondgesicht :wink:Kickers Wum hat geschrieben:Warscheinlich lauert er irgendwo in Mainz als Briefkasten verkleidet vor dem Haus eines gewissen Herr F.!
http://www.123people.de/ext/frm?ti=pers ... wrt_id=214" onclick="window.open(this.href);return false;
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
Da Nürnberg 2 mit dem Auf- und Abstieg eigentlich nichts zu tun haben wird,
wäre ein Einspruch gegen den Schiedsrichter seitens Nürnberg legendär!
Mit dieser Fair- Play- Geste würde Nürnberg unsterblich!!!
P.S. Man darf doch mal träumen..........
wäre ein Einspruch gegen den Schiedsrichter seitens Nürnberg legendär!
Mit dieser Fair- Play- Geste würde Nürnberg unsterblich!!!
P.S. Man darf doch mal träumen..........
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
Als wir beim Spiel Lampenzwo gegen Hansa waren stand neben uns ein junger südländischer Mann mit Anzug und iPhone und hat per Headset das ganze Spiel über dem an der anderen Seite den Spielverlauf durchgeben :"Home" "Danger" "home" und immer so weiter..nur mal so zum Thema Sportwetten auf der Waldau..vielleicht hat ja jemand ähnliche Beobachtungen gestern gemacht.. 
Sehe ich genau so wie Elite Süd.
Die einzig richtige seiner 5 Entscheidungen war der Platzverweis für Gondorf.
Aber die 4 anderen Entscheidungen kann man nach den Kickers-TV Bildern einfach nicht Glauben.
Die einzig richtige seiner 5 Entscheidungen war der Platzverweis für Gondorf.
Aber die 4 anderen Entscheidungen kann man nach den Kickers-TV Bildern einfach nicht Glauben.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Ja, es standen Ordner mit Funkgeräten im Block, die dauernd Informationen ausgetauscht haben...wn_SVK hat geschrieben:Als wir beim Spiel Lampenzwo gegen Hansa waren stand neben uns ein junger südländischer Mann mit Anzug und iPhone und hat per Headset das ganze Spiel über dem an der anderen Seite den Spielverlauf durchgeben :"Home" "Danger" "home" und immer so weiter..nur mal so zum Thema Sportwetten auf der Waldau..vielleicht hat ja jemand ähnliche Beobachtungen gestern gemacht..
haha
im Ernst der Typ hat das doch 100% an jemand weitergeben der gut Kohle gesetzt hat. "Home save und blabla.." da gings um Wetten..
- kässpätzle
- Kickers-Fan
ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, sondern jetzt nur die Ausschnitte bei KickersTV und ich bin entsetzt. Der Schiri kann echt froh sein, daß er so "glimpflich" davon gekommen ist! Allein bei dem kurzen Bericht kann man schon als Daheimgebliebener in den Laptop springen. Da kann man die Fans und auch die Verantwortlichen des Vereins sehr gut verstehen, daß die gestern ausgeflippt sind, sowas aus nächster Nähe zu sehen, ist ja wohl
...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Auch wenn es so war glaubt dir das so niemand und bringt einfach nichts. Wenn dann hätte man damals direkt mit dem Herrn reden können...wn_SVK hat geschrieben:hahaim Ernst der Typ hat das doch 100% an jemand weitergeben der gut Kohle gesetzt hat. "Home save und blabla.." da gings um Wetten..
Schwabenrooster meint: Back to Topic!
- McVillager
- Kickers-Fan
Kennt sich einer mit Wetten im Internet aus, gibt es da irgendwelche Seiten auf denen man sich Wettquoten bzw. Gewinne zu einzelnen Spielen anschauen kann? Über google finde ich immer nur die Spielquoten. 
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Sorry, funzt leider nicht!Mario S hat geschrieben:Für alle, die mal an etwas anderes denken wollen( Ihr müsst mindestens 1 Minute zuhören, danach hört Ihr eh nicht mehr auf...!):
http://www.youtube.com/watch?v=ni_qFHm7FCY
Forza Italia - Forza Kickers
-
Blaues Stuttgart
Das wäre in der Tat interessant. Wie man diese Wettbewegungen die sich auffällig entwickeln beobachten kann weiss ich allerdings auch nicht. Den einen oder anderen Experten wird es hier doch bestimmt geben. 
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Nachdem ich nun die Aufzeichnungen bei Kickers-TV gesehen habe kann ich nur sagen:
Eine WM-Reife Leistung des Schiris
Eine WM-Reife Leistung des Schiris
- EliteSued
- Kickers-Fan
auch wenn meine hoffnungen gegen null gehen, dass es etwas bringt, so habe ich sozusagen "in aller hilflosigkeit" trotzdem mal eine mail an die nürnberger (danke an mannesauter für den anstoß) abgeschickt.
Code: Alles auswählen
Sehr geehrte Sportsfreunde des 1. FC Nürnberg,
am gestrigen Samstag hat Ihre 2. Mannschaft den 6. Spieltag der Regionalliga Süd siegreich gegen den SV Stuttgarter Kickers bestritten.
Alle, die dabei waren, haben einen denkwürdigen Tag erlebt.
Leider nicht, weil das Spiel Entsprechendes hergab - sondern vielmehr weil die Umstände des Sieges auf die Entscheidungen (2 Elfmeter, 2 gelb-rote, 1 rote Karte gegen die Kickers) des sog. Schiedsrichters R. Foltyn in der 2. Halbzeit (und interessanterweise nur in Halbzeit 2) zurückzuführen sind. Das wurde auch von div. Spielern und Betreuern Ihrer Mannschaft bestätigt. O-Töne "geschenkter Sieg", "seltsamer Sieg", "darüber kann ich mich nicht freuen".
Zwischenzeitlich findet sich die Zusammenfassung des Spiels auf der Homepage der Stuttgarter Kickers (Kickers-TV), wo Sie sich ggf. selbst ein Bild der "Tatsachenentscheidungen" machen können.
Im Rahmen des Fairplays und im Namen der Sportlichkeit möchte ich Sie, die Verantwortlichen des 1. FC Nürnberg, höflich ersuchen, gegen die Wertung dieses Spieles Protest einzulegen. Es darf nicht sein, dass unser aller Lieblingssport und der dahinter stehende Gedanke des fairen Wettbewerbs aufgrund der Unprofessionalität einiger (weniger) Selbstdarsteller zu einer Farce wird. Helfen Sie bitte mit, die Transparenz des DFB im Schiedsrichterwesen zu verbessern und die Standardaussage bei Fehlleistungen der Schiedsrichter - Tatsachenentscheidung - nicht für alle Zeit gelten zu lassen.
Mit diesem Schritt würden Sie ein gehaltvolles Statement FÜR Fairplay und Sportlichkeit abgeben; der Respekt aller Fußballfans in Stuttgart und bundesweit ist Ihnen sicher.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit sportlichen Grüßenkickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
Absurd. Ich habe mir diesen Film angesehen und das "Foul" zum Elfmeter sieht genauso unpfeifbar aus wie die im Kickers-Bericht. Dieser Typ hat nichts auf einem Fußballplatz verloren!!utz hat geschrieben:Der gestrige Schiri mag die Franken und nicht die Württemberger. Ich habe etwas recherchiert. Das Video in folgendem Link zeigt nicht nur den selben Schiri, sondern auch 2 gelb/rote Karten, ein absolut unberechtigten 11-Meter und einen unberechtigten Rückpass-Freistoss mit Torfolge und natürlich immer zu Gunsten der Franken. Hier der Link, auch wenn ich den SSV Reutlingen nicht mag:
http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuel" onclick="window.open(this.href);return false; ... ws_id=6452
-
Blaues Wunder
- Kickers-Fan
danke foltyn! danke dfb!der wird uns eine geldstrafe aufbrummen uns sonst wird nichts passieren
eine schande! wie kann man als einzelner so viel kaputt machen
eine schande! wie kann man als einzelner so viel kaputt machen
Hoffnung.
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Vorab möchte ich anmerken, dass ich den Job der Schiedsrichter sehr respektiere, und nicht immer den "andauerenden" Hass einiger Fans gegen diese Berufsgruppe zustimme.
Aber dieses 25-jährige Arschloch tut hier bewust seinen Job missbrauchen um sich auch auf anderen Sportplätzen an seiner Macht zu ergötzen. (Siehe nur Trikot-Tausch-Aktion).
Hier noch ein paar andere Spielberichte
http://moselkicker.de/die-gesetze-des-f" onclick="window.open(this.href);return false; ... 10671.html
Die Elf aus der Schwebebahn-Stadt bekommt vom schwachen Schiedsrichter Rafael Foltyn (Mainz) einen mehr als zweifelhaften Freistoß nach angeblichem Cinar-Foul zugesprochen
http://www.eintracht-trier.com/eintrach" onclick="window.open(this.href);return false; ... rakic.html
Unweit der Torauslinie beharkte Max Bachl-Stadinger Sascha Eichmeier nach Ansicht von Schiedsrichter Rafael Foltyn regelwidríg.
http://www.mittelhessen.de/sport/sport_" onclick="window.open(this.href);return false; ... ierer.html
Der nicht immer souverän pfeifende Schiedsrichter Rafael Foltyn (Mainz-Kastel) zückte die rote Karte - und fortan mussten sich zehn Waldgirmeser gegen elf spielerisch starke Frankfurter Vorstädter erwehren
http://www.scpreussen-muenster.de/news/" onclick="window.open(this.href);return false; ... 0tut%20gut
Die Preußen spielten in eigens mit einer Polizei-Eskorte beschafften weißen Waldhof-Trikots. Nachwuchs-Schiedsrichter Rafael Foltyn stellte vor Beginn der Partie fest, dass die grün-weißen Trikots der Gäste sich von den schwarz-blauen Trikots von Mannheim nicht eindeutig unterscheiden ließen.
http://www.drunken-zebras.de/nachrichte" onclick="window.open(this.href);return false; ... -der-sieg/
Die Chancen auf den vierten Saisonsieg der Alsbacher standen nicht schlecht, als der Schiedsrichter Rafael Foltyn binnen zwei Minuten zweimal die gelbe Karte an Jonas Kalbfleisch verteilte,
Aber dieses 25-jährige Arschloch tut hier bewust seinen Job missbrauchen um sich auch auf anderen Sportplätzen an seiner Macht zu ergötzen. (Siehe nur Trikot-Tausch-Aktion).
Hier noch ein paar andere Spielberichte
http://moselkicker.de/die-gesetze-des-f" onclick="window.open(this.href);return false; ... 10671.html
Die Elf aus der Schwebebahn-Stadt bekommt vom schwachen Schiedsrichter Rafael Foltyn (Mainz) einen mehr als zweifelhaften Freistoß nach angeblichem Cinar-Foul zugesprochen
http://www.eintracht-trier.com/eintrach" onclick="window.open(this.href);return false; ... rakic.html
Unweit der Torauslinie beharkte Max Bachl-Stadinger Sascha Eichmeier nach Ansicht von Schiedsrichter Rafael Foltyn regelwidríg.
http://www.mittelhessen.de/sport/sport_" onclick="window.open(this.href);return false; ... ierer.html
Der nicht immer souverän pfeifende Schiedsrichter Rafael Foltyn (Mainz-Kastel) zückte die rote Karte - und fortan mussten sich zehn Waldgirmeser gegen elf spielerisch starke Frankfurter Vorstädter erwehren
http://www.scpreussen-muenster.de/news/" onclick="window.open(this.href);return false; ... 0tut%20gut
Die Preußen spielten in eigens mit einer Polizei-Eskorte beschafften weißen Waldhof-Trikots. Nachwuchs-Schiedsrichter Rafael Foltyn stellte vor Beginn der Partie fest, dass die grün-weißen Trikots der Gäste sich von den schwarz-blauen Trikots von Mannheim nicht eindeutig unterscheiden ließen.
http://www.drunken-zebras.de/nachrichte" onclick="window.open(this.href);return false; ... -der-sieg/
Die Chancen auf den vierten Saisonsieg der Alsbacher standen nicht schlecht, als der Schiedsrichter Rafael Foltyn binnen zwei Minuten zweimal die gelbe Karte an Jonas Kalbfleisch verteilte,
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
-
Blauer Näres
- Kickers-Fan
Gebt mir die Adresse von diesem Schiri!!!
-
Blaues Stuttgart
Mainz-Kastel, mehr weiss ich leider auch nicht. :( Ruf doch mal bei der TSG an und sag, du hättest nen Geschenk für ihn!Blauer Näres hat geschrieben:Gebt mir die Adresse von diesem Schiri!!!
http://www.sfvmuenchen.de/main.php?site ... 0000000141" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Kann man übers Internet leicht rausfinden, bringt aber nichts. Eine Brieffreundschaft wird sicher nicht entstehen.Blauer Näres hat geschrieben:Gebt mir die Adresse von diesem Schiri!!!
-
Blauer Näres
- Kickers-Fan
Ich liebe meinen Verein ...Ich liebe den Fußball...DFB Schiedsrichter ...ich liebe euch alle!!!! Wenn nicht irgendetwas unternommen wird zweifel ich an diesem Sport Rechsstaat was auch immer sowas kann und darf es nicht geben!!!
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
War nicht im Stadion und hab das ganze WE über Eure Statements gelesen. Jetzt Kickers-TV. Ich kann nur sagen: so ein dummes Schwein! Wenn das Spiel nicht geschoben ist, dann weiß ich auch nicht mehr! Schnauze voll!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
-
Mo- Lübeck
- Kickers-Fan
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Kann man übers Internet leicht rausfinden, bringt aber nichts. Eine Brieffreundschaft wird sicher nicht entstehen.Blauer Näres hat geschrieben:Gebt mir die Adresse von diesem Schiri!!!
Mal bei "klicktel.de" gucken :D
-
Mo- Lübeck
- Kickers-Fan
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:War nicht im Stadion und hab das ganze WE über Eure Statements gelesen. Jetzt Kickers-TV. Ich kann nur sagen: so ein dummes Schwein! Wenn das Spiel nicht geschoben ist, dann weiß ich auch nicht mehr! Schnauze voll!!!
Ich möchte nicht wissen ,wie hoch die Quote war,wenn man auf drei Feldverweise und zwei Elfmeter 10 Euro bei betandwin gesetzt hat.
Nachdem ich den kurzen Bericht bei "ktv" gesehen hab muss ich sagen , ich bin absolut sprachlos. Wie kann ein
Schiedsrichter nur so neben sich stehen . Das ist ja schon nicht mal mit unfähigkeit zu entschuldigen.